Von dem Buch Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt haben wir 11 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt100%: Hermann Jäger: Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt (ISBN: 9783957704900) Saxoniabuch Mrz 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gartenkunst Und Gärten Sonst Und Jetzt by Paperback | Indigo Chapters94%: Hermann Jäger: Gartenkunst Und Gärten Sonst Und Jetzt by Paperback | Indigo Chapters (ISBN: 9781144343161) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt94%: Hermann Jäger: Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt (ISBN: 9783846024935) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt: Handbuch für Gärtner, Architekten und Liebhaber94%: Jäger, Hermann: Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt: Handbuch für Gärtner, Architekten und Liebhaber (ISBN: 9783738726947) 2015, Aischines Verlag Nov 2015, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gartenkunst und Gärten Sonst und Jetzt: Handbuch für Gärtner, Architekten und Liebhaber (Classic Reprint) (German Edition)93%: Hermann Jäger: Gartenkunst und Gärten Sonst und Jetzt: Handbuch für Gärtner, Architekten und Liebhaber (Classic Reprint) (German Edition) (ISBN: 9780364277553) 2018, Forgotten Books, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt88%: Hermann Jäger: Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt (ISBN: 9783846077962) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt80%: Hermann Jäger: Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt (ISBN: 9783368494780) 2023, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gartenkunst Und Gärten Sonst Und Jetzt80%: Hermann Jäger: Gartenkunst Und Gärten Sonst Und Jetzt (ISBN: 9781021696434) Berkley Publishing, Vereinigte Staaten von Amerika, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
80%: Hermann Jäger: Gartenkunst und Gärten Sonst und Jetzt: Handbuch für Gärtner, Architekten und Liebhaber (Classic Reprint) (ISBN: 9780282709396) 2019, Forgotten Books, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
79%: Hermann Jäger: Gartenkunst und Gärten Sonst und Jetzt als Taschenbuch von (ISBN: 9780267588572) 2018, Forgotten Books, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt77%: Hermann Jäger: Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt (ISBN: 9783845723730) UNIKUM Mai 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt - 15 Angebote vergleichen

Preise20172019202020212023
Schnitt 44,91 50,87 44,90 44,57 44,90
Nachfrage
Bester Preis: 37,15 (vom 31.01.2021)
1
9783957704900 - Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt

Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt (1890)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 9783957704900 bzw. 3957704901, in Deutsch, Saxoniabuch.de, neu, Nachdruck.

Der Autor Hermann Jäger (1815-1890) war Gärtner und Gartenschriftsteller. Jäger wurde durch Weisung des Großherzogs an die Gartendirektion Eisenach mit Wirkung zum 1. April 1845 als Hofgärtner nach Eisenach berufen. Diese Stellung trat er im März 1845 an. Sein Vorgesetzter war hier zunächst der Großherzogliche Garteninspektor und Rat Professor Friedrich Gottlieb Dietrich (1765-1850). Jäger oblag die gärtnerische Aufsicht über den Landschaftsgarten der Eisenacher Kartause sowie über den Park des nahegelegenen Schlosses Wilhelmsthal, zu dem auch eine Baumschule gehörte. Jäger bezog eine Gärtnerdienstwohnung im Teehaus des Karthausgartens. 1873 wurde er zum großherzoglich sächsischen Garteninspektor ernannt. Für seine Verdienste verlieh ihm sein Dienstherr Großherzog Carl Alexander die Sächsische grosse goldene Medaille für Kunst und Wissenschaft. Neben seiner Tätigkeit als Hofgärtner und Gartenarchitekt betätigte sich Jäger vor allem als Autor. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher zum Thema Gartenbau und Gartenkunst. Vor allem sein Lehrbuch der Gartenkunst (Berlin 1877), an dem er 30 Jahre lang arbeitete, fand große Anerkennung. Insgesamt erreichten seine Bücher zusammen mehr als 50 Auflagen. Obwohl Hermann Jäger im Alter in schlechtem körperlichen Zustand war und sich nicht mehr als Gärtner und Gartenarchitekt arbeiten konnte, war er bis kurz vor seinem Tod schriftstellerisch tätig. (Wiki) Im vorliegenden Band beschreibt er Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt. Illustriert mit 245 S/W-Abbildungen. Nachdruck der Originalauflage von 1890. Hermann Jäger, 22.0 x 17.0 x 3.8 cm, Buch.
2
9783957704900 - Hermann Jäger: Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt
Hermann Jäger

Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783957704900 bzw. 3957704901, in Deutsch, Saxonia, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Der Autor Hermann Jäger (1815-1890) war Gärtner und Gartenschriftsteller. Jäger wurde durch Weisung des Großherzogs an die Gartendirektion Eisenach mit Wirkung zum 1. April 1845 als Hofgärtner nach Eisenach berufen. Diese Stellung trat er im März 1845 an. Sein Vorgesetzter war hier zunächst der Großherzogliche Garteninspektor und Rat Professor Friedrich Gottlieb Dietrich (1765-1850). Jäger oblag die gärtnerische Aufsicht über den Landschaftsgarten der Eisenacher Kartause sowie über den Park des nahegelegenen Schlosses Wilhelmsthal, zu dem auch eine Baumschule gehörte. Jäger bezog eine Gärtnerdienstwohnung im Teehaus des Karthausgartens. 1873 wurde er zum großherzoglich sächsischen Garteninspektor ernannt. Für seine Verdienste verlieh ihm sein Dienstherr Großherzog Carl Alexander die Sächsische grosse goldene Medaille für Kunst und Wissenschaft. Neben seiner Tätigkeit als Hofgärtner und Gartenarchitekt betätigte sich Jäger vor allem als Autor. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher zum Thema Gartenbau und Gartenkunst. Vor allem sein Lehrbuch der Gartenkunst (Berlin 1877), an dem er 30 Jahre lang arbeitete, fand große Anerkennung. Insgesamt erreichten seine Bücher zusammen mehr als 50 Auflagen. Obwohl Hermann Jäger im Alter in schlechtem körperlichen Zustand war und sich nicht mehr als Gärtner und Gartenarchitekt arbeiten konnte, war er bis kurz vor seinem Tod schriftstellerisch tätig. (Wiki) Im vorliegenden Band beschreibt er Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt. Illustriert mit 245 S/W-Abbildungen. Nachdruck der Originalauflage von 1890. Taschenbuch, 01.03.2017.
3
9783957704900 - Jäger, Hermann: Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt
Jäger, Hermann

Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt (1890)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 9783957704900 bzw. 3957704901, in Deutsch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Der Autor Hermann Jäger (1815-1890) war Gärtner und Gartenschriftsteller. Jäger wurde durch Weisung des Großherzogs an die Gartendirektion Eisenach mit Wirkung zum 1. April 1845 als Hofgärtner nach Eisenach berufen. Diese Stellung trat er im März 1845 an. Sein Vorgesetzter war hier zunächst der Großherzogliche Garteninspektor und Rat Professor Friedrich Gottlieb Dietrich (1765-1850). Jäger oblag die gärtnerische Aufsicht über den Landschaftsgarten der Eisenacher Kartause sowie über den Park des nahegelegenen Schlosses Wilhelmsthal, zu dem auch eine Baumschule gehörte. Jäger bezog eine Gärtnerdienstwohnung im Teehaus des Karthausgartens. 1873 wurde er zum großherzoglich sächsischen Garteninspektor ernannt. Für seine Verdienste verlieh ihm sein Dienstherr Großherzog Carl Alexander die Sächsische grosse goldene Medaille für Kunst und Wissenschaft. Neben seiner Tätigkeit als Hofgärtner und Gartenarchitekt betätigte sich Jäger vor allem als Autor. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher zum Thema Gartenbau und Gartenkunst. Vor allem sein Lehrbuch der Gartenkunst (Berlin 1877), an dem er 30 Jahre lang arbeitete, fand große Anerkennung. Insgesamt erreichten seine Bücher zusammen mehr als 50 Auflagen. Obwohl Hermann Jäger im Alter in schlechtem körperlichen Zustand war und sich nicht mehr als Gärtner und Gartenarchitekt arbeiten konnte, war er bis kurz vor seinem Tod schriftstellerisch tätig. (Wiki) Im vorliegenden Band beschreibt er Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt. Illustriert mit 245 S/W-Abbildungen.Nachdruck der Originalauflage von 1890. von Jäger, Hermann, Neu.
4
3957704901 - Hermann Jäger: Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt
Hermann Jäger

Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 3957704901 bzw. 9783957704900, in Deutsch, 544 Seiten, saxoniabuch.de, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Der Autor Hermann Jäger (1815-1890) war Gärtner und Gartenschriftsteller. Jäger wurde durch Weisung des Großherzogs an die Gartendirektion Eisenach mit Wirkung zum 1. April 1845 als Hofgärtner nach Eisenach berufen. Diese Stellung trat er im März 1845 an. Sein Vorgesetzter war hier zunächst der Großherzogliche Garteninspektor und Rat Professor Friedrich Gottlieb Dietrich (1765-1850). Jäger oblag die gärtnerische Aufsicht über den Landschaftsgarten der Eisenacher Kartause sowie über den Park des nahegelegenen Schlosses Wilhelmsthal, zu dem auch eine Baumschule gehörte. Jäger bezog eine Gärtnerdienstwohnung im Teehaus des Karthausgartens. 1873 wurde er zum großherzoglich sächsischen Garteninspektor ernannt. Für seine Verdienste verlieh ihm sein Dienstherr Großherzog Carl Alexander die Sächsische grosse goldene Medaille für Kunst und Wissenschaft. Neben seiner Tätigkeit als Hofgärtner und Gartenarchitekt betätigte sich Jäger vor allem als Autor. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher zum Thema Gartenbau und Gartenkunst. Vor allem sein Lehrbuch der Gartenkunst (Berlin 1877), an dem er 30 Jahre lang arbeitete, fand große Anerkennung. Insgesamt erreichten seine Bücher zusammen mehr als 50 Auflagen. Obwohl Hermann Jäger im Alter in schlechtem körperlichen Zustand war und sich nicht mehr als Gärtner und Gartenarchitekt arbeiten konnte, war er bis kurz vor seinem Tod schriftstellerisch tätig. (Wiki) Im vorliegenden Band beschreibt er Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt. Illustriert mit 245 S/W-Abbildungen. Nachdruck der Originalauflage von 1890. 2017, 544 Seiten, Buch.
5
3957704901 - Hermann Jäger: Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt
Hermann Jäger

Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 3957704901 bzw. 9783957704900, in Deutsch, 544 Seiten, saxoniabuch.de, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Der Autor Hermann Jäger (1815-1890) war Gärtner und Gartenschriftsteller. Jäger wurde durch Weisung des Großherzogs an die Gartendirektion Eisenach mit Wirkung zum 1. April 1845 als Hofgärtner nach Eisenach berufen. Diese Stellung trat er im März 1845 an. Sein Vorgesetzter war hier zunächst der Großherzogliche Garteninspektor und Rat Professor Friedrich Gottlieb Dietrich (1765-1850). Jäger oblag die gärtnerische Aufsicht über den Landschaftsgarten der Eisenacher Kartause sowie über den Park des nahegelegenen Schlosses Wilhelmsthal, zu dem auch eine Baumschule gehörte. Jäger bezog eine Gärtnerdienstwohnung im Teehaus des Karthausgartens. 1873 wurde er zum großherzoglich sächsischen Garteninspektor ernannt. Für seine Verdienste verlieh ihm sein Dienstherr Großherzog Carl Alexander die Sächsische grosse goldene Medaille für Kunst und Wissenschaft. Neben seiner Tätigkeit als Hofgärtner und Gartenarchitekt betätigte sich Jäger vor allem als Autor. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher zum Thema Gartenbau und Gartenkunst. Vor allem sein Lehrbuch der Gartenkunst (Berlin 1877), an dem er 30 Jahre lang arbeitete, fand große Anerkennung. Insgesamt erreichten seine Bücher zusammen mehr als 50 Auflagen. Obwohl Hermann Jäger im Alter in schlechtem körperlichen Zustand war und sich nicht mehr als Gärtner und Gartenarchitekt arbeiten konnte, war er bis kurz vor seinem Tod schriftstellerisch tätig. (Wiki) Im vorliegenden Band beschreibt er Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt. Illustriert mit 245 S/W-Abbildungen.Nachdruck der Originalauflage von 1890. 2017, 544 Seiten, Buch.
6
9783957704900 - Hermann Jäger: Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt : Handbuch für Gärtner, Architekten und Liebhaber
Hermann Jäger

Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt : Handbuch für Gärtner, Architekten und Liebhaber (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783957704900 bzw. 3957704901, vermutlich in Deutsch, Saxoniabuch Mrz 2017, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der Autor Hermann Jäger (1815-1890) war Gärtner und Gartenschriftsteller. Jäger wurde durch Weisung des Großherzogs an die Gartendirektion Eisenach mit Wirkung zum 1. April 1845 als Hofgärtner nach Eisenach berufen. Diese Stellung trat er im März 1845 an. Sein Vorgesetzter war hier zunächst der Großherzogliche Garteninspektor und Rat Professor Friedrich Gottlieb Dietrich (1765-1850). Jäger oblag die gärtnerische Aufsicht über den Landschaftsgarten der Eisenacher Kartause sowie über den Park des nahegelegenen Schlosses Wilhelmsthal, zu dem auch eine Baumschule gehörte. Jäger bezog eine Gärtnerdienstwohnung im Teehaus des Karthausgartens. 1873 wurde er zum großherzoglich sächsischen Garteninspektor ernannt. Für seine Verdienste verlieh ihm sein Dienstherr Großherzog Carl Alexander die Sächsische grosse goldene Medaille für Kunst und Wissenschaft. Neben seiner Tätigkeit als Hofgärtner und Gartenarchitekt betätigte sich Jäger vor allem als Autor. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher zum Thema Gartenbau und Gartenkunst. Vor allem sein Lehrbuch der Gartenkunst (Berlin 1877), an dem er 30 Jahre lang arbeitete, fand große Anerkennung. Insgesamt erreichten seine Bücher zusammen mehr als 50 Auflagen. Obwohl Hermann Jäger im Alter in schlechtem körperlichen Zustand war und sich nicht mehr als Gärtner und Gartenarchitekt arbeiten konnte, war er bis kurz vor seinem Tod schriftstellerisch tätig. (Wiki) Im vorliegenden Band beschreibt er Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt. Illustriert mit 245 S/W-Abbildungen. Nachdruck der Originalauflage von 1890. 530 pp. Deutsch, Books.
7
9783957704900 - Gartenkunst Und Gärten Sonst Und Jetzt - Hermann Jäger, Kartoniert (TB)

Gartenkunst Und Gärten Sonst Und Jetzt - Hermann Jäger, Kartoniert (TB) (1890)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 9783957704900 bzw. 3957704901, in Deutsch, saxoniabuch.de, neu, Nachdruck.

44,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Der Autor Hermann Jäger (1815-1890) war Gärtner und Gartenschriftsteller. Jäger wurde durch Weisung des Großherzogs an die Gartendirektion Eisenach mit Wirkung zum 1. April 1845 als Hofgärtner nach Eisenach berufen. Diese Stellung trat er im März 1845 an. Sein Vorgesetzter war hier zunächst der Großherzogliche Garteninspektor und Rat Professor Friedrich Gottlieb Dietrich (1765-1850). Jäger oblag die gärtnerische Aufsicht über den Landschaftsgarten der Eisenacher Kartause sowie über den Park des nahegelegenen Schlosses Wilhelmsthal, zu dem auch eine Baumschule gehörte. Jäger bezog eine Gärtnerdienstwohnung im Teehaus des Karthausgartens. 1873 wurde er zum großherzoglich sächsischen Garteninspektor ernannt. Für seine Verdienste verlieh ihm sein Dienstherr Großherzog Carl Alexander die Sächsische grosse goldene Medaille für Kunst und Wissenschaft. Neben seiner Tätigkeit als Hofgärtner und Gartenarchitekt betätigte sich Jäger vor allem als Autor. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher zum Thema Gartenbau und Gartenkunst. Vor allem sein Lehrbuch der Gartenkunst (Berlin 1877), an dem er 30 Jahre lang arbeitete, fand große Anerkennung. Insgesamt erreichten seine Bücher zusammen mehr als 50 Auflagen. Obwohl Hermann Jäger im Alter in schlechtem körperlichen Zustand war und sich nicht mehr als Gärtner und Gartenarchitekt arbeiten konnte, war er bis kurz vor seinem Tod schriftstellerisch tätig. (Wiki) Im vorliegenden Band beschreibt er Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt. Illustriert mit 245 S/W-Abbildungen.Nachdruck der Originalauflage von 1890. Buch > Ratgeber > Natur > Garten.
8
9783957704900 - Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt - Hermann Jäger, Kartoniert (TB)

Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt - Hermann Jäger, Kartoniert (TB) (1890)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 9783957704900 bzw. 3957704901, in Deutsch, saxoniabuch.de, neu, Nachdruck.

44,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Der Autor Hermann Jäger (1815-1890) war Gärtner und Gartenschriftsteller. Jäger wurde durch Weisung des Großherzogs an die Gartendirektion Eisenach mit Wirkung zum 1. April 1845 als Hofgärtner nach Eisenach berufen. Diese Stellung trat er im März 1845 an. Sein Vorgesetzter war hier zunächst der Großherzogliche Garteninspektor und Rat Professor Friedrich Gottlieb Dietrich (1765-1850). Jäger oblag die gärtnerische Aufsicht über den Landschaftsgarten der Eisenacher Kartause sowie über den Park des nahegelegenen Schlosses Wilhelmsthal, zu dem auch eine Baumschule gehörte. Jäger bezog eine Gärtnerdienstwohnung im Teehaus des Karthausgartens. 1873 wurde er zum großherzoglich sächsischen Garteninspektor ernannt. Für seine Verdienste verlieh ihm sein Dienstherr Großherzog Carl Alexander die Sächsische grosse goldene Medaille für Kunst und Wissenschaft. Neben seiner Tätigkeit als Hofgärtner und Gartenarchitekt betätigte sich Jäger vor allem als Autor. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher zum Thema Gartenbau und Gartenkunst. Vor allem sein Lehrbuch der Gartenkunst (Berlin 1877), an dem er 30 Jahre lang arbeitete, fand große Anerkennung. Insgesamt erreichten seine Bücher zusammen mehr als 50 Auflagen. Obwohl Hermann Jäger im Alter in schlechtem körperlichen Zustand war und sich nicht mehr als Gärtner und Gartenarchitekt arbeiten konnte, war er bis kurz vor seinem Tod schriftstellerisch tätig. (Wiki) Im vorliegenden Band beschreibt er Gartenkunst und Gärten sonst und jetzt. Illustriert mit 245 S/W-Abbildungen.Nachdruck der Originalauflage von 1890. Buch > Ratgeber > Natur > Garten.
9
9781144343161 - Hermann Jäger: Gartenkunst Und Gärten Sonst Und Jetzt: Handbuch Für Gärtner, Architekten Und Liebhaber
Symbolbild
Hermann Jäger

Gartenkunst Und Gärten Sonst Und Jetzt: Handbuch Für Gärtner, Architekten Und Liebhaber

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada EN NW

ISBN: 9781144343161 bzw. 114434316X, in Englisch, Nabu Press, neu.

20,34 (C$ 30,75)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, In Stock, plus shipping.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9781144343161 - Gartenkunst Und Gärten Sonst Und Jetzt by Hermann Jäger Paperback | Indigo Chapters
Symbolbild

Gartenkunst Und Gärten Sonst Und Jetzt by Hermann Jäger Paperback | Indigo Chapters (1923)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE PB NW

ISBN: 9781144343161 bzw. 114434316X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

22,66 (C$ 32,85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…