Von dem Buch Social Media Marketing und Data Analytics haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media Marketing und Data Analytics100%: Christopher Zerres, Dirk Drechsler: Social Media Marketing und Data Analytics (ISBN: 9783957103284) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Marketing und Data Analytics - Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen100%: Christopher Zerres: Social Media Marketing und Data Analytics - Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen (ISBN: 9783957102287) 2018, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media Marketing und Data Analytics - 11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,99 (vom 01.12.2018)
1
9783957102287 - Christopher Zerres: Social Media Marketing und Data Analytics
Symbolbild
Christopher Zerres

Social Media Marketing und Data Analytics (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783957102287 bzw. 3957102286, in Deutsch, Rainer Hampp Nov 2018, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Themenbereiche Social Media Marketing und Data Analytics haben in den letzten Jahren auf Grund ihrer gesellschaftlichen, aber auch wirtschaftlichen Bedeutung starke Beachtung in Wissenschaft und Praxis erhalten. Beide Themenfelder sind durch eine hohe Dynamik gekennzeichnet, die sich u. A. in zahlreichen Weiterentwicklungen und damit neuen Möglichkeiten niederschlägt. Bei einer Betrachtung aktueller Entwicklungen in der Praxis und auch in der Wissenschaft zeigt sich, dass es sinnvoll ist, die beiden Themenfelder Social Media Marketing und Data Analytics nicht getrennt voneinander zu betrachten. Dabei wird deutlich, dass ein effektives Social Media Marketing, etwa also der Kundenservice oder das Controlling, nur mit entsprechenden Daten möglich ist. Andererseits durchdringt das moderne Datenmanagement wichtige weitere Bereiche der Privatwirtschaft und des öffentlichen Lebens. Die Herausgeber möchten in dem vorliegenden Buch einen aktuellen Überblick wichtiger Entwicklungen des Social Media Marketing und Data Analytics geben. 338 pp. Deutsch.
2
9783957103284 - Christopher Zerres; Dirk Drechsler: Social Media Marketing und Data Analytics
Symbolbild
Christopher Zerres; Dirk Drechsler

Social Media Marketing und Data Analytics (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783957103284 bzw. 3957103282, in Deutsch, neu, E-Book.

49,36 (Fr. 55,90)¹ + Versand: 15,90 (Fr. 18,00)¹ = 65,26 (Fr. 73,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen, Die Themenbereiche Social Media Marketing und Data Analytics haben in den letzten Jahren auf Grund ihrer gesellschaftlichen, aber auch wirtschaftlichen Bedeutung starke Beachtung in Wissenschaft und Praxis erhalten. Beide Themenfelder sind durch eine hohe Dynamik gekennzeichnet, die sich u. A. in zahlreichen Weiterentwicklungen und damit neuen Möglichkeiten niederschlägt. Bei einer Betrachtung aktueller Entwicklungen in der Praxis und auch in der Wissenschaft zeigt sich, dass es sinnvoll ist, die beiden Themenfelder Social Media Marketing und Data Analytics nicht getrennt voneinander zu betrachten. Dabei wird deutlich, dass ein effektives Social Media Marketing, etwa also der Kundenservice oder das Controlling, nur mit entsprechenden Daten möglich ist. Andererseits durchdringt das moderne Datenmanagement wichtige weitere Bereiche der Privatwirtschaft und des öffentlichen Lebens. Die Herausgeber möchten in dem vorliegenden Buch einen aktuellen Überblick wichtiger Entwicklungen des Social Media Marketing und Data Analytics geben. PDF, 02.11.2018.
3
9783957103284 - Christopher Zerres; Dirk Drechsler: Social Media Marketing und Data Analytics
Symbolbild
Christopher Zerres; Dirk Drechsler

Social Media Marketing und Data Analytics (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783957103284 bzw. 3957103282, in Deutsch, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen Die Themenbereiche Social Media Marketing und Data Analytics haben in den letzten Jahren auf Grund ihrer gesellschaftlichen, aber auch wirtschaftlichen Bedeutung starke Beachtung in Wissenschaft und Praxis erhalten. Beide Themenfelder sind durch eine hohe Dynamik gekennzeichnet, die sich u. A. in zahlreichen Weiterentwicklungen und damit neuen Möglichkeiten niederschlägt. Bei einer Betrachtung aktueller Entwicklungen in der Praxis und auch in der Wissenschaft zeigt sich, dass es sinnvoll ist, die beiden Themenfelder Social Media Marketing und Data Analytics nicht getrennt voneinander zu betrachten. Dabei wird deutlich, dass ein effektives Social Media Marketing, etwa also der Kundenservice oder das Controlling, nur mit entsprechenden Daten möglich ist. Andererseits durchdringt das moderne Datenmanagement wichtige weitere Bereiche der Privatwirtschaft und des öffentlichen Lebens. Die Herausgeber möchten in dem vorliegenden Buch einen aktuellen Überblick wichtiger Entwicklungen des Social Media Marketing und Data Analytics geben. 02.11.2018, PDF.
4
9783957102287 - Christopher Zerres: Social Media Marketing und Data Analytics
Christopher Zerres

Social Media Marketing und Data Analytics (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783957102287 bzw. 3957102286, in Deutsch, 344 Seiten, Hampp, Rainer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchZ AG, [3859792].
Neuware - Die Themenbereiche Social Media Marketing und Data Analytics haben in den letzten Jahren auf Grund ihrer gesellschaftlichen, aber auch wirtschaftlichen Bedeutung starke Beachtung in Wissenschaft und Praxis erhalten. Beide Themenfelder sind durch eine hohe Dynamik gekennzeichnet, die sich u. A. in zahlreichen Weiterentwicklungen und damit neuen Möglichkeiten niederschlägt. Bei einer Betrachtung aktueller Entwicklungen in der Praxis und auch in der Wissenschaft zeigt sich, dass es sinnvoll ist, die beiden Themenfelder Social Media Marketing und Data Analytics nicht getrennt voneinander zu betrachten. Dabei wird deutlich, dass ein effektives Social Media Marketing, etwa also der Kundenservice oder das Controlling, nur mit entsprechenden Daten möglich ist. Andererseits durchdringt das moderne Datenmanagement wichtige weitere Bereiche der Privatwirtschaft und des öffentlichen Lebens. Die Herausgeber möchten in dem vorliegenden Buch einen aktuellen Überblick wichtiger Entwicklungen des Social Media Marketing und Data Analytics geben. 02.11.2018, Taschenbuch, Neuware, 210x150x cm, 344, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
5
9783957102287 - Herausgeber: Christopher Zerres, Herausgeber: Dirk Drechsler: Social Media Marketing und Data Analytics: Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen (Hamburger Schriften zur Marketingforschung)
Herausgeber: Christopher Zerres, Herausgeber: Dirk Drechsler

Social Media Marketing und Data Analytics: Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen (Hamburger Schriften zur Marketingforschung) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783957102287 bzw. 3957102286, in Deutsch, 344 Seiten, Hampp, R, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Die Themenbereiche Social Media Marketing und Data Analytics haben in den letzten Jahren auf Grund ihrer gesellschaftlichen, aber auch wirtschaftlichen Bedeutung starke Beachtung in Wissenschaft und Praxis erhalten. Beide Themenfelder sind durch eine hohe Dynamik gekennzeichnet, die sich u. A. in zahlreichen Weiterentwicklungen und damit neuen Möglichkeiten niederschlägt. Bei einer Betrachtung aktueller Entwicklungen in der Praxis und auch in der Wissenschaft zeigt sich, dass es sinnvoll ist, die beiden Themenfelder Social Media Marketing und Data Analytics nicht getrennt voneinander zu betrachten. Dabei wird deutlich, dass ein effektives Social Media Marketing, etwa also der Kundenservice oder das Controlling, nur mit entsprechenden Daten möglich ist. Andererseits durchdringt das moderne Datenmanagement wichtige weitere Bereiche der Privatwirtschaft und des öffentlichen Lebens. Die Herausgeber möchten in dem vorliegenden Buch einen aktuellen Überblick wichtiger Entwicklungen des Social Media Marketing und Data Analytics geben. , Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Hampp, R, Hampp, R, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-11-02, Studio: Hampp, R.
6
9783957102287 - Herausgeber: Christopher Zerres, Herausgeber: Dirk Drechsler: Social Media Marketing und Data Analytics: Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen (Hamburger Schriften zur Marketingforschung)
Herausgeber: Christopher Zerres, Herausgeber: Dirk Drechsler

Social Media Marketing und Data Analytics: Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen (Hamburger Schriften zur Marketingforschung) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783957102287 bzw. 3957102286, in Deutsch, 344 Seiten, Hampp, R, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Themenbereiche Social Media Marketing und Data Analytics haben in den letzten Jahren auf Grund ihrer gesellschaftlichen, aber auch wirtschaftlichen Bedeutung starke Beachtung in Wissenschaft und Praxis erhalten. Beide Themenfelder sind durch eine hohe Dynamik gekennzeichnet, die sich u. A. in zahlreichen Weiterentwicklungen und damit neuen Möglichkeiten niederschlägt. Bei einer Betrachtung aktueller Entwicklungen in der Praxis und auch in der Wissenschaft zeigt sich, dass es sinnvoll ist, die beiden Themenfelder Social Media Marketing und Data Analytics nicht getrennt voneinander zu betrachten. Dabei wird deutlich, dass ein effektives Social Media Marketing, etwa also der Kundenservice oder das Controlling, nur mit entsprechenden Daten möglich ist. Andererseits durchdringt das moderne Datenmanagement wichtige weitere Bereiche der Privatwirtschaft und des öffentlichen Lebens. Die Herausgeber möchten in dem vorliegenden Buch einen aktuellen Überblick wichtiger Entwicklungen des Social Media Marketing und Data Analytics geben. , Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Hampp, R, Hampp, R, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-11-02, Studio: Hampp, R.
7
9783957102287 - Christopher Zerres: Social Media Marketing und Data Analytics - Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen
Symbolbild
Christopher Zerres

Social Media Marketing und Data Analytics - Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783957102287 bzw. 3957102286, in Deutsch, Rainer Hampp, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media Marketing und Data Analytics: Die Themenbereiche Social Media Marketing und Data Analytics haben in den letzten Jahren auf Grund ihrer gesellschaftlichen, aber auch wirtschaftlichen Bedeutung starke Beachtung in Wissenschaft und Praxis erhalten. Beide Themenfelder sind durch eine hohe Dynamik gekennzeichnet, die sich u. A. in zahlreichen Weiterentwicklungen und damit neuen Möglichkeiten niederschlägt. Bei einer Betrachtung aktueller Entwicklungen in der Praxis und auch in der Wissenschaft zeigt sich, dass es sinnvoll ist, die beiden Themenfelder Social Media Marketing und Data Analytics nicht getrennt voneinander zu betrachten. Dabei wird deutlich, dass ein effektives Social Media Marketing, etwa also der Kundenservice oder das Controlling, nur mit entsprechenden Daten möglich ist. Andererseits durchdringt das moderne Datenmanagement wichtige weitere Bereiche der Privatwirtschaft und des öffentlichen Lebens. Die Herausgeber mächten in dem vorliegenden Buch einen aktuellen Überblick wichtiger Entwicklungen des Social Media Marketing und Data Analytics geben. Taschenbuch.
8
9783957103284 - Christopher Zerres: Social Media Marketing und Data Analytics - Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen
Christopher Zerres

Social Media Marketing und Data Analytics - Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957103284 bzw. 3957103282, in Deutsch, Verlag Dr. Rainer Hampp, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media Marketing und Data Analytics: Die Themenbereiche Social Media Marketing und Data Analytics haben in den letzten Jahren auf Grund ihrer gesellschaftlichen, aber auch wirtschaftlichen Bedeutung starke Beachtung in Wissenschaft und Praxis erhalten. Beide Themenfelder sind durch eine hohe Dynamik gekennzeichnet, die sich u. A. in zahlreichen Weiterentwicklungen und damit neuen Möglichkeiten niederschlägt. Bei einer Betrachtung aktueller Entwicklungen in der Praxis und auch in der Wissenschaft zeigt sich, dass es sinnvoll ist, die beiden Themenfelder Social Media Marketing und Data Analytics nicht getrennt voneinander zu betrachten. Dabei wird deutlich, dass ein effektives Social Media Marketing, etwa also der Kundenservice oder das Controlling, nur mit entsprechenden Daten möglich ist. Andererseits durchdringt das moderne Datenmanagement wichtige weitere Bereiche der Privatwirtschaft und des öffentlichen Lebens. Die Herausgeber mächten in dem vorliegenden Buch einen aktuellen Überblick wichtiger Entwicklungen des Social Media Marketing und Data Analytics geben. Ebook.
9
3957102286 - Christopher Zerres, Dirk Drechsler: Social Media Marketing und Data Analytics
Symbolbild
Christopher Zerres, Dirk Drechsler

Social Media Marketing und Data Analytics

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3957102286 bzw. 9783957102287, in Deutsch, Hampp, Rainer, Taschenbuch, neu.

32,80 + Versand: 7,50 = 40,30
unverbindlich
Social Media Marketing und Data Analytics ab 32.8 € als Taschenbuch: Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen Hamburger Schriften zur Marketingforschung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
9783957103284 - Christopher Zerres, Dirk Drechsler: Social Media Marketing und Data Analytics
Symbolbild
Christopher Zerres, Dirk Drechsler

Social Media Marketing und Data Analytics

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783957103284 bzw. 3957103282, in Deutsch, Hampp, Rainer, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Social Media Marketing und Data Analytics ab 29.99 € als pdf eBook: Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen Hamburger Schriften zur Marketingforschung. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…