Larry Brent Classic 006: Der Teufelsmönch (eBook, ePUB)
5 Angebote vergleichen

Preise2014201520162019
Schnitt 3,86 3,21 3,99 4,04
Nachfrage
Bester Preis: 4,01 (vom 15.02.2019)
1
9783957198068 - Dan Shocker: Larry Brent Classic 006: Der Teufelsmönch
Dan Shocker

Larry Brent Classic 006: Der Teufelsmönch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783957198068 bzw. 3957198062, in Deutsch, BLITZ-Verlag, neu.

Larry Brent Classic 006: Der Teufelsmönch: Die Mörderpuppen der Madame Wong Wie von Sinnen rennt Rod Shanters durch das nächtliche Hongkong. Er ist auf der Flucht und hofft, im Hafengebiet zwischen tausenden von Hausbooten und Dschunken sicher zu sein. Das ist ein Irrtum! Auch hier sind die, denen er eigentlich entkommen will. Sie sind ihm auf den Fersen, fallen ihn an: Puppen, die zu gespenstischem Leben erwacht sind. Und sie tragen die Köpfe von Menschen, die bereits einmal gelebt haben. X-RAY-3 taucht in Hongkong auf, um einer Serie unheimlicher Vorgänge nachzugehen. Er ahnt nicht, daß sein Interesse an Dingen, die ihn eigentlich nichts angehen sollten, bereits registriert ist. Und so ist es nicht verwunderlich, das er eines Abends eine Puppe in seinem Hotelzimmer findet, die anfängt, seine Gesichtszüge anzunehmen. Der Mönch mit den Teufelskrallen Der Mönch, den alle nur unter dem Namen Bruder Antonio kennen, ist unterwegs, um einem Patienten seine Medizin zu bringen. Ramon Sostello leidet an einer rätselhaften Krankheit. Als Bruder Antonio an diesem Tag die einsame Hütte des Einsiedlers betritt, ist dieser nicht da. Er beschließt zu warten, setzt sich auf einen Stuhl, und beginnt ein Buch zu lesen. In diesem Moment umschließt eine unheimliche, grauenerregende Hand seinen Mund. Eine Hand, die grün ist, schuppenbedeckt, mit tödlichen Krallen eines Raubtieres versehen. Als Larry Brent einer Reihe von Vorfällen in einem Heim für schwererziehbare junge Mädchen in der Nähe des Klosters nachgeht, stößt er auf einen verborgenen Gang, auf ein tödliches Geheimnis. Der Mönch mit den Teufelskrallen wartet auf ihn! Ebook.
2
9783957198068 - Dan Shocker: Larry Brent Classic 006: Der Teufelsmönch
Dan Shocker

Larry Brent Classic 006: Der Teufelsmönch (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957198068 bzw. 3957198062, in Deutsch, BLITZ-Verlag, BLITZ-Verlag, BLITZ-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Mörderpuppen der Madame Wong Wie von Sinnen rennt Rod Shanters durch das nächtliche Hongkong. Er ist auf der Flucht und hofft, im Hafengebiet zwischen tausenden von Hausbooten und Dschunken sicher zu sein. Das ist ein Irrtum! Auch hier sind die, denen er eigentlich entkommen will. Sie sind ihm auf den Fersen, fallen ihn an: Puppen, die zu gespenstischem Leben erwacht sind. Und sie tragen die Köpfe von Menschen, die bereits einmal gelebt haben. X-RAY-3 taucht in Hongkong auf, um einer Serie unheimlicher Vorgänge nachzugehen. Er ahnt nicht, daB sein Interesse an Dingen, die ihn eigentlich nichts angehen sollten, bereits registriert ist. Und so ist es nicht verwunderlich, das er eines Abends eine Puppe in seinem Hotelzimmer findet, die anfängt, seine Gesichtszüge anzunehmen. Der Mönch mit den Teufelskrallen Der Mönch, den alle nur unter dem Namen Bruder Antonio kennen, ist unterwegs, um einem Patienten seine Medizin zu bringen. Ramon Sostello leidet an einer rätselhaften Krankheit. Als Bruder Antonio an diesem Tag die einsame Hütte des Einsiedlers betritt, ist dieser nicht da. Er beschlieBt zu warten, setzt sich auf einen Stuhl, und beginnt ein Buch zu lesen. In diesem Moment umschlieBt eine unheimliche, grauenerregende Hand seinen Mund. Eine Hand, die grün ist, schuppenbedeckt, mit tödlichen Krallen eines Raubtieres versehen. Als Larry Brent einer Reihe von Vorfällen in einem Heim für schwererziehbare junge Mädchen in der Nähe des Klosters nachgeht, stöBt er auf einen verborgenen Gang, auf ein tödliches Geheimnis. Der Mönch mit den Teufelskrallen wartet auf ihn!
3
9783957198068 - Dan Shocker: Larry Brent Classic 006: Der Teufelsmönch
Dan Shocker

Larry Brent Classic 006: Der Teufelsmönch (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783957198068 bzw. 3957198062, in Deutsch, 160 Seiten, BLITZ-Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Mörderpuppen der Madame Wong Wie von Sinnen rennt Rod Shanters durch das nächtliche Hongkong. Er ist auf der Flucht und hofft, im Hafengebiet zwischen tausenden von Hausbooten und Dschunken sicher zu sein. Das ist ein Irrtum! Auch hier sind die, denen er eigentlich entkommen will. Sie sind ihm auf den Fersen, fallen ihn an: Puppen, die zu gespenstischem Leben erwacht sind. Und sie tragen die Köpfe von Menschen, die bereits einmal gelebt haben. X-RAY-3 taucht in Hongkong auf, um einer Serie unheimlicher Vorgänge nachzugehen. Er ahnt nicht, daß sein Interesse an Dingen, die ihn eigentlich nichts angehen sollten, bereits registriert ist. Und so ist es nicht verwunderlich, das er eines Abends eine Puppe in seinem Hotelzimmer findet, die anfängt, seine Gesichtszüge anzunehmen. Der Mönch mit den Teufelskrallen Der Mönch, den alle nur unter dem Namen Bruder Antonio kennen, ist unterwegs, um einem Patienten seine Medizin zu bringen. Ramon Sostello leidet an einer rätselhaften Krankheit. Als Bruder Antonio an diesem Tag die einsame Hütte des Einsiedlers betritt, ist dieser nicht da. Er beschließt zu warten, setzt sich auf einen Stuhl, und beginnt ein Buch zu lesen. In diesem Moment umschließt eine unheimliche, grauenerregende Hand seinen Mund. Eine Hand, die grün ist, schuppenbedeckt, mit tödlichen Krallen eines Raubtieres versehen. Als Larry Brent einer Reihe von Vorfällen in einem Heim für schwererziehbare junge Mädchen in der Nähe des Klosters nachgeht, stößt er auf einen verborgenen Gang, auf ein tödliches Geheimnis. Der Mönch mit den Teufelskrallen wartet auf ihn! Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: BLITZ-Verlag, BLITZ-Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-07-15, Freigegeben: 2014-07-15, Studio: BLITZ-Verlag, Verkaufsrang: 183912.
4
9783957198068 - Dan Shocker: Larry Brent Classic 006: Der Teufelsmönch
Dan Shocker

Larry Brent Classic 006: Der Teufelsmönch (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783957198068 bzw. 3957198062, in Deutsch, 160 Seiten, BLITZ-Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Mörderpuppen der Madame Wong Wie von Sinnen rennt Rod Shanters durch das nächtliche Hongkong. Er ist auf der Flucht und hofft, im Hafengebiet zwischen tausenden von Hausbooten und Dschunken sicher zu sein. Das ist ein Irrtum! Auch hier sind die, denen er eigentlich entkommen will. Sie sind ihm auf den Fersen, fallen ihn an: Puppen, die zu gespenstischem Leben erwacht sind. Und sie tragen die Köpfe von Menschen, die bereits einmal gelebt haben. X-RAY-3 taucht in Hongkong auf, um einer Serie unheimlicher Vorgänge nachzugehen. Er ahnt nicht, daß sein Interesse an Dingen, die ihn eigentlich nichts angehen sollten, bereits registriert ist. Und so ist es nicht verwunderlich, das er eines Abends eine Puppe in seinem Hotelzimmer findet, die anfängt, seine Gesichtszüge anzunehmen. Der Mönch mit den Teufelskrallen Der Mönch, den alle nur unter dem Namen Bruder Antonio kennen, ist unterwegs, um einem Patienten seine Medizin zu bringen. Ramon Sostello leidet an einer rätselhaften Krankheit. Als Bruder Antonio an diesem Tag die einsame Hütte des Einsiedlers betritt, ist dieser nicht da. Er beschließt zu warten, setzt sich auf einen Stuhl, und beginnt ein Buch zu lesen. In diesem Moment umschließt eine unheimliche, grauenerregende Hand seinen Mund. Eine Hand, die grün ist, schuppenbedeckt, mit tödlichen Krallen eines Raubtieres versehen. Als Larry Brent einer Reihe von Vorfällen in einem Heim für schwererziehbare junge Mädchen in der Nähe des Klosters nachgeht, stößt er auf einen verborgenen Gang, auf ein tödliches Geheimnis. Der Mönch mit den Teufelskrallen wartet auf ihn! Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: BLITZ-Verlag, BLITZ-Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-07-15, Freigegeben: 2014-07-15, Studio: BLITZ-Verlag, Verkaufsrang: 267753.
5
9783957198068 - Larry Brent Classic 006: Der Teufelsmönch

Larry Brent Classic 006: Der Teufelsmönch

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783957198068 bzw. 3957198062, in Deutsch, BLITZ-Verlag, BLITZ-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…