Macabros 045: Seelenfresser (Macabros Classic) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2014201520162019
Schnitt 3,86 2,99 3,51 4,37
Nachfrage
Bester Preis: 4,01 (vom 15.02.2019)
1
9783957197450 - Dan Shocker: Macabros 045: Seelenfresser
Dan Shocker

Macabros 045: Seelenfresser (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957197450 bzw. 3957197457, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Die Seelenfresser von Lemuria Der Herr von Marlos öffnet die 12. Botschaft seines verstorbenen Freundes Ak Nafuur. Dies geschieht zu einem Zeitpunkt, als Björn feststellt, dass sich in der Tat nur noch drei Manja-Augen in der Schatulle befinden, die mit anderen Trophäen in der Geister-Höhle aufbewahrt wird. Hellmark erkennt, dass sein Erlebnis mit dem Grab in Lemuria nur ein Auftakt gewesen ist! Von dem Urkontinent stammt - Vontox, ein Magier, dessen Macht wieder spürbar wird! Er und die Seelenfresser haben ein Komplott geschmiedet. Björn muss erneut nach Lemuria gehen … und der vorletzte Weg in die Dimension des Grauens beginnt! Rha-Ta-N mys Schreckenszentrum Nun liegt der dreizehnte und letzte Weg vor Björn und seinen Freunden. Es ist die letzte Aufgabe, die er bewältigen muss … aber auch die schwerste! Er löst das Siegel des 13. Umschlags. Ak Nafuur, sein verstorbener Freund, teilt ihm mit, dass in der Begegnung mit der Dämonengöttin Rha-Ta-N my der personifizierte Schrecken auf ihn wartet! Björn setzt alles auf eine Karte und durchstößt das Tor zum Schreckens-Zentrum. Dort steht ihm jemand gegenüber, den er hier nie erwartet hätte!
2
9783957197450 - Dan Shocker: Macabros 045: Seelenfresser
Dan Shocker

Macabros 045: Seelenfresser (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957197450 bzw. 3957197457, in Deutsch, BLITZ-Verlag, BLITZ-Verlag, BLITZ-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Die Seelenfresser von Lemuria Der Herr von Marlos öffnet die 12. Botschaft seines verstorbenen Freundes Ak Nafuur. Dies geschieht zu einem Zeitpunkt, als Björn feststellt, dass sich in der Tat nur noch drei Manja-Augen in der Schatulle befinden, die mit anderen Trophäen in der Geister-Höhle aufbewahrt wird. Hellmark erkennt, dass sein Erlebnis mit dem Grab in Lemuria nur ein Auftakt gewesen ist! Von dem Urkontinent stammt - Vontox, ein Magier, dessen Macht wieder spürbar wird! Er und die Seelenfresser haben ein Komplott geschmiedet. Björn muss erneut nach Lemuria gehen … und der vorletzte Weg in die Dimension des Grauens beginnt! Rha-Ta-N mys Schreckenszentrum Nun liegt der dreizehnte und letzte Weg vor Björn und seinen Freunden. Es ist die letzte Aufgabe, die er bewältigen muss … aber auch die schwerste! Er löst das Siegel des 13. Umschlags. Ak Nafuur, sein verstorbener Freund, teilt ihm mit, dass in der Begegnung mit der Dämonengöttin Rha-Ta-N my der personifizierte Schrecken auf ihn wartet! Björn setzt alles auf eine Karte und durchstöBt das Tor zum Schreckens-Zentrum. Dort steht ihm jemand gegenüber, den er hier nie erwartet hätte!
3
9783957197450 - Dan Shocker: Macabros 045: Seelenfresser (Macabros Classic) (German Edition)
Dan Shocker

Macabros 045: Seelenfresser (Macabros Classic) (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783957197450 bzw. 3957197457, in Deutsch, 160 Seiten, BLITZ-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Die Seelenfresser von Lemuria Der Herr von Marlos öffnet die 12. Botschaft seines verstorbenen Freundes Ak Nafuur. Dies geschieht zu einem Zeitpunkt, als Björn feststellt, dass sich in der Tat nur noch drei Manja-Augen in der Schatulle befinden, die mit anderen Trophäen in der Geister-Höhle aufbewahrt wird. Hellmark erkennt, dass sein Erlebnis mit dem Grab in Lemuria nur ein Auftakt gewesen ist! Von dem Urkontinent stammt - Vontox, ein Magier, dessen Macht wieder spürbar wird! Er und die Seelenfresser haben ein Komplott geschmiedet. Björn muss erneut nach Lemuria gehen … und der vorletzte Weg in die Dimension des Grauens beginnt! Rha-Ta-N mys Schreckenszentrum Nun liegt der dreizehnte und letzte Weg vor Björn und seinen Freunden. Es ist die letzte Aufgabe, die er bewältigen muss … aber auch die schwerste! Er löst das Siegel des 13. Umschlags. Ak Nafuur, sein verstorbener Freund, teilt ihm mit, dass in der Begegnung mit der Dämonengöttin Rha-Ta-N my der personifizierte Schrecken auf ihn wartet! Björn setzt alles auf eine Karte und durchstößt das Tor zum Schreckens-Zentrum. Dort steht ihm jemand gegenüber, den er hier nie erwartet hätte! Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: BLITZ-Verlag, BLITZ-Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-07-15, Freigegeben: 2014-07-15, Studio: BLITZ-Verlag.
4
9783957197450 - Dan Shocker: Macabros 045: Seelenfresser (Macabros Classic)
Dan Shocker

Macabros 045: Seelenfresser (Macabros Classic) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957197450 bzw. 3957197457, in Deutsch, 160 Seiten, BLITZ-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Seelenfresser von Lemuria Der Herr von Marlos öffnet die 12. Botschaft seines verstorbenen Freundes Ak Nafuur. Dies geschieht zu einem Zeitpunkt, als Björn feststellt, dass sich in der Tat nur noch drei Manja-Augen in der Schatulle befinden, die mit anderen Trophäen in der Geister-Höhle aufbewahrt wird. Hellmark erkennt, dass sein Erlebnis mit dem Grab in Lemuria nur ein Auftakt gewesen ist! Von dem Urkontinent stammt - Vontox, ein Magier, dessen Macht wieder spürbar wird! Er und die Seelenfresser haben ein Komplott geschmiedet. Björn muss erneut nach Lemuria gehen … und der vorletzte Weg in die Dimension des Grauens beginnt! Rha-Ta-N mys Schreckenszentrum Nun liegt der dreizehnte und letzte Weg vor Björn und seinen Freunden. Es ist die letzte Aufgabe, die er bewältigen muss … aber auch die schwerste! Er löst das Siegel des 13. Umschlags. Ak Nafuur, sein verstorbener Freund, teilt ihm mit, dass in der Begegnung mit der Dämonengöttin Rha-Ta-N my der personifizierte Schrecken auf ihn wartet! Björn setzt alles auf eine Karte und durchstößt das Tor zum Schreckens-Zentrum. Dort steht ihm jemand gegenüber, den er hier nie erwartet hätte! Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: BLITZ-Verlag, BLITZ-Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-07-15, Freigegeben: 2014-07-15, Studio: BLITZ-Verlag, Verkaufsrang: 215510.
5
9783957197450 - Macabros 045: Seelenfresser

Macabros 045: Seelenfresser

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783957197450 bzw. 3957197457, in Deutsch, BLITZ-Verlag, BLITZ-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,52 ($ 3,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Dan Shocker, NOOK Book (eBook),Series: Macabros Classic 45, German-language edition, Pub by BLITZ-Verlag on 07-15-2014.
Lade…