S: Sinnstiftendes Kommunizieren im Musikunterricht - 8 Angebote vergleichen

Preise2017201920202023
Schnitt 24,80 25,51 24,80 24,80
Nachfrage
Bester Preis: 20,68 (vom 25.03.2019)
1
9783957861160 - Mertens, S: Sinnstiftendes Kommunizieren im Musikunterricht

Mertens, S: Sinnstiftendes Kommunizieren im Musikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783957861160 bzw. 3957861160, in Deutsch, Wißner-Verlag, neu.

Der gegenwärtigen musikpädagogischen Forschung fehlt es – abgesehen von der an Ergebnisqualität orientierten Kompetenzmodellierung – an einer übergeordneten Systematik für Unterrichtsqualität im Musikunterricht. In der Allgemeinpädagogik dagegen hat z.B. Hilbert Meyer schon früh damit angefangen, auf der Grundlage von empirischen Ergebnissen der Unterrichtsforschung zehn Maßstäbe zur Beurteilung von Prozessqualität im Unterricht zu formulieren. In verschiedenen musikpädagogisch-empirischen Studien wird Meyers sog. „Zehnerkatalog“ als Grundlage benutzt, jedoch häufig unter Auslassung des Merkmals „sinnstiftendes Kommunizieren“. Dieses Manko soll mit dem Buch behoben werden, indem für sinnstiftendes Kommunizieren im Musikunterricht Umsetzungsmöglichkeiten bzw. notwendige Bedingungen gezeigt werden. Mit einem an geeignete fachdidaktische Modelle gekoppelten konzeptionellen Vorschlag soll aufgezeigt werden, wie die Qualität des Kommunizierens im Musikunterricht verbessert werden kann. Sebastian Mertens, 21.1 x 14.8 x 2.2 cm, Schulbedarf.
2
9783957861160 - Sinnstiftendes Kommunizieren im Musikunterricht

Sinnstiftendes Kommunizieren im Musikunterricht (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783957861160 bzw. 3957861160, in Deutsch, Wißner-Verlag, Taschenbuch, neu.

24,80 + Versand: 3,50 = 28,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Der gegenwärtigen musikpädagogischen Forschung fehlt es - abgesehen von der an Ergebnisqualität orientierten Kompetenzmodellierung - an einer übergeordneten Systematik für Unterrichtsqualität im Musikunterricht. In der Allgemeinpädagogik dagegen hat z.B. Hilbert Meyer schon früh damit angefangen, auf der Grundlage von empirischen Ergebnissen der Unterrichtsforschung zehn Maßstäbe zur Beurteilung von Prozessqualität im Unterricht zu formulieren. In verschiedenen musikpädagogisch-empirischen Studien wird Meyers sog. 'Zehnerkatalog' als Grundlage benutzt, jedoch häufig unter Auslassung des Merkmals 'sinnstiftendes Kommunizieren'. Dieses Manko soll mit dem Buch behoben werden, indem für sinnstiftendes Kommunizieren im Musikunterricht Umsetzungsmöglichkeiten bzw. notwendige Bedingungen gezeigt werden. Mit einem an geeignete fachdidaktische Modelle gekoppelten konzeptionellen Vorschlag soll aufgezeigt werden, wie die Qualität des Kommunizierens im Musikunterricht verbessert werden kann. Taschenbuch, 18.01.2018.
3
9783957861160 - Sebastian Mertens: Sinnstiftendes Kommunizieren im Musikunterricht, 1
Sebastian Mertens

Sinnstiftendes Kommunizieren im Musikunterricht, 1 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783957861160 bzw. 3957861160, in Deutsch, Wissner-Verlag, Taschenbuch, neu.

25,50 + Versand: 3,50 = 29,00
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Schwierigkeiten und Herausforderungen Der gegenwärtigen musikpädagogischen Forschung fehlt es - abgesehen von der an Ergebnisqualität orientierten Kompetenzmodellierung - an einer übergeordneten Systematik für Unterrichtsqualität im Musikunterricht. In der Allgemeinpädagogik dagegen hat z.B. Hilbert Meyer schon früh damit angefangen, auf der Grundlage von empirischen Ergebnissen der Unterrichtsforschung zehn Maßstäbe zur Beurteilung von Prozessqualität im Unterricht zu formulieren. In verschiedenen musikpädagogisch-empirischen Studien wird Meyers sog. ´´Zehnerkatalog´´ als Grundlage benutzt, jedoch häufig unter Auslassung des Merkmals ´´sinnstiftendes Kommunizieren´´. Dieses Manko soll mit dem Buch behoben werden, indem für sinnstiftendes Kommunizieren im Musikunterricht Umsetzungsmöglichkeiten bzw. notwendige Bedingungen gezeigt werden. Mit einem an geeignete fachdidaktische Modelle gekoppelten konzeptionellen Vorschlag soll aufgezeigt werden, wie die Qualität des Kommunizierens im Musikunterricht verbessert werden kann. 18.01.2018, Taschenbuch.
4
9783957861160 - Sebastian Mertens: Sinnstiftendes Kommunizieren im Musikunterricht, 1
Sebastian Mertens

Sinnstiftendes Kommunizieren im Musikunterricht, 1 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783957861160 bzw. 3957861160, in Deutsch, Wissner-Verlag, Taschenbuch, neu.

34,60 (Fr. 38,90)¹ + Versand: 16,01 (Fr. 18,00)¹ = 50,61 (Fr. 56,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Schwierigkeiten und Herausforderungen, Der gegenwärtigen musikpädagogischen Forschung fehlt es - abgesehen von der an Ergebnisqualität orientierten Kompetenzmodellierung - an einer übergeordneten Systematik für Unterrichtsqualität im Musikunterricht. In der Allgemeinpädagogik dagegen hat z.B. Hilbert Meyer schon früh damit angefangen, auf der Grundlage von empirischen Ergebnissen der Unterrichtsforschung zehn Massstäbe zur Beurteilung von Prozessqualität im Unterricht zu formulieren. In verschiedenen musikpädagogisch-empirischen Studien wird Meyers sog. ´´Zehnerkatalog´´ als Grundlage benutzt, jedoch häufig unter Auslassung des Merkmals ´´sinnstiftendes Kommunizieren´´. Dieses Manko soll mit dem Buch behoben werden, indem für sinnstiftendes Kommunizieren im Musikunterricht Umsetzungsmöglichkeiten bzw. notwendige Bedingungen gezeigt werden. Mit einem an geeignete fachdidaktische Modelle gekoppelten konzeptionellen Vorschlag soll aufgezeigt werden, wie die Qualität des Kommunizierens im Musikunterricht verbessert werden kann. Taschenbuch, 18.01.2018.
5
9783957861160 - Sinnstiftendes Kommunizieren im Musikunterricht

Sinnstiftendes Kommunizieren im Musikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783957861160 bzw. 3957861160, in Deutsch, neu.

20,68 (Fr. 23,25)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Der gegenwärtigen musikpädagogischen Forschung fehlt es - abgesehen von der an Ergebnisqualität orientierten Kompetenzmodellierung - an einer übergeordneten Systematik für Unterrichtsqualität im Musikunterricht. In der Allgemeinpädagogik dagegen hat z.B. Hilbert Meyer schon früh damit angefangen, auf der Grundlage von empirischen Ergebnissen der Unterrichtsforschung zehn Maßstäbe zur Beurteilung von Prozessqualität im Unterricht zu formulieren. In verschiedenen musikpädagogisch-empirischen Studien wird Meyers sog. "Zehnerkatalog" als Grundlage benutzt, jedoch häufig unter Auslassung des Merkmals "sinnstiftendes Kommunizieren". Dieses Manko soll mit dem Buch behoben werden, indem für sinnstiftendes Kommunizieren im Musikunterricht Umsetzungsmöglichkeiten bzw. notwendige Bedingungen gezeigt werden. Mit einem an geeignete fachdidaktische Modelle gekoppelten konzeptionellen Vorschlag soll aufgezeigt werden, wie die Qualität des Kommunizierens im Musikunterricht verbessert werden kann.
6
9783957861160 - Sebastian Mertens: Sinnstiftendes Kommunizieren im Musikunterricht - Schwierigkeiten und Herausforderungen
Sebastian Mertens

Sinnstiftendes Kommunizieren im Musikunterricht - Schwierigkeiten und Herausforderungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783957861160 bzw. 3957861160, in Deutsch, Wissner-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sinnstiftendes Kommunizieren im Musikunterricht: Der gegenwärtigen musikpädagogischen Forschung fehlt es - abgesehen von der an Ergebnisqualität orientierten Kompetenzmodellierung - an einer übergeordneten Systematik für Unterrichtsqualität im Musikunterricht. In der Allgemeinp?dagogik dagegen hat z.B. Hilbert Meyer schon früh damit angefangen, auf der Grundlage von empirischen Ergebnissen der Unterrichtsforschung zehn Maßstäbe zur Beurteilung von Prozessqualität im Unterricht zu formulieren. In verschiedenen musikpädagogisch-empirischen Studien wird Meyers sog. `Zehnerkatalog` als Grundlage benutzt, jedoch häufig unter Auslassung des Merkmals `sinnstiftendes Kommunizieren`. Dieses Manko soll mit dem Buch behoben werden, indem für sinnstiftendes Kommunizieren im Musikunterricht Umsetzungsmöglichkeiten bzw. notwendige Bedingungen gezeigt werden. Mit einem an geeignete fachdidaktische Modelle gekoppelten konzeptionellen Vorschlag soll aufgezeigt werden, wie die Qualität des Kommunizierens im Musikunterricht verbessert werden kann. Taschenbuch.
7
9783957861160 - Mertens, Sebastian: Sinnstiftendes Kommunizieren im Musikunterricht
Mertens, Sebastian

Sinnstiftendes Kommunizieren im Musikunterricht (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783957861160 bzw. 3957861160, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02/2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Sinnstiftendes Kommunizieren im Musikunterricht, Titelzusatz: Schwierigkeiten und Herausforderungen, Autor: Mertens, Sebastian, Verlag: Wissner-Verlag // Wiáner-Verlag GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Musikpädagogik // Musikunterricht // Pädagogik // Musik // Didaktik // Methodik // für weiterführende Schulen // Musik: Musizieren // Techniken // Anleitungen, Rubrik: Musik // Sonstiges, Seiten: 236, Reihe: Forum Musikpädagogik, Gewicht: 388 gr, Verkäufer: averdo.
8
3957861160 - Sebastian Mertens: Sinnstiftendes Kommunizieren im Musikunterricht
Sebastian Mertens

Sinnstiftendes Kommunizieren im Musikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3957861160 bzw. 9783957861160, in Deutsch, Wissner-Verlag, Taschenbuch, neu.

24,80 + Versand: 7,50 = 32,30
unverbindlich
Sinnstiftendes Kommunizieren im Musikunterricht ab 24.8 € als Taschenbuch: Schwierigkeiten und Herausforderungen Forum Musikpädagogik Augsburger Schriften. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
Lade…