vorausgesetzt.Kunst/Pädagogik und ihre Bedingungen - 7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 21,00 (vom 01.07.2018)1
Symbolbild
vorausgesetzt.Kunst/Pädagogik und ihre Bedingungen
DE NW
ISBN: 9783957633897 bzw. 3957633893, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 11 Tage.
vorausgesetzt. Kunst/Pädagogik und ihre Bedingungen versammelt internationale Positionen zeitgenössischer, künstlerisch-edukativer Praxis. Hierbei stehen verschiedene institutionelle Rahmungen, ob durch Schule, Museum oder Bildungspolitik im Fokus. Möglichkeiten der kritischen Stellungnahme und der konstruktiven Veränderung mit künstlerischen oder kunstpädagogischen Mitteln, beispielsweise in Form von Lecture-Performances, werden dargestellt. Anschlüsse an Themen der Ethnographie oder der sexuellen Bildung zeigen neue, interdisziplinäre Perspektiven auf.Die Publikation wirft die Fragen auf, unter welchen Voraussetzungen die beschriebenen Perspektiven von Lehrer_innen, Forscher_innen, Künstler_innen möglich werden, aber auch, welche sie selbst hervorbringen.Unter welchen Voraussetzungen ist also zeitgemäße Kunstvermittlung machbar? Welche Komfortzonen gilt es zu verlassen? Welche Erfahrungen macht man dabei? Was davon lässt sich an andere Orte, in zukünftige Praxis übersetzen? Welche theoretischen Ansätze sind hierfür weiter zu entwickeln? Wie lassen sich die Bedingungen für anspruchsvolle, engagierte Kunstpädagogik und -vermittlung verbessern?Mit Beiträgen von Angelika Beck, Sojn Boothroyd, Ana Dimke, Danja Erni, Simon Harder, Ellen Kobe, Anja Kraus, Nanna Lüth, Christoph Prasch, Deniz Sözen, Eva Sturm, Wiebke Trunk.
vorausgesetzt. Kunst/Pädagogik und ihre Bedingungen versammelt internationale Positionen zeitgenössischer, künstlerisch-edukativer Praxis. Hierbei stehen verschiedene institutionelle Rahmungen, ob durch Schule, Museum oder Bildungspolitik im Fokus. Möglichkeiten der kritischen Stellungnahme und der konstruktiven Veränderung mit künstlerischen oder kunstpädagogischen Mitteln, beispielsweise in Form von Lecture-Performances, werden dargestellt. Anschlüsse an Themen der Ethnographie oder der sexuellen Bildung zeigen neue, interdisziplinäre Perspektiven auf.Die Publikation wirft die Fragen auf, unter welchen Voraussetzungen die beschriebenen Perspektiven von Lehrer_innen, Forscher_innen, Künstler_innen möglich werden, aber auch, welche sie selbst hervorbringen.Unter welchen Voraussetzungen ist also zeitgemäße Kunstvermittlung machbar? Welche Komfortzonen gilt es zu verlassen? Welche Erfahrungen macht man dabei? Was davon lässt sich an andere Orte, in zukünftige Praxis übersetzen? Welche theoretischen Ansätze sind hierfür weiter zu entwickeln? Wie lassen sich die Bedingungen für anspruchsvolle, engagierte Kunstpädagogik und -vermittlung verbessern?Mit Beiträgen von Angelika Beck, Sojn Boothroyd, Ana Dimke, Danja Erni, Simon Harder, Ellen Kobe, Anja Kraus, Nanna Lüth, Christoph Prasch, Deniz Sözen, Eva Sturm, Wiebke Trunk.
2
Symbolbild
vorausgesetzt.Kunst/Pädagogik und ihre Bedingungen
DE PB NW
ISBN: 9783957633897 bzw. 3957633893, in Deutsch, Revolver Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
vorausgesetzt.Kunst/Pädagogik und ihre Bedingungen: vorausgesetzt. Kunst/Pädagogik und ihre Bedingungen versammelt internationale Positionen zeitgenössischer, künstlerisch-edukativer Praxis. Hierbei stehen verschiedene institutionelle Rahmungen, ob durch Schule, Museum oder Bildungspolitik im Fokus. Möglichkeiten der kritischen Stellungnahme und der konstruktiven Veränderung mit künstlerischen oder kunstpädagogischen Mitteln, beispielsweise in Form von Lecture-Performances, werden dargestellt. Anschlösse an Themen der Ethnographie oder der sexuellen Bildung zeigen neue, interdisziplinäre Perspektiven auf. Die Publikation wirft die Fragen auf, unter welchen Voraussetzungen die beschriebenen Perspektiven von Lehrer_innen, Forscher_innen, Künstler_innen möglich werden, aber auch, welche sie selbst hervorbringen. Unter welchen Voraussetzungen ist also zeitgemäße Kunstvermittlung machbar Welche Komfortzonen gilt es zu verlassen Welche Erfahrungen macht man dabei Was davon lässt sich an andere Orte, in zukünftige Praxis übersetzen Welche theoretischen Ansätze sind hierfür weiter zu entwickeln Wie lassen sich die Bedingungen für anspruchsvolle, engagierte Kunstpädagogik und -vermittlung verbessern Mit Beiträgen von Angelika Beck, Sojn Boothroyd, Ana Dimke, Danja Erni, Simon Harder, Ellen Kobe, Anja Kraus, Nanna L?th, Christoph Prasch, Deniz S?zen, Eva Sturm, Wiebke Trunk, Taschenbuch.
vorausgesetzt.Kunst/Pädagogik und ihre Bedingungen: vorausgesetzt. Kunst/Pädagogik und ihre Bedingungen versammelt internationale Positionen zeitgenössischer, künstlerisch-edukativer Praxis. Hierbei stehen verschiedene institutionelle Rahmungen, ob durch Schule, Museum oder Bildungspolitik im Fokus. Möglichkeiten der kritischen Stellungnahme und der konstruktiven Veränderung mit künstlerischen oder kunstpädagogischen Mitteln, beispielsweise in Form von Lecture-Performances, werden dargestellt. Anschlösse an Themen der Ethnographie oder der sexuellen Bildung zeigen neue, interdisziplinäre Perspektiven auf. Die Publikation wirft die Fragen auf, unter welchen Voraussetzungen die beschriebenen Perspektiven von Lehrer_innen, Forscher_innen, Künstler_innen möglich werden, aber auch, welche sie selbst hervorbringen. Unter welchen Voraussetzungen ist also zeitgemäße Kunstvermittlung machbar Welche Komfortzonen gilt es zu verlassen Welche Erfahrungen macht man dabei Was davon lässt sich an andere Orte, in zukünftige Praxis übersetzen Welche theoretischen Ansätze sind hierfür weiter zu entwickeln Wie lassen sich die Bedingungen für anspruchsvolle, engagierte Kunstpädagogik und -vermittlung verbessern Mit Beiträgen von Angelika Beck, Sojn Boothroyd, Ana Dimke, Danja Erni, Simon Harder, Ellen Kobe, Anja Kraus, Nanna L?th, Christoph Prasch, Deniz S?zen, Eva Sturm, Wiebke Trunk, Taschenbuch.
3
vorausgesetzt.Kunst/Pädagogik und ihre Bedingungen (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783957633897 bzw. 3957633893, in Deutsch, 192 Seiten, Revolver Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - vorausgesetzt. Kunst/Pädagogik und ihre Bedingungen versammelt internationale Positionen zeitgenössischer, künstlerisch-edukativer Praxis. Hierbei stehen verschiedene institutionelle Rahmungen, ob durch Schule, Museum oder Bildungspolitik im Fokus. Möglichkeiten der kritischen Stellungnahme und der konstruktiven Veränderung mit künstlerischen oder kunstpädagogischen Mitteln, beispielsweise in Form von Lecture-Performances, werden dargestellt. Anschlüsse an Themen der Ethnographie oder der sexuellen Bildung zeigen neue, interdisziplinäre Perspektiven auf. Die Publikation wirft die Fragen auf, unter welchen Voraussetzungen die beschriebenen Perspektiven von Lehrer_innen, Forscher_innen, Künstler_innen möglich werden, aber auch, welche sie selbst hervorbringen. Unter welchen Voraussetzungen ist also zeitgemäße Kunstvermittlung machbar Welche Komfortzonen gilt es zu verlassen Welche Erfahrungen macht man dabei Was davon lässt sich an andere Orte, in zukünftige Praxis übersetzen Welche theoretischen Ansätze sind hierfür weiter zu entwickeln Wie lassen sich die Bedingungen für anspruchsvolle, engagierte Kunstpädagogik und -vermittlung verbessern Mit Beiträgen von Angelika Beck, Sojn Boothroyd, Ana Dimke, Danja Erni, Simon Harder, Ellen Kobe, Anja Kraus, Nanna Lüth, Christoph Prasch, Deniz Sözen, Eva Sturm, Wiebke Trunk, 01.04.2018, Taschenbuch, Neuware, 190x138x15 mm, 262g, 192, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - vorausgesetzt. Kunst/Pädagogik und ihre Bedingungen versammelt internationale Positionen zeitgenössischer, künstlerisch-edukativer Praxis. Hierbei stehen verschiedene institutionelle Rahmungen, ob durch Schule, Museum oder Bildungspolitik im Fokus. Möglichkeiten der kritischen Stellungnahme und der konstruktiven Veränderung mit künstlerischen oder kunstpädagogischen Mitteln, beispielsweise in Form von Lecture-Performances, werden dargestellt. Anschlüsse an Themen der Ethnographie oder der sexuellen Bildung zeigen neue, interdisziplinäre Perspektiven auf. Die Publikation wirft die Fragen auf, unter welchen Voraussetzungen die beschriebenen Perspektiven von Lehrer_innen, Forscher_innen, Künstler_innen möglich werden, aber auch, welche sie selbst hervorbringen. Unter welchen Voraussetzungen ist also zeitgemäße Kunstvermittlung machbar Welche Komfortzonen gilt es zu verlassen Welche Erfahrungen macht man dabei Was davon lässt sich an andere Orte, in zukünftige Praxis übersetzen Welche theoretischen Ansätze sind hierfür weiter zu entwickeln Wie lassen sich die Bedingungen für anspruchsvolle, engagierte Kunstpädagogik und -vermittlung verbessern Mit Beiträgen von Angelika Beck, Sojn Boothroyd, Ana Dimke, Danja Erni, Simon Harder, Ellen Kobe, Anja Kraus, Nanna Lüth, Christoph Prasch, Deniz Sözen, Eva Sturm, Wiebke Trunk, 01.04.2018, Taschenbuch, Neuware, 190x138x15 mm, 262g, 192, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
4
Symbolbild
vorausgesetzt.Kunst/Pädagogik und ihre Bedingungen (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783957633897 bzw. 3957633893, in Deutsch, Revolver Publishing Apr 2018, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - vorausgesetzt. Kunst/Pädagogik und ihre Bedingungen versammelt internationale Positionen zeitgenössischer, künstlerisch-edukativer Praxis. Hierbei stehen verschiedene institutionelle Rahmungen, ob durch Schule, Museum oder Bildungspolitik im Fokus. Möglichkeiten der kritischen Stellungnahme und der konstruktiven Veränderung mit künstlerischen oder kunstpädagogischen Mitteln, beispielsweise in Form von Lecture-Performances, werden dargestellt. Anschlüsse an Themen der Ethnographie oder der sexuellen Bildung zeigen neue, interdisziplinäre Perspektiven auf. Die Publikation wirft die Fragen auf, unter welchen Voraussetzungen die beschriebenen Perspektiven von Lehrer_innen, Forscher_innen, Künstler_innen möglich werden, aber auch, welche sie selbst hervorbringen. Unter welchen Voraussetzungen ist also zeitgemäße Kunstvermittlung machbar Welche Komfortzonen gilt es zu verlassen Welche Erfahrungen macht man dabei Was davon lässt sich an andere Orte, in zukünftige Praxis übersetzen Welche theoretischen Ansätze sind hierfür weiter zu entwickeln Wie lassen sich die Bedingungen für anspruchsvolle, engagierte Kunstpädagogik und -vermittlung verbessern Mit Beiträgen von Angelika Beck, Sojn Boothroyd, Ana Dimke, Danja Erni, Simon Harder, Ellen Kobe, Anja Kraus, Nanna Lüth, Christoph Prasch, Deniz Sözen, Eva Sturm, Wiebke Trunk 192 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - vorausgesetzt. Kunst/Pädagogik und ihre Bedingungen versammelt internationale Positionen zeitgenössischer, künstlerisch-edukativer Praxis. Hierbei stehen verschiedene institutionelle Rahmungen, ob durch Schule, Museum oder Bildungspolitik im Fokus. Möglichkeiten der kritischen Stellungnahme und der konstruktiven Veränderung mit künstlerischen oder kunstpädagogischen Mitteln, beispielsweise in Form von Lecture-Performances, werden dargestellt. Anschlüsse an Themen der Ethnographie oder der sexuellen Bildung zeigen neue, interdisziplinäre Perspektiven auf. Die Publikation wirft die Fragen auf, unter welchen Voraussetzungen die beschriebenen Perspektiven von Lehrer_innen, Forscher_innen, Künstler_innen möglich werden, aber auch, welche sie selbst hervorbringen. Unter welchen Voraussetzungen ist also zeitgemäße Kunstvermittlung machbar Welche Komfortzonen gilt es zu verlassen Welche Erfahrungen macht man dabei Was davon lässt sich an andere Orte, in zukünftige Praxis übersetzen Welche theoretischen Ansätze sind hierfür weiter zu entwickeln Wie lassen sich die Bedingungen für anspruchsvolle, engagierte Kunstpädagogik und -vermittlung verbessern Mit Beiträgen von Angelika Beck, Sojn Boothroyd, Ana Dimke, Danja Erni, Simon Harder, Ellen Kobe, Anja Kraus, Nanna Lüth, Christoph Prasch, Deniz Sözen, Eva Sturm, Wiebke Trunk 192 pp. Deutsch, Books.
5
vorausgesetzt.Kunst/Pädagogik und ihre Bedingungen (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783957633897 bzw. 3957633893, in Deutsch, 192 Seiten, Revolver Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - vorausgesetzt. Kunst/Pädagogik und ihre Bedingungen versammelt internationale Positionen zeitgenössischer, künstlerisch-edukativer Praxis. Hierbei stehen verschiedene institutionelle Rahmungen, ob durch Schule, Museum oder Bildungspolitik im Fokus. Möglichkeiten der kritischen Stellungnahme und der konstruktiven Veränderung mit künstlerischen oder kunstpädagogischen Mitteln, beispielsweise in Form von Lecture-Performances, werden dargestellt. Anschlüsse an Themen der Ethnographie oder der sexuellen Bildung zeigen neue, interdisziplinäre Perspektiven auf. Die Publikation wirft die Fragen auf, unter welchen Voraussetzungen die beschriebenen Perspektiven von Lehrer_innen, Forscher_innen, Künstler_innen möglich werden, aber auch, welche sie selbst hervorbringen. Unter welchen Voraussetzungen ist also zeitgemäße Kunstvermittlung machbar Welche Komfortzonen gilt es zu verlassen Welche Erfahrungen macht man dabei Was davon lässt sich an andere Orte, in zukünftige Praxis übersetzen Welche theoretischen Ansätze sind hierfür weiter zu entwickeln Wie lassen sich die Bedingungen für anspruchsvolle, engagierte Kunstpädagogik und -vermittlung verbessern Mit Beiträgen von Angelika Beck, Sojn Boothroyd, Ana Dimke, Danja Erni, Simon Harder, Ellen Kobe, Anja Kraus, Nanna Lüth, Christoph Prasch, Deniz Sözen, Eva Sturm, Wiebke Trunk, 01.04.2018, Taschenbuch, Neuware, 190x138x15 mm, 262g, 192, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - vorausgesetzt. Kunst/Pädagogik und ihre Bedingungen versammelt internationale Positionen zeitgenössischer, künstlerisch-edukativer Praxis. Hierbei stehen verschiedene institutionelle Rahmungen, ob durch Schule, Museum oder Bildungspolitik im Fokus. Möglichkeiten der kritischen Stellungnahme und der konstruktiven Veränderung mit künstlerischen oder kunstpädagogischen Mitteln, beispielsweise in Form von Lecture-Performances, werden dargestellt. Anschlüsse an Themen der Ethnographie oder der sexuellen Bildung zeigen neue, interdisziplinäre Perspektiven auf. Die Publikation wirft die Fragen auf, unter welchen Voraussetzungen die beschriebenen Perspektiven von Lehrer_innen, Forscher_innen, Künstler_innen möglich werden, aber auch, welche sie selbst hervorbringen. Unter welchen Voraussetzungen ist also zeitgemäße Kunstvermittlung machbar Welche Komfortzonen gilt es zu verlassen Welche Erfahrungen macht man dabei Was davon lässt sich an andere Orte, in zukünftige Praxis übersetzen Welche theoretischen Ansätze sind hierfür weiter zu entwickeln Wie lassen sich die Bedingungen für anspruchsvolle, engagierte Kunstpädagogik und -vermittlung verbessern Mit Beiträgen von Angelika Beck, Sojn Boothroyd, Ana Dimke, Danja Erni, Simon Harder, Ellen Kobe, Anja Kraus, Nanna Lüth, Christoph Prasch, Deniz Sözen, Eva Sturm, Wiebke Trunk, 01.04.2018, Taschenbuch, Neuware, 190x138x15 mm, 262g, 192, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
6
vorausgesetzt.Kunst/Pädagogik und ihre Bedingungen (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783957633897 bzw. 3957633893, in Deutsch, 192 Seiten, Revolver Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
vorausgesetzt.Kunst/Pädagogik und ihre Bedingungen (2018)
DE PB US
ISBN: 9783957633897 bzw. 3957633893, in Deutsch, 192 Seiten, Revolver Publishing, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…