Das Schwarze Auge, Gefangen in der Gruft der Königin
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Das Schwarze Auge, Gefangen in der Gruft der Königin | | | 2018 | Ulisses Spiele | EAN 9783957529756 (2018)
DE NW
ISBN: 9783957529756 bzw. 3957529751, in Deutsch, 64 Seiten, Ulisses Spiele, neu.
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Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Habsucht. Neugier. Hoffnung.Tatendrang. Die Gründe, die euch in dieses längst vergessene Grab geführt haben, mögen vielfältig gewesen sein, doch jetzt ist euer Los dasselbe: ihr seid gefangen. Der Ausweg ist versperrt, die Luft wird knapp, die Enge bedrückend. Vermoderte Skelette lassen in euch das beklemmende Gefühl aufkommen, dass ihr nicht die Ersten seid, die hier teuer für ihren Wagemut bezahlen müssen. Wie konnte es nur so weit kommen? Als ihr euch ins befreite Tobrien aufmachtet, ahnte keiner von euch, in welch große Gefahr ihr geratet würdet. Befremdliche Relikte einer verlorenen Kultur waren es, die euch auf die Spur eines uralten Geheimnisses brachten. Tief musstet ihr in die Unterwelt eintauchen, um die Spur dieser Artefakte an den Ort zurück zu verfolgen, an dem findige Grabräuber sie erbeutet hatten. Und ihr wart euch sicher: es gibt noch mehr. Mehr zu sehen, mehr zu entdecken, mehr zu holen. Doch nun seid ihr selbst gefangen in der Gruft der Königin. Euch bleibt nur... 2018, Neuware, 298g, 64, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Habsucht. Neugier. Hoffnung.Tatendrang. Die Gründe, die euch in dieses längst vergessene Grab geführt haben, mögen vielfältig gewesen sein, doch jetzt ist euer Los dasselbe: ihr seid gefangen. Der Ausweg ist versperrt, die Luft wird knapp, die Enge bedrückend. Vermoderte Skelette lassen in euch das beklemmende Gefühl aufkommen, dass ihr nicht die Ersten seid, die hier teuer für ihren Wagemut bezahlen müssen. Wie konnte es nur so weit kommen? Als ihr euch ins befreite Tobrien aufmachtet, ahnte keiner von euch, in welch große Gefahr ihr geratet würdet. Befremdliche Relikte einer verlorenen Kultur waren es, die euch auf die Spur eines uralten Geheimnisses brachten. Tief musstet ihr in die Unterwelt eintauchen, um die Spur dieser Artefakte an den Ort zurück zu verfolgen, an dem findige Grabräuber sie erbeutet hatten. Und ihr wart euch sicher: es gibt noch mehr. Mehr zu sehen, mehr zu entdecken, mehr zu holen. Doch nun seid ihr selbst gefangen in der Gruft der Königin. Euch bleibt nur... 2018, Neuware, 298g, 64, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
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Gefangen in der Gruft der Königin (2018)
DE HC NW
ISBN: 9783957529756 bzw. 3957529751, in Deutsch, Ulisses Spiele, gebundenes Buch, neu.
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Habsucht. Neugier. Hoffnung. Tatendrang. Die Gründe, die euch in dieses längst vergessene Grab geführt haben, mögen vielfältig gewesen sein, doch jetzt ist euer Los dasselbe: ihr seid gefangen. Der Ausweg ist versperrt, die Luft wird knapp, die Enge bedrückend. Vermoderte Skelette lassen in euch das beklemmende Gefühl aufkommen, dass ihr nicht die Ersten seid, die hier teuer für ihren Wagemut bezahlen müssen. Wie konnte es nur so weit kommen? Als ihr euch ins befreite Tobrien aufmachtet, ahnte Habsucht. Neugier. Hoffnung. Tatendrang. Die Gründe, die euch in dieses längst vergessene Grab geführt haben, mögen vielfältig gewesen sein, doch jetzt ist euer Los dasselbe: ihr seid gefangen. Der Ausweg ist versperrt, die Luft wird knapp, die Enge bedrückend. Vermoderte Skelette lassen in euch das beklemmende Gefühl aufkommen, dass ihr nicht die Ersten seid, die hier teuer für ihren Wagemut bezahlen müssen. Wie konnte es nur so weit kommen? Als ihr euch ins befreite Tobrien aufmachtet, ahnte keiner von euch, in welch große Gefahr ihr geratet würdet. Befremdliche Relikte einer verlorenen Kultur waren es, die euch auf die Spur eines uralten Geheimnisses brachten. Tief musstet ihr in die Unterwelt eintauchen, um die Spur dieser Artefakte an den Ort zurück zu verfolgen, an dem findige Grabräuber sie erbeutet hatten. Und ihr wart euch sicher: es gibt noch mehr. Mehr zu sehen, mehr zu entdecken, mehr zu holen. Doch nun seid ihr selbst gefangen in der Gruft der Königin. Euch bleibt nur eine einzige Chance: besteht die Herausforderungen des Grabmals! Überwindet mörderische Fallen, löst uralte Rätsel und überwindet zornige Kriegermumien - sonst ist eure Zeit auf Dere bald verronnen. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 schatzsuchende und rätselfreudige Helden Genre: Dungeon-Abenteuer Voraussetzungen: Neugier, Wagemut und unerschütterlicher Überlebenswille Ort: Befreites Tobrien Zeit: ab 1040 BF Komplexität (Spieler/Meister): mittel/mittel Erfahrung der Helden: meisterlich Wichtige Fertigkeiten: Kampf 3 von 4 Körper 3 von 4 Wissen 3 von 4 Lebendige Geschichte: 1 von 4 Erscheint vorauss. März 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Habsucht. Neugier. Hoffnung. Tatendrang. Die Gründe, die euch in dieses längst vergessene Grab geführt haben, mögen vielfältig gewesen sein, doch jetzt ist euer Los dasselbe: ihr seid gefangen. Der Ausweg ist versperrt, die Luft wird knapp, die Enge bedrückend. Vermoderte Skelette lassen in euch das beklemmende Gefühl aufkommen, dass ihr nicht die Ersten seid, die hier teuer für ihren Wagemut bezahlen müssen. Wie konnte es nur so weit kommen? Als ihr euch ins befreite Tobrien aufmachtet, ahnte Habsucht. Neugier. Hoffnung. Tatendrang. Die Gründe, die euch in dieses längst vergessene Grab geführt haben, mögen vielfältig gewesen sein, doch jetzt ist euer Los dasselbe: ihr seid gefangen. Der Ausweg ist versperrt, die Luft wird knapp, die Enge bedrückend. Vermoderte Skelette lassen in euch das beklemmende Gefühl aufkommen, dass ihr nicht die Ersten seid, die hier teuer für ihren Wagemut bezahlen müssen. Wie konnte es nur so weit kommen? Als ihr euch ins befreite Tobrien aufmachtet, ahnte keiner von euch, in welch große Gefahr ihr geratet würdet. Befremdliche Relikte einer verlorenen Kultur waren es, die euch auf die Spur eines uralten Geheimnisses brachten. Tief musstet ihr in die Unterwelt eintauchen, um die Spur dieser Artefakte an den Ort zurück zu verfolgen, an dem findige Grabräuber sie erbeutet hatten. Und ihr wart euch sicher: es gibt noch mehr. Mehr zu sehen, mehr zu entdecken, mehr zu holen. Doch nun seid ihr selbst gefangen in der Gruft der Königin. Euch bleibt nur eine einzige Chance: besteht die Herausforderungen des Grabmals! Überwindet mörderische Fallen, löst uralte Rätsel und überwindet zornige Kriegermumien - sonst ist eure Zeit auf Dere bald verronnen. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 schatzsuchende und rätselfreudige Helden Genre: Dungeon-Abenteuer Voraussetzungen: Neugier, Wagemut und unerschütterlicher Überlebenswille Ort: Befreites Tobrien Zeit: ab 1040 BF Komplexität (Spieler/Meister): mittel/mittel Erfahrung der Helden: meisterlich Wichtige Fertigkeiten: Kampf 3 von 4 Körper 3 von 4 Wissen 3 von 4 Lebendige Geschichte: 1 von 4 Erscheint vorauss. März 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
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J: Gefangen in der Gruft der Königin (2018)
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Marsteller, J: Gefangen in der Gruft der Königin Habsucht. Neugier. Hoffnung. Tatendrang. Die Gründe, die euch in dieses längst vergessene Grab geführt haben, mögen vielfältig gewesen sein, doch jetzt ist euer Los dasselbe: ihr seid gefangen. Der Ausweg ist versperrt, die Luft wird knapp, die Enge bedrückend. Vermoderte Skelette lassen in euch das beklemmende Gefühl aufkommen, dass ihr nicht die Ersten seid, die hier teuer für ihren Wagemut bezahlen müssen. Wie konnte es nur so weit kommen? Als ihr euch ins befreite Tobrien aufmachtet, ahnte keiner von euch, in welch große Gefahr ihr geratet würdet. Befremdliche Relikte einer verlorenen Kultur waren es, die euch auf die Spur eines uralten Geheimnisses brachten. Tief musstet ihr in die Unterwelt eintauchen, um die Spur dieser Artefakte an den Ort zurück zu verfolgen, an dem findige Grabräuber sie erbeutet hatten. Und ihr wart euch sicher: es gibt noch mehr. Mehr zu sehen, mehr zu entdecken, mehr zu holen. Doch nun seid ihr selbst gefangen in der Gruft der Königin. Euch bleibt nur eine einzige Chance: besteht die Herausforderungen des Grabmals! Überwindet mörderische Fallen, löst uralte Rätsel und überwindet zornige Kriegermumien – sonst ist eure Zeit auf Dere bald verronnen. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 schatzsuchende und rätselfreudige Helden Genre: Dungeon-Abenteuer Voraussetzungen: Neugier, Wagemut und unerschütterlicher Überlebenswille Ort: Befreites Tobrien Zeit: ab 1040 BF Komplexität (Spieler/Meister): mittel/mittel Erfahrung der Helden: meisterlich Wichtige Fertigkeiten: Kampf 3 von 4 Körper 3 von 4 Wissen 3 von 4 Lebendige Geschichte: 1 von 4, 01.05.2018, Taschenbuch.
Marsteller, J: Gefangen in der Gruft der Königin Habsucht. Neugier. Hoffnung. Tatendrang. Die Gründe, die euch in dieses längst vergessene Grab geführt haben, mögen vielfältig gewesen sein, doch jetzt ist euer Los dasselbe: ihr seid gefangen. Der Ausweg ist versperrt, die Luft wird knapp, die Enge bedrückend. Vermoderte Skelette lassen in euch das beklemmende Gefühl aufkommen, dass ihr nicht die Ersten seid, die hier teuer für ihren Wagemut bezahlen müssen. Wie konnte es nur so weit kommen? Als ihr euch ins befreite Tobrien aufmachtet, ahnte keiner von euch, in welch große Gefahr ihr geratet würdet. Befremdliche Relikte einer verlorenen Kultur waren es, die euch auf die Spur eines uralten Geheimnisses brachten. Tief musstet ihr in die Unterwelt eintauchen, um die Spur dieser Artefakte an den Ort zurück zu verfolgen, an dem findige Grabräuber sie erbeutet hatten. Und ihr wart euch sicher: es gibt noch mehr. Mehr zu sehen, mehr zu entdecken, mehr zu holen. Doch nun seid ihr selbst gefangen in der Gruft der Königin. Euch bleibt nur eine einzige Chance: besteht die Herausforderungen des Grabmals! Überwindet mörderische Fallen, löst uralte Rätsel und überwindet zornige Kriegermumien – sonst ist eure Zeit auf Dere bald verronnen. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 schatzsuchende und rätselfreudige Helden Genre: Dungeon-Abenteuer Voraussetzungen: Neugier, Wagemut und unerschütterlicher Überlebenswille Ort: Befreites Tobrien Zeit: ab 1040 BF Komplexität (Spieler/Meister): mittel/mittel Erfahrung der Helden: meisterlich Wichtige Fertigkeiten: Kampf 3 von 4 Körper 3 von 4 Wissen 3 von 4 Lebendige Geschichte: 1 von 4, 01.05.2018, Taschenbuch.
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J: Gefangen in der Gruft der Königin (2018)
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ISBN: 9783957529756 bzw. 3957529751, vermutlich in Deutsch, Ulisses Spiele, Taschenbuch, neu.
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Marsteller, J: Gefangen in der Gruft der Königin, Habsucht. Neugier. Hoffnung. Tatendrang. Die Gründe, die euch in dieses längst vergessene Grab geführt haben, mögen vielfältig gewesen sein, doch jetzt ist euer Los dasselbe: ihr seid gefangen. Der Ausweg ist versperrt, die Luft wird knapp, die Enge bedrückend. Vermoderte Skelette lassen in euch das beklemmende Gefühl aufkommen, dass ihr nicht die Ersten seid, die hier teuer für ihren Wagemut bezahlen müssen. Wie konnte es nur so weit kommen? Als ihr euch ins befreite Tobrien aufmachtet, ahnte keiner von euch, in welch grosse Gefahr ihr geratet würdet. Befremdliche Relikte einer verlorenen Kultur waren es, die euch auf die Spur eines uralten Geheimnisses brachten. Tief musstet ihr in die Unterwelt eintauchen, um die Spur dieser Artefakte an den Ort zurück zu verfolgen, an dem findige Grabräuber sie erbeutet hatten. Und ihr wart euch sicher: es gibt noch mehr. Mehr zu sehen, mehr zu entdecken, mehr zu holen. Doch nun seid ihr selbst gefangen in der Gruft der Königin. Euch bleibt nur eine einzige Chance: besteht die Herausforderungen des Grabmals! Überwindet mörderische Fallen, löst uralte Rätsel und überwindet zornige Kriegermumien – sonst ist eure Zeit auf Dere bald verronnen. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 schatzsuchende und rätselfreudige Helden Genre: Dungeon-Abenteuer Voraussetzungen: Neugier, Wagemut und unerschütterlicher Überlebenswille Ort: Befreites Tobrien Zeit: ab 1040 BF Komplexität (Spieler/Meister): mittel/mittel Erfahrung der Helden: meisterlich Wichtige Fertigkeiten: Kampf 3 von 4 Körper 3 von 4 Wissen 3 von 4 Lebendige Geschichte: 1 von 4, Taschenbuch, 01.05.2018.
Marsteller, J: Gefangen in der Gruft der Königin, Habsucht. Neugier. Hoffnung. Tatendrang. Die Gründe, die euch in dieses längst vergessene Grab geführt haben, mögen vielfältig gewesen sein, doch jetzt ist euer Los dasselbe: ihr seid gefangen. Der Ausweg ist versperrt, die Luft wird knapp, die Enge bedrückend. Vermoderte Skelette lassen in euch das beklemmende Gefühl aufkommen, dass ihr nicht die Ersten seid, die hier teuer für ihren Wagemut bezahlen müssen. Wie konnte es nur so weit kommen? Als ihr euch ins befreite Tobrien aufmachtet, ahnte keiner von euch, in welch grosse Gefahr ihr geratet würdet. Befremdliche Relikte einer verlorenen Kultur waren es, die euch auf die Spur eines uralten Geheimnisses brachten. Tief musstet ihr in die Unterwelt eintauchen, um die Spur dieser Artefakte an den Ort zurück zu verfolgen, an dem findige Grabräuber sie erbeutet hatten. Und ihr wart euch sicher: es gibt noch mehr. Mehr zu sehen, mehr zu entdecken, mehr zu holen. Doch nun seid ihr selbst gefangen in der Gruft der Königin. Euch bleibt nur eine einzige Chance: besteht die Herausforderungen des Grabmals! Überwindet mörderische Fallen, löst uralte Rätsel und überwindet zornige Kriegermumien – sonst ist eure Zeit auf Dere bald verronnen. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 schatzsuchende und rätselfreudige Helden Genre: Dungeon-Abenteuer Voraussetzungen: Neugier, Wagemut und unerschütterlicher Überlebenswille Ort: Befreites Tobrien Zeit: ab 1040 BF Komplexität (Spieler/Meister): mittel/mittel Erfahrung der Helden: meisterlich Wichtige Fertigkeiten: Kampf 3 von 4 Körper 3 von 4 Wissen 3 von 4 Lebendige Geschichte: 1 von 4, Taschenbuch, 01.05.2018.
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Gefangen in der Gruft der Königin (2020)
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ISBN: 9783957529756 bzw. 3957529751, in Deutsch, Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH, neu.
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Habsucht. Neugier. Hoffnung.Tatendrang. Die Gründe, die euch in dieses längst vergessene Grab geführt haben, mögen vielfältig gewesen sein, doch jetzt ist euer Los dasselbe: ihr seid gefangen. Der Ausweg ist versperrt, die Luft wird knapp, die Enge bedrückend. Vermoderte Skelette lassen in euch das beklemmende Gefühl aufkommen, dass ihr nicht die Ersten seid, die hier teuer für ihren Wagemut bezahlen müssen. Wie konnte es nur so weit kommen? Als ihr euch ins befreite Tobrien aufmachtet, ahnte keiner von euch, in welch große Gefahr ihr geratet würdet. Befremdliche Relikte einer verlorenen Kultur waren es, die euch auf die Spur eines uralten Geheimnisses brachten. Tief musstet ihr in die Unterwelt eintauchen, um die Spur dieser Artefakte an den Ort zurück zu verfolgen, an dem findige Grabräuber sie erbeutet hatten. Und ihr wart euch sicher: es gibt noch mehr. Mehr zu sehen, mehr zu entdecken, mehr zu holen. Doch nun seid ihr selbst gefangen in der Gruft der Königin. Euch bleibt nur eine einzige Chance: besteht die Herausforderungen des Grabmals! Überwindet mörderische Fallen, löst uralteRätsel und überwindet zornige Kriegermumien - sonst ist eure Zeit auf Dere bald verronnen. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 schatzsuchende und rätselfreudige Helden Genre: Dungeon-Abenteuer Voraussetzungen: Neugier, Wagemut und unerschütterlicher ÜberlebenswilleOrt: Befreites TobrienZeit: ab 1040 BFKomplexität (Spieler/Meister): mittel/mittelErfahrung der Helden: meisterlich Wichtige Fertigkeiten: Kampf 3 von 4Körper 3 von 4Wissen 3 von 4Lebendige Geschichte: 1 von 4 2. überarbeitete Auflage, Kunststoff-Einband, 13.10.2020.
Habsucht. Neugier. Hoffnung.Tatendrang. Die Gründe, die euch in dieses längst vergessene Grab geführt haben, mögen vielfältig gewesen sein, doch jetzt ist euer Los dasselbe: ihr seid gefangen. Der Ausweg ist versperrt, die Luft wird knapp, die Enge bedrückend. Vermoderte Skelette lassen in euch das beklemmende Gefühl aufkommen, dass ihr nicht die Ersten seid, die hier teuer für ihren Wagemut bezahlen müssen. Wie konnte es nur so weit kommen? Als ihr euch ins befreite Tobrien aufmachtet, ahnte keiner von euch, in welch große Gefahr ihr geratet würdet. Befremdliche Relikte einer verlorenen Kultur waren es, die euch auf die Spur eines uralten Geheimnisses brachten. Tief musstet ihr in die Unterwelt eintauchen, um die Spur dieser Artefakte an den Ort zurück zu verfolgen, an dem findige Grabräuber sie erbeutet hatten. Und ihr wart euch sicher: es gibt noch mehr. Mehr zu sehen, mehr zu entdecken, mehr zu holen. Doch nun seid ihr selbst gefangen in der Gruft der Königin. Euch bleibt nur eine einzige Chance: besteht die Herausforderungen des Grabmals! Überwindet mörderische Fallen, löst uralteRätsel und überwindet zornige Kriegermumien - sonst ist eure Zeit auf Dere bald verronnen. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 schatzsuchende und rätselfreudige Helden Genre: Dungeon-Abenteuer Voraussetzungen: Neugier, Wagemut und unerschütterlicher ÜberlebenswilleOrt: Befreites TobrienZeit: ab 1040 BFKomplexität (Spieler/Meister): mittel/mittelErfahrung der Helden: meisterlich Wichtige Fertigkeiten: Kampf 3 von 4Körper 3 von 4Wissen 3 von 4Lebendige Geschichte: 1 von 4 2. überarbeitete Auflage, Kunststoff-Einband, 13.10.2020.
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ISBN: 9783957529756 bzw. 3957529751, in Deutsch, Ulisses Spiel & Medien, Taschenbuch, neu.
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Gefangen in der Gruft der Königin: Habsucht. Neugier. Hoffnung. Tatendrang. Die Gründe, die euch in dieses längst vergessene Grab gefährt haben, mägen vielfältig gewesen sein, doch jetzt ist euer Los dasselbe: ihr seid gefangen. Der Ausweg ist versperrt, die Luft wird knapp, die Enge bedrückend. Vermoderte Skelette lassen in euch das beklemmende Gefühl aufkommen, dass ihr nicht die Ersten seid, die hier teuer für ihren Wagemut bezahlen müssen.Wie konnte es nur so weit kommen Als ihr euch ins befreite Tobrien aufmachtet, ahnte keiner von euch, in welch große Gefahr ihr geratet würdet. Befremdliche Relikte einer verlorenen Kultur waren es, die euch auf die Spur eines uralten Geheimnisses brachten. Tief musstet ihr in die Unterwelt eintauchen, um die Spur dieser Artefakte an den Ort zurück zu verfolgen, an dem findige Grabräuber sie erbeutet hatten. Und ihr wart euch sicher: es gibt noch mehr. Mehr zu sehen, mehr zu entdecken, mehr zu holen. Doch nun seid ihr selbst gefangen in der Gruft der Königin. Euch bleibt nur eine einzige Chance: besteht die Herausforderungen des Grabmals! überwindet mörderische Fallen, löst uralte Rätsel und überwindet zornige Kriegermumien - sonst ist eure Zeit auf Dere bald verronnen. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 schatzsuchende und r?tselfreudige Helden Genre: Dungeon-Abenteuer Voraussetzungen: Neugier, Wagemut und unerschütterlicher Überlebenswille Ort: Befreites Tobrien Zeit: ab 1040 BF Komplexität (Spieler/Meister): mittel/mittel Erfahrung der Helden: meisterlich Wichtige Fertigkeiten: Kampf 3 von 4 Körper 3 von 4 Wissen 3 von 4 Lebendige Geschichte: 1 von 4, Taschenbuch.
Gefangen in der Gruft der Königin: Habsucht. Neugier. Hoffnung. Tatendrang. Die Gründe, die euch in dieses längst vergessene Grab gefährt haben, mägen vielfältig gewesen sein, doch jetzt ist euer Los dasselbe: ihr seid gefangen. Der Ausweg ist versperrt, die Luft wird knapp, die Enge bedrückend. Vermoderte Skelette lassen in euch das beklemmende Gefühl aufkommen, dass ihr nicht die Ersten seid, die hier teuer für ihren Wagemut bezahlen müssen.Wie konnte es nur so weit kommen Als ihr euch ins befreite Tobrien aufmachtet, ahnte keiner von euch, in welch große Gefahr ihr geratet würdet. Befremdliche Relikte einer verlorenen Kultur waren es, die euch auf die Spur eines uralten Geheimnisses brachten. Tief musstet ihr in die Unterwelt eintauchen, um die Spur dieser Artefakte an den Ort zurück zu verfolgen, an dem findige Grabräuber sie erbeutet hatten. Und ihr wart euch sicher: es gibt noch mehr. Mehr zu sehen, mehr zu entdecken, mehr zu holen. Doch nun seid ihr selbst gefangen in der Gruft der Königin. Euch bleibt nur eine einzige Chance: besteht die Herausforderungen des Grabmals! überwindet mörderische Fallen, löst uralte Rätsel und überwindet zornige Kriegermumien - sonst ist eure Zeit auf Dere bald verronnen. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 schatzsuchende und r?tselfreudige Helden Genre: Dungeon-Abenteuer Voraussetzungen: Neugier, Wagemut und unerschütterlicher Überlebenswille Ort: Befreites Tobrien Zeit: ab 1040 BF Komplexität (Spieler/Meister): mittel/mittel Erfahrung der Helden: meisterlich Wichtige Fertigkeiten: Kampf 3 von 4 Körper 3 von 4 Wissen 3 von 4 Lebendige Geschichte: 1 von 4, Taschenbuch.
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Das Schwarze Auge, Gefangen in der Gruft der Königin
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Habsucht. Neugier. Hoffnung.Tatendrang. Die Gründe, die euch in dieses längst vergessene Grab geführt haben, mögen vielfältig gewesen sein, doch jetzt ist euer Los dasselbe: ihr seid gefangen. Der Ausweg ist versperrt, die Luft wird knapp, die Enge bedrückend. Vermoderte Skelette lassen in euch das beklemmende Gefühl aufkommen, dass ihr nicht die Ersten seid, die hier teuer für ihren Wagemut bezahlen müssen. Wie konnte es nur so weit kommen? Als ihr euch ins befreite Tobrien aufmachtet, ahnte keiner von euch, in welch große Gefahr ihr geratet würdet. Befremdliche Relikte einer verlorenen Kultur waren es, die euch auf die Spur eines uralten Geheimnisses brachten. Tief musstet ihr in die Unterwelt eintauchen, um die Spur dieser Artefakte an den Ort zurück zu verfolgen, an dem findige Grabräuber sie erbeutet hatten. Und ihr wart euch sicher: es gibt noch mehr. Mehr zu sehen, mehr zu entdecken, mehr zu holen. Doch nun seid ihr selbst gefangen in der Gruft der Königin. Euch bleibt nur eine einzige Chance: besteht die Herausforderungen des Grabmals! Überwindet mörderische Fallen, löst uralteRätsel und überwindet zornige Kriegermumien - sonst ist eure Zeit auf Dere bald verronnen. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 schatzsuchende und rätselfreudige Helden Genre: Dungeon-Abenteuer Voraussetzungen: Neugier, Wagemut und unerschütterlicher ÜberlebenswilleOrt: Befreites TobrienZeit: ab 1040 BFKomplexität (Spieler/Meister): mittel/mittelErfahrung der Helden: meisterlich Wichtige Fertigkeiten: Kampf 3 von 4Körper 3 von 4Wissen 3 von 4Lebendige Geschichte: 1 von 4 2. überarbeitete Auflage.
Habsucht. Neugier. Hoffnung.Tatendrang. Die Gründe, die euch in dieses längst vergessene Grab geführt haben, mögen vielfältig gewesen sein, doch jetzt ist euer Los dasselbe: ihr seid gefangen. Der Ausweg ist versperrt, die Luft wird knapp, die Enge bedrückend. Vermoderte Skelette lassen in euch das beklemmende Gefühl aufkommen, dass ihr nicht die Ersten seid, die hier teuer für ihren Wagemut bezahlen müssen. Wie konnte es nur so weit kommen? Als ihr euch ins befreite Tobrien aufmachtet, ahnte keiner von euch, in welch große Gefahr ihr geratet würdet. Befremdliche Relikte einer verlorenen Kultur waren es, die euch auf die Spur eines uralten Geheimnisses brachten. Tief musstet ihr in die Unterwelt eintauchen, um die Spur dieser Artefakte an den Ort zurück zu verfolgen, an dem findige Grabräuber sie erbeutet hatten. Und ihr wart euch sicher: es gibt noch mehr. Mehr zu sehen, mehr zu entdecken, mehr zu holen. Doch nun seid ihr selbst gefangen in der Gruft der Königin. Euch bleibt nur eine einzige Chance: besteht die Herausforderungen des Grabmals! Überwindet mörderische Fallen, löst uralteRätsel und überwindet zornige Kriegermumien - sonst ist eure Zeit auf Dere bald verronnen. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 schatzsuchende und rätselfreudige Helden Genre: Dungeon-Abenteuer Voraussetzungen: Neugier, Wagemut und unerschütterlicher ÜberlebenswilleOrt: Befreites TobrienZeit: ab 1040 BFKomplexität (Spieler/Meister): mittel/mittelErfahrung der Helden: meisterlich Wichtige Fertigkeiten: Kampf 3 von 4Körper 3 von 4Wissen 3 von 4Lebendige Geschichte: 1 von 4 2. überarbeitete Auflage.
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Das Schwarze Auge, Gefangen in der Gruft der Königin
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ISBN: 9783957529756 bzw. 3957529751, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 2 Tage.
Habsucht. Neugier. Hoffnung. Tatendrang. Die Gründe, die euch in dieses längst vergessene Grab geführt haben, mögen vielfältig gewesen sein, doch jetzt ist euer Los dasselbe: ihr seid gefangen. Der Ausweg ist versperrt, die Luft wird knapp, die Enge bedrückend. Vermoderte Skelette lassen in euch das beklemmende Gefühl aufkommen, dass ihr nicht die Ersten seid, die hier teuer für ihren Wagemut bezahlen müssen.Wie konnte es nur so weit kommen? Als ihr euch ins befreite Tobrien aufmachtet, ahnte keiner von euch, in welch große Gefahr ihr geratet würdet. Befremdliche Relikte einer verlorenen Kultur waren es, die euch auf die Spur eines uralten Geheimnisses brachten. Tief musstet ihr in die Unterwelt eintauchen, um die Spur dieser Artefakte an den Ort zurück zu verfolgen, an dem findige Grabräuber sie erbeutet hatten. Und ihr wart euch sicher: es gibt noch mehr. Mehr zu sehen, mehr zu entdecken, mehr zu holen.Doch nun seid ihr selbst gefangen in der Gruft der Königin. Euch bleibt nur eine einzige Chance: besteht die Herausforderungen des Grabmals! Überwindet mörderische Fallen, löst uralte Rätsel und überwindet zornige Kriegermumien - sonst ist eure Zeit auf Dere bald verronnen.Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 schatzsuchende und rätselfreudige HeldenGenre: Dungeon-AbenteuerVoraussetzungen: Neugier, Wagemut und unerschütterlicher ÜberlebenswilleOrt: Befreites TobrienZeit: ab 1040 BFKomplexität (Spieler/Meister): mittel/mittelErfahrung der Helden: meisterlichWichtige Fertigkeiten:Kampf 3 von 4Körper 3 von 4Wissen 3 von 4Lebendige Geschichte: 1 von 4.
Habsucht. Neugier. Hoffnung. Tatendrang. Die Gründe, die euch in dieses längst vergessene Grab geführt haben, mögen vielfältig gewesen sein, doch jetzt ist euer Los dasselbe: ihr seid gefangen. Der Ausweg ist versperrt, die Luft wird knapp, die Enge bedrückend. Vermoderte Skelette lassen in euch das beklemmende Gefühl aufkommen, dass ihr nicht die Ersten seid, die hier teuer für ihren Wagemut bezahlen müssen.Wie konnte es nur so weit kommen? Als ihr euch ins befreite Tobrien aufmachtet, ahnte keiner von euch, in welch große Gefahr ihr geratet würdet. Befremdliche Relikte einer verlorenen Kultur waren es, die euch auf die Spur eines uralten Geheimnisses brachten. Tief musstet ihr in die Unterwelt eintauchen, um die Spur dieser Artefakte an den Ort zurück zu verfolgen, an dem findige Grabräuber sie erbeutet hatten. Und ihr wart euch sicher: es gibt noch mehr. Mehr zu sehen, mehr zu entdecken, mehr zu holen.Doch nun seid ihr selbst gefangen in der Gruft der Königin. Euch bleibt nur eine einzige Chance: besteht die Herausforderungen des Grabmals! Überwindet mörderische Fallen, löst uralte Rätsel und überwindet zornige Kriegermumien - sonst ist eure Zeit auf Dere bald verronnen.Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 schatzsuchende und rätselfreudige HeldenGenre: Dungeon-AbenteuerVoraussetzungen: Neugier, Wagemut und unerschütterlicher ÜberlebenswilleOrt: Befreites TobrienZeit: ab 1040 BFKomplexität (Spieler/Meister): mittel/mittelErfahrung der Helden: meisterlichWichtige Fertigkeiten:Kampf 3 von 4Körper 3 von 4Wissen 3 von 4Lebendige Geschichte: 1 von 4.
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