Licht aus, Leon! - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,00 (vom 09.06.2020)
1
9783957284044 - Josh Pyke: Licht aus, Leon!
Josh Pyke

Licht aus, Leon!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783957284044 bzw. 395728404X, in Deutsch, Knesebeck Von Dem Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Licht aus, Leon!: Leon hat keine Angst vor der Dunkelheit. Das wäre doch albern. Nur vor den vielen furchterregenden Monstern, die im Dunkeln in seinem Zimmer lauern, gruselt er sich. Da verstecken sich achtarmige, dreiköpfige, schuppige Ungeheuer und spitzzahnige Flederbiester. Leon glaubt, dass die Monster nur bei eingeschaltetem Licht verschwinden, bis er eines Abends das geheimnisvolle Buch `Wie man Monster erschreckt` auf seinem Bett findet. Leon ist erleichtert! Und in einem aufgeräumten Zimmer ohne Monsterverstecke und mit pfefferminz-frischem Atem, den kein Monster erträgt, kann Leon endlich wieder in Ruhe im Dunkeln schlafen. Ein liebevoll-warmherziges Vorlesebuch über die Angst vor den Ungeheuern der Nacht und darüber wie man sie bekämpfen kann. Buch.
2
9783957284044 - Pyke, Josh: Licht aus, Leon!
Pyke, Josh

Licht aus, Leon!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783957284044 bzw. 395728404X, vermutlich in Deutsch, Knesebeck, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 25. Juni 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Leon hat keine Angst vor der Dunkelheit. Das wäre doch albern. Nur vor den vielen furchterregenden Monstern, die im Dunkeln in seinem Zimmer lauern, gruselt er sich. Da verstecken sich achtarmige, dreiköpfige, schuppige Ungeheuer und spitzzahnige Flederbiester. Leon glaubt, dass die Monster nur bei eingeschaltetem Licht verschwinden, bis er eines Abends das geheimnisvolle Buch "Wie man Monster erschreckt" auf seinem Bett findet. Leon ist erleichtert! Und in einem aufgeräumten Zimmer ohne Monsterverstecke und mit pfefferminz-frischem Atem, den kein Monster erträgt, kann Leon endlich wieder in Ruhe im Dunkeln schlafen. Ein liebevoll-warmherziges Vorlesebuch über die Angst vor den Ungeheuern der Nacht und darüber wie man sie bekämpfen kann.
Lade…