Laycock Western 264: Todesfalle San Diego (eBook, ePUB)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,49 (vom 01.10.2018)
1
9783957679222 - Laycock Western 264: Todesfalle San Diego (eBook, ePUB)

Laycock Western 264: Todesfalle San Diego (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783957679222 bzw. 3957679222, in Deutsch, Raidel Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
An der Grenze zwischen San Diego in Kalifornien und Tijuana in Mexiko war der Teufel los. In San Diego hatte sich eine Verbrecher-Organisation breitgemacht, die denen im Osten der Vereinigten Staaten in nichts nachstand. Als Laycock von der SOA den Auftrag erhielt, das West Coast Syndicate zu zerschlagen, wurde schon in Washington ein Anschlag auf ihn verübt. Deshalb war er sich darüber im Klaren, dass er höllisch auf der Hut sein musste, wenn er in San Diego eintraf, und nicht in die Todesfalle An der Grenze zwischen San Diego in Kalifornien und Tijuana in Mexiko war der Teufel los. In San Diego hatte sich eine Verbrecher-Organisation breitgemacht, die denen im Osten der Vereinigten Staaten in nichts nachstand. Als Laycock von der SOA den Auftrag erhielt, das West Coast Syndicate zu zerschlagen, wurde schon in Washington ein Anschlag auf ihn verübt. Deshalb war er sich darüber im Klaren, dass er höllisch auf der Hut sein musste, wenn er in San Diego eintraf, und nicht in die Todesfalle tappte, die mit Sicherheit dort auf ihn wartete ... Laycock - allein sein Name lässt die härtesten Männer erzittern und die schönsten Frauen erschauern. Im Auftrag der Special Operations Agency, die direkt dem Innenminister in Washington unterstellt ist, erledigt er die gefährlichsten Jobs, und immer wieder begegnet er schönen Frauen, die in dem großen Mann die Erfüllung all ihrer Träume sehen ... Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783957679222 - Laycock Western 264: Todesfalle San Diego

Laycock Western 264: Todesfalle San Diego

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957679222 bzw. 3957679222, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Laycock Western 264: Todesfalle San Diego ab 1.49 EURO Westernroman.
Lade…