Von dem Buch Der Letzte macht das Licht aus . haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Letzte macht das Licht aus .100%: Behling, Klaus: Der Letzte macht das Licht aus . (ISBN: 9783957230034) Berlin Story Verlag GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Letzte macht das Licht aus. (eBook, ePUB)81%: Behling, Klaus: Der Letzte macht das Licht aus. (eBook, ePUB) (ISBN: 9783863687083) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Letzte macht das Licht aus . - 16 Angebote vergleichen

Preise20162019202020222023
Schnitt 16,31 16,75 16,95 18,68 16,95
Nachfrage
Bester Preis: 8,42 (vom 05.11.2016)
1
9783957230034 - Der Letzte macht das Licht aus .

Der Letzte macht das Licht aus . (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783957230034 bzw. 3957230039, in Deutsch, Berlin Story Verlag GmbH, neu.

'Der Letzte macht das Licht aus', spottete das DDR-Volk und niemand ahnte, dass dieser Letzte einmal der Staatschef höchstpersönlich sein würde. Als Flüchtling aus dem Osten Deutschlands hatte Erich Honecker am 13. März 1991 das gleiche Motiv, wie Millionen seiner Landsleute vor ihm: Er wollte und konnte nicht mehr in seinem Land leben, weil ihm dessen Verhältnisse nicht mehr gefielen und er politisch verfolgt wurde. 60 Jahre nach der brutalen Trennung Deutschlands durch und dem Beginn der Fluchten über die Mauer erzählt dieses Buch 250 spektakuläre, spannende, bedrückende und beeindruckende Geschichten von Menschen, die von Deutschland nach Deutschland in die Freiheit wollten. Klaus Behling, 20.6 x 12.6 x 1.7 cm, Buch.
2
9783957230034 - Der Letzte macht das Licht aus .

Der Letzte macht das Licht aus . (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783957230034 bzw. 3957230039, in Deutsch, Berlin Story Verlag GmbH, neu.

'Der Letzte macht das Licht aus', spottete das DDR-Volk und niemand ahnte, dass dieser Letzte einmal der Staatschef höchstpersönlich sein würde. Als Flüchtling aus dem Osten Deutschlands hatte Erich Honecker am 13. März 1991 das gleiche Motiv, wie Millionen seiner Landsleute vor ihm: Er wollte und konnte nicht mehr in seinem Land leben, weil ihm dessen Verhältnisse nicht mehr gefielen und er politisch verfolgt wurde. 60 Jahre nach der brutalen Trennung Deutschlands durch und dem Beginn der Fluchten über die Mauer erzählt dieses Buch 250 spektakuläre, spannende, bedrückende und beeindruckende Geschichten von Menschen, die von Deutschland nach Deutschland in die Freiheit wollten. Klaus Behling, 20.6 x 12.6 x 1.7 cm, Buch.
3
9783957230034 - Der Letzte macht das Licht aus .

Der Letzte macht das Licht aus . (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783957230034 bzw. 3957230039, in Deutsch, Berlin Story Verlag GmbH, neu.

'Der Letzte macht das Licht aus', spottete das DDR-Volk und niemand ahnte, dass dieser Letzte einmal der Staatschef höchstpersönlich sein würde. Als Flüchtling aus dem Osten Deutschlands hatte Erich Honecker am 13. März 1991 das gleiche Motiv, wie Millionen seiner Landsleute vor ihm: Er wollte und konnte nicht mehr in seinem Land leben, weil ihm dessen Verhältnisse nicht mehr gefielen und er politisch verfolgt wurde. 60 Jahre nach der brutalen Trennung Deutschlands durch und dem Beginn der Fluchten über die Mauer erzählt dieses Buch 250 spektakuläre, spannende, bedrückende und beeindruckende Geschichten von Menschen, die von Deutschland nach Deutschland in die Freiheit wollten. Klaus Behling, 20.6 x 12.6 x 1.7 cm, Buch.
4
9783957230034 - Der Letzte macht das Licht aus .

Der Letzte macht das Licht aus . (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783957230034 bzw. 3957230039, in Deutsch, Berlin Story Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
»Der Letzte macht das Licht aus«, spottete das DDR-Volk und niemand ahnte, dass dieser Letzte einmal der Staatschef höchstpersönlich sein würde. Als Flüchtling aus dem Osten Deutschlands hatte Erich Honecker am 13. März 1991 das gleiche Motiv, wie Millionen seiner Landsleute vor ihm: Er wollte und konnte nicht mehr in seinem Land leben, weil ihm dessen Verhältnisse nicht mehr gefielen und er politisch verfolgt wurde. 60 Jahre nach der brutalen Trennung Deutschlands durch und dem Beginn der Fluchten über die Mauer erzählt dieses Buch 250 spektakuläre, spannende, bedrückende und beeindruckende Geschichten von Menschen, die von Deutschland nach Deutschland in die Freiheit wollten. Kunststoff-Einband, 18.03.2019.
5
9783957230034 - Klaus Behling: Der Letzte macht das Licht aus .
Klaus Behling

Der Letzte macht das Licht aus . (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783957230034 bzw. 3957230039, in Deutsch, Berlin Story, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Zu Lande, zu Wasser und in der Luft - 250 Fluchtgeschichten aus der DDR »Der Letzte macht das Licht aus«, spottete das DDR-Volk und niemand ahnte, dass dieser Letzte einmal der Staatschef höchstpersönlich sein würde. Als Flüchtling aus dem Osten Deutschlands hatte Erich Honecker am 13. März 1991 das gleiche Motiv, wie Millionen seiner Landsleute vor ihm: Er wollte und konnte nicht mehr in seinem Land leben, weil ihm dessen Verhältnisse nicht mehr gefielen und er politisch verfolgt wurde. 60 Jahre nach der brutalen Trennung Deutschlands durch und dem Beginn der Fluchten über die Mauer erzählt dieses Buch 250 spektakuläre, spannende, bedrückende und beeindruckende Geschichten von Menschen, die von Deutschland nach Deutschland in die Freiheit wollten. 18.03.2019, Kunststoff-Einband.
6
9783863687083 - Klaus Behling: Der Letzte macht das Licht aus.
Klaus Behling

Der Letzte macht das Licht aus. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783863687083 bzw. 3863687086, vermutlich in Deutsch, Alles über Berlin GmbH, neu, E-Book.

10,09 (Fr. 11,00)¹ + Versand: 16,52 (Fr. 18,00)¹ = 26,61 (Fr. 29,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Der Letzte macht das Licht aus´´, spottete das DDR-Volk und niemand ahnte, dass dieser Letzte einmal der Staatschef höchstpersönlich sein würde. Als Flüchtling aus dem Osten Deutschlands hatte Erich Honecker am 13. März 1991 das gleiche Motiv wie Millionen seiner Landsleute vor ihm: Er wollte und konnte nicht mehr in seinem Land leben, weil ihm dessen Verhältnisse nicht mehr gefielen und er politisch verfolgt wurde. 50 Jahre nach der, Der Letzte macht das Licht aus´´, spottete das DDR-Volk und niemand ahnte, dass dieser Letzte einmal der Staatschef höchstpersönlich sein würde. Als Flüchtling aus dem Osten Deutschlands hatte Erich Honecker am 13. März 1991 das gleiche Motiv wie Millionen seiner Landsleute vor ihm: Er wollte und konnte nicht mehr in seinem Land leben, weil ihm dessen Verhältnisse nicht mehr gefielen und er politisch verfolgt wurde. 50 Jahre nach der brutalen Trennung Deutschlands durch und dem Beginn der Fluchten über die Mauer erzählt dieses Buch 250 spektakuläre, spannende, bedrückende und beeindruckende Geschichten von Menschen, die von Deutschland nach Deutschland in die Freiheit wollten. * 250 Fluchtgeschichten von 1961 bis 1989 erstmals in einem Band * Eindrucksvoll, mitreissend und mitunter unfreiwillig komisch * Die Absurdität der Grenze zwischen Deutschland und Deutschland, ePUB, 07.02.2012.
7
9783863687083 - Klaus Behling: Der Letzte macht das Licht aus.
Klaus Behling

Der Letzte macht das Licht aus. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783863687083 bzw. 3863687086, in Deutsch, Berlin Story, neu, E-Book.

Der Letzte macht das Licht aus´´, spottete das DDR-Volk und niemand ahnte, dass dieser Letzte einmal der Staatschef höchstpersönlich sein würde. Als Flüchtling aus dem Osten Deutschlands hatte Erich Honecker am 13. März 1991 das gleiche Motiv wie Millionen seiner Landsleute vor ihm: Er wollte und konnte nicht mehr in seinem Land leben, weil ihm dessen Verhältnisse nicht mehr gefielen und er politisch verfolgt wurde. 50 Jahre nach der brutalen Trennung Deutschlands durch und dem Beginn der Der Letzte macht das Licht aus´´, spottete das DDR-Volk und niemand ahnte, dass dieser Letzte einmal der Staatschef höchstpersönlich sein würde. Als Flüchtling aus dem Osten Deutschlands hatte Erich Honecker am 13. März 1991 das gleiche Motiv wie Millionen seiner Landsleute vor ihm: Er wollte und konnte nicht mehr in seinem Land leben, weil ihm dessen Verhältnisse nicht mehr gefielen und er politisch verfolgt wurde. 50 Jahre nach der brutalen Trennung Deutschlands durch und dem Beginn der Fluchten über die Mauer erzählt dieses Buch 250 spektakuläre, spannende, bedrückende und beeindruckende Geschichten von Menschen, die von Deutschland nach Deutschland in die Freiheit wollten. * 250 Fluchtgeschichten von 1961 bis 1989 erstmals in einem Band * Eindrucksvoll, mitreißend und mitunter unfreiwillig komisch * Die Absurdität der Grenze zwischen Deutschland und Deutschland, 07.02.2012, ePUB.
8
3957230039 - Klaus Behling: Der Letzte macht das Licht aus .
Klaus Behling

Der Letzte macht das Licht aus . (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3957230039 bzw. 9783957230034, in Deutsch, 200 Seiten, Berlin Story Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
'Der Letzte macht das Licht aus', spottete das DDR-Volk und niemand ahnte, dass dieser Letzte einmal der Staatschef höchstpersönlich sein würde. Als Flüchtling aus dem Osten Deutschlands hatte Erich Honecker am 13. März 1991 das gleiche Motiv, wie Millionen seiner Landsleute vor ihm: Er wollte und konnte nicht mehr in seinem Land leben, weil ihm dessen Verhältnisse nicht mehr gefielen und er politisch verfolgt wurde.60 Jahre nach der brutalen Trennung Deutschlands durch und dem Beginn der Fluchten über die Mauer erzählt dieses Buch 250 spektakuläre, spannende, bedrückende und beeindruckende Geschichten von Menschen, die von Deutschland nach Deutschland in die Freiheit wollten. 2014, 200 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
9
3957230039 - Klaus Behling: Der Letzte macht das Licht aus .
Klaus Behling

Der Letzte macht das Licht aus . (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3957230039 bzw. 9783957230034, in Deutsch, 200 Seiten, Berlin Story Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
'Der Letzte macht das Licht aus', spottete das DDR-Volk und niemand ahnte, dass dieser Letzte einmal der Staatschef höchstpersönlich sein würde. Als Flüchtling aus dem Osten Deutschlands hatte Erich Honecker am 13. März 1991 das gleiche Motiv, wie Millionen seiner Landsleute vor ihm: Er wollte und konnte nicht mehr in seinem Land leben, weil ihm dessen Verhältnisse nicht mehr gefielen und er politisch verfolgt wurde.60 Jahre nach der brutalen Trennung Deutschlands durch und dem Beginn der Fluchten über die Mauer erzählt dieses Buch 250 spektakuläre, spannende, bedrückende und beeindruckende Geschichten von Menschen, die von Deutschland nach Deutschland in die Freiheit wollten. 2014, 200 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
10
9783863687083 - Klaus Behling: Der Letzte macht das Licht aus.
Klaus Behling

Der Letzte macht das Licht aus. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783863687083 bzw. 3863687086, in Deutsch, Berlin Story, neu, E-Book.

9,73 (Fr. 11,00)¹ + Versand: 15,92 (Fr. 18,00)¹ = 25,65 (Fr. 29,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Der Letzte macht das Licht aus´´, spottete das DDR-Volk und niemand ahnte, dass dieser Letzte einmal der Staatschef höchstpersönlich sein würde. Als Flüchtling aus dem Osten Deutschlands hatte Erich Honecker am 13. März 1991 das gleiche Motiv wie Millionen seiner Landsleute vor ihm: Er wollte und konnte nicht mehr in seinem Land leben, weil ihm dessen Verhältnisse nicht mehr gefielen und er politisch verfolgt wurde. 50 Jahre nach der brutalen Trennung Deutschlands durch und dem Beginn der, Der Letzte macht das Licht aus´´, spottete das DDR-Volk und niemand ahnte, dass dieser Letzte einmal der Staatschef höchstpersönlich sein würde. Als Flüchtling aus dem Osten Deutschlands hatte Erich Honecker am 13. März 1991 das gleiche Motiv wie Millionen seiner Landsleute vor ihm: Er wollte und konnte nicht mehr in seinem Land leben, weil ihm dessen Verhältnisse nicht mehr gefielen und er politisch verfolgt wurde. 50 Jahre nach der brutalen Trennung Deutschlands durch und dem Beginn der Fluchten über die Mauer erzählt dieses Buch 250 spektakuläre, spannende, bedrückende und beeindruckende Geschichten von Menschen, die von Deutschland nach Deutschland in die Freiheit wollten. * 250 Fluchtgeschichten von 1961 bis 1989 erstmals in einem Band * Eindrucksvoll, mitreissend und mitunter unfreiwillig komisch * Die Absurdität der Grenze zwischen Deutschland und Deutschland, ePUB, 07.02.2012.
Lade…