Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marken und Monogramme auf Fayence, Porzellan, Steinzeug
16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2017 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 29,90 | € 29,08 | € 29,90 |
Nachfrage |
Marken und Monogramme auf Fayence, Porzellan, Steinzeug
ISBN: 9783957701077 bzw. 3957701074, in Deutsch, Saxoniabuch.De, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Friedrich Jaennicke (1831 -1907) war ein deutscher Naturkundler und Kunstschriftsteller. Auf kunstgeschichtlichem Gebiet veröffentlichte er zahlreiche Handbücher und geschichtliche Abhandlungen zu den verschiedenen Maltechniken und zur Keramik, die teilweise als Standardwerke galten, in vielen Neuauflagen erschienen und auch in Fremdsprachen übersetzt wurden. Auch mit kunsttheoretischen Fragen beschäftigte er sich, so beispielsweise mit dem Thema der Farbharmonien. Im vorliegenden Band stellt er in 96 S/W-Tafeln die Marken und Monogramme auf Fayence, Porzellan, Steinzeug und sonstigen keramischen Erzeugnissen bis etwa zum Ende des 19. Jahrhunderts vor. Nachdruck der Originalauflage von 1878.Nachdruck der Ausgabe von 1878. 2014. 112 S. Mit 96 Tafeln. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Marken und Monogramme auf Fayence, Porzellan, Steinzeug (1907)
ISBN: 9783957701077 bzw. 3957701074, in Deutsch, Saxoniabuch.de, neu, Nachdruck.
Marken und Monogramme auf Fayence, Porzellan, Steinzeug, Kartoniert (TB) (2014)
ISBN: 9783957701077 bzw. 3957701074, in Deutsch, 112 Seiten, saxoniabuch.de, neu, Nachdruck.
Friedrich Jaennicke (1831 -1907) war ein deutscher Naturkundler und Kunstschriftsteller. Auf kunstgeschichtlichem Gebiet veröffentlichte er zahlreiche Handbücher und geschichtliche Abhandlungen zu den verschiedenen Maltechniken und zur Keramik, die teilweise als Standardwerke galten, in vielen Neuauflagen erschienen und auch in Fremdsprachen übersetzt wurden. Auch mit kunsttheoretischen Fragen beschäftigte er sich, so beispielsweise mit dem Thema der Farbharmonien. Im vorliegenden Band stellt er in 96 S/W-Tafeln die Marken und Monogramme auf Fayence, Porzellan, Steinzeug und sonstigen keramischen Erzeugnissen bis etwa zum Ende des 19. Jahrhunderts vor. Nachdruck der Originalauflage von 1878. 2014, 112 Seiten, Buch.
Marken und Monogramme auf Fayence, Porzellan, Steinzeug
ISBN: 9783955647674 bzw. 3955647676, in Deutsch, EHV-History, neu.
Marken und Monogramme auf Fayence, Porzellan, Steinzeug / und sonstigen keramischen Erzeugnissen / / Taschenbuch / Paperback / 112 S. / Deutsch / 2014 / saxoniabuch.de / EAN 9783957701077 (2014)
ISBN: 9783957701077 bzw. 3957701074, in Deutsch, 112 Seiten, saxoniabuch.de, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Buchbär, [6122477].
Friedrich Jaennicke (1831 -1907) war ein deutscher Naturkundler und Kunstschriftsteller. Auf kunstgeschichtlichem Gebiet veröffentlichte er zahlreiche Handbücher und geschichtliche Abhandlungen zu den verschiedenen Maltechniken und zur Keramik, die teilweise als Standardwerke galten, in vielen Neuauflagen erschienen und auch in Fremdsprachen übersetzt wurden. Auch mit kunsttheoretischen Fragen beschäftigte er sich, so beispielsweise mit dem Thema der Farbharmonien. Im vorliegenden Band stellt er in 96 S/W-Tafeln die Marken und Monogramme auf Fayence, Porzellan, Steinzeug und sonstigen keramischen Erzeugnissen bis etwa zum Ende des 19. Jahrhunderts vor. Nachdruck der Originalauflage von 1878. 2014, Taschenbuch, Neuware, 210g, 112, Banküberweisung, PayPal.
Marken und Monogramme auf Fayence, Porzellan, Steinzeug
ISBN: 9783955647674 bzw. 3955647676, in Deutsch, Ehv-History, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
EHV-History ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten mit einem Schwerpunkt auf Geschichte. Das Interesse des Verlages liegt im Erhalt historischer Literatur. Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. EHV-History verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.Nachdruck der Ausgabe von 0. 2015. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Marken und Monogramme auf Fayence, Porzellan, Steinzeug (2014)
ISBN: 9783957701077 bzw. 3957701074, in Deutsch, Saxoniabuch.De Nov 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Friedrich Jaennicke (1831 -1907) war ein deutscher Naturkundler und Kunstschriftsteller. Auf kunstgeschichtlichem Gebiet veröffentlichte er zahlreiche Handbücher und geschichtliche Abhandlungen zu den verschiedenen Maltechniken und zur Keramik, die teilweise als Standardwerke galten, in vielen Neuauflagen erschienen und auch in Fremdsprachen übersetzt wurden. Auch mit kunsttheoretischen Fragen beschäftigte er sich, so beispielsweise mit dem Thema der Farbharmonien. Im vorliegenden Band stellt er in 96 S/W-Tafeln die Marken und Monogramme auf Fayence, Porzellan, Steinzeug und sonstigen keramischen Erzeugnissen bis etwa zum Ende des 19. Jahrhunderts vor. Nachdruck der Originalauflage von 1878. 112 pp. Deutsch.
Marken und Monogramme auf Fayence, Porzellan, Steinzeug (1907)
ISBN: 9783957701077 bzw. 3957701074, vermutlich in Deutsch, Saxoniabuch.de, neu, Nachdruck.
Friedrich Jaennicke (1831 -1907) war ein deutscher Naturkundler und Kunstschriftsteller. Auf kunstgeschichtlichem Gebiet veröffentlichte er zahlreiche Handbücher und geschichtliche Abhandlungen zu den verschiedenen Maltechniken und zur Keramik, die teilweise als Standardwerke galten, in vielen Neuauflagen erschienen und auch in Fremdsprachen übersetzt wurden. Auch mit kunsttheoretischen Fragen beschäftigte er sich, so beispielsweise mit dem Thema der Farbharmonien. Im vorliegenden Band stellt er in 96 S/W-Tafeln die Marken und Monogramme auf Fayence, Porzellan, Steinzeug und sonstigen keramischen Erzeugnissen bis etwa zum Ende des 19. Jahrhunderts vor.Nachdruck der Originalauflage von 1878.
Marken und Monogramme auf Fayence, Porzellan, Steinzeug (2015)
ISBN: 9783955647674 bzw. 3955647676, in Deutsch, 112 Seiten, EHV-History, neu.
EHV-History ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten mit einem Schwerpunkt auf Geschichte. Das Interesse des Verlages liegt im Erhalt historischer Literatur. Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. EHV-History verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei. 2015, 112 Seiten, Buch.
Marken und Monogramme auf Fayence, Porzellan, Steinzeug (2015)
ISBN: 9783955647674 bzw. 3955647676, in Deutsch, EHV-History Okt 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - EHV-History ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten mit einem Schwerpunkt auf Geschichte. Das Interesse des Verlages liegt im Erhalt historischer Literatur. Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. EHV-History verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei. 112 pp. Deutsch.