Von dem Buch Gamer 4/2014 haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Retro Gamer-Redaktion: Gamer 4/2014 (ISBN: 9783957880147) 2014, Heise Zeitschriften Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
67%: Retro Gamer-Redaktion: Gamer 2/2013 (ISBN: 9783957880086) Heise Zeitschriften Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
67%: Retro Gamer-Redaktion: Gamer 4/2013 (ISBN: 9783957880109) Heise Zeitschriften Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
59%: Heise Zeitschriften: Retro Gamer 3/2013 als eBook von Retro Gamer-Redaktion (ISBN: 9783957880093) Heise Zeitschriften Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gamer 4/2014 - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,26 | € 11,69 | € 11,80 | € 10,19 | € 11,99 |
Nachfrage |
1
Retro Gamer 4/2014 (2014)
DE NW EB
ISBN: 9783957880147 bzw. 3957880149, in Deutsch, Heise Zeitschriften Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Trotz krümeliger Pixelgrafik: Zur Jahrtausendwende waren Echtzeit-Strategiespiele das Lieblings-Spielegenre der Deutschen, mit Erfolgstiteln wie Command & Conquer, WarCraft oder Age of Empires. Doch die Anfänge der Sandkasten-Kriegsspiele reichen viel weiter zurück. Bereits 1995 hat die erste Folge von Command & Conquer das Echtzeit- oder RTS-Genre zu einem der beliebtesten überhaupt gemacht. In den 70ern und 80ern waren es die Arcade-Automaten, die das Hobby 'Videospiele' prägten, mittlerweile sind die Heim-Konsolen führend. Retro Gamer zeichnet die Geschichte nach und fragt: Wo sind die Automaten in Deutschland geblieben? Großer Schwerpunkt zum großen Jubiläum: Wie konnte sich Nintendos Handheld-Konsole durchsetzen, obwohl sie technisch deutlich schwächer war als Mitbewerber, die kurz danach erschienen? Wir stellen außerdem die 25 besten Game-Boy-Spiele vor. DDR-Spiele: West-Rechner gab es kaum, West-Spiele offiziell auch nicht. Also bauten findige Ostdeutsche bekannte Spiele für DDR-Computer nach - und legten teilweise den Grundstein für eine Karriere als Spiele-Entwickler nach der Wende. Außerdem: Bekannte deutsche Spieleveteranen wie Anatol Locker, Heinrich Lenhardt, Jörg Langer, Mick Schnelle, Knut Gollert und Winnie Forster erinnern sich an ihre Lieblingsspiele von einst oder stellen Klassiker im Detail vor. ePaper-PDF: 62 MB, PDF, 01.09.2014.
Trotz krümeliger Pixelgrafik: Zur Jahrtausendwende waren Echtzeit-Strategiespiele das Lieblings-Spielegenre der Deutschen, mit Erfolgstiteln wie Command & Conquer, WarCraft oder Age of Empires. Doch die Anfänge der Sandkasten-Kriegsspiele reichen viel weiter zurück. Bereits 1995 hat die erste Folge von Command & Conquer das Echtzeit- oder RTS-Genre zu einem der beliebtesten überhaupt gemacht. In den 70ern und 80ern waren es die Arcade-Automaten, die das Hobby 'Videospiele' prägten, mittlerweile sind die Heim-Konsolen führend. Retro Gamer zeichnet die Geschichte nach und fragt: Wo sind die Automaten in Deutschland geblieben? Großer Schwerpunkt zum großen Jubiläum: Wie konnte sich Nintendos Handheld-Konsole durchsetzen, obwohl sie technisch deutlich schwächer war als Mitbewerber, die kurz danach erschienen? Wir stellen außerdem die 25 besten Game-Boy-Spiele vor. DDR-Spiele: West-Rechner gab es kaum, West-Spiele offiziell auch nicht. Also bauten findige Ostdeutsche bekannte Spiele für DDR-Computer nach - und legten teilweise den Grundstein für eine Karriere als Spiele-Entwickler nach der Wende. Außerdem: Bekannte deutsche Spieleveteranen wie Anatol Locker, Heinrich Lenhardt, Jörg Langer, Mick Schnelle, Knut Gollert und Winnie Forster erinnern sich an ihre Lieblingsspiele von einst oder stellen Klassiker im Detail vor. ePaper-PDF: 62 MB, PDF, 01.09.2014.
2
Symbolbild
Gamer 4/2014 (2014)
DE NW EB
ISBN: 9783957880147 bzw. 3957880149, in Deutsch, Heise Zeitschriften Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Retro Gamer 4/2014 Trotz krümeliger Pixelgrafik: Zur Jahrtausendwende waren Echtzeit-Strategiespiele das Lieblings-Spielegenre der Deutschen, mit Erfolgstiteln wie Command & Conquer, WarCraft oder Age of Empires. Doch die Anfänge der Sandkasten-Kriegsspiele reichen viel weiter zurück. Bereits 1995 hat die erste Folge von Command & Conquer das Echtzeit- oder RTS-Genre zu einem der beliebtesten überhaupt gemacht. In den 70ern und 80ern waren es die Arcade-Automaten, die das Hobby ´´Videospiele´´ prägten, mittlerweile sind die Heim-Konsolen führend. Retro Gamer zeichnet die Geschichte nach und fragt: Wo sind die Automaten in Deutschland geblieben? Großer Schwerpunkt zum großen Jubiläum: Wie konnte sich Nintendos Handheld-Konsole durchsetzen, obwohl sie technisch deutlich schwächer war als Mitbewerber, die kurz danach erschienen? Wir stellen außerdem die 25 besten Game-Boy-Spiele vor. DDR-Spiele: West-Rechner gab es kaum, West-Spiele offiziell auch nicht. Also bauten findige Ostdeutsche bekannte Spiele für DDR-Computer nach - und legten teilweise den Grundstein für eine Karriere als Spiele-Entwickler nach der Wende. Außerdem: Bekannte deutsche Spieleveteranen wie Anatol Locker, Heinrich Lenhardt, Jörg Langer, Mick Schnelle, Knut Gollert und Winnie Forster erinnern sich an ihre Lieblingsspiele von einst oder stellen Klassiker im Detail vor. ePaper-PDF: 62 MB, 01.09.2014, PDF.
Retro Gamer 4/2014 Trotz krümeliger Pixelgrafik: Zur Jahrtausendwende waren Echtzeit-Strategiespiele das Lieblings-Spielegenre der Deutschen, mit Erfolgstiteln wie Command & Conquer, WarCraft oder Age of Empires. Doch die Anfänge der Sandkasten-Kriegsspiele reichen viel weiter zurück. Bereits 1995 hat die erste Folge von Command & Conquer das Echtzeit- oder RTS-Genre zu einem der beliebtesten überhaupt gemacht. In den 70ern und 80ern waren es die Arcade-Automaten, die das Hobby ´´Videospiele´´ prägten, mittlerweile sind die Heim-Konsolen führend. Retro Gamer zeichnet die Geschichte nach und fragt: Wo sind die Automaten in Deutschland geblieben? Großer Schwerpunkt zum großen Jubiläum: Wie konnte sich Nintendos Handheld-Konsole durchsetzen, obwohl sie technisch deutlich schwächer war als Mitbewerber, die kurz danach erschienen? Wir stellen außerdem die 25 besten Game-Boy-Spiele vor. DDR-Spiele: West-Rechner gab es kaum, West-Spiele offiziell auch nicht. Also bauten findige Ostdeutsche bekannte Spiele für DDR-Computer nach - und legten teilweise den Grundstein für eine Karriere als Spiele-Entwickler nach der Wende. Außerdem: Bekannte deutsche Spieleveteranen wie Anatol Locker, Heinrich Lenhardt, Jörg Langer, Mick Schnelle, Knut Gollert und Winnie Forster erinnern sich an ihre Lieblingsspiele von einst oder stellen Klassiker im Detail vor. ePaper-PDF: 62 MB, 01.09.2014, PDF.
3
Gamer 4/2014 (2014)
DE NW EB DL
ISBN: 9783957880147 bzw. 3957880149, in Deutsch, Heise Zeitschriften Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Retro Gamer 4/2014: Trotz krümeliger Pixelgrafik: Zur Jahrtausendwende waren Echtzeit-Strategiespiele das Lieblings-Spielegenre der Deutschen, mit Erfolgstiteln wie Command & Conquer, WarCraft oder Age of Empires. Doch die Anfänge der Sandkasten-Kriegsspiele reichen viel weiter zurück. Bereits 1995 hat die erste Folge von Command & Conquer das Echtzeit- oder RTS-Genre zu einem der beliebtesten überhaupt gemacht. In den 70ern und 80ern waren es die Arcade-Automaten, die das Hobby `Videospiele` prägten, mittlerweile sind die Heim-Konsolen führend. Retro Gamer zeichnet die Geschichte nach und fragt: Wo sind die Automaten in Deutschland geblieben Großer Schwerpunkt zum großen Jubiläum: Wie konnte sich Nintendos Handheld-Konsole durchsetzen, obwohl sie technisch deutlich schwächer war als Mitbewerber, die kurz danach erschienen Wir stellen außerdem die 25 besten Game-Boy-Spiele vor. DDR-Spiele: West-Rechner gab es kaum, West-Spiele offiziell auch nicht. Also bauten findige Ostdeutsche bekannte Spiele für DDR-Computer nach - und legten teilweise den Grundstein für eine Karriere als Spiele-Entwickler nach der Wende. Außerdem: Bekannte deutsche Spieleveteranen wie Anatol Locker, Heinrich Lenhardt, Jörg Langer, Mick Schnelle, Knut Gollert und Winnie Forster erinnern sich an ihre Lieblingsspiele von einst oder stellen Klassiker im Detail vor. ePaper-PDF: 62 MB, Ebook.
Retro Gamer 4/2014: Trotz krümeliger Pixelgrafik: Zur Jahrtausendwende waren Echtzeit-Strategiespiele das Lieblings-Spielegenre der Deutschen, mit Erfolgstiteln wie Command & Conquer, WarCraft oder Age of Empires. Doch die Anfänge der Sandkasten-Kriegsspiele reichen viel weiter zurück. Bereits 1995 hat die erste Folge von Command & Conquer das Echtzeit- oder RTS-Genre zu einem der beliebtesten überhaupt gemacht. In den 70ern und 80ern waren es die Arcade-Automaten, die das Hobby `Videospiele` prägten, mittlerweile sind die Heim-Konsolen führend. Retro Gamer zeichnet die Geschichte nach und fragt: Wo sind die Automaten in Deutschland geblieben Großer Schwerpunkt zum großen Jubiläum: Wie konnte sich Nintendos Handheld-Konsole durchsetzen, obwohl sie technisch deutlich schwächer war als Mitbewerber, die kurz danach erschienen Wir stellen außerdem die 25 besten Game-Boy-Spiele vor. DDR-Spiele: West-Rechner gab es kaum, West-Spiele offiziell auch nicht. Also bauten findige Ostdeutsche bekannte Spiele für DDR-Computer nach - und legten teilweise den Grundstein für eine Karriere als Spiele-Entwickler nach der Wende. Außerdem: Bekannte deutsche Spieleveteranen wie Anatol Locker, Heinrich Lenhardt, Jörg Langer, Mick Schnelle, Knut Gollert und Winnie Forster erinnern sich an ihre Lieblingsspiele von einst oder stellen Klassiker im Detail vor. ePaper-PDF: 62 MB, Ebook.
4
Gamer 4/2014 (2014)
DE NW EB DL
ISBN: 9783957880147 bzw. 3957880149, in Deutsch, Heise Zeitschriften Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Retro Gamer 4/2014: Trotz krümeliger Pixelgrafik: Zur Jahrtausendwende waren Echtzeit-Strategiespiele das Lieblings-Spielegenre der Deutschen, mit Erfolgstiteln wie Command & Conquer, WarCraft oder Age of Empires. Doch die Anfänge der Sandkasten-Kriegsspiele reichen viel weiter zurück. Bereits 1995 hat die erste Folge von Command & Conquer das Echtzeit- oder RTS-Genre zu einem der beliebtesten überhaupt gemacht. In den 70ern und 80ern waren es die Arcade-Automaten, die das Hobby `Videospiele` prägten, mittlerweile sind die Heim-Konsolen führend. Retro Gamer zeichnet die Geschichte nach und fragt: Wo sind die Automaten in Deutschland geblieben Großer Schwerpunkt zum großen Jubiläum: Wie konnte sich Nintendos Handheld-Konsole durchsetzen, obwohl sie technisch deutlich schwächer war als Mitbewerber, die kurz danach erschienen Wir stellen außerdem die 25 besten Game-Boy-Spiele vor. DDR-Spiele: West-Rechner gab es kaum, West-Spiele offiziell auch nicht. Also bauten findige Ostdeutsche bekannte Spiele für DDR-Computer nach - und legten teilweise den Grundstein für eine Karriere als Spiele-Entwickler nach der Wende. Außerdem: Bekannte deutsche Spieleveteranen wie Anatol Locker, Heinrich Lenhardt, Jörg Langer, Mick Schnelle, Knut Gollert und Winnie Forster erinnern sich an ihre Lieblingsspiele von einst oder stellen Klassiker im Detail vor. ePaper-PDF: 62 MB, Ebook.
Retro Gamer 4/2014: Trotz krümeliger Pixelgrafik: Zur Jahrtausendwende waren Echtzeit-Strategiespiele das Lieblings-Spielegenre der Deutschen, mit Erfolgstiteln wie Command & Conquer, WarCraft oder Age of Empires. Doch die Anfänge der Sandkasten-Kriegsspiele reichen viel weiter zurück. Bereits 1995 hat die erste Folge von Command & Conquer das Echtzeit- oder RTS-Genre zu einem der beliebtesten überhaupt gemacht. In den 70ern und 80ern waren es die Arcade-Automaten, die das Hobby `Videospiele` prägten, mittlerweile sind die Heim-Konsolen führend. Retro Gamer zeichnet die Geschichte nach und fragt: Wo sind die Automaten in Deutschland geblieben Großer Schwerpunkt zum großen Jubiläum: Wie konnte sich Nintendos Handheld-Konsole durchsetzen, obwohl sie technisch deutlich schwächer war als Mitbewerber, die kurz danach erschienen Wir stellen außerdem die 25 besten Game-Boy-Spiele vor. DDR-Spiele: West-Rechner gab es kaum, West-Spiele offiziell auch nicht. Also bauten findige Ostdeutsche bekannte Spiele für DDR-Computer nach - und legten teilweise den Grundstein für eine Karriere als Spiele-Entwickler nach der Wende. Außerdem: Bekannte deutsche Spieleveteranen wie Anatol Locker, Heinrich Lenhardt, Jörg Langer, Mick Schnelle, Knut Gollert und Winnie Forster erinnern sich an ihre Lieblingsspiele von einst oder stellen Klassiker im Detail vor. ePaper-PDF: 62 MB, Ebook.
5
Gamer 4/2014 (2014)
DE NW EB DL
ISBN: 9783957880147 bzw. 3957880149, in Deutsch, Heise Zeitschriften Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Trotz krümeliger Pixelgrafik: Zur Jahrtausendwende waren Echtzeit-Strategiespiele das Lieblings-Spielegenre der Deutschen, mit Erfolgstiteln wie Command & Conquer, WarCraft oder Age of Empires. Doch die Anfänge der Sandkasten-Kriegsspiele reichen viel weiter zurück. Bereits 1995 hat die erste Folge von Command & Conquer das Echtzeit- oder RTS-Genre zu einem der beliebtesten überhaupt gemacht. In den 70ern und 80ern waren es die Arcade-Automaten, die das Hobby "Videospiele" prägten, mittlerweile sind die Heim-Konsolen führend. Retro Gamer zeichnet die Geschichte nach und fragt: Wo sind die Automaten in Deutschland geblieben? Großer Schwerpunkt zum großen Jubiläum: Wie konnte sich Nintendos Handheld-Konsole durchsetzen, obwohl sie technisch deutlich schwächer war als Mitbewerber, die kurz danach erschienen? Wir stellen außerdem die 25 besten Game-Boy-Spiele vor. DDR-Spiele: West-Rechner gab es kaum, West-Spiele offiziell auch nicht. Also bauten findige Ostdeutsche bekannte Spiele für DDR-Computer nach - und legten teilweise den Grundstein für eine Karriere als Spiele-Entwickler nach der Wende. Außerdem: Bekannte deutsche Spieleveteranen wie Anatol Locker, Heinrich Lenhardt, Jörg Langer, Mick Schnelle, Knut Gollert und Winnie Forster erinnern sich an ihre Lieblingsspiele von einst oder stellen Klassiker im Detail vor. ePaper-PDF: 62 MB, Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Heise Zeitschriften Verlag, Heise Zeitschriften Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-09-01, Freigegeben: 2014-09-01, Studio: Heise Zeitschriften Verlag, Verkaufsrang: 1282258.
Trotz krümeliger Pixelgrafik: Zur Jahrtausendwende waren Echtzeit-Strategiespiele das Lieblings-Spielegenre der Deutschen, mit Erfolgstiteln wie Command & Conquer, WarCraft oder Age of Empires. Doch die Anfänge der Sandkasten-Kriegsspiele reichen viel weiter zurück. Bereits 1995 hat die erste Folge von Command & Conquer das Echtzeit- oder RTS-Genre zu einem der beliebtesten überhaupt gemacht. In den 70ern und 80ern waren es die Arcade-Automaten, die das Hobby "Videospiele" prägten, mittlerweile sind die Heim-Konsolen führend. Retro Gamer zeichnet die Geschichte nach und fragt: Wo sind die Automaten in Deutschland geblieben? Großer Schwerpunkt zum großen Jubiläum: Wie konnte sich Nintendos Handheld-Konsole durchsetzen, obwohl sie technisch deutlich schwächer war als Mitbewerber, die kurz danach erschienen? Wir stellen außerdem die 25 besten Game-Boy-Spiele vor. DDR-Spiele: West-Rechner gab es kaum, West-Spiele offiziell auch nicht. Also bauten findige Ostdeutsche bekannte Spiele für DDR-Computer nach - und legten teilweise den Grundstein für eine Karriere als Spiele-Entwickler nach der Wende. Außerdem: Bekannte deutsche Spieleveteranen wie Anatol Locker, Heinrich Lenhardt, Jörg Langer, Mick Schnelle, Knut Gollert und Winnie Forster erinnern sich an ihre Lieblingsspiele von einst oder stellen Klassiker im Detail vor. ePaper-PDF: 62 MB, Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Heise Zeitschriften Verlag, Heise Zeitschriften Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-09-01, Freigegeben: 2014-09-01, Studio: Heise Zeitschriften Verlag, Verkaufsrang: 1282258.
6
Retro Gamer 4/2014 (2014)
DE NW
ISBN: 9783957880147 bzw. 3957880149, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…