Schule und Orchester - 8 Angebote vergleichen
Preise | Juli 16 | März 19 | Sep. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 29,80 | € 30,62 | € 29,76 |
Nachfrage |
1
Schule und Orchester (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783957860781 bzw. 3957860784, in Deutsch, Wissner-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Aspekte des Zusammenspiels von schulischer und außerschulischer Musikvermittlung in kooperativer Projektarbeit Wie kann außerschulische Musikvermittlung und Konzertpädagogik zur musikalischen Entwicklung von Kindern und Jugendlichen beitragen? Kann der schulische Musikunterricht durch außerschulische Angebote bereichert werden und welche Voraussetzungen sind dafür notwendig, dass Schulen und Orchester kooperieren können? Sind Lehrende, Musikerinnen und Musiker schließlich bereit für eine Zusammenarbeit und welche subjektiven Theorien entwickeln sie dabei? Diese Arbeit untersucht die Geschichte der Zusammenarbeit von Schulen und Orchester über die letzten 100 Jahre und entwickelt daraus Argumente für eine stärkere Kooperation der Institutionen. In einer mehrdimensionalen empirischen Untersuchung werden die Wirkung von Musikvermittlungsprojekten auf das musikalische Selbstkonzept und die musikalische Lern- und Leistungsmotivation von Lernenden sowie subjektive Theorien zu Gelingensbedingungen kooperativer Projektarbeit von Lehrenden, Musikerinnen und Musikern untersucht. Die Arbeit versteht sich als Argument für eine stärkere Integration schulischer und außerschulischer Lernfelder und bietet Ansätze für deren Umsetzung. 18.08.2016, Taschenbuch.
Aspekte des Zusammenspiels von schulischer und außerschulischer Musikvermittlung in kooperativer Projektarbeit Wie kann außerschulische Musikvermittlung und Konzertpädagogik zur musikalischen Entwicklung von Kindern und Jugendlichen beitragen? Kann der schulische Musikunterricht durch außerschulische Angebote bereichert werden und welche Voraussetzungen sind dafür notwendig, dass Schulen und Orchester kooperieren können? Sind Lehrende, Musikerinnen und Musiker schließlich bereit für eine Zusammenarbeit und welche subjektiven Theorien entwickeln sie dabei? Diese Arbeit untersucht die Geschichte der Zusammenarbeit von Schulen und Orchester über die letzten 100 Jahre und entwickelt daraus Argumente für eine stärkere Kooperation der Institutionen. In einer mehrdimensionalen empirischen Untersuchung werden die Wirkung von Musikvermittlungsprojekten auf das musikalische Selbstkonzept und die musikalische Lern- und Leistungsmotivation von Lernenden sowie subjektive Theorien zu Gelingensbedingungen kooperativer Projektarbeit von Lehrenden, Musikerinnen und Musikern untersucht. Die Arbeit versteht sich als Argument für eine stärkere Integration schulischer und außerschulischer Lernfelder und bietet Ansätze für deren Umsetzung. 18.08.2016, Taschenbuch.
2
Schule und Orchester
DE NW
ISBN: 9783957860781 bzw. 3957860784, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Wie kann außerschulische Musikvermittlung und Konzertpädagogik zur musikalischen Entwicklung von Kindern und Jugendlichen beitragen? Kann der Musikunterricht durch außerschulische Angebote bereichert werden, und welche Voraussetzungen sind dafür notwendig, dass Schulen und Orchester kooperieren können? Sind Lehrende und Musiker(innen) schließlich bereit für eine Zusammenarbeit?Das Buch untersucht die Geschichte der Zusammenarbeit von Schulen und Orchestern über die letzten 100 Jahre und entwickelt daraus Argumente für eine engere Kooperation beider Institutionen bzw. für die Integration schulischer und außerschulischer Lernfelder und bietet darüber hinaus Ansätze für deren Umsetzung. In einer mehrdimensionalen empirischen Untersuchung werden die Wirkung von Musikvermittlungsprojekten auf das musikalische Selbstkonzept und die musikalische Lern- und Leistungsmotivation von Lernenden sowie subjektive Theorien zu Gelingensbedingungen kooperativer Projektarbeit von Lehrenden und Musiker(inne)n untersucht.
Wie kann außerschulische Musikvermittlung und Konzertpädagogik zur musikalischen Entwicklung von Kindern und Jugendlichen beitragen? Kann der Musikunterricht durch außerschulische Angebote bereichert werden, und welche Voraussetzungen sind dafür notwendig, dass Schulen und Orchester kooperieren können? Sind Lehrende und Musiker(innen) schließlich bereit für eine Zusammenarbeit?Das Buch untersucht die Geschichte der Zusammenarbeit von Schulen und Orchestern über die letzten 100 Jahre und entwickelt daraus Argumente für eine engere Kooperation beider Institutionen bzw. für die Integration schulischer und außerschulischer Lernfelder und bietet darüber hinaus Ansätze für deren Umsetzung. In einer mehrdimensionalen empirischen Untersuchung werden die Wirkung von Musikvermittlungsprojekten auf das musikalische Selbstkonzept und die musikalische Lern- und Leistungsmotivation von Lernenden sowie subjektive Theorien zu Gelingensbedingungen kooperativer Projektarbeit von Lehrenden und Musiker(inne)n untersucht.
3
Schule und Orchester (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783957860781 bzw. 3957860784, vermutlich in Deutsch, Wissner-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Aspekte des Zusammenspiels von schulischer und außerschulischer Musikvermittlung in kooperativer Projektarbeit, Wie kann ausserschulische Musikvermittlung und Konzertpädagogik zur musikalischen Entwicklung von Kindern und Jugendlichen beitragen? Kann der schulische Musikunterricht durch ausserschulische Angebote bereichert werden und welche Voraussetzungen sind dafür notwendig, dass Schulen und Orchester kooperieren können? Sind Lehrende, Musikerinnen und Musiker schliesslich bereit für eine Zusammenarbeit und welche subjektiven Theorien entwickeln sie dabei? Diese Arbeit untersucht die Geschichte der Zusammenarbeit von Schulen und Orchester über die letzten 100 Jahre und entwickelt daraus Argumente für eine stärkere Kooperation der Institutionen. In einer mehrdimensionalen empirischen Untersuchung werden die Wirkung von Musikvermittlungsprojekten auf das musikalische Selbstkonzept und die musikalische Lern- und Leistungsmotivation von Lernenden sowie subjektive Theorien zu Gelingensbedingungen kooperativer Projektarbeit von Lehrenden, Musikerinnen und Musikern untersucht. Die Arbeit versteht sich als Argument für eine stärkere Integration schulischer und ausserschulischer Lernfelder und bietet Ansätze für deren Umsetzung. Taschenbuch, 18.08.2016.
Aspekte des Zusammenspiels von schulischer und außerschulischer Musikvermittlung in kooperativer Projektarbeit, Wie kann ausserschulische Musikvermittlung und Konzertpädagogik zur musikalischen Entwicklung von Kindern und Jugendlichen beitragen? Kann der schulische Musikunterricht durch ausserschulische Angebote bereichert werden und welche Voraussetzungen sind dafür notwendig, dass Schulen und Orchester kooperieren können? Sind Lehrende, Musikerinnen und Musiker schliesslich bereit für eine Zusammenarbeit und welche subjektiven Theorien entwickeln sie dabei? Diese Arbeit untersucht die Geschichte der Zusammenarbeit von Schulen und Orchester über die letzten 100 Jahre und entwickelt daraus Argumente für eine stärkere Kooperation der Institutionen. In einer mehrdimensionalen empirischen Untersuchung werden die Wirkung von Musikvermittlungsprojekten auf das musikalische Selbstkonzept und die musikalische Lern- und Leistungsmotivation von Lernenden sowie subjektive Theorien zu Gelingensbedingungen kooperativer Projektarbeit von Lehrenden, Musikerinnen und Musikern untersucht. Die Arbeit versteht sich als Argument für eine stärkere Integration schulischer und ausserschulischer Lernfelder und bietet Ansätze für deren Umsetzung. Taschenbuch, 18.08.2016.
4
Schule und Orchester - Aspekte des Zusammenspiels von schulischer und außerschulischer Musikvermittlung in kooperativer Projektarbeit
DE PB NW
ISBN: 9783957860781 bzw. 3957860784, in Deutsch, Wissner-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schule und Orchester: Wie kann außerschulische Musikvermittlung und Konzertp?dagogik zur musikalischen Entwicklung von Kindern und Jugendlichen beitragen Kann der Musikunterricht durch außerschulische Angebote bereichert werden, und welche Voraussetzungen sind dafür notwendig, dass Schulen und Orchester kooperieren können Sind Lehrende und Musiker(innen) schließlich bereit für eine Zusammenarbeit Das Buch untersucht die Geschichte der Zusammenarbeit von Schulen und Orchestern über die letzten 100 Jahre und entwickelt daraus Argumente für eine engere Kooperation beider Institutionen bzw. für die Integration schulischer und außerschulischer Lernfelder und bietet darüber hinaus Ansätze für deren Umsetzung. In einer mehrdimensionalen empirischen Untersuchung werden die Wirkung von Musikvermittlungsprojekten auf das musikalische Selbstkonzept und die musikalische Lern- und Leistungsmotivation von Lernenden sowie subjektive Theorien zu Gelingensbedingungen kooperativer Projektarbeit von Lehrenden und Musiker(inne)n untersucht. Taschenbuch.
Schule und Orchester: Wie kann außerschulische Musikvermittlung und Konzertp?dagogik zur musikalischen Entwicklung von Kindern und Jugendlichen beitragen Kann der Musikunterricht durch außerschulische Angebote bereichert werden, und welche Voraussetzungen sind dafür notwendig, dass Schulen und Orchester kooperieren können Sind Lehrende und Musiker(innen) schließlich bereit für eine Zusammenarbeit Das Buch untersucht die Geschichte der Zusammenarbeit von Schulen und Orchestern über die letzten 100 Jahre und entwickelt daraus Argumente für eine engere Kooperation beider Institutionen bzw. für die Integration schulischer und außerschulischer Lernfelder und bietet darüber hinaus Ansätze für deren Umsetzung. In einer mehrdimensionalen empirischen Untersuchung werden die Wirkung von Musikvermittlungsprojekten auf das musikalische Selbstkonzept und die musikalische Lern- und Leistungsmotivation von Lernenden sowie subjektive Theorien zu Gelingensbedingungen kooperativer Projektarbeit von Lehrenden und Musiker(inne)n untersucht. Taschenbuch.
5
Schule und Orchester (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783957860781 bzw. 3957860784, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08/2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Schule und Orchester, Titelzusatz: Aspekte des Zusammenspiels von schulischer und außerschulischer Musikvermittlung in kooperativer Projektarbeit, Autor: Mall, Peter, Verlag: Wissner-Verlag // Wiáner-Verlag GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Musikpädagogik // Musikunterricht // Pädagogik // Musik, Rubrik: Erziehung // Bildung, Sonstiges, Seiten: 216, Abbildungen: 6 Abbildungen, teils farbig, Reihe: Augsburger Schriften // Forum Musikpädagogik (Nr. 135), Gewicht: 419 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 08/2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Schule und Orchester, Titelzusatz: Aspekte des Zusammenspiels von schulischer und außerschulischer Musikvermittlung in kooperativer Projektarbeit, Autor: Mall, Peter, Verlag: Wissner-Verlag // Wiáner-Verlag GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Musikpädagogik // Musikunterricht // Pädagogik // Musik, Rubrik: Erziehung // Bildung, Sonstiges, Seiten: 216, Abbildungen: 6 Abbildungen, teils farbig, Reihe: Augsburger Schriften // Forum Musikpädagogik (Nr. 135), Gewicht: 419 gr, Verkäufer: averdo.
6
Schule und Orchester
DE PB NW
ISBN: 3957860784 bzw. 9783957860781, in Deutsch, Wissner-Verlag, Taschenbuch, neu.
Schule und Orchester ab 29.8 € als Taschenbuch: Aspekte des Zusammenspiels von schulischer und außerschulischer Musikvermittlung in kooperativer Projektarbeit Forum Musikpädagogik Augsburger Schriften. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
7
Schule und Orchester
DE NW
ISBN: 3957860784 bzw. 9783957860781, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…