Von dem Buch 7 Fehler in der Markenführung - Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit 70 Fallbeispielen haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

7 Fehler in der Markenführung - Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit 70 Fallbeispielen100%: Günther, Heinz: 7 Fehler in der Markenführung - Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit 70 Fallbeispielen (ISBN: 9783957800138) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
7 Fehler in der Markenführung86%: Heinz Günther: 7 Fehler in der Markenführung (ISBN: 9783957800121) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
7 Fehler in der Markenführung: Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit 70 Fallbeispielen (Paperback)74%: Buch & media GmbH: 7 Fehler in der Markenführung: Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit 70 Fallbeispielen (Paperback) (ISBN: 9783957800039) 2014, Buch & Media Gmbh Jun 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

7 Fehler in der Markenführung - Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit 70 Fallbeispielen
14 Angebote vergleichen

PreiseJuni 14Feb. 18Sep. 18
Schnitt 13,99 13,99 14,31
Nachfrage
Bester Preis: 13,99 (vom 05.06.2014)
1
9783957800138 - Heinz Günther: 7 Fehler in der Markenführung
Heinz Günther

7 Fehler in der Markenführung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783957800138 bzw. 3957800137, in Deutsch, Buch & media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit über 70 Fallbeispielen In der aktuellen Studie »Deutscher Markenreport 2014« wird den Unternehmen hierzulande ein schlechtes Zeugnis bezüglich der Markenführung ausgestellt, da es häufig am Know-how in der Geschäftsleitung fehlt und jedes zweite Unternehmen Markenführung mit Werbung verwechselt. Das vorliegende Buch kommt daher gerade zur rechten Zeit, da es die Schwachstellen und die handwerklichen Fehler in der Markenführung aufzeigt. Heinz Günther, langjähriger Experte für Divergenz-Marketing, hat bei zwei Weltmarktführern gearbeitet und kommt zu dem Ergebnis, dass immer wieder die gleichen Fehlentscheidungen getroffen werden, hinter denen ein Verhaltensmuster steht. Anhand von über 70 Fallbeispielen zeigt er 7 verschiedene Fehlertypen in der Markenführung auf und beschreibt, wie diese, gerade aus der Divergenz-Perspektive, hätten vermieden werden können. Annahmen und Analysen basieren unter anderem auf einem Markterklärungsmodell der großen Marktführer und Outperformer. 06.05.2014, PDF.
2
9783957800121 - Heinz Günther: 7 Fehler in der Markenführung
Heinz Günther

7 Fehler in der Markenführung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783957800121 bzw. 3957800129, in Deutsch, Buch & media, neu, E-Book.

Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit über 70 Fallbeispielen In der aktuellen Studie »Deutscher Markenreport 2014« wird den Unternehmen hierzulande ein schlechtes Zeugnis bezüglich der Markenführung ausgestellt, da es häufig am Know-how in der Geschäftsleitung fehlt und jedes zweite Unternehmen Markenführung mit Werbung verwechselt. Das vorliegende Buch kommt daher gerade zur rechten Zeit, da es die Schwachstellen und die handwerklichen Fehler in der Markenführung aufzeigt. Heinz Günther, langjähriger Experte für Divergenz-Marketing, hat bei zwei Weltmarktführern gearbeitet und kommt zu dem Ergebnis, dass immer wieder die gleichen Fehlentscheidungen getroffen werden, hinter denen ein Verhaltensmuster steht. Anhand von über 70 Fallbeispielen zeigt er 7 verschiedene Fehlertypen in der Markenführung auf und beschreibt, wie diese, gerade aus der Divergenz-Perspektive, hätten vermieden werden können. Annahmen und Analysen basieren unter anderem auf einem Markterklärungsmodell der großen Marktführer und Outperformer. 06.05.2014, ePUB.
3
9783957800138 - Heinz Günther: 7 Fehler in der Markenführung
Heinz Günther

7 Fehler in der Markenführung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783957800138 bzw. 3957800137, in Deutsch, Buch & media, neu, E-Book.

14,94 (Fr. 16,79)¹ + Versand: 16,02 (Fr. 18,00)¹ = 30,96 (Fr. 34,79)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit über 70 Fallbeispielen, In der aktuellen Studie »Deutscher Markenreport 2014« wird den Unternehmen hierzulande ein schlechtes Zeugnis bezüglich der Markenführung ausgestellt, da es häufig am Know-how in der Geschäftsleitung fehlt und jedes zweite Unternehmen Markenführung mit Werbung verwechselt. Das vorliegende Buch kommt daher gerade zur rechten Zeit, da es die Schwachstellen und die handwerklichen Fehler in der Markenführung aufzeigt. Heinz Günther, langjähriger Experte für Divergenz-Marketing, hat bei zwei Weltmarktführern gearbeitet und kommt zu dem Ergebnis, dass immer wieder die gleichen Fehlentscheidungen getroffen werden, hinter denen ein Verhaltensmuster steht. Anhand von über 70 Fallbeispielen zeigt er 7 verschiedene Fehlertypen in der Markenführung auf und beschreibt, wie diese, gerade aus der Divergenz-Perspektive, hätten vermieden werden können. Annahmen und Analysen basieren unter anderem auf einem Markterklärungsmodell der grossen Marktführer und Outperformer. PDF, 06.05.2014.
4
9783957800121 - Heinz Günther: 7 Fehler in der Markenführung
Heinz Günther

7 Fehler in der Markenführung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783957800121 bzw. 3957800129, in Deutsch, Buch & media, neu, E-Book.

14,01 (Fr. 15,93)¹ + Versand: 15,83 (Fr. 18,00)¹ = 29,84 (Fr. 33,93)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit über 70 Fallbeispielen, In der aktuellen Studie »Deutscher Markenreport 2014« wird den Unternehmen hierzulande ein schlechtes Zeugnis bezüglich der Markenführung ausgestellt, da es häufig am Know-how in der Geschäftsleitung fehlt und jedes zweite Unternehmen Markenführung mit Werbung verwechselt. Das vorliegende Buch kommt daher gerade zur rechten Zeit, da es die Schwachstellen und die handwerklichen Fehler in der Markenführung aufzeigt. Heinz Günther, langjähriger Experte für Divergenz-Marketing, hat bei zwei Weltmarktführern gearbeitet und kommt zu dem Ergebnis, dass immer wieder die gleichen Fehlentscheidungen getroffen werden, hinter denen ein Verhaltensmuster steht. Anhand von über 70 Fallbeispielen zeigt er 7 verschiedene Fehlertypen in der Markenführung auf und beschreibt, wie diese, gerade aus der Divergenz-Perspektive, hätten vermieden werden können. Annahmen und Analysen basieren unter anderem auf einem Markterklärungsmodell der grossen Marktführer und Outperformer. ePUB, 06.05.2014.
5
9783957800138 - Heinz Günther: 7 Fehler in der Markenführung - Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit 70 Fallbeispielen
Heinz Günther

7 Fehler in der Markenführung - Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit 70 Fallbeispielen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957800138 bzw. 3957800137, in Deutsch, Allitera Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
7 Fehler in der Markenführung: In der aktuellen Studie "Deutscher Markenreport 2014? wird den Unternehmen hierzulande ein schlechtes Zeugnis bezüglich der Markenführung ausgestellt, da es häufig am Know-how in der Geschäftsleitung fehlt und jedes zweite Unternehmen Markenführung mit Werbung verwechselt. Das vorliegende Buch kommt daher gerade zur rechten Zeit, da es die Schwachstellen und die handwerklichen Fehler in der Markenführung aufzeigt. Heinz Günther, langjähriger Experte für Divergenz-Marketing, hat bei zwei Weltmarktf?hrern gearbeitet und kommt zu dem Ergebnis, dass immer wieder die gleichen Fehlentscheidungen getroffen werden, hinter denen ein Verhaltensmuster steht. Anhand von über 70 Fallbeispielen zeigt er 7 verschiedene Fehlertypen in der Markenführung auf und beschreibt, wie diese, gerade aus der Divergenz-Perspektive, hätten vermieden werden können. Annahmen und Analysen basieren unter anderem auf einem Markterkl?rungsmodell der großen Marktführer und Outperformer. Ebook.
6
9783957800121 - Heinz Günther: 7 Fehler in der Markenführung - Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit 70 Fallbeispielen
Heinz Günther

7 Fehler in der Markenführung - Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit 70 Fallbeispielen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957800121 bzw. 3957800129, in Deutsch, Allitera Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
7 Fehler in der Markenführung: In der aktuellen Studie "Deutscher Markenreport 2014? wird den Unternehmen hierzulande ein schlechtes Zeugnis bezüglich der Markenführung ausgestellt, da es häufig am Know-how in der Geschäftsleitung fehlt und jedes zweite Unternehmen Markenführung mit Werbung verwechselt. Das vorliegende Buch kommt daher gerade zur rechten Zeit, da es die Schwachstellen und die handwerklichen Fehler in der Markenführung aufzeigt. Heinz Günther, langjähriger Experte für Divergenz-Marketing, hat bei zwei Weltmarktf?hrern gearbeitet und kommt zu dem Ergebnis, dass immer wieder die gleichen Fehlentscheidungen getroffen werden, hinter denen ein Verhaltensmuster steht. Anhand von über 70 Fallbeispielen zeigt er 7 verschiedene Fehlertypen in der Markenführung auf und beschreibt, wie diese, gerade aus der Divergenz-Perspektive, hätten vermieden werden können. Annahmen und Analysen basieren unter anderem auf einem Markterkl?rungsmodell der großen Marktführer und Outperformer. Ebook.
7
9783957800138 - Günther, Heinz: 7 Fehler in der Markenführung (eBook, PDF)
Günther, Heinz

7 Fehler in der Markenführung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783957800138 bzw. 3957800137, in Deutsch, neu.

13,99 + Versand: 6,95 = 20,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
In der aktuellen Studie »Deutscher Markenreport 2014« wird den Unternehmen hierzulande ein schlechtes Zeugnis bezüglich der Markenführung ausgestellt, da es häufig am Know-how in der Geschäftsleitung fehlt und jedes zweite Unternehmen Markenführung mit Werbung verwechselt. Das vorliegende Buch kommt daher gerade zur rechten Zeit, da es die Schwachstellen und die handwerklichen Fehler in der Markenführung aufzeigt.Heinz Günther, langjähriger Experte für Divergenz-Marketing, hat bei zwei Weltmarktführern gearbeitet und kommt zu dem Ergebnis, dass immer wieder die gleichen Fehlentscheidungen getroffen werden, hinter denen ein Verhaltensmuster steht. Anhand von über 70 Fallbeispielen zeigt er 7 verschiedene Fehlertypen in der Markenführung auf und beschreibt, wie diese, gerade aus der Divergenz-Perspektive, hätten vermieden werden können. Annahmen und Analysen basieren unter anderem auf einem Markterklärungsmodell der großen Marktführer und Outperformer.
8
9783957800138 - 7 Fehler in der Markenführung

7 Fehler in der Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783957800138 bzw. 3957800137, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
7 Fehler in der Markenführung ab 13.99 € als pdf eBook: Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit über 70 Fallbeispielen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
9
9783957800121 - Heinz, Günther: 7 Fehler in der Markenführung
Heinz, Günther

7 Fehler in der Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957800121 bzw. 3957800129, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit über 70 Fallbeispielen, Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit über 70 Fallbeispielen.
10
9783957800121 - Heinz Günther: 7 Fehler in der Markenführung: Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit 70 Fallbeispielen
Heinz Günther

7 Fehler in der Markenführung: Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit 70 Fallbeispielen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783957800121 bzw. 3957800129, in Deutsch, Buch & media, neu, E-Book.

14,45 ($ 16,34)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
7-Fehler-in-der-Markenf-hrung~~Heinz-G-nther, 7 Fehler in der Markenführung: Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit über 70 Fallbeispielen, NOOK Book (eBook).
Lade…