Der befreite Mensch - Faire Marktwirtschaft aus humanem Geiste in einer hybriden Welt
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 10,00 (vom 02.11.2017)
1
9783957681935 - Hans-Diedrich Kreft: Der befreite Mensch - Faire Marktwirtschaft aus humanem Geiste in einer hybriden Welt
Hans-Diedrich Kreft

Der befreite Mensch - Faire Marktwirtschaft aus humanem Geiste in einer hybriden Welt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783957681935 bzw. 3957681936, in Deutsch, Lau Verlag & Handel, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der befreite Mensch: Es kann keinen dauerhaften Frieden in unserer Welt geben, wenn Arbeitslosigkeit, Armut, Hunger nicht beseitigt sind. Unsere Welt droht durch Flüchtlingsströme, überbordende Staatsschulden, wiederkehrende Wirtschaftskrisen, Umweltbelastung aus den Fugen zu geraten. Hier wird uns eine überraschende und geradezu revolutionäre Erkenntnis offenbart: Die breite, kulturelle Bildung wird in der vor uns liegenden Welt der intelligenten Automaten zur unerschöpflichen, umweltverträglichen Quelle unseres Wohlstands. Es gilt zu erkennen, dass das Mehrwertsteueraufkommen als Profit der gesamtgesellschaftlichen Leistung nicht dem Staat sondern der Gesellschaft selbst zur Finanzierung ihrer Zukunftssicherung, d.h. ihrer Bildung zusteht. Zukünftig wird jeder sich bildende Mensch, dort, wo er lebt, zu einer Wohlstandsquelle für seine Gesellschaft. Wie all das in einer fairen Marktwirtschaft bei zunehmender Befreiung des Menschen von der Last der Arbeit zu lösen ist, wird in diesem Buch beschrieben. Taschenbuch.
2
9783957681935 - Hans-Diedrich Kreft: Der befreite Mensch
Hans-Diedrich Kreft

Der befreite Mensch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783957681935 bzw. 3957681936, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 13 Tage.
Es kann keinen dauerhaften Frieden in unserer Welt geben, wenn Arbeitslosigkeit, Armut, Hunger nicht beseitigt sind. Unsere Welt droht durch Flüchtlingsströme, überbordende Staatsschulden, wiederkehrende Wirtschaftskrisen, Umweltbelastung aus den Fugen zu geraten.Hier wird uns eine überraschende und geradezu revolutionäre Erkenntnis offenbart: Die breite, kulturelle Bildung wird in der vor uns liegenden Welt der intelligenten Automaten zur unerschöpflichen, umweltverträglichen Quelle unseres Wohlstands. Es gilt zu erkennen, dass das Mehrwertsteueraufkommen als Profit der gesamtgesellschaftlichen Leistung nicht dem Staat sondern der Gesellschaft selbst zur Finanzierung ihrer Zukunftssicherung, d.h. ihrer Bildung zusteht. Zukünftig wird jeder sich bildende Mensch, dort, wo er lebt, zu einer Wohlstandsquelle für seine Gesellschaft.Wie all das in einer fairen Marktwirtschaft bei zunehmender Befreiung des Menschen von der Last der Arbeit zu lösen ist, wird in diesem Buch beschrieben.
3
9783957681935 - Hans-Diedrich Kreft: Der befreite Mensch als von
Hans-Diedrich Kreft

Der befreite Mensch als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783957681935 bzw. 3957681936, in Deutsch, Lau Verlag & Handel, gebundenes Buch, neu.

Der befreite Mensch:Faire Marktwirtschaft aus humanem Geiste in einer hybriden Welt Hans-Diedrich Kreft Der befreite Mensch:Faire Marktwirtschaft aus humanem Geiste in einer hybriden Welt Hans-Diedrich Kreft.
4
9783957681935 - Der befreite Mensch als von Hans-Diedrich Kreft

Der befreite Mensch als von Hans-Diedrich Kreft

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783957681935 bzw. 3957681936, in Deutsch, Lau Verlag & Handel, neu.

Der befreite Mensch ab 10 EURO Faire Marktwirtschaft aus humanem Geiste in einer hybriden Welt.
Lade…