Von dem Buch ALLES DIGITAL? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

ALLES DIGITAL?100%: Herausgeber: Matthias Maier, Herausgeber: Frank Simon-Ritz: ALLES DIGITAL? (ISBN: 9783957730084) Verlag der Bauhaus-Universität Weimar, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alles digital? E-Books in Studium und Forschung. Hrsg. v. u.62%: Herausgeber: Matthias Maier, Herausgeber: Frank Simon-Ritz: Alles digital? E-Books in Studium und Forschung. Hrsg. v. u. (ISBN: 9783860684542) 2012, Weimar: Verlag der Bauhaus-Universität, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

ALLES DIGITAL? - 14 Angebote vergleichen

Preise201420152019
Schnitt 14,80 14,80 14,68
Nachfrage
Bester Preis: 13,23 (vom 06.11.2019)
1
9783957730084 - Matthias Maier: ALLES DIGITAL?
Symbolbild
Matthias Maier

ALLES DIGITAL? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783957730084 bzw. 3957730082, in Deutsch, Bauhaus-Universität Mrz 2012, Taschenbuch, neu.

14,80 + Versand: 15,50 = 30,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Es ist ein Bild aus alten Tagen: ein wissbegieriger Student, auf der Suche nach fundierter wissenschaftlicher Information, begibt sich an den heiligsten Ort aller Bücher die Universitätsbibliothek. Doch seit einiger Zeit tummeln sich Studierende nicht mehr nur in Bibliotheken, sondern auch immer häufiger im Internet. Sie suchen und finden dort digitale Bücher, sogenannte E-Books. Wie lässt sich der Wandel durch den Einzug des E-Books in das etablierte Forschungssystem beschreiben, welche Konsequenzen lassen sich daraus ablesen und wird schließlich alles digital, sogar die Bibliothek Diesen Fragen geht ein elfköpfiges Expertenteam aus Deutschland und der Schweiz während der zweitägigen Konferenz auf den Grund. Bei den Weimarer E-DOC-Tagen geht es nun um die Veränderung des institutionellen Gefüges rund um das digitale Buch. Denn traditionell sind Verlage und Bibliotheken wichtige Bestandteile der Wissensversorgung in Studium und Lehre. Doch mit dem Aufkommen des E-Books verlagert sich die Recherche mehr und mehr ins Internet. Die Suchmaschine Google tritt als neuer Konkurrent der klassischen Bibliotheksrecherche auf. Aber auch Verlage müssen verstärkt auf die neuen Herausforderungen eines digitalen Buchmarktes reagieren. In Kooperation mit der Universitätsbibliothek und dem Master-Studiengang Medienmanagement diskutieren Studierende, Wissenschaftler, Bibliothekare und Verleger, wie das E-Book unseren Umgang mit Literatur verändert. Der Tagungsband stellt alle Perspektiven und Ergebnisse zum Nachlesen zusammen. 112 pp. Deutsch.
2
9783957730084 - Matthias Maier: ALLES DIGITAL? - E-Books in Studium und Forschung, Weimarer EDOC-Tage 2011
Matthias Maier

ALLES DIGITAL? - E-Books in Studium und Forschung, Weimarer EDOC-Tage 2011 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783957730084 bzw. 3957730082, in Deutsch, Bauhaus-Universität, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
ALLES DIGITAL?: Es ist ein Bild aus alten Tagen: ein wissbegieriger Student, auf der Suche nach fundierter wissenschaftlicher Information, begibt sich an den heiligsten Ort aller Bücher die Universitätsbibliothek. Doch seit einiger Zeit tummeln sich Studierende nicht mehr nur in Bibliotheken, sondern auch immer häufiger im Internet. Sie suchen und finden dort digitale Bücher, sogenannte E-Books. Wie lässt sich der Wandel durch den Einzug des E-Books in das etablierte Forschungssystem beschreiben, welche Konsequenzen lassen sich daraus ablesen und wird schließlich alles digital, sogar die Bibliothek Diesen Fragen geht ein elfköpfiges Expertenteam aus Deutschland und der Schweiz während der zweitägigen Konferenz auf den Grund. Bei den Weimarer E-DOC-Tagen geht es nun um die Veränderung des institutionellen Gefüges rund um das digitale Buch. Denn traditionell sind Verlage und Bibliotheken wichtige Bestandteile der Wissensversorgung in Studium und Lehre. Doch mit dem Aufkommen des E-Books verlagert sich die Recherche mehr und mehr ins Internet. Die Suchmaschine Google tritt als neuer Konkurrent der klassischen Bibliotheksrecherche auf. Aber auch Verlage müssen verstärkt auf die neuen Herausforderungen eines digitalen Buchmarktes reagieren. In Kooperation mit der Universitätsbibliothek und dem Master-Studiengang Medienmanagement diskutieren Studierende, Wissenschaftler, Bibliothekare und Verleger, wie das E-Book unseren Umgang mit Literatur verändert. Der Tagungsband stellt alle Perspektiven und Ergebnisse zum Nachlesen zusammen. Taschenbuch.
3
9783860684542 - Maier: / Simon-Ritz | ALLES DIGITAL | Bauhaus-Universitätsverlag Weimar | 2012
Maier

/ Simon-Ritz | ALLES DIGITAL | Bauhaus-Universitätsverlag Weimar | 2012

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783860684542 bzw. 386068454X, vermutlich in Deutsch, Bauhaus-Universitätsverlag Weimar, neu.

Es ist ein Bild aus alten Tagen: ein wissbegieriger Student, auf der Suche nach fundierter wissenschaftlicher Information, begibt sich an den heiligsten Ort aller Bücher die Universitätsbibliothek. Doch seit einiger Zeit tummeln sich Studierende nicht mehr nur in Bibliotheken, sondern auch immer häufiger im Internet. Sie suchen und finden dort digitale Bücher, sogenannte E-Books. Wie lässt sich der Wandel durch den Einzug des E-Books in das etablierte Forschungssystem beschreiben, welche Konsequenzen lassen sich daraus ablesen und wird schließlich alles digital, sogar die Bibliothek? Diesen Fragen geht ein elfköpfiges Expertenteam aus Deutschland und der Schweiz während der zweitägigen Konferenz auf den Grund. Bei den Weimarer E-DOC-Tagen geht es nun um die Veränderung des institutionellen Gefüges rund um das digitale Buch. Denn traditionell sind Verlage und Bibliotheken wichtige Bestandteile der Wissensversorgung in Studium und Lehre. Doch mit dem Aufkommen des E-Books verlagert sich die Recherche mehr und mehr ins Internet. Die Suchmaschine Google tritt als neuer Konkurrent der klassischen Bibliotheksrecherche auf. Aber auch Verlage müssen verstärkt auf die neuen Herausforderungen eines digitalen Buchmarktes reagieren. In Kooperation mit der Universitätsbibliothek und dem Master-Studiengang Medienmanagement diskutieren Studierende, Wissenschaftler, Bibliothekare und Verleger, wie das E-Book unseren Umgang mit Literatur verändert. Der Tagungsband stellt alle Perspektiven und Ergebnisse zum Nachlesen zusammen.
4
9783957730084 - Alles Digital?

Alles Digital?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW

ISBN: 9783957730084 bzw. 3957730082, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Es ist ein Bild aus alten Tagen: ein wissbegieriger Student, auf der Suche nach fundierter wissenschaftlicher Information, begibt sich an den heiligsten Ort aller Bücher die Universitätsbibliothek. Doch seit einiger Zeit tummeln sich Studierende nicht mehr nur in Bibliotheken, sondern auch immer häufiger im Internet. Sie suchen und finden dort digitale Bücher, sogenannte E-Books. Wie lässt sich der Wandel durch den Einzug des E-Books in das etablierte Forschungssystem beschreiben, welche Konsequenzen lassen sich daraus ablesen und wird schließlich alles digital, sogar die Bibliothek? Diesen Fragen geht ein elfköpfiges Expertenteam aus Deutschland und der Schweiz während der zweitägigen Konferenz auf den Grund. Bei den Weimarer E-DOC-Tagen geht es nun um die Veränderung des institutionellen Gefüges rund um das digitale Buch. Denn traditionell sind Verlage und Bibliotheken wichtige Bestandteile der Wissensversorgung in Studium und Lehre. Doch mit dem Aufkommen des E-Books verlagert sich die Recherche mehr und mehr ins Internet. Die Suchmaschine Google tritt als neuer Konkurrent der klassischen Bibliotheksrecherche auf. Aber auch Verlage müssen verstärkt auf die neuen Herausforderungen eines digitalen Buchmarktes reagieren. In Kooperation mit der Universitätsbibliothek und dem Master-Studiengang Medienmanagement diskutieren Studierende, Wissenschaftler, Bibliothekare und Verleger, wie das E-Book unseren Umgang mit Literatur verändert. Der Tagungsband stellt alle Perspektiven und Ergebnisse zum Nachlesen zusammen.
5
9783957730084 - Matthias Maier: Alles Digital?
Matthias Maier

Alles Digital?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783957730084 bzw. 3957730082, in Deutsch, Verlag der Bauhaus-Universität Weimar, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Es ist ein Bild aus alten Tagen: ein wissbegieriger Student, auf der Suche nach fundierter wissenschaftlicher Information, begibt sich an den heiligsten Ort aller Bücher die Universitätsbibliothek. Doch seit einiger Zeit tummeln sich Studierende nicht mehr nur in Bibliotheken, sondern auch immer häufiger im Internet. Sie suchen und finden dort digitale Bücher, sogenannte E-Books. Wie lässt sich der Wandel durch den Einzug des E-Books in das etablierte Forschungssystem beschreiben, welche Konsequenzen lassen sich daraus ablesen und wird schließlich alles digital, sogar die Bibliothek Diesen Fragen geht ein elfköpfiges Expertenteam aus Deutschland und der Schweiz während der zweitägigen Konferenz auf den Grund. Bei den Weimarer E-DOC-Tagen geht es nun um die Veränderung des institutionellen Gefüges rund um das digitale Buch. Denn traditionell sind Verlage und Bibliotheken wichtige Bestandteile der Wissensversorgung in Studium und Lehre. Doch mit dem Aufkommen des E-Books verlagert sich die Recherche mehr und mehr ins Internet. Die Suchmaschine Google tritt als neuer Konkurrent der klassischen Bibliotheksrecherche auf. Aber auch Verlage müssen verstärkt auf die neuen Herausforderungen eines digitalen Buchmarktes reagieren. In Kooperation mit der Universitätsbibliothek und dem Master-Studiengang Medienmanagement diskutieren Studierende, Wissenschaftler, Bibliothekare und Verleger, wie das E-Book unseren Umgang mit Literatur verändert. Der Tagungsband stellt alle Perspektiven und Ergebnisse zum Nachlesen zusammen. Taschenbuch.
6
9783957730084 - ALLES DIGITAL?

ALLES DIGITAL? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783957730084 bzw. 3957730082, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.03.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: ALLES DIGITAL?, Titelzusatz: E-Books in Studium und Forschung, Weimarer EDOC-Tage 2011, Redaktion: Maier, Matthias // Simon-Ritz, Frank, Verlag: Bauhaus-Universität // Bauhaus-Universit„tsverlag Weimar, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Digital // Digitale Bibliothek // E-Learning // Lernen // Design // Grafikdesign // Buchkunst // Buchmalerei // Buchgestaltung // Lehrmittel // Lerntechnologien, Rubrik: Verlagswesen, Seiten: 112, Abbildungen: Zahlreiche Abbildungen, Gewicht: 288 gr, Verkäufer: averdo.
7
3957730082 - ALLES DIGITAL?

ALLES DIGITAL? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3957730082 bzw. 9783957730084, vermutlich in Deutsch, Bauhaus-Universität, Taschenbuch, neu.

14,80 + Versand: 7,50 = 22,30
unverbindlich
ALLES DIGITAL? ab 14.8 € als Taschenbuch: E-Books in Studium und Forschung Weimarer EDOC-Tage 2011. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
8
3957730082 - ALLES DIGITAL?

ALLES DIGITAL? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3957730082 bzw. 9783957730084, vermutlich in Deutsch, neu.

ALLES DIGITAL? ab 14.8 EURO E-Books in Studium und Forschung Weimarer EDOC-Tage 2011.
9
9783860684542 - Alles digital? E-Books in Studium und Forschung. Hrsg. v. Matthias Maier u. Frank Simon-Ritz.

Alles digital? E-Books in Studium und Forschung. Hrsg. v. Matthias Maier u. Frank Simon-Ritz. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783860684542 bzw. 386068454X, in Deutsch, Weimar: Verlag der Bauhaus-Universität, Taschenbuch.

12,00 + Versand: 7,50 = 19,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ballon + Wurm [1047606], Berlin, Germany.
122 S. Gut erhalten. 9783860684542 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550 23 x 16,5 cm. Originalbroschur.
10
9783860684542 - Alles digital? E-Books in Studium und Forschung. Hrsg. v. Matthias Maier u. Frank Simon-Ritz.

Alles digital? E-Books in Studium und Forschung. Hrsg. v. Matthias Maier u. Frank Simon-Ritz. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783860684542 bzw. 386068454X, in Deutsch, Weimar: Verlag der Bauhaus-Universität.

12,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ballon + Wurm, 10439 Berlin.
122 S. 23 x 16,5 cm. Originalbroschur. Gut erhalten. 9783860684542 Versand D: 2,00 EUR Elektronisches Buch, Verlagswesen, Bibliotheks- und Informationswissenschaft.
Lade…