NSU: Die doppelte Vertuschung (Telepolis) - 8 Angebote vergleichen

Preise201720192022
Schnitt 7,94 8,25 7,99
Nachfrage
Bester Preis: 6,77 (vom 02.10.2017)
1
9783957880857 - NSU: Die doppelte Vertuschung (Telepolis): Schauplätze und Schlüsselfälle, offene Fragen, Widersprüchliches und Grundsätzliches Thomas Moser Author

NSU: Die doppelte Vertuschung (Telepolis): Schauplätze und Schlüsselfälle, offene Fragen, Widersprüchliches und Grundsätzliches Thomas Moser Author (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783957880857 bzw. 3957880858, vermutlich in Deutsch, Heise Medien, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,03 ($ 9,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Der NSU-Komplex gleicht einem wachsenden Gebirge. Er umfasst inzwischen Millionen Aktenseiten. Jede Woche kommen hunderte neue dazu. Immer noch finden Ermittlungen und Zeugenvernehmungen statt. Zig Untersuchungsausschüsse arbeiten parallel und produzieren Zeugenprotokolle um Zeugenprotokolle und Abschlussberichte wie aktuell den des NRW-Ausschusses mit über 1000 Seiten. Tausende von Zeugen sind auf irgendeine Weise involviert, Namen über Namen. An Dutzenden von Tat- und Ereignisorten spielt sich die Geschichte ab. Der Prozess in München und die parlamentarischen Untersuchungsausschüsse zählen dazu, immer neue Handlungsebenen ergeben sich. Das Irritierende sind die gegenläufigen Bewegungen: Je mehr man weiß, desto undurchschaubarer wird alles. Die Geschichte des NSU-Mordkomplexes ist die einer doppelten Vertuschung. Zuerst, vor dem 4. November 2011, sollten die Täter nicht gefunden werden. Dann, nach dem Auffliegen des NSU am 4. November 2011, sollen es nur zwei Männer gewesen sein, denen eine Frau geholfen hat. Doch die Erkenntnis nach über fünf Jahren Anstrengungen Dutzender von Anwälten, Journalisten, Abgeordneter und auch einigen wenigen Polizisten, Licht ins Dunkel zu bringen, ist: Die offizielle Version stimmt nicht. So, wie es die Bundesanwaltschaft darstellt, war es nicht. Nur: Wie es war, das kann bisher nicht dargestellt werden. In diesem Buch berichten wir über den NSU, über ausgewählte Schauplätze und Schlüsselfälle, offene Fragen, Widersprüchliches und Grundsätzliches. Es sind Beiträge für die ausstehende alternative Narration des NSU. Sie wurden zum großen Teil bereits auf Telepolis online veröffentlicht und für dieses Buch noch einmal überarbeitet. Thomas Moser, Jahrgang 1958, Journalist und Politologe, hat den NSU-Komplex von Anfang an beobachtet und die parlamentarischen Untersuchungsausschüsse und den Zschäpe-Prozess in München besucht. Er war im Untersuchungsausschuss von Baden-Württemberg Sachverständiger.
2
9783957880857 - Thomas Moser: NSU: Die doppelte Vertuschung (Telepolis)
Symbolbild
Thomas Moser

NSU: Die doppelte Vertuschung (Telepolis) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957880857 bzw. 3957880858, in Deutsch, Heise Medien, Heise Medien, Heise Medien, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Der NSU-Komplex gleicht einem wachsenden Gebirge. Er umfasst inzwischen Millionen Aktenseiten. Jede Woche kommen hunderte neue dazu. Immer noch finden Ermittlungen und Zeugenvernehmungen statt. Zig Untersuchungsausschüsse arbeiten parallel und produzieren Zeugenprotokolle um Zeugenprotokolle und Abschlussberichte wie aktuell den des NRW-Ausschusses mit über 1000 Seiten. Tausende von Zeugen sind auf irgendeine Weise involviert, Namen über Namen. An Dutzenden von Tat- und Ereignisorten spielt sich die Geschichte ab. Der Prozess in München und die parlamentarischen Untersuchungsausschüsse zählen dazu, immer neue Handlungsebenen ergeben sich. Das Irritierende sind die gegenläufigen Bewegungen: Je mehr man weiB, desto undurchschaubarer wird alles. Die Geschichte des NSU-Mordkomplexes ist die einer doppelten Vertuschung. Zuerst, vor dem 4. November 2011, sollten die Täter nicht gefunden werden. Dann, nach dem Auffliegen des NSU am 4. November 2011, sollen es nur zwei Männer gewesen sein, denen eine Frau geholfen hat. Doch die Erkenntnis nach über fünf Jahren Anstrengungen Dutzender von Anwälten, Journalisten, Abgeordneter und auch einigen wenigen Polizisten, Licht ins Dunkel zu bringen, ist: Die offizielle Version stimmt nicht. So, wie es die Bundesanwaltschaft darstellt, war es nicht. Nur: Wie es war, das kann bisher nicht dargestellt werden. In diesem Buch berichten wir über den NSU, über ausgewählte Schauplätze und Schlüsselfälle, offene Fragen, Widersprüchliches und Grundsätzliches. Es sind Beiträge für die ausstehende alternative Narration des "NSU". Sie wurden zum groBen Teil bereits auf Telepolis online veröffentlicht und für dieses Buch noch einmal überarbeitet. Thomas Moser, Jahrgang 1958, Journalist und Politologe, hat den NSU-Komplex von Anfang an beobachtet und die parlamentarischen Untersuchungsausschüsse und den Zschäpe-Prozess in München besucht. Er war im Untersuchungsausschuss von Baden-Württemberg Sachverständiger.
3
9783957880857 - eBooks>Sachbücher>Politik, Wirtschaft & Gesellschaft>Politik: NSU: Die doppelte Vertuschung (Telepolis)
Symbolbild
eBooks>Sachbücher>Politik, Wirtschaft & Gesellschaft>Politik

NSU: Die doppelte Vertuschung (Telepolis)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783957880857 bzw. 3957880858, in Deutsch, Heise Medien, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, 10.04.2017.
Schauplätze und Schlüsselfälle, offene Fragen, Widersprüchliches und Grundsätzliches, Der NSU-Komplex gleicht einem wachsenden Gebirge. Er umfasst inzwischen Millionen Aktenseiten. Jede Woche kommen hunderte neue dazu. Immer noch finden Ermittlungen und Zeugenvernehmungen statt. Zig Untersuchungsausschüsse arbeiten parallel und produzieren Zeugenprotokolle um Zeugenprotokolle und Abschlussberichte wie aktuell den des NRW-Ausschusses mit über 1000 Seiten. Tausende von Zeugen sind auf irgendeine Weise involviert, Namen über Namen. An Dutzenden von Tat- und Ereignisorten spielt sich die Geschichte ab. Der Prozess in München und die parlamentarischen Untersuchungsausschüsse zählen dazu, immer neue Handlungsebenen ergeben sich. Das Irritierende sind die gegenläufigen Bewegungen: Je mehr man weiss, desto undurchschaubarer wird alles. Die Geschichte des NSU-Mordkomplexes ist die einer doppelten Vertuschung. Zuerst, vor dem 4. November 2011, sollten die Täter nicht gefunden werden. Dann, nach dem Auffliegen des NSU am 4. November 2011, sollen es nur zwei Männer gewesen sein, denen eine Frau geholfen hat. Doch die Erkenntnis nach über fünf Jahren Anstrengungen Dutzender von Anwälten, Journalisten, Abgeordneter und auch einigen wenigen Polizisten, Licht ins Dunkel zu bringen, ist: Die offizielle Version stimmt nicht. So, wie es die Bundesanwaltschaft darstellt, war es nicht. Nur: Wie es war, das kann bisher nicht dargestellt werden. In diesem Buch berichten wir über den NSU, über ausgewählte Schauplätze und Schlüsselfälle, offene Fragen, Widersprüchliches und Grundsätzliches. Es sind Beiträge für die ausstehende alternative Narration des ´´NSU´´. Sie wurden zum grossen Teil bereits auf Telepolis online veröffentlicht und für dieses Buch noch einmal überarbeitet. Thomas Moser, Jahrgang 1958, Journalist und Politologe, hat den NSU-Komplex von Anfang an beobachtet und die parlamentarischen Untersuchungsausschüsse und den Zschäpe-Prozess in München besucht. Er war im Untersuchungsausschuss von Baden-Württemberg Sachverständiger.
4
9783957880857 - Moser, Thomas: NSU: Die doppelte Vertuschung (Telepolis) (eBook, ePUB)
Moser, Thomas

NSU: Die doppelte Vertuschung (Telepolis) (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783957880857 bzw. 3957880858, in Deutsch, Heise Medien, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der NSU-Komplex gleicht einem wachsenden Gebirge. Er umfasst inzwischen Millionen Aktenseiten. Jede Woche kommen hunderte neue dazu. Immer noch finden Ermittlungen und Zeugenvernehmungen statt. Zig Untersuchungsausschüsse arbeiten parallel und produzieren Zeugenprotokolle um Zeugenprotokolle und Abschlussberichte wie aktuell den des NRW-Ausschusses mit über 1000 Seiten. Tausende von Zeugen sind auf irgendeine Weise involviert, Namen über Namen. An Dutzenden von Tat- und Ereignisorten spielt sich Der NSU-Komplex gleicht einem wachsenden Gebirge. Er umfasst inzwischen Millionen Aktenseiten. Jede Woche kommen hunderte neue dazu. Immer noch finden Ermittlungen und Zeugenvernehmungen statt. Zig Untersuchungsausschüsse arbeiten parallel und produzieren Zeugenprotokolle um Zeugenprotokolle und Abschlussberichte wie aktuell den des NRW-Ausschusses mit über 1000 Seiten. Tausende von Zeugen sind auf irgendeine Weise involviert, Namen über Namen. An Dutzenden von Tat- und Ereignisorten spielt sich die Geschichte ab. Der Prozess in München und die parlamentarischen Untersuchungsausschüsse zählen dazu, immer neue Handlungsebenen ergeben sich. Das Irritierende sind die gegenläufigen Bewegungen: Je mehr man weiß, desto undurchschaubarer wird alles. Die Geschichte des NSU-Mordkomplexes ist die einer doppelten Vertuschung. Zuerst, vor dem 4. November 2011, sollten die Täter nicht gefunden werden. Dann, nach dem Auffliegen des NSU am 4. November 2011, sollen es nur zwei Männer gewesen sein, denen eine Frau geholfen hat. Doch die Erkenntnis nach über fünf Jahren Anstrengungen Dutzender von Anwälten, Journalisten, Abgeordneter und auch einigen wenigen Polizisten, Licht ins Dunkel zu bringen, ist: Die offizielle Version stimmt nicht. So, wie es die Bundesanwaltschaft darstellt, war es nicht. Nur: Wie es war, das kann bisher nicht dargestellt werden. In diesem Buch berichten wir über den NSU, über ausgewählte Schauplätze und Schlüsselfälle, offene Fragen, Widersprüchliches und Grundsätzliches. Es sind Beiträge für die ausstehende alternative Narration des ´´NSU´´. Sie wurden zum großen Teil bereits auf Telepolis online veröffentlicht und für dieses Buch noch einmal überarbeitet. Thomas Moser, Jahrgang 1958, Journalist und Politologe, hat den NSU-Komplex von Anfang an beobachtet und die parlamentarischen Untersuchungsausschüsse und den Zschäpe-Prozess in München besucht. Er war im Untersuchungsausschuss von Baden-Württemberg Sachverständiger. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783957880857 - Thomas Moser: NSU: Die doppelte Vertuschung (Telepolis)
Thomas Moser

NSU: Die doppelte Vertuschung (Telepolis) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783957880857 bzw. 3957880858, vermutlich in Deutsch, 150 Seiten, 3. Ausgabe, Heise Medien, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Schauplätze und Schlüsselfälle, offene Fragen, Widersprüchliches und Grundsätzliches, eBooks, eBook Download (EPUB), Der NSU-Komplex gleicht einem wachsenden Gebirge. Er umfasst inzwischen Millionen Aktenseiten. Jede Woche kommen hunderte neue dazu. Immer noch finden Ermittlungen und Zeugenvernehmungen statt. Zig Untersuchungsausschüsse arbeiten parallel und produzieren Zeugenprotokolle um Zeugenprotokolle und Abschlussberichte wie aktuell den des NRW-Ausschusses mit über 1000 Seiten. Tausende von Zeugen sind auf irgendeine Weise involviert, Namen über Namen. An Dutzenden von Tat- und Ereignisorten spielt sich die Geschichte ab. Der Prozess in München und die parlamentarischen Untersuchungsausschüsse zählen dazu, immer neue Handlungsebenen ergeben sich. Das Irritierende sind die gegenläufigen Bewegungen: Je mehr man weiß, desto undurchschaubarer wird alles. Die Geschichte des NSU-Mordkomplexes ist die einer doppelten Vertuschung. Zuerst, vor dem 4. November 2011, sollten die Täter nicht gefunden werden. Dann, nach dem Auffliegen des NSU am 4. November 2011, sollen es nur zwei Männer gewesen sein, denen eine Frau geholfen hat. Doch die Erkenntnis nach über fünf Jahren Anstrengungen Dutzender von Anwälten, Journalisten, Abgeordneter und auch einigen wenigen Polizisten, Licht ins Dunkel zu bringen, ist: Die offizielle Version stimmt nicht. So, wie es die Bundesanwaltschaft darstellt, war es nicht. Nur: Wie es war, das kann bisher nicht dargestellt werden. In diesem Buch berichten wir über den NSU, über ausgewählte Schauplätze und Schlüsselfälle, offene Fragen, Widersprüchliches und Grundsätzliches. Es sind Beiträge für die ausstehende alternative Narration des "NSU". Sie wurden zum großen Teil bereits auf Telepolis online veröffentlicht und für dieses Buch noch einmal überarbeitet. Thomas Moser, Jahrgang 1958, Journalist und Politologe, hat den NSU-Komplex von Anfang an beobachtet und die parlamentarischen Untersuchungsausschüsse und den Zschäpe-Prozess in München besucht. Er war im Untersuchungsausschuss von Baden-Württemberg Sachverständiger.
6
9783957880857 - NSU: Die doppelte Vertuschung (Telepolis)

NSU: Die doppelte Vertuschung (Telepolis) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783957880857 bzw. 3957880858, in Deutsch, Heise Medien, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der NSU-Komplex gleicht einem wachsenden Gebirge. Er umfasst inzwischen Millionen Aktenseiten. Jede Woche kommen hunderte neue dazu. Immer noch finden Ermittlungen und Zeugenvernehmungen statt. Zig Untersuchungsaussch¿sse arbeiten parallel und produzieren Zeugenprotokolle um Zeugenprotokolle und Abschlussberichte wie aktuell den des NRW-Ausschusses mit ¿ber 1000 Seiten. Tausende von Zeugen sind auf irgendeine Weise involviert, Namen ¿ber Namen. An Dutzenden von Tat- und Ereignisorten spielt sich die Geschichte ab. Der Prozess in M¿nchen und die parlamentarischen Untersuchungsaussch¿sse z¿en dazu, immer neue Handlungsebenen ergeben sich. Das Irritierende sind die gegenl¿igen Bewegungen: Je mehr man wei¿ desto undurchschaubarer wird alles. Die Geschichte des NSU-Mordkomplexes ist die einer doppelten Vertuschung. Zuerst, vor dem 4. November 2011, sollten die T¿r nicht gefunden werden. Dann, nach dem Auffliegen des NSU am 4. November 2011, sollen es nur zwei M¿er gewesen sein, denen eine Frau geholfen hat. Doch die Erkenntnis nach ¿ber f¿nf Jahren Anstrengungen Dutzender von Anw¿en, Journalisten, Abgeordneter und auch einigen wenigen Polizisten, Licht ins Dunkel zu bringen, ist: Die offizielle Version stimmt nicht. So, wie es die Bundesanwaltschaft darstellt, war es nicht. Nur: Wie es war, das kann bisher nicht dargestellt werden. In diesem Buch berichten wir ¿ber den NSU, ¿ber ausgew¿te Schaupl¿e und Schl¿sself¿e, offene Fragen, Widerspr¿chliches und Grunds¿liches. Es sind Beitr¿ f¿r die ausstehende alternative Narration des 'NSU'. Sie wurden zum gro¿n Teil bereits auf Telepolis online ver¿ffentlicht und f¿r dieses Buch noch einmal ¿berarbeitet. Thomas Moser, Jahrgang 1958, Journalist und Politologe, hat den NSU-Komplex von Anfang an beobachtet und die parlamentarischen Untersuchungsaussch¿sse und den Zsch¿-Prozess in M¿nchen besucht. Er war im Untersuchungsausschuss von Baden-W¿rttemberg Sachverst¿iger. ePUB, 10.04.2017.
7
9783957880857 - Thomas Moser: NSU: Die doppelte Vertuschung (Telepolis)
Thomas Moser

NSU: Die doppelte Vertuschung (Telepolis)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783957880857 bzw. 3957880858, vermutlich in Deutsch, NSU: Die doppelte Vertuschung (Telepolis) - eBook von Thomas Moser, neu, E-Book, elektronischer Download.

NSU: Die doppelte Vertuschung (Telepolis) ab 7.99 € als epub eBook: Schauplätze und Schlüsselfälle offene Fragen Widersprüchliches und Grundsätzliches. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783957880857 - NSU: Die doppelte Vertuschung (Telepolis)

NSU: Die doppelte Vertuschung (Telepolis)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783957880857 bzw. 3957880858, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

NSU: Die doppelte Vertuschung (Telepolis) ab 7.99 EURO Schauplätze und Schlüsselfälle offene Fragen Widersprüchliches und Grundsätzliches.
Lade…