Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
7 Fehler in der Markenführung - Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit 70 Fallbeispielen
14 Angebote vergleichen
Preise | Juni 14 | Feb. 18 | Sep. 18 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 13,99 | € 13,99 | € 14,31 |
Nachfrage |
7 Fehler in der Markenführung (2014)
ISBN: 9783957800138 bzw. 3957800137, in Deutsch, Buch & media, neu, E-Book.
Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit über 70 Fallbeispielen In der aktuellen Studie »Deutscher Markenreport 2014« wird den Unternehmen hierzulande ein schlechtes Zeugnis bezüglich der Markenführung ausgestellt, da es häufig am Know-how in der Geschäftsleitung fehlt und jedes zweite Unternehmen Markenführung mit Werbung verwechselt. Das vorliegende Buch kommt daher gerade zur rechten Zeit, da es die Schwachstellen und die handwerklichen Fehler in der Markenführung aufzeigt. Heinz Günther, langjähriger Experte für Divergenz-Marketing, hat bei zwei Weltmarktführern gearbeitet und kommt zu dem Ergebnis, dass immer wieder die gleichen Fehlentscheidungen getroffen werden, hinter denen ein Verhaltensmuster steht. Anhand von über 70 Fallbeispielen zeigt er 7 verschiedene Fehlertypen in der Markenführung auf und beschreibt, wie diese, gerade aus der Divergenz-Perspektive, hätten vermieden werden können. Annahmen und Analysen basieren unter anderem auf einem Markterklärungsmodell der großen Marktführer und Outperformer. 06.05.2014, PDF.
7 Fehler in der Markenführung (2014)
ISBN: 9783957800121 bzw. 3957800129, in Deutsch, Buch & media, neu, E-Book.
7 Fehler in der Markenführung (2014)
ISBN: 9783957800138 bzw. 3957800137, in Deutsch, Buch & media, neu, E-Book.
Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit über 70 Fallbeispielen, In der aktuellen Studie »Deutscher Markenreport 2014« wird den Unternehmen hierzulande ein schlechtes Zeugnis bezüglich der Markenführung ausgestellt, da es häufig am Know-how in der Geschäftsleitung fehlt und jedes zweite Unternehmen Markenführung mit Werbung verwechselt. Das vorliegende Buch kommt daher gerade zur rechten Zeit, da es die Schwachstellen und die handwerklichen Fehler in der Markenführung aufzeigt. Heinz Günther, langjähriger Experte für Divergenz-Marketing, hat bei zwei Weltmarktführern gearbeitet und kommt zu dem Ergebnis, dass immer wieder die gleichen Fehlentscheidungen getroffen werden, hinter denen ein Verhaltensmuster steht. Anhand von über 70 Fallbeispielen zeigt er 7 verschiedene Fehlertypen in der Markenführung auf und beschreibt, wie diese, gerade aus der Divergenz-Perspektive, hätten vermieden werden können. Annahmen und Analysen basieren unter anderem auf einem Markterklärungsmodell der grossen Marktführer und Outperformer. PDF, 06.05.2014.
7 Fehler in der Markenführung (2014)
ISBN: 9783957800121 bzw. 3957800129, in Deutsch, Buch & media, neu, E-Book.
Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit über 70 Fallbeispielen, In der aktuellen Studie »Deutscher Markenreport 2014« wird den Unternehmen hierzulande ein schlechtes Zeugnis bezüglich der Markenführung ausgestellt, da es häufig am Know-how in der Geschäftsleitung fehlt und jedes zweite Unternehmen Markenführung mit Werbung verwechselt. Das vorliegende Buch kommt daher gerade zur rechten Zeit, da es die Schwachstellen und die handwerklichen Fehler in der Markenführung aufzeigt. Heinz Günther, langjähriger Experte für Divergenz-Marketing, hat bei zwei Weltmarktführern gearbeitet und kommt zu dem Ergebnis, dass immer wieder die gleichen Fehlentscheidungen getroffen werden, hinter denen ein Verhaltensmuster steht. Anhand von über 70 Fallbeispielen zeigt er 7 verschiedene Fehlertypen in der Markenführung auf und beschreibt, wie diese, gerade aus der Divergenz-Perspektive, hätten vermieden werden können. Annahmen und Analysen basieren unter anderem auf einem Markterklärungsmodell der grossen Marktführer und Outperformer. ePUB, 06.05.2014.
7 Fehler in der Markenführung - Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit 70 Fallbeispielen (2014)
ISBN: 9783957800138 bzw. 3957800137, in Deutsch, Allitera Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
7 Fehler in der Markenführung: In der aktuellen Studie "Deutscher Markenreport 2014? wird den Unternehmen hierzulande ein schlechtes Zeugnis bezüglich der Markenführung ausgestellt, da es häufig am Know-how in der Geschäftsleitung fehlt und jedes zweite Unternehmen Markenführung mit Werbung verwechselt. Das vorliegende Buch kommt daher gerade zur rechten Zeit, da es die Schwachstellen und die handwerklichen Fehler in der Markenführung aufzeigt. Heinz Günther, langjähriger Experte für Divergenz-Marketing, hat bei zwei Weltmarktf?hrern gearbeitet und kommt zu dem Ergebnis, dass immer wieder die gleichen Fehlentscheidungen getroffen werden, hinter denen ein Verhaltensmuster steht. Anhand von über 70 Fallbeispielen zeigt er 7 verschiedene Fehlertypen in der Markenführung auf und beschreibt, wie diese, gerade aus der Divergenz-Perspektive, hätten vermieden werden können. Annahmen und Analysen basieren unter anderem auf einem Markterkl?rungsmodell der großen Marktführer und Outperformer. Ebook.
7 Fehler in der Markenführung - Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit 70 Fallbeispielen (2014)
ISBN: 9783957800121 bzw. 3957800129, in Deutsch, Allitera Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
7 Fehler in der Markenführung: In der aktuellen Studie "Deutscher Markenreport 2014? wird den Unternehmen hierzulande ein schlechtes Zeugnis bezüglich der Markenführung ausgestellt, da es häufig am Know-how in der Geschäftsleitung fehlt und jedes zweite Unternehmen Markenführung mit Werbung verwechselt. Das vorliegende Buch kommt daher gerade zur rechten Zeit, da es die Schwachstellen und die handwerklichen Fehler in der Markenführung aufzeigt. Heinz Günther, langjähriger Experte für Divergenz-Marketing, hat bei zwei Weltmarktf?hrern gearbeitet und kommt zu dem Ergebnis, dass immer wieder die gleichen Fehlentscheidungen getroffen werden, hinter denen ein Verhaltensmuster steht. Anhand von über 70 Fallbeispielen zeigt er 7 verschiedene Fehlertypen in der Markenführung auf und beschreibt, wie diese, gerade aus der Divergenz-Perspektive, hätten vermieden werden können. Annahmen und Analysen basieren unter anderem auf einem Markterkl?rungsmodell der großen Marktführer und Outperformer. Ebook.
7 Fehler in der Markenführung (eBook, PDF)
ISBN: 9783957800138 bzw. 3957800137, in Deutsch, neu.
In der aktuellen Studie »Deutscher Markenreport 2014« wird den Unternehmen hierzulande ein schlechtes Zeugnis bezüglich der Markenführung ausgestellt, da es häufig am Know-how in der Geschäftsleitung fehlt und jedes zweite Unternehmen Markenführung mit Werbung verwechselt. Das vorliegende Buch kommt daher gerade zur rechten Zeit, da es die Schwachstellen und die handwerklichen Fehler in der Markenführung aufzeigt.Heinz Günther, langjähriger Experte für Divergenz-Marketing, hat bei zwei Weltmarktführern gearbeitet und kommt zu dem Ergebnis, dass immer wieder die gleichen Fehlentscheidungen getroffen werden, hinter denen ein Verhaltensmuster steht. Anhand von über 70 Fallbeispielen zeigt er 7 verschiedene Fehlertypen in der Markenführung auf und beschreibt, wie diese, gerade aus der Divergenz-Perspektive, hätten vermieden werden können. Annahmen und Analysen basieren unter anderem auf einem Markterklärungsmodell der großen Marktführer und Outperformer.
7 Fehler in der Markenführung
ISBN: 9783957800138 bzw. 3957800137, in Deutsch, neu.
7 Fehler in der Markenführung ab 13.99 € als pdf eBook: Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit über 70 Fallbeispielen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7 Fehler in der Markenführung
ISBN: 9783957800121 bzw. 3957800129, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit über 70 Fallbeispielen, Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit über 70 Fallbeispielen.
7 Fehler in der Markenführung: Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit 70 Fallbeispielen
ISBN: 9783957800121 bzw. 3957800129, in Deutsch, Buch & media, neu, E-Book.
7-Fehler-in-der-Markenf-hrung~~Heinz-G-nther, 7 Fehler in der Markenführung: Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind. Mit über 70 Fallbeispielen, NOOK Book (eBook).