Real Estate Branding Assessment - REBA - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 51,00 | € 51,00 | € 51,00 |
Nachfrage |
1
Real Estate Branding Assessment - REBA (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783957732330 bzw. 3957732336, in Deutsch, Bauhaus-Universität, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Customer-Based Brand Equity(CBBE)-Modell für die Analyse und Bewertung von Marken im immobilienwirtschaftlichen Kontext Der Wert einer Marke liegt nicht im Unternehmen, sondern reflektiert sich in den Köpfen der Konsumenten (Esch, 2014). Diese transdisziplinäre Studie bildet einen Brückenschlag zwischen den Wirtschaftswissenschaften und der Immobilienforschung. Real Estate Branding Assessment REBA ist ein CBBE-Anwendungsmodell für die psychografische Messung der kundenseitigen Wahrnehmung von Immobilienmarken. Aus gewonnenen Evaluierungsergebnissen kann ein Immobilienunternehmen Rückschlüsse für therapeutische Maßnahmen zur Verbesserung ihres Markenauftritts mit dem Ziel der Erlangung von Wettbewerbsvorteilen ziehen. Bildhaft beschrieben, ermöglicht REBA Immobilienunternehmen von markenpolitischem Blind- auf Sichtflug zu gehen. Zudem bietet der REBA-Index einen branchenweiten Vergleich von Immobilienmarken. 28.06.2017, Taschenbuch.
Customer-Based Brand Equity(CBBE)-Modell für die Analyse und Bewertung von Marken im immobilienwirtschaftlichen Kontext Der Wert einer Marke liegt nicht im Unternehmen, sondern reflektiert sich in den Köpfen der Konsumenten (Esch, 2014). Diese transdisziplinäre Studie bildet einen Brückenschlag zwischen den Wirtschaftswissenschaften und der Immobilienforschung. Real Estate Branding Assessment REBA ist ein CBBE-Anwendungsmodell für die psychografische Messung der kundenseitigen Wahrnehmung von Immobilienmarken. Aus gewonnenen Evaluierungsergebnissen kann ein Immobilienunternehmen Rückschlüsse für therapeutische Maßnahmen zur Verbesserung ihres Markenauftritts mit dem Ziel der Erlangung von Wettbewerbsvorteilen ziehen. Bildhaft beschrieben, ermöglicht REBA Immobilienunternehmen von markenpolitischem Blind- auf Sichtflug zu gehen. Zudem bietet der REBA-Index einen branchenweiten Vergleich von Immobilienmarken. 28.06.2017, Taschenbuch.
2
Real Estate Branding Assessment - REBA (2014)
~EN NW
ISBN: 9783957732330 bzw. 3957732336, vermutlich in Englisch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 5 Werktage.
Der Wert einer Marke liegt nicht im Unternehmen, sondern reflektiert sich in den Kpfen der Konsument, Der Wert einer Marke liegt nicht im Unternehmen, sondern reflektiert sich in den Kpfen der Konsumenten (Esch, 2014).Diese transdisziplinre Studie bildet ein, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
Der Wert einer Marke liegt nicht im Unternehmen, sondern reflektiert sich in den Kpfen der Konsument, Der Wert einer Marke liegt nicht im Unternehmen, sondern reflektiert sich in den Kpfen der Konsumenten (Esch, 2014).Diese transdisziplinre Studie bildet ein, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
3
Real Estate Branding Assessment - REBA - Customer-Based Brand Equity(CBBE)-Modell für die Analyse und Bewertung von Marken im immobilienwirtschaftlichen Kontext (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783957732330 bzw. 3957732336, in Deutsch, VDG Verlag Im Jonas Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Real Estate Branding Assessment - REBA: `Der Wert einer Marke liegt nicht im Unternehmen, sondern reflektiert sich in den Köpfen der Konsumenten` (Esch, 2014). Diese transdisziplinäre Studie bildet einen Brückenschlag zwischen den Wirtschaftswissenschaften und der Immobilienforschung. `Real Estate Branding Assessment - REBA` ist ein CBBE-Anwendungsmodell für die psychografische Messung der kundenseitigen Wahrnehmung von Immobilienmarken. Aus gewonnenen Evaluierungsergebnissen kann ein Immobilienunternehmen Rückschlüsse für therapeutische Maßnahmen zur Verbesserung ihres Markenauftritts mit dem Ziel der Erlangung von Wettbewerbsvorteilen ziehen. Bildhaft beschrieben, ermöglicht REBA Immobilienunternehmen von markenpolitischem Blind- auf Sichtflug zu gehen. Zudem bietet der REBA-Index einen branchenweiten Vergleich von Immobilienmarken. Taschenbuch.
Real Estate Branding Assessment - REBA: `Der Wert einer Marke liegt nicht im Unternehmen, sondern reflektiert sich in den Köpfen der Konsumenten` (Esch, 2014). Diese transdisziplinäre Studie bildet einen Brückenschlag zwischen den Wirtschaftswissenschaften und der Immobilienforschung. `Real Estate Branding Assessment - REBA` ist ein CBBE-Anwendungsmodell für die psychografische Messung der kundenseitigen Wahrnehmung von Immobilienmarken. Aus gewonnenen Evaluierungsergebnissen kann ein Immobilienunternehmen Rückschlüsse für therapeutische Maßnahmen zur Verbesserung ihres Markenauftritts mit dem Ziel der Erlangung von Wettbewerbsvorteilen ziehen. Bildhaft beschrieben, ermöglicht REBA Immobilienunternehmen von markenpolitischem Blind- auf Sichtflug zu gehen. Zudem bietet der REBA-Index einen branchenweiten Vergleich von Immobilienmarken. Taschenbuch.
4
Real Estate Branding Assessment - REBA als Taschenbuch von Ralph W. Hofmann
DE PB NW
ISBN: 9783957732330 bzw. 3957732336, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland).
Real Estate Branding Assessment - REBA:Customer-Based Brand Equity(CBBE)-Modell für die Analyse und Bewertung von Marken im immobilienwirts Schriftenreihe Bau- und Immobilienmanagement Ralph W. Hofmann Real Estate Branding Assessment - REBA:Customer-Based Brand Equity(CBBE)-Modell für die Analyse und Bewertung von Marken im immobilienwirts Schriftenreihe Bau- und Immobilienmanagement Ralph W. Hofmann.
Real Estate Branding Assessment - REBA:Customer-Based Brand Equity(CBBE)-Modell für die Analyse und Bewertung von Marken im immobilienwirts Schriftenreihe Bau- und Immobilienmanagement Ralph W. Hofmann Real Estate Branding Assessment - REBA:Customer-Based Brand Equity(CBBE)-Modell für die Analyse und Bewertung von Marken im immobilienwirts Schriftenreihe Bau- und Immobilienmanagement Ralph W. Hofmann.
5
Real Estate Branding Assessment - REBA als Taschenbuch von Ralph W. Hofmann
DE PB NW
ISBN: 9783957732330 bzw. 3957732336, in Deutsch, Bauhaus-Universität, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…