Von dem Buch Des Kobolds Handbuch der Magie: Spieltheorie Wolfgang Baur Editor haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Des Kobolds Handbuch der Magie: Spieltheorie Wolfgang Baur Editor100%: Ulisses Spiele: Des Kobolds Handbuch der Magie: Spieltheorie Wolfgang Baur Editor (ISBN: 9783957523532) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Des Kobolds Handbuch des Kampfes: Spieltheorie Wolfgang Baur Editor52%: Ulisses Spiele: Des Kobolds Handbuch des Kampfes: Spieltheorie Wolfgang Baur Editor (ISBN: 9783957523525) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Des Kobolds Handbuch der Welterschaffung47%: Ulisses Spiele: Des Kobolds Handbuch der Welterschaffung (ISBN: 9783957523501) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Des Kobolds Handbuch der Magie: Spieltheorie Wolfgang Baur Editor
14 Angebote vergleichen

Preise201620172019
Schnitt 7,99 7,99 8,01
Nachfrage
Bester Preis: 7,99 (vom 13.06.2016)
1
9783957523525 - Wolfgang Baur: Des Kobolds Handbuch des Kampfes - Spieltheorie
Wolfgang Baur

Des Kobolds Handbuch des Kampfes - Spieltheorie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957523525 bzw. 3957523524, in Deutsch, Ulisses Medien Und Spiel Distribution Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Des Kobolds Handbuch des Kampfes: Ein markerschütternder Kampfschrei. Stahl auf Stahl. Der Gestank nach Rauch, Schlamm und Blut. Kampf! Im Kern jedes guten Abenteuers steckt der Konflikt, seien es nun der Schwertkampf eines verfluchten Ritters gegen einen halbelfischen Prinzen, die Abenteurergruppe, die sich dem Oger stellt oder die Armeen zweiter Nationen, die im Kampf um die Macht aufeinandertreffen. In diesem Buch schöpfen erfahrene und erfolgreiche Spielentwickler aus dem Vollen ihrer Erfahrung. Ihre Essays vermitteln Ihnen Wissen über Strategie und Taktik, Militärgeschichte und darüber, wie man Monster, Magie und Kriegsmaschinerie einsetzt, um einen Kampf spannender zu machen. Kurzum: Diese Profis verraten Ihnen, wie man wirklich tolle Kämpfe an und auf den Spieltisch bringt. Diese Buch enthält Essays von: Wolfgang Baur Ed Greenwood Jeff Grubb Rob Heinsoo Chris Pramas Elizabeth Ann Scarborough John A. Pitts & Ken Scholes Steve Winter u.v.m. Ebook.
2
9783957523525 - Des Kobolds Handbuch des Kampfes: Spieltheorie Wolfgang Baur Editor

Des Kobolds Handbuch des Kampfes: Spieltheorie Wolfgang Baur Editor

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783957523525 bzw. 3957523524, vermutlich in Deutsch, Ulisses Spiele, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,09 ($ 8,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Ein markerschütternder Kampfschrei. Stahl auf Stahl. Der Gestank nach Rauch, Schlamm und Blut. Kampf! Im Kern jedes guten Abenteuers steckt der Konflikt, seien es nun der Schwertkampf eines verfluchten Ritters gegen einen halbelfischen Prinzen, die Abenteurergruppe, die sich dem Oger stellt oder die Armeen zweiter Nationen, die im Kampf um die Macht aufeinandertreffen. In diesem Buch schöpfen erfahrene und erfolgreiche Spielentwickler aus dem Vollen ihrer Erfahrung. Ihre Essays vermitteln Ihnen Wissen über Strategie und Taktik, Militärgeschichte und darüber, wie man Monster, Magie und Kriegsmaschinerie einsetzt, um einen Kampf spannender zu machen. Kurzum: Diese Profis verraten Ihnen, wie man wirklich tolle Kämpfe an und auf den Spieltisch bringt. Diese Buch enthält Essays von: Wolfgang Baur Ed Greenwood Jeff Grubb Rob Heinsoo Chris Pramas Elizabeth Ann Scarborough John A. Pitts & Ken Scholes Steve Winter u.v.m.
3
9783957523525 - Wolfgang Baur: Des Kobolds Handbuch des Kampfes
Wolfgang Baur

Des Kobolds Handbuch des Kampfes (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957523525 bzw. 3957523524, in Deutsch, Ulisses Spiele, Ulisses Spiele, Ulisses Spiele, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Ein markerschütternder Kampfschrei. Stahl auf Stahl. Der Gestank nach Rauch, Schlamm und Blut. Kampf! Im Kern jedes guten Abenteuers steckt der Konflikt, seien es nun der Schwertkampf eines verfluchten Ritters gegen einen halbelfischen Prinzen, die Abenteurergruppe, die sich dem Oger stellt oder die Armeen zweiter Nationen, die im Kampf um die Macht aufeinandertreffen. In diesem Buch schöpfen erfahrene und erfolgreiche Spielentwickler aus dem Vollen ihrer Erfahrung. Ihre Essays vermitteln Ihnen Wissen über Strategie und Taktik, Militärgeschichte und darüber, wie man Monster, Magie und Kriegsmaschinerie einsetzt, um einen Kampf spannender zu machen. Kurzum: Diese Profis verraten Ihnen, wie man wirklich tolle Kämpfe an und auf den Spieltisch bringt. Diese Buch enthält Essays von: Wolfgang Baur Ed Greenwood Jeff Grubb Rob Heinsoo Chris Pramas Elizabeth Ann Scarborough John A. Pitts & Ken Scholes Steve Winter u.v.m.
4
9783957523525 - Wolfgang Baur: Des Kobolds Handbuch des Kampfes - Spieltheorie
Wolfgang Baur

Des Kobolds Handbuch des Kampfes - Spieltheorie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957523525 bzw. 3957523524, in Deutsch, Ulisses Spiele, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ein markerschütternder Kampfschrei. Stahl auf Stahl. Der Gestank nach Rauch, Schlamm und Blut. Kampf! Im Kern jedes guten Abenteuers steckt der Konflikt, seien es nun der Schwertkampf eines verfluchten Ritters gegen einen halbelfischen Prinzen, die Abenteurergruppe, die sich dem Oger stellt oder die Armeen zweiter Nationen, die im Kampf um die Macht aufeinandertreffen. In diesem Buch schöpfen erfahrene und erfolgreiche Spielentwickler aus dem Vollen ihrer Erfahrung. Ihre Essays vermitteln Ihnen Wissen über Strategie und Taktik, Militärgeschichte und darüber, wie man Monster, Magie und Kriegsmaschinerie einsetzt, um einen Kampf spannender zu machen. Kurzum: Diese Profis verraten Ihnen, wie man wirklich tolle Kämpfe an und auf den Spieltisch bringt. Diese Buch enthält Essays von: Wolfgang Baur Ed Greenwood Jeff Grubb Rob Heinsoo Chris Pramas Elizabeth Ann Scarborough John A. Pitts & Ken Scholes Steve Winter u.v.m. Wolfgang Baur (*1968) ist, trotz seines deutsch anmutenden Namens, ein amerikanischer Spieleentwickler, Autor und Herausgeber, der sich mit zahlreichen Publikationen im Bereich der Rollenspiele einen Namen gemacht hat. Er war als Entwickler und Herausgeber bei TSR tätig, der Firma, die das Hobby Rollenspiel erst populär gemacht hat. Wolfgang Baur schrieb für die Magazine Dragon und Dungeon, arbeitete an den Hintergrundwelten zu Planescape, Al-Qadim sowie an Star*Drive und Dark•Matter für das Science-Fiction-Rollenspiel Alternity. Nach dem Ende von TSR gründete Wolfgang Baur seinen eigenen Verlag Kobold Press und brachte bis 2012 das Magazin Kobold Quarterly heraus. Seit 2014 erschienen bei seinem Verlag die ersten Abenteuer für die 5. Edition von Dungeons & Dragons.
5
9783957523532 - Des Kobolds Handbuch der Magie: Spieltheorie Wolfgang Baur Editor

Des Kobolds Handbuch der Magie: Spieltheorie Wolfgang Baur Editor

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783957523532 bzw. 3957523532, vermutlich in Deutsch, Ulisses Spiele, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,07 ($ 8,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Was macht Fantasy fantastisch? Die Magie natürlich! Seien es unirdische Kreaturen, ränkeschmiedende Zauberer, legendäre Schwerter oder Örtlichkeiten, an denen die Gesetze der Logik und der Physik außer Kraft gesetzt werden – eine spannende Fantasygeschichte braucht ein magisches Element. Damit eine Geschichte funktioniert, müssen Sie den Leser oder Spieler jedoch dazu bekommen, das Unglaubliche zu glauben, und das ist gar nicht so einfach. Des Kobolds Handbuch der Magie verrät Ihnen die Berufsgeheimnisse von 20 erfolgreichen Fantasyautoren und Spieleentwicklern. Sie erfahren, wir Sie Magie spannend und mitreißend gestalten und erlebbar machen – im Spiel und in Geschichten. Die behandelten Themen sind vielseitig, vom Zauber Irlands und nicht funktionierender Magie über das Erschaffen eines Sense of Wonder am Spieltisch und das Verändern eines Teleportspruchs für eine bessere Geschichte bis hin zur Frage, wie man die Seele eines Charakters verkauft oder eine Kampagne leitet, in der Visionen und Prophezeiungen eine Rolle spielen. Es gibt sogar einen Abschnitt über die Magie von J.R.R. Tolkien und welche Werkzeuge dem Spielleiter im Umgang mit der Magie helfen können. Mit Essays von: Wolfgang Baur, Clinton Boomer, David Chart, David Zeb Cook, James Enge, Ed Greenwood, Jeff Grubb, Kenneth Hite, James Jacobs, Colin McComb, Richard Pett, Tim Pratt, John Rateliff, Thomas Reid, Aaron Rosenberg, Ken Scholes, F. Wesley Schneider, Amber E. Scott, Willie Walsh, Martha Wells, Steve Winter.
6
9783957523532 - Wolfgang Baur: Des Kobolds Handbuch der Magie
Wolfgang Baur

Des Kobolds Handbuch der Magie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783957523532 bzw. 3957523532, in Deutsch, Ulisses Spiele, Ulisses Spiele, Ulisses Spiele, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,99 ($ 8,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Was macht Fantasy fantastisch? Die Magie natürlich! Seien es unirdische Kreaturen, ränkeschmiedende Zauberer, legendäre Schwerter oder Örtlichkeiten, an denen die Gesetze der Logik und der Physik auBer Kraft gesetzt werden - eine spannende Fantasygeschichte braucht ein magisches Element. Damit eine Geschichte funktioniert, müssen Sie den Leser oder Spieler jedoch dazu bekommen, das Unglaubliche zu glauben, und das ist gar nicht so einfach. Des Kobolds Handbuch der Magie verrät Ihnen die Berufsgeheimnisse von 20 erfolgreichen Fantasyautoren und Spieleentwicklern. Sie erfahren, wir Sie Magie spannend und mitreiBend gestalten und erlebbar machen - im Spiel und in Geschichten. Die behandelten Themen sind vielseitig, vom Zauber Irlands und nicht funktionierender Magie über das Erschaffen eines "Sense of Wonder" am Spieltisch und das Verändern eines Teleportspruchs für eine bessere Geschichte bis hin zur Frage, wie man die Seele eines Charakters verkauft oder eine Kampagne leitet, in der Visionen und Prophezeiungen eine Rolle spielen. Es gibt sogar einen Abschnitt über die Magie von J.R.R. Tolkien und welche Werkzeuge dem Spielleiter im Umgang mit der Magie helfen können. Mit Essays von: Wolfgang Baur, Clinton Boomer, David Chart, David "Zeb" Cook, James Enge, Ed Greenwood, Jeff Grubb, Kenneth Hite, James Jacobs, Colin McComb, Richard Pett, Tim Pratt, John Rateliff, Thomas Reid, Aaron Rosenberg, Ken Scholes, F. Wesley Schneider, Amber E. Scott, Willie Walsh, Martha Wells, Steve Winter.
7
9783957523532 - Wolfgang Baur: Des Kobolds Handbuch der Magie - Spieltheorie
Wolfgang Baur

Des Kobolds Handbuch der Magie - Spieltheorie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957523532 bzw. 3957523532, in Deutsch, Ulisses Medien Und Spiel Distribution Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Des Kobolds Handbuch der Magie: Was macht Fantasy fantastisch Die Magie natürlich! Seien es unirdische Kreaturen, ränkeschmiedende Zauberer, legendäre Schwerter oder Örtlichkeiten, an denen die Gesetze der Logik und der Physik außer Kraft gesetzt werden eine spannende Fantasygeschichte braucht ein magisches Element. Damit eine Geschichte funktioniert, müssen Sie den Leser oder Spieler jedoch dazu bekommen, das Unglaubliche zu glauben, und das ist gar nicht so einfach. Des Kobolds Handbuch der Magie verrät Ihnen die Berufsgeheimnisse von 20 erfolgreichen Fantasyautoren und Spieleentwicklern. Sie erfahren, wir Sie Magie spannend und mitreißend gestalten und erlebbar machen im Spiel und in Geschichten. Die behandelten Themen sind vielseitig, vom Zauber Irlands und nicht funktionierender Magie über das Erschaffen eines `Sense of Wonder` am Spieltisch und das Verändern eines Teleportspruchs für eine bessere Geschichte bis hin zur Frage, wie man die Seele eines Charakters verkauft oder eine Kampagne leitet, in der Visionen und Prophezeiungen eine Rolle spielen. Es gibt sogar einen Abschnitt über die Magie von J.R.R. Tolkien und welche Werkzeuge dem Spielleiter im Umgang mit der Magie helfen können. Mit Essays von: Wolfgang Baur, Clinton Boomer, David Chart, David `Zeb` Cook, James Enge, Ed Greenwood, Jeff Grubb, Kenneth Hite, James Jacobs, Colin McComb, Richard Pett, Tim Pratt, John Rateliff, Thomas Reid, Aaron Rosenberg, Ken Scholes, F. Wesley Schneider, Amber E. Scott, Willie Walsh, Martha Wells, Steve Winter, Ebook.
8
9783957523525 - Ulisses Spiele: Des Kobolds Handbuch des Kampfes, Spieltheorie
Ulisses Spiele

Des Kobolds Handbuch des Kampfes, Spieltheorie

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783957523525 bzw. 3957523524, in Deutsch, Ulisses Spiele, neu, E-Book.

7,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Ein markerschütternder Kampfschrei. Stahl auf Stahl. Der Gestank nach Rauch, Schlamm und Blut. Kampf! Im Kern jedes guten Abenteuers steckt der Konflikt, seien es nun der Schwertkampf eines verfluchten Ritters gegen einen halbelfischen Prinzen, die Abenteurergruppe, die sich dem Oger stellt oder die Armeen zweiter Nationen, die im Kampf um die Macht aufeinandertreffen. In diesem Buch schöpfen erfahrene und erfolgreiche Spielentwickler aus dem Vollen ihrer Erfahrung. Ihre Essays vermitteln Ihnen ... Ein markerschütternder Kampfschrei. Stahl auf Stahl. Der Gestank nach Rauch, Schlamm und Blut. Kampf! Im Kern jedes guten Abenteuers steckt der Konflikt, seien es nun der Schwertkampf eines verfluchten Ritters gegen einen halbelfischen Prinzen, die Abenteurergruppe, die sich dem Oger stellt oder die Armeen zweiter Nationen, die im Kampf um die Macht aufeinandertreffen. In diesem Buch schöpfen erfahrene und erfolgreiche Spielentwickler aus dem Vollen ihrer Erfahrung. Ihre Essays vermitteln Ihnen Wissen über Strategie und Taktik, Militärgeschichte und darüber, wie man Monster, Magie und Kriegsmaschinerie einsetzt, um einen Kampf spannender zu machen. Kurzum: Diese Profis verraten Ihnen, wie man wirklich tolle Kämpfe an und auf den Spieltisch bringt. Diese Buch enthält Essays von: Wolfgang Baur Ed Greenwood Jeff Grubb Rob Heinsoo Chris Pramas Elizabeth Ann Scarborough John A. Pitts & Ken Scholes Steve Winter u.v.m. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3957523524;ISBN13: 9783957523525; Duits | Ebook.
9
9783957523532 - Ulisses Spiele: Des Kobolds Handbuch der Magie, Spieltheorie
Ulisses Spiele

Des Kobolds Handbuch der Magie, Spieltheorie

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783957523532 bzw. 3957523532, in Deutsch, Ulisses Spiele, neu, E-Book.

7,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Was macht Fantasy fantastisch? Die Magie natürlich! Seien es unirdische Kreaturen, ränkeschmiedende Zauberer, legendäre Schwerter oder Örtlichkeiten, an denen die Gesetze der Logik und der Physik außer Kraft gesetzt werden – eine spannende Fantasygeschichte braucht ein magisches Element. Damit eine Geschichte funktioniert, müssen Sie den Leser oder Spieler jedoch dazu bekommen, das Unglaubliche zu glauben, und das ist gar nicht so einfach. Des Kobolds Handbuch der Magie verrät Ihnen die Berufsge... Was macht Fantasy fantastisch? Die Magie natürlich! Seien es unirdische Kreaturen, ränkeschmiedende Zauberer, legendäre Schwerter oder Örtlichkeiten, an denen die Gesetze der Logik und der Physik außer Kraft gesetzt werden – eine spannende Fantasygeschichte braucht ein magisches Element. Damit eine Geschichte funktioniert, müssen Sie den Leser oder Spieler jedoch dazu bekommen, das Unglaubliche zu glauben, und das ist gar nicht so einfach. Des Kobolds Handbuch der Magie verrät Ihnen die Berufsgeheimnisse von 20 erfolgreichen Fantasyautoren und Spieleentwicklern. Sie erfahren, wir Sie Magie spannend und mitreißend gestalten und erlebbar machen – im Spiel und in Geschichten. Die behandelten Themen sind vielseitig, vom Zauber Irlands und nicht funktionierender Magie über das Erschaffen eines "Sense of Wonder" am Spieltisch und das Verändern eines Teleportspruchs für eine bessere Geschichte bis hin zur Frage, wie man die Seele eines Charakters verkauft oder eine Kampagne leitet, in der Visionen und Prophezeiungen eine Rolle spielen. Es gibt sogar einen Abschnitt über die Magie von J.R.R. Tolkien und welche Werkzeuge dem Spielleiter im Umgang mit der Magie helfen können. Mit Essays von: Wolfgang Baur, Clinton Boomer, David Chart, David "Zeb" Cook, James Enge, Ed Greenwood, Jeff Grubb, Kenneth Hite, James Jacobs, Colin McComb, Richard Pett, Tim Pratt, John Rateliff, Thomas Reid, Aaron Rosenberg, Ken Scholes, F. Wesley Schneider, Amber E. Scott, Willie Walsh, Martha Wells, Steve Winter Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3957523532;ISBN13: 9783957523532; Duits | Ebook.
10
9783957523532 - Wolfgang Baur: Des Kobolds Handbuch der Magie
Wolfgang Baur

Des Kobolds Handbuch der Magie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783957523532 bzw. 3957523532, vermutlich in Deutsch, Ulisses Spiele, Ulisses Spiele, Ulisses Spiele, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Was macht Fantasy fantastisch? Die Magie natürlich! Seien es unirdische Kreaturen, ränkeschmiedende Zauberer, legendäre Schwerter oder Örtlichkeiten, an denen die Gesetze der Logik und der Physik auBer Kraft gesetzt werden - eine spannende Fantasyges.
Lade…