Nachhaltiges Bauen: Erfolgsfaktoren und ein generisches Geschäftsmodell für Hochbauunternehmen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 24,00 | € 24,00 | € 32,25 |
Nachfrage |
Nachhaltiges Bauen: Erfolgsfaktoren und ein generisches Geschäftsmodell für Hochbauunternehmen
ISBN: 9783957732378 bzw. 3957732379, in Deutsch, Bauhaus-Universitätsverlag Weimar, neu.
Nachhaltiges Bauen: Erfolgsfaktoren und ein generisches Geschäftsmodell für Hochbauunternehmen (2017)
ISBN: 9783957732378 bzw. 3957732379, in Deutsch, Bauhaus-Universitätsverlag Weimar, Taschenbuch, neu.
Nachhaltiges Bauen ist technologisch und wirtschaftlich möglich, wird bisher in der Bauwirtschaft aber nur zögerlich umgesetzt. Die vorliegende Dissertation analysiert die Erfolgsfaktoren für ökologisch nachhaltige Geschäftsmodelle und orientiert sich dabei im Sinne einer Best Practice-Betrachtung an Unternehmen, die nachhaltig agieren und zugleich wirtschaftlich erfolgreich sind. Hierzu wird ein empirischer Ansatz mit einem qualitativen Forschungsdesign auf der Grundlage der Grounded Theory gewählt. Die Ergebnisse werden in einen anwendungsorientierten betriebswirtschaftlichen Kontext übersetzt: Für Hochbauunternehmen wird eine Business Model Canvas entwickelt, die als wirkungsvolles Tool dienen kann, um ökologische Geschäftsmodelle systematisch zu konzipieren und umzusetzen. Taschenbuch, 07.08.2017.
Nachhaltiges Bauen: Erfolgsfaktoren und ein generisches Geschäftsmodell für Hochbauunternehmen : Eine empirisch-qualitative Analyse (2017)
ISBN: 9783957732378 bzw. 3957732379, in Deutsch, Bauhaus-Universität Aug 2017, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Nachhaltiges Bauen ist technologisch und wirtschaftlich möglich, wird bisher in der Bauwirtschaft aber nur zögerlich umgesetzt. Die vorliegende Dissertation analysiert die Erfolgsfaktoren für ökologisch nachhaltige Geschäftsmodelle und orientiert sich dabei im Sinne einer Best Practice-Betrachtung an Unternehmen, die nachhaltig agieren und zugleich wirtschaftlich erfolgreich sind. Hierzu wird ein empirischer Ansatz mit einem qualitativen Forschungsdesign auf der Grundlage der Grounded Theory gewählt. Die Ergebnisse werden in einen anwendungsorientierten betriebswirtschaftlichen Kontext übersetzt: Für Hochbauunternehmen wird eine Business Model Canvas entwickelt, die als wirkungsvolles Tool dienen kann, um ökologische Geschäftsmodelle systematisch zu konzipieren und umzusetzen. 216 pp. Deutsch.
Nachhaltiges Bauen: Erfolgsfaktoren und ein generisches Geschäftsmodell für Hochbauunternehmen (2017)
ISBN: 9783957732378 bzw. 3957732379, in Deutsch, Bauhaus-Universität Aug 2017, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Nachhaltiges Bauen ist technologisch und wirtschaftlich möglich, wird bisher in der Bauwirtschaft aber nur zögerlich umgesetzt. Die vorliegende Dissertation analysiert die Erfolgsfaktoren für ökologisch nachhaltige Geschäftsmodelle und orientiert sich dabei im Sinne einer Best Practice-Betrachtung an Unternehmen, die nachhaltig agieren und zugleich wirtschaftlich erfolgreich sind. Hierzu wird ein empirischer Ansatz mit einem qualitativen Forschungsdesign auf der Grundlage der Grounded Theory gewählt. Die Ergebnisse werden in einen anwendungsorientierten betriebswirtschaftlichen Kontext übersetzt: Für Hochbauunternehmen wird eine Business Model Canvas entwickelt, die als wirkungsvolles Tool dienen kann, um ökologische Geschäftsmodelle systematisch zu konzipieren und umzusetzen. 226 pp. Deutsch.
Nachhaltiges Bauen: Erfolgsfaktoren und ein generisches Geschäftsmodell für Hochbauunternehmen
ISBN: 9783957732378 bzw. 3957732379, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Nachhaltiges Bauen ist technologisch und wirtschaftlich möglich, wird bisher in der Bauwirtschaft aber nur zögerlich umgesetzt. Die vorliegende Dissertation analysiert die Erfolgsfaktoren für ökologisch nachhaltige Geschäftsmodelle und orientiert sich dabei im Sinne einer Best Practice-Betrachtung an Unternehmen, die nachhaltig agieren und zugleich wirtschaftlich erfolgreich sind. Hierzu wird ein empirischer Ansatz mit einem qualitativen Forschungsdesign auf der Grundlage der Grounded Theory gewählt. Die Ergebnisse werden in einen anwendungsorientierten betriebswirtschaftlichen Kontext übersetzt: Für Hochbauunternehmen wird eine Business Model Canvas entwickelt, die als wirkungsvolles Tool dienen kann, um ökologische Geschäftsmodelle systematisch zu konzipieren und umzusetzen.
Nachhaltiges Bauen: Erfolgsfaktoren und ein generisches Geschäftsmodell für Hochbauunternehmen - Eine empirisch-qualitative Analyse
ISBN: 9783957732378 bzw. 3957732379, in Deutsch, Bauhaus-Universität, Taschenbuch, neu.
Nachhaltiges Bauen: Erfolgsfaktoren und ein generisches Geschäftsmodell für Hochbauunternehmen: Nachhaltiges Bauen ist technologisch und wirtschaftlich möglich, wird bisher in der Bauwirtschaft aber nur zögerlich umgesetzt. Die vorliegende Dissertation analysiert die Erfolgsfaktoren für ökologisch nachhaltige Geschäftsmodelle und orientiert sich dabei im Sinne einer Best Practice-Betrachtung an Unternehmen, die nachhaltig agieren und zugleich wirtschaftlich erfolgreich sind. Hierzu wird ein empirischer Ansatz mit einem qualitativen Forschungsdesign auf der Grundlage der Grounded Theory gewählt. Die Ergebnisse werden in einen anwendungsorientierten betriebswirtschaftlichen Kontext übersetzt: Für Hochbauunternehmen wird eine Business Model Canvas entwickelt, die als wirkungsvolles Tool dienen kann, um ökologische Geschäftsmodelle systematisch zu konzipieren und umzusetzen. Taschenbuch.
Nachhaltiges Bauen: Erfolgsfaktoren und ein generisches Geschäftsmodell für Hochbauunternehmen
ISBN: 3957732379 bzw. 9783957732378, vermutlich in Deutsch, Bauhaus-Universität, Taschenbuch, neu.
Nachhaltiges Bauen: Erfolgsfaktoren und ein generisches Geschäftsmodell für Hochbauunternehmen: Eine empirisch-qualitative Analyse (Schriftenreihe der Professur Betriebswirtschaftslehre im Bauwesen) (2017)
ISBN: 9783957732378 bzw. 3957732379, in Deutsch, 226 Seiten, Bauhaus-Universitätsverlag Weimar, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, opus-one.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen