Von dem Buch Die Virginier haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: William Makepeace Thackeray: Die Virginier (ISBN: 9783957182128) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Rebecca und Rowena. Ein auf einen : Ein auf einen Author33%: William Makepeace Thackeray: Rebecca und Rowena. Ein auf einen : Ein auf einen Author (ISBN: 9783957182111) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Virginier - 8 Angebote vergleichen

Preise201720192020
Schnitt 3,05 3,21 2,99
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 02.08.2017)
1
William Makepeace Thackeray

Die Virginier (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783957182128 bzw. 3957182123, vermutlich in Deutsch, Red ediciones, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Zwar kommen die Zwillinge Harry und George Warrington im Abstand von kaum dreißig Minuten zur Welt, doch charakterlich trennen die beiden Welten, und selbst der geringfügige Altersunterschied erweist sich als schicksalhaft, stehen doch dem ältesten Sohn der Familie ganz andere Rechte zu - man denke nur an die Erbfolge! Vor dem Hintergrund des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges schildert W. M. Thackeray die Abenteuer, Amouren, Missgeschicke, Fehlschläge, Dummheiten, aber auch Triumphe der Brüder Warrington aus Virginia. Diese fechten nicht nur an der Seite des berühmten George Washington (von dem sie annehmen, er habe ein Auge auf ihre verwitwete Frau Mama geworfen), sondern reisen selbstverständlich auch in die englische Heimat, denn dort lebt ein beträchtlicher Teil der alten Familie Warrington-Esmond. Was könnte besser sein als ein ausgedehnter Aufenthalt bei den lieben Verwandten auf der Insel? Wer Thackeray kennt, weiß: zum Beispiel eine Begegnung mit einem halben Dutzend betrunkener Straßenräuber zu nachtschlafender Zeit in einer finsteren Londoner Sackgasse, nachdem man sich zuvor eine größere Summe Bargeld von seinem Bankier hat auszahlen lassen ... Der für seine beißende Satire gefeierte Thackeray, dessen Gesellschaftsportrait ´´Jahrmarkt der Eitelkeiten´´ 2015 von einer Fachjury zu einem der bedeutendsten britischen Romane gekürt wurde, spart auch in ´´Die Virginier´´ nicht mit Sarkasmus und augenzwinkerndem Humor und beweist einmal mehr, mit welchem Scharfblick er die Menschen und ihre Beweggründe, ihre Schwächen, Torheiten und ihre Doppelmoral zu entlarven verstand. Die zahlreichen Illustrationen in diesem Band fertigte Thackeray, der in seiner Jugend einige Jahre Kunst studiert hatte, selbst. 02.07.2017, ePUB.
2
9783957182128 - Die Virginier

Die Virginier (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783957182128 bzw. 3957182123, in Deutsch, Red ediciones, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Zwar kommen die Zwillinge Harry und George Warrington im Abstand von kaum dreißig Minuten zur Welt, doch charakterlich trennen die beiden Welten, und selbst der geringfügige Altersunterschied erweist sich als schicksalhaft, stehen doch dem ältesten Sohn der Familie ganz andere Rechte zu - man denke nur an die Erbfolge! Vor dem Hintergrund des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges schildert W. M. Thackeray die Abenteuer, Amouren, Missgeschicke, Fehlschläge, Dummheiten, aber auch Triumphe der Brüder Warrington aus Virginia. Diese fechten nicht nur an der Seite des berühmten George Washington (von dem sie annehmen, er habe ein Auge auf ihre verwitwete Frau Mama geworfen), sondern reisen selbstverständlich auch in die englische Heimat, denn dort lebt ein beträchtlicher Teil der alten Familie Warrington-Esmond. Was könnte besser sein als ein ausgedehnter Aufenthalt bei den lieben Verwandten auf der Insel? Wer Thackeray kennt, weiß: zum Beispiel eine Begegnung mit einem halben Dutzend betrunkener Straßenräuber zu nachtschlafender Zeit in einer finsteren Londoner Sackgasse, nachdem man sich zuvor eine größere Summe Bargeld von seinem Bankier hat auszahlen lassen ... Der für seine beißende Satire gefeierte Thackeray, dessen Gesellschaftsportrait 'Jahrmarkt der Eitelkeiten' 2015 von einer Fachjury zu einem der bedeutendsten britischen Romane gekürt wurde, spart auch in 'Die Virginier' nicht mit Sarkasmus und augenzwinkerndem Humor und beweist einmal mehr, mit welchem Scharfblick er die Menschen und ihre Beweggründe, ihre Schwächen, Torheiten und ihre Doppelmoral zu entlarven verstand. Die zahlreichen Illustrationen in diesem Band fertigte Thackeray, der in seiner Jugend einige Jahre Kunst studiert hatte, selbst. ePUB, 02.07.2017.
3
William Makepeace Thackeray

Die Virginier (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783957182128 bzw. 3957182123, vermutlich in Deutsch, Red ediciones, neu, E-Book.

3,58 (Fr. 3,90)¹ + Versand: 16,52 (Fr. 18,00)¹ = 20,10 (Fr. 21,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Virginier, Zwar kommen die Zwillinge Harry und George Warrington im Abstand von kaum dreissig Minuten zur Welt, doch charakterlich trennen die beiden Welten, und selbst der geringfügige Altersunterschied erweist sich als schicksalhaft, stehen doch dem ältesten Sohn der Familie ganz andere Rechte zu - man denke nur an die Erbfolge! Vor dem Hintergrund des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges schildert W. M. Thackeray die Abenteuer, Amouren, Missgeschicke, Fehlschläge, Dummheiten, aber auch Triumphe der Brüder Warrington aus Virginia. Diese fechten nicht nur an der Seite des berühmten George Washington (von dem sie annehmen, er habe ein Auge auf ihre verwitwete Frau Mama geworfen), sondern reisen selbstverständlich auch in die englische Heimat, denn dort lebt ein beträchtlicher Teil der alten Familie Warrington-Esmond. Was könnte besser sein als ein ausgedehnter Aufenthalt bei den lieben Verwandten auf der Insel? Wer Thackeray kennt, weiss: zum Beispiel eine Begegnung mit einem halben Dutzend betrunkener Strassenräuber zu nachtschlafender Zeit in einer finsteren Londoner Sackgasse, nachdem man sich zuvor eine grössere Summe Bargeld von seinem Bankier hat auszahlen lassen ... Der für seine beissende Satire gefeierte Thackeray, dessen Gesellschaftsportrait ´´Jahrmarkt der Eitelkeiten´´ 2015 von einer Fachjury zu einem der bedeutendsten britischen Romane gekürt wurde, spart auch in ´´Die Virginier´´ nicht mit Sarkasmus und augenzwinkerndem Humor und beweist einmal mehr, mit welchem Scharfblick er die Menschen und ihre Beweggründe, ihre Schwächen, Torheiten und ihre Doppelmoral zu entlarven verstand. Die zahlreichen Illustrationen in diesem Band fertigte Thackeray, der in seiner Jugend einige Jahre Kunst studiert hatte, selbst. ePUB, 02.07.2017.
4

Die Virginier William Makepeace Thackeray Author (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN NW EB DL

ISBN: 9783957182128 bzw. 3957182123, vermutlich in Englisch, Red ediciones, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,57 ($ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Zwar kommen die Zwillinge Harry und George Warrington im Abstand von kaum dreißig Minuten zur Welt, doch charakterlich trennen die beiden Welten, und selbst der geringfügige Altersunterschied erweist sich als schicksalhaft, stehen doch dem ältesten Sohn der Familie ganz andere Rechte zu – man denke nur an die Erbfolge! Vor dem Hintergrund des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges schildert W. M. Thackeray die Abenteuer, Amouren, Missgeschicke, Fehlschläge, Dummheiten, aber auch Triumphe der Brüder Warrington aus Virginia. Diese fechten nicht nur an der Seite des berühmten George Washington (von dem sie annehmen, er habe ein Auge auf ihre verwitwete Frau Mama geworfen), sondern reisen selbstverständlich auch in die englische Heimat, denn dort lebt ein beträchtlicher Teil der alten Familie Warrington-Esmond. Was könnte besser sein als ein ausgedehnter Aufenthalt bei den lieben Verwandten auf der Insel? Wer Thackeray kennt, weiß: zum Beispiel eine Begegnung mit einem halben Dutzend betrunkener Straßenräuber zu nachtschlafender Zeit in einer finsteren Londoner Sackgasse, nachdem man sich zuvor eine größere Summe Bargeld von seinem Bankier hat auszahlen lassen …Der für seine beißende Satire gefeierte Thackeray, dessen Gesellschaftsportrait „Jahrmarkt der Eitelkeiten“ 2015 von einer Fachjury zu einem der bedeutendsten britischen Romane gekürt wurde, spart auch in „Die Virginier“ nicht mit Sarkasmus und augenzwinkerndem Humor und beweist einmal mehr, mit welchem Scharfblick er die Menschen und ihre Beweggründe, ihre Schwächen, Torheiten und ihre Doppelmoral zu entlarven verstand. Die zahlreichen Illustrationen in diesem Band fertigte Thackeray, der in seiner Jugend einige Jahre Kunst studiert hatte, selbst.
5
William Makepeace Thackeray

Die Virginier

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783957182128 bzw. 3957182123, in Deutsch, Red ediciones, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Zwar kommen die Zwillinge Harry und George Warrington im Abstand von kaum dreißig Minuten zur Welt, doch charakterlich trennen die beiden Welten, und selbst der geringfügige Altersunterschied erweist sich als schicksalhaft, stehen doch dem ältesten Sohn der Familie ganz andere Rechte zu man denke nur an die Erbfolge! Vor dem Hintergrund des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges schildert W. M. Thackeray die Abenteuer, Amouren, Missgeschicke, Fehlschläge, Dummheiten, aber auch Triumphe der Brüder Warrington aus Virginia. Diese fechten nicht nur an der Seite des berühmten George Washington (von dem sie annehmen, er habe ein Auge auf ihre verwitwete Frau Mama geworfen), sondern reisen selbstverständlich auch in die englische Heimat, denn dort lebt ein beträchtlicher Teil der alten Familie Warrington-Esmond. Was könnte besser sein als ein ausgedehnter Aufenthalt bei den lieben Verwandten auf der Insel? Wer Thackeray kennt, weiß: zum Beispiel eine Begegnung mit einem halben Dutzend betrunkener Straßenräuber zu nachtschlafender Zeit in einer finsteren Londoner Sackgasse, nachdem man sich zuvor eine größere Summe Bargeld von seinem Bankier hat auszahlen lassen Der für seine beißende Satire gefeierte Thackeray, dessen Gesellschaftsportrait Jahrmarkt der Eitelkeiten 2015 von einer Fachjury zu einem der bedeutendsten britischen Romane gekürt wurde, spart auch in Die Virginier nicht mit Sarkasmus und augenzwinkerndem Humor und beweist einmal mehr, mit welchem Scharfblick er die Menschen und ihre Beweggründe, ihre Schwächen, Torheiten und ihre Doppelmoral zu entlarven verstand. Die zahlreichen Illustrationen in diesem Band fertigte Thackeray, der in seiner Jugend einige Jahre Kunst studiert hatte, selbst.
6
William Makepeace Thackeray

Die Virginier (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW EB DL

ISBN: 9783957182128 bzw. 3957182123, vermutlich in Deutsch, Red ediciones, Red ediciones, Red ediciones, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,38 (C$ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Zwar kommen die Zwillinge Harry und George Warrington im Abstand von kaum dreiBig Minuten zur Welt, doch charakterlich trennen die beiden Welten, und selbst der geringfügige Altersunterschied erweist sich als schicksalhaft, stehen doch dem ältesten Sohn der Familie ganz andere Rechte zu - man denke nur an die Erbfolge! Vor dem Hintergrund des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges schildert W.M. Thackeray die Abenteuer, Amouren, Missgeschicke, Fehlschläge, Dummheiten, aber auch Triumphe der Brüder Warrington aus Virginia. Diese fechten nicht nur an der Seite des berühmten George Washington (von dem sie annehmen, er habe ein Auge auf ihre verwitwete Frau Mama geworfen), sondern reisen selbstverständlich auch in die englische Heimat, denn dort lebt ein beträchtlicher Teil der alten Familie Warrington-Esmond. Was könnte besser sein als ein ausgedehnter Aufenthalt bei den lieben Verwandten auf der Insel? Wer Thackeray kennt, weiB: zum Beispiel eine Begegnung mit einem halben Dutzend betrunkener StraBenräuber zu nachtschlafender Zeit in einer finsteren Londoner Sackgasse, nachdem man sich zuvor eine gröBere Summe Bargeld von seinem Bankier hat auszahlen lassen …Der für seine beiBende Satire gefeierte Thackeray, dessen Gesellschaftsportrait Jahrmarkt der Eitelkeiten" 2015 von einer Fachjury zu einem der bedeutendsten britischen Romane gekürt wurde, spart auch in Die Virginier" nicht mit Sarkasmus und augenzwinkerndem Humor und beweist einmal mehr, mit welchem Scharfblick er die Menschen und ihre Beweggründe, ihre Schwächen, Torheiten und ihre Doppelmoral zu entlarven verstand. Die zahlreichen Illustrationen in diesem Band fertigte Thackeray, der in seiner Jugend einige Jahre Kunst studiert hatte, selbst.
7
William Makepeace Thackeray

Die Virginier (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783957182128 bzw. 3957182123, vermutlich in Deutsch, Red ediciones, Red ediciones, Red ediciones, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Zwar kommen die Zwillinge Harry und George Warrington im Abstand von kaum dreiBig Minuten zur Welt, doch charakterlich trennen die beiden Welten, und selbst der geringfügige Altersunterschied erweist sich als schicksalhaft, stehen doch dem älteste.
8

Die Virginier

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783957182128 bzw. 3957182123, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Virginier ab 2.99 EURO.
Lade…