Wächter der Feenpforte - 8 Angebote vergleichen
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Wächter der Feenpforte (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783957524157 bzw. 3957524156, Band: 1001, in Deutsch, Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH, Taschenbuch, neu.
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Albernia, geheimnisumwobenes Land der Freiheit und der Feenwesen. Im Norden des Fürstentums versperrt seit bald einem Jahrzehnt die mächtige Farindel nach einem Frevel der Menschen ein Tor in ihre Feenwelt. Nun eilt ihr sanfter Ruf wie der Aufruf des Grafen zu Bredenhag gleichermaßen über das Land: Einen Platz an seiner Rittertafel soll der Recke erhalten, der das Tor zu öffnen vermag. Die Queste entpuppt sich jedoch als Suche nach dem von der Holden Farindel erwählten Torwächter. Sie führt die Helden vom nebligen Abagund in das raue, urtümliche Bergland des Windhags. Können sie den verlorenen Hüter zwischen eigensinnigen Windhager Sippenangehörigen und Räubern finden und ihn zur Erfüllung seiner Aufgabe bewegen? Eile ist geboten, denn wie die Helden alsbald herausfinden, sind sie nicht die einzigen, die Interesse an seiner Gabe haben. Dies ist das Begleitabenteuer zur Regionalspielhilfe Die Siebenwindküste, welche euch das Spielsetting in Albernia und dem Windhag detailliert vorstellt. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 redliche Helden Genre: Suchqueste, Feengeschichte Voraussetzungen: Das Heldenherz am rechten Fleck, Geschmack an mystischer Feenmagie sowie der rauen albernischen und Windhager Natur Ort: Albernia (Abagund), Kyndoch, Windhag (Altes Land), Feenglobulen Zeit: Frühling 1040 BF Komplexität (Spieler/Meister): niedrig / mittel Erfahrung der Helden: erfahren Wichtige Fertigkeiten: Kampf ØØOO Naturtalente ØØOO Gesellschaftstalente ØØOO Lebendige Geschichte ØØOO Zum Spielen benötigt ihr lediglich das Das Schwarze Auge Regelwerk sowie den Aventurischen Almanach und die Spielhilfe Die Siebenwindküste. Alle weiteren Informationen zum Erleben des Abenteuers wie Wertekästen, Karten und Pläne sowie Handouts sind im Band enthalten. Taschenbuch, 01.04.2017.
Albernia, geheimnisumwobenes Land der Freiheit und der Feenwesen. Im Norden des Fürstentums versperrt seit bald einem Jahrzehnt die mächtige Farindel nach einem Frevel der Menschen ein Tor in ihre Feenwelt. Nun eilt ihr sanfter Ruf wie der Aufruf des Grafen zu Bredenhag gleichermaßen über das Land: Einen Platz an seiner Rittertafel soll der Recke erhalten, der das Tor zu öffnen vermag. Die Queste entpuppt sich jedoch als Suche nach dem von der Holden Farindel erwählten Torwächter. Sie führt die Helden vom nebligen Abagund in das raue, urtümliche Bergland des Windhags. Können sie den verlorenen Hüter zwischen eigensinnigen Windhager Sippenangehörigen und Räubern finden und ihn zur Erfüllung seiner Aufgabe bewegen? Eile ist geboten, denn wie die Helden alsbald herausfinden, sind sie nicht die einzigen, die Interesse an seiner Gabe haben. Dies ist das Begleitabenteuer zur Regionalspielhilfe Die Siebenwindküste, welche euch das Spielsetting in Albernia und dem Windhag detailliert vorstellt. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 redliche Helden Genre: Suchqueste, Feengeschichte Voraussetzungen: Das Heldenherz am rechten Fleck, Geschmack an mystischer Feenmagie sowie der rauen albernischen und Windhager Natur Ort: Albernia (Abagund), Kyndoch, Windhag (Altes Land), Feenglobulen Zeit: Frühling 1040 BF Komplexität (Spieler/Meister): niedrig / mittel Erfahrung der Helden: erfahren Wichtige Fertigkeiten: Kampf ØØOO Naturtalente ØØOO Gesellschaftstalente ØØOO Lebendige Geschichte ØØOO Zum Spielen benötigt ihr lediglich das Das Schwarze Auge Regelwerk sowie den Aventurischen Almanach und die Spielhilfe Die Siebenwindküste. Alle weiteren Informationen zum Erleben des Abenteuers wie Wertekästen, Karten und Pläne sowie Handouts sind im Band enthalten. Taschenbuch, 01.04.2017.
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Wächter der Feenpforte 3. überarbeitete Auflage
DE NW
ISBN: 9783957524157 bzw. 3957524156, Band: 1001, in Deutsch, Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH, neu.
Albernia, geheimnisumwobenes Land der Freiheit und der Feenwesen. Im Norden des Fürstentums versperrt seit bald einem Jahrzehnt die mächtige Farindel nach einem Frevel der Menschen ein Tor in ihre Feenwelt. Nun eilt ihr sanfter Ruf wie der Aufruf des Grafen zu Bredenhag gleichermaßen über das Land: Einen Platz an seiner Rittertafel soll der Recke erhalten, der das Tor zu öffnen vermag. Die Queste entpuppt sich jedoch als Suche nach dem von der Holden Farindel erwählten Torwächter. Sie führt die Helden vom nebligen Abagund in das raue, urtümliche Bergland des Windhags. Können sie den verlorenen Hüter zwischen eigensinnigen Windhager Sippenangehörigen und Räubern finden und ihn zur Erfüllung seiner Aufgabe bewegen? Eile ist geboten, denn wie die Helden alsbald herausfinden, sind sie nicht die einzigen, die Interesse an seiner Gabe haben. Dies ist das Begleitabenteuer zur Regionalspielhilfe Die Siebenwindküste, welche euch das Spielsetting in Albernia und dem Windhag detailliert vorstellt.Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 redliche HeldenGenre: Suchqueste, FeengeschichteVoraussetzungen: Das Heldenherz am rechten Fleck, Geschmack an mystischer Feenmagie sowie der rauen albernischen und Windhager NaturOrt: Albernia (Abagund), Kyndoch, Windhag (Altes Land), FeenglobulenZeit: Frühling 1040 BFKomplexität (Spieler/Meister): niedrig / mittelErfahrung der Helden: erfahrenWichtige Fertigkeiten:Kampf 2/4Naturtalente 2/4Gesellschaftstalente 2/4Lebendige Geschichte 2/4 Zum Spielen benötigt ihr lediglich das Das Schwarze Auge Regelwerk sowie den Aventurischen Almanach und die Spielhilfe Die Siebenwindküste. Alle weiteren Informationen zum Erleben des Abenteuers wie Wertekästen, Karten und Pläne sowie Handouts sind im Band enthalten. Dominic Hladek, 29.7 x 21.0 x 1.2 cm, Buch.
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Wächter der Feenpforte (2017)
DE NW
ISBN: 9783957524157 bzw. 3957524156, Band: 1001, in Deutsch, 48 Seiten, Ulisses Spiel & Medien, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Albernia, geheimnisumwobenes Land der Freiheit und der Feenwesen. Im Norden des Fürstentums versperrt seit bald einem Jahrzehnt die mächtige Farindel nach einem Frevel der Menschen ein Tor in ihre Feenwelt. Nun eilt ihr sanfter Ruf wie der Aufruf des Grafen zu Bredenhag gleichermaßen über das Land: Einen Platz an seiner Rittertafel soll der Recke erhalten, der das Tor zu öffnen vermag.Die Queste entpuppt sich jedoch als Suche nach dem von der Holden Farindel erwählten Torwächter. Sie führt die Helden vom nebligen Abagund in das raue, urtümliche Bergland des Windhags. Können sie den verlorenen Hüter zwischen eigensinnigen Windhager Sippenangehörigen und Räubern finden und ihn zur Erfüllung seiner Aufgabe bewegen Eile ist geboten, denn wie die Helden alsbald herausfinden, sind sie nicht die einzigen, die Interesse an seiner Gabe haben. Dies ist das Begleitabenteuer zur Regionalspielhilfe Die Siebenwindküste, welche euch das Spielsetting in Albernia und dem Windhag detailliert vorstellt. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 redliche Helden Genre: Suchqueste, Feengeschichte Voraussetzungen: Das Heldenherz am rechten Fleck, Geschmack an mystischer Feenmagie sowie der rauen albernischen und Windhager Natur Ort: Albernia (Abagund), Kyndoch, Windhag (Altes Land), Feenglobulen Zeit: Frühling 1040 BF Komplexität (Spieler/Meister): niedrig / mittel Erfahrung der Helden: erfahren Wichtige Fertigkeiten: Kampf ØØOO Naturtalente ØØOO Gesellschaftstalente ØØOO Lebendige Geschichte ØØOO Zum Spielen benötigt ihr lediglich das Das Schwarze Auge Regelwerk sowie den Aventurischen Almanach und die Spielhilfe Die Siebenwindküste. Alle weiteren Informationen zum Erleben des Abenteuers wie Wertekästen, Karten und Pläne sowie Handouts sind im Band enthalten. 01.04.2017, sonst. Bücher, Neuware, 298x210x10 mm, 207g, 48, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Albernia, geheimnisumwobenes Land der Freiheit und der Feenwesen. Im Norden des Fürstentums versperrt seit bald einem Jahrzehnt die mächtige Farindel nach einem Frevel der Menschen ein Tor in ihre Feenwelt. Nun eilt ihr sanfter Ruf wie der Aufruf des Grafen zu Bredenhag gleichermaßen über das Land: Einen Platz an seiner Rittertafel soll der Recke erhalten, der das Tor zu öffnen vermag.Die Queste entpuppt sich jedoch als Suche nach dem von der Holden Farindel erwählten Torwächter. Sie führt die Helden vom nebligen Abagund in das raue, urtümliche Bergland des Windhags. Können sie den verlorenen Hüter zwischen eigensinnigen Windhager Sippenangehörigen und Räubern finden und ihn zur Erfüllung seiner Aufgabe bewegen Eile ist geboten, denn wie die Helden alsbald herausfinden, sind sie nicht die einzigen, die Interesse an seiner Gabe haben. Dies ist das Begleitabenteuer zur Regionalspielhilfe Die Siebenwindküste, welche euch das Spielsetting in Albernia und dem Windhag detailliert vorstellt. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 redliche Helden Genre: Suchqueste, Feengeschichte Voraussetzungen: Das Heldenherz am rechten Fleck, Geschmack an mystischer Feenmagie sowie der rauen albernischen und Windhager Natur Ort: Albernia (Abagund), Kyndoch, Windhag (Altes Land), Feenglobulen Zeit: Frühling 1040 BF Komplexität (Spieler/Meister): niedrig / mittel Erfahrung der Helden: erfahren Wichtige Fertigkeiten: Kampf ØØOO Naturtalente ØØOO Gesellschaftstalente ØØOO Lebendige Geschichte ØØOO Zum Spielen benötigt ihr lediglich das Das Schwarze Auge Regelwerk sowie den Aventurischen Almanach und die Spielhilfe Die Siebenwindküste. Alle weiteren Informationen zum Erleben des Abenteuers wie Wertekästen, Karten und Pläne sowie Handouts sind im Band enthalten. 01.04.2017, sonst. Bücher, Neuware, 298x210x10 mm, 207g, 48, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
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Wächter der Feenpforte
~DE NW
ISBN: 9783957524157 bzw. 3957524156, Band: 1001, vermutlich in Deutsch, Ulisses Spiele, neu.
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Albernia, geheimnisumwobenes Land der Freiheit und der Feenwesen. Im Norden des Fürstentums versperrt seit bald einem Jahrzehnt die mächtige Farindel nach einem Frevel der Menschen ein Tor in ihre Feenwelt. Nun eilt ihr sanfter Ruf wie der Aufruf des Grafen zu Bredenhag gleichermaßen über das Land: Einen Platz an seiner Rittertafel soll der Recke erhalten, der das Tor zu öffnen vermag. Die Queste entpuppt sich jedoch als Suche nach dem von der Holden Farindel erwählten Torwächter. Sie führt die Helden vom nebligen Abagund in das raue, urtümliche Bergland des Windhags. Können sie den verlorenen Hüter zwischen eigensinnigen Windhager Sippenangehörigen und Räubern finden und ihn zur Erfüllung seiner Aufgabe bewegen? Eile ist geboten, denn wie die Helden alsbald herausfinden, sind sie nicht die einzigen, die Interesse an seiner Gabe haben. Dies ist das Begleitabenteuer zur Regionalspielhilfe Die Siebenwindküste, welche euch das Spielsetting in Albernia und dem Windhag detailliert vorstellt.Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 redliche HeldenGenre: Suchqueste, FeengeschichteVoraussetzungen: Das Heldenherz am rechten Fleck, Geschmack an mystischer Feenmagie sowie der rauen albernischen und Windhager NaturOrt: Albernia (Abagund), Kyndoch, Windhag (Altes Land), FeenglobulenZeit: Frühling 1040 BFKomplexität (Spieler/Meister): niedrig / mittelErfahrung der Helden: erfahrenWichtige Fertigkeiten:Kampf 2/4Naturtalente 2/4Gesellschaftstalente 2/4Lebendige Geschichte 2/4 Zum Spielen benötigt ihr lediglich das Das Schwarze Auge Regelwerk sowie den Aventurischen Almanach und die Spielhilfe Die Siebenwindküste. Alle weiteren Informationen zum Erleben des Abenteuers wie Wertekästen, Karten und Pläne sowie Handouts sind im Band enthalten.
Albernia, geheimnisumwobenes Land der Freiheit und der Feenwesen. Im Norden des Fürstentums versperrt seit bald einem Jahrzehnt die mächtige Farindel nach einem Frevel der Menschen ein Tor in ihre Feenwelt. Nun eilt ihr sanfter Ruf wie der Aufruf des Grafen zu Bredenhag gleichermaßen über das Land: Einen Platz an seiner Rittertafel soll der Recke erhalten, der das Tor zu öffnen vermag. Die Queste entpuppt sich jedoch als Suche nach dem von der Holden Farindel erwählten Torwächter. Sie führt die Helden vom nebligen Abagund in das raue, urtümliche Bergland des Windhags. Können sie den verlorenen Hüter zwischen eigensinnigen Windhager Sippenangehörigen und Räubern finden und ihn zur Erfüllung seiner Aufgabe bewegen? Eile ist geboten, denn wie die Helden alsbald herausfinden, sind sie nicht die einzigen, die Interesse an seiner Gabe haben. Dies ist das Begleitabenteuer zur Regionalspielhilfe Die Siebenwindküste, welche euch das Spielsetting in Albernia und dem Windhag detailliert vorstellt.Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 redliche HeldenGenre: Suchqueste, FeengeschichteVoraussetzungen: Das Heldenherz am rechten Fleck, Geschmack an mystischer Feenmagie sowie der rauen albernischen und Windhager NaturOrt: Albernia (Abagund), Kyndoch, Windhag (Altes Land), FeenglobulenZeit: Frühling 1040 BFKomplexität (Spieler/Meister): niedrig / mittelErfahrung der Helden: erfahrenWichtige Fertigkeiten:Kampf 2/4Naturtalente 2/4Gesellschaftstalente 2/4Lebendige Geschichte 2/4 Zum Spielen benötigt ihr lediglich das Das Schwarze Auge Regelwerk sowie den Aventurischen Almanach und die Spielhilfe Die Siebenwindküste. Alle weiteren Informationen zum Erleben des Abenteuers wie Wertekästen, Karten und Pläne sowie Handouts sind im Band enthalten.
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Wchter der Feenpforte 3. berarbeitete Auflage
~DE NW
ISBN: 9783957524157 bzw. 3957524156, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Albernia, geheimnisumwobenes Land der Freiheit und der Feenwesen. Im Norden des Frstentums versperrt, Albernia, geheimnisumwobenes Land der Freiheit und der Feenwesen. Im Norden des Frstentums versperrt seit bald einem Jahrzehnt die mchtige Farindel nach einem, Geheftet, Rollenspiele Deutsch/Das Schwarze Auge/DSA 5 deutsch/DSA Abenteuer.
Albernia, geheimnisumwobenes Land der Freiheit und der Feenwesen. Im Norden des Frstentums versperrt, Albernia, geheimnisumwobenes Land der Freiheit und der Feenwesen. Im Norden des Frstentums versperrt seit bald einem Jahrzehnt die mchtige Farindel nach einem, Geheftet, Rollenspiele Deutsch/Das Schwarze Auge/DSA 5 deutsch/DSA Abenteuer.
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Symbolbild
Wächter Der Feenpforte
~DE PB NW
ISBN: 9783957524157 bzw. 3957524156, vermutlich in Deutsch, Ulisses Spiel & Medien, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop, IL, Glendale Heights, [RE:4].
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