Rebecca und Rowena. Ein auf einen : Ein auf einen Author
8 Angebote vergleichen

Preise20172019
Schnitt 1,11 1,38
Nachfrage
Bester Preis: 0,99 (vom 02.08.2017)
1
9783957182111 - William Makepeace Thackeray: Rebecca und Rowena. Ein auf einen
William Makepeace Thackeray

Rebecca und Rowena. Ein auf einen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783957182111 bzw. 3957182115, vermutlich in Deutsch, Red ediciones, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ein Roman auf einen Roman Warum eigentlich müssen Romane immer an jenem Punkt, wenn Held und Heldin einander geheiratet haben, ´´höchst unbefriedigend schließen und regelrecht verfrüht bereits auf Seite 320 des dritten Bandes enden´´? Warum zum Beispiel musste Sir Walter Scotts großartiges Werk damit enden, dass Ivanhoe und Lady Rowena heiraten, gleichsam als ob durch diesen Akt besiegelt wäre, dass im Leben der beiden fortan nichts mehr geschieht, das des Berichtens wert wäre? Ist nicht vielmehr anzunehmen, dass der Kreuzritter Sir Wilfred von Ivanhoe an der Seite der so überaus tugendhaften und sittsamen Lady Rowena durchaus den Drang verspürt, dem häuslichen Einerlei und einer Gattin, die keinen Tag vergehen lässt, ohne ihn daran zu erinnern, dass jenes Judenmädchen Rebecca einst in in verliebt gewesen sei, noch einige heldenhafte Taten entgegenzusetzen? Sollte er Harnisch und Handschuhe tatsächlich für immer abgelegt haben, damit diese im tristen Eheleben den Rost und Staub des Alltags ansetzen? Diesen Fragen geht William Makepeace Thackeray in seiner Fortsetzung von Walter Scotts ´´Ivanhoe´´ auf seine bekannt humorvolle und sarkastische Art nach und beweist einmal mehr, dass Romane selbstverständlich ´´stets Abschriften des Lebens und alle ganz getreu nach dem Vorbild und erbaulich sind.´´ Der für seine beißende Satire gefeierte Thackeray, dessen Gesellschaftsportrait ´´Jahrmarkt der Eitelkeiten´´ 2015 von einer Fachjury zu einem der bedeutendsten britischen Romane gekürt wurde, bietet mit dem kurzen Roman ´´Rebecca und Rovena´´, illustriert von Richard Doyle, auch dem Leser mit wenig Zeit Gelegenheit, den Humor des noch heute außerordentlich beliebten Schriftstellers zu genießen, ohne sich durch etliche seitenreiche Bände hindurcharbeiten zu müssen. 02.07.2017, ePUB.
2
9783957182111 - William Makepeace Thackeray: Rebecca und Rowena. Ein auf einen
William Makepeace Thackeray

Rebecca und Rowena. Ein auf einen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783957182111 bzw. 3957182115, vermutlich in Deutsch, Red ediciones, neu, E-Book.

1,72 (Fr. 1,90)¹ + Versand: 16,31 (Fr. 18,00)¹ = 18,03 (Fr. 19,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ein Roman auf einen Roman, Warum eigentlich müssen Romane immer an jenem Punkt, wenn Held und Heldin einander geheiratet haben, ´´höchst unbefriedigend schliessen und regelrecht verfrüht bereits auf Seite 320 des dritten Bandes enden´´? Warum zum Beispiel musste Sir Walter Scotts grossartiges Werk damit enden, dass Ivanhoe und Lady Rowena heiraten, gleichsam als ob durch diesen Akt besiegelt wäre, dass im Leben der beiden fortan nichts mehr geschieht, das des Berichtens wert wäre? Ist nicht vielmehr anzunehmen, dass der Kreuzritter Sir Wilfred von Ivanhoe an der Seite der so überaus tugendhaften und sittsamen Lady Rowena durchaus den Drang verspürt, dem häuslichen Einerlei und einer Gattin, die keinen Tag vergehen lässt, ohne ihn daran zu erinnern, dass jenes Judenmädchen Rebecca einst in in verliebt gewesen sei, noch einige heldenhafte Taten entgegenzusetzen? Sollte er Harnisch und Handschuhe tatsächlich für immer abgelegt haben, damit diese im tristen Eheleben den Rost und Staub des Alltags ansetzen? Diesen Fragen geht William Makepeace Thackeray in seiner Fortsetzung von Walter Scotts ´´Ivanhoe´´ auf seine bekannt humorvolle und sarkastische Art nach und beweist einmal mehr, dass Romane selbstverständlich ´´stets Abschriften des Lebens und alle ganz getreu nach dem Vorbild und erbaulich sind.´´ Der für seine beissende Satire gefeierte Thackeray, dessen Gesellschaftsportrait ´´Jahrmarkt der Eitelkeiten´´ 2015 von einer Fachjury zu einem der bedeutendsten britischen Romane gekürt wurde, bietet mit dem kurzen Roman ´´Rebecca und Rovena´´, illustriert von Richard Doyle, auch dem Leser mit wenig Zeit Gelegenheit, den Humor des noch heute ausserordentlich beliebten Schriftstellers zu geniessen, ohne sich durch etliche seitenreiche Bände hindurcharbeiten zu müssen. ePUB, 02.07.2017.
3
3957182115 - William Makepeace Thackeray: Rebecca und Rowena. Ein auf einen
William Makepeace Thackeray

Rebecca und Rowena. Ein auf einen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3957182115 bzw. 9783957182111, in Deutsch, 103 Seiten, Red Ediciones, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Warum eigentlich müssen Romane immer an jenem Punkt, wenn Held und Heldin einander geheiratet haben, höchst unbefriedigend schließen und regelrecht verfrüht bereits auf Seite 320 des dritten Bandes enden? Warum zum Beispiel musste Sir Walter Scotts großartiges Werk damit enden, dass Ivanhoe und Lady Rowena heiraten, gleichsam als ob durch diesen Akt besiegelt wäre, dass im Leben der beiden fortan nichts mehr geschieht, das des Berichtens wert wäre? Ist nicht vielmehr anzunehmen, dass der Kreuzritter Sir Wilfred von Ivanhoe an der Seite der so überaus tugendhaften und sittsamen Lady Rowena durchaus den Drang verspürt, dem häuslichen Einerlei und einer Gattin, die keinen Tag vergehen lässt, ohne ihn daran zu erinnern, dass jenes Judenmädchen Rebecca einst in in verliebt gewesen sei, noch einige heldenhafte Taten entgegenzusetzen? Sollte er Harnisch und Handschuhe tatsächlich für immer abgelegt haben, damit diese im tristen Eheleben den Rost und Staub des Alltags ansetzen? Diesen Fragen geht William Makepeace Thackeray in seiner Fortsetzung von Walter Scotts Ivanhoe auf seine bekannt humorvolle und sarkastische Art nach und beweist einmal mehr, dass Romane selbstverständlich stets Abschriften des Lebens und alle ganz getreu nach dem Vorbild und erbaulich sind. Der für seine beißende Satire gefeierte Thackeray, dessen Gesellschaftsportrait Jahrmarkt der Eitelkeiten 2015 von einer Fachjury zu einem der bedeutendsten britischen Romane gekürt wurde, bietet mit dem kurzen Roman Rebecca und Rovena, illustriert von Richard Doyle, auch dem Leser mit wenig Zeit Gelegenheit, den Humor des noch heute außerordentlich beliebten Schriftstellers zu genießen, ohne sich durch etliche seitenreiche Bände hindurcharbeiten zu müssen. 2017, 103 Seiten, eBooks.
4
9783957182111 - Rebecca und Rowena. Ein auf einen : Ein auf einen William Makepeace Thackeray Author

Rebecca und Rowena. Ein auf einen : Ein auf einen William Makepeace Thackeray Author (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783957182111 bzw. 3957182115, vermutlich in Deutsch, Red ediciones, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,78 ($ 1,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Warum eigentlich müssen Romane immer an jenem Punkt, wenn Held und Heldin einander geheiratet haben, „höchst unbefriedigend schließen und regelrecht verfrüht bereits auf Seite 320 des dritten Bandes enden“? Warum zum Beispiel musste Sir Walter Scotts großartiges Werk damit enden, dass Ivanhoe und Lady Rowena heiraten, gleichsam als ob durch diesen Akt besiegelt wäre, dass im Leben der beiden fortan nichts mehr geschieht, das des Berichtens wert wäre? Ist nicht vielmehr anzunehmen, dass der Kreuzritter Sir Wilfred von Ivanhoe an der Seite der so überaus tugendhaften und sittsamen Lady Rowena durchaus den Drang verspürt, dem häuslichen Einerlei und einer Gattin, die keinen Tag vergehen lässt, ohne ihn daran zu erinnern, dass jenes Judenmädchen Rebecca einst in ihn verliebt gewesen sei, noch einige heldenhafte Taten entgegenzusetzen? Sollte er Harnisch und Handschuhe tatsächlich für immer abgelegt haben, damit diese im tristen Eheleben den Rost und Staub des Alltags ansetzen? Diesen Fragen geht William Makepeace Thackeray in seiner Fortsetzung von Walter Scotts „Ivanhoe“ auf seine bekannt humorvolle und sarkastische Art nach und beweist einmal mehr, dass Romane selbstverständlich „stets Abschriften des Lebens und alle ganz getreu nach dem Vorbild und erbaulich sind.“Der für seine beißende Satire gefeierte Thackeray, dessen Gesellschaftsportrait „Jahrmarkt der Eitelkeiten“ 2015 von einer Fachjury zu einem der bedeutendsten britischen Romane gekürt wurde, bietet mit dem kurzen Roman „Rebecca und Rovena“, illustriert von Richard Doyle, auch dem Leser mit wenig Zeit Gelegenheit, den Humor des noch heute außerordentlich beliebten Schriftstellers zu genießen, ohne sich durch etliche seitenreiche Bände hindurcharbeiten zu müssen.
5
9783957182111 - William Makepeace Thackeray: Rebecca und Rowena. Ein auf einen - Ein auf einen
William Makepeace Thackeray

Rebecca und Rowena. Ein auf einen - Ein auf einen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957182111 bzw. 3957182115, in Deutsch, Red Ediciones, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Warum eigentlich müssen Romane immer an jenem Punkt, wenn Held und Heldin einander geheiratet haben, höchst unbefriedigend schließen und regelrecht verfrüht bereits auf Seite 320 des dritten Bandes enden? Warum zum Beispiel musste Sir Walter Scotts großartiges Werk damit enden, dass Ivanhoe und Lady Rowena heiraten, gleichsam als ob durch diesen Akt besiegelt wäre, dass im Leben der beiden fortan nichts mehr geschieht, das des Berichtens wert wäre? Ist nicht vielmehr anzunehmen, dass der Kreuzritter Sir Wilfred von Ivanhoe an der Seite der so überaus tugendhaften und sittsamen Lady Rowena durchaus den Drang verspürt, dem häuslichen Einerlei und einer Gattin, die keinen Tag vergehen lässt, ohne ihn daran zu erinnern, dass jenes Judenmädchen Rebecca einst in ihn verliebt gewesen sei, noch einige heldenhafte Taten entgegenzusetzen? Sollte er Harnisch und Handschuhe tatsächlich für immer abgelegt haben, damit diese im tristen Eheleben den Rost und Staub des Alltags ansetzen? Diesen Fragen geht William Makepeace Thackeray in seiner Fortsetzung von Walter Scotts Ivanhoe auf seine bekannt humorvolle und sarkastische Art nach und beweist einmal mehr, dass Romane selbstverständlich stets Abschriften des Lebens und alle ganz getreu nach dem Vorbild und erbaulich sind. Der für seine beißende Satire gefeierte Thackeray, dessen Gesellschaftsportrait Jahrmarkt der Eitelkeiten 2015 von einer Fachjury zu einem der bedeutendsten britischen Romane gekürt wurde, bietet mit dem kurzen Roman Rebecca und Rovena, illustriert von Richard Doyle, auch dem Leser mit wenig Zeit Gelegenheit, den Humor des noch heute außerordentlich beliebten Schriftstellers zu genießen, ohne sich durch etliche seitenreiche Bände hindurcharbeiten zu müssen.
6
9783957182111 - William Makepeace Thackeray: Rebecca und Rowena. Ein auf einen
William Makepeace Thackeray

Rebecca und Rowena. Ein auf einen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783957182111 bzw. 3957182115, vermutlich in Deutsch, Red ediciones, Red ediciones, Red ediciones, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Warum eigentlich müssen Romane immer an jenem Punkt, wenn Held und Heldin einander geheiratet haben, höchst unbefriedigend schlieBen und regelrecht verfrüht bereits auf Seite 320 des dritten Bandes enden"? Warum zum Beispiel musste Sir Walter Sco.
7
9783957182111 - William Makepeace Thackeray: Rebecca und Rowena. Ein auf einen - Ein auf einen
William Makepeace Thackeray

Rebecca und Rowena. Ein auf einen - Ein auf einen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783957182111 bzw. 3957182115, in Deutsch, Red Ediciones, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rebecca und Rowena. Ein Roman auf einen Roman.: Warum eigentlich müssen Romane immer an jenem Punkt, wenn Held und Heldin einander geheiratet haben, `höchst unbefriedigend schließen und regelrecht verfrüht bereits auf Seite 320 des dritten Bandes enden` Warum zum Beispiel musste Sir Walter Scotts großartiges Werk damit enden, dass Ivanhoe und Lady Rowena heiraten, gleichsam als ob durch diesen Akt besiegelt wäre, dass im Leben der beiden fortan nichts mehr geschieht, das des Berichtens wert wäre Ist nicht vielmehr anzunehmen, dass der Kreuzritter Sir Wilfred von Ivanhoe an der Seite der so überaus tugendhaften und sittsamen Lady Rowena durchaus den Drang verspürt, dem häuslichen Einerlei und einer Gattin, die keinen Tag vergehen lässt, ohne ihn daran zu erinnern, dass jenes Judenmädchen Rebecca einst in ihn verliebt gewesen sei, noch einige heldenhafte Taten entgegenzusetzen Sollte er Harnisch und Handschuhe tatsächlich für immer abgelegt haben, damit diese im tristen Eheleben den Rost und Staub des Alltags ansetzen Diesen Fragen geht William Makepeace Thackeray in seiner Fortsetzung von Walter Scotts `Ivanhoe` auf seine bekannt humorvolle und sarkastische Art nach und beweist einmal mehr, dass Romane selbstverständlich `stets Abschriften des Lebens und alle ganz getreu nach dem Vorbild und erbaulich sind.` Der für seine beißende Satire gefeierte Thackeray, dessen Gesellschaftsportrait `Jahrmarkt der Eitelkeiten` 2015 von einer Fachjury zu einem der bedeutendsten britischen Romane gekürt wurde, bietet mit dem kurzen Roman `Rebecca und Rovena`, illustriert von Richard Doyle, auch dem Leser mit wenig Zeit Gelegenheit, den Humor des noch heute außerordentlich beliebten Schriftstellers zu genießen, ohne sich durch etliche seitenreiche Bände hindurcharbeiten zu müssen. Ebook.
8
9783957182111 - William Makepeace Thackeray: Rebecca und Rowena. Ein auf einen - Ein auf einen
William Makepeace Thackeray

Rebecca und Rowena. Ein auf einen - Ein auf einen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957182111 bzw. 3957182115, in Deutsch, Red Ediciones, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rebecca und Rowena. Ein Roman auf einen Roman.: Warum eigentlich müssen Romane immer an jenem Punkt, wenn Held und Heldin einander geheiratet haben, `höchst unbefriedigend schließen und regelrecht verfrüht bereits auf Seite 320 des dritten Bandes enden` Warum zum Beispiel musste Sir Walter Scotts großartiges Werk damit enden, dass Ivanhoe und Lady Rowena heiraten, gleichsam als ob durch diesen Akt besiegelt wäre, dass im Leben der beiden fortan nichts mehr geschieht, das des Berichtens wert wäre Ist nicht vielmehr anzunehmen, dass der Kreuzritter Sir Wilfred von Ivanhoe an der Seite der so überaus tugendhaften und sittsamen Lady Rowena durchaus den Drang verspürt, dem häuslichen Einerlei und einer Gattin, die keinen Tag vergehen lässt, ohne ihn daran zu erinnern, dass jenes Judenmädchen Rebecca einst in in verliebt gewesen sei, noch einige heldenhafte Taten entgegenzusetzen Sollte er Harnisch und Handschuhe tatsächlich für immer abgelegt haben, damit diese im tristen Eheleben den Rost und Staub des Alltags ansetzen Diesen Fragen geht William Makepeace Thackeray in seiner Fortsetzung von Walter Scotts `Ivanhoe` auf seine bekannt humorvolle und sarkastische Art nach und beweist einmal mehr, dass Romane selbstverständlich `stets Abschriften des Lebens und alle ganz getreu nach dem Vorbild und erbaulich sind.` Der für seine beißende Satire gefeierte Thackeray, dessen Gesellschaftsportrait `Jahrmarkt der Eitelkeiten` 2015 von einer Fachjury zu einem der bedeutendsten britischen Romane gekürt wurde, bietet mit dem kurzen Roman `Rebecca und Rovena`, illustriert von Richard Doyle, auch dem Leser mit wenig Zeit Gelegenheit, den Humor des noch heute außerordentlich beliebten Schriftstellers zu genießen, ohne sich durch etliche seitenreiche Bände hindurcharbeiten zu müssen. Ebook.
Lade…