Von dem Buch Die Kultur der Macht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Kultur der Macht100%: Thomas Breyer-Mayländer: Die Kultur der Macht (ISBN: 9783957103277) Hampp, R, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Kultur der Macht: Politische Kommunikation zwischen Artefakten, Manipulation und Repräsentation (Hamburger Schriften zur Marketingforschung)77%: Thomas Breyer-Mayländer: Die Kultur der Macht: Politische Kommunikation zwischen Artefakten, Manipulation und Repräsentation (Hamburger Schriften zur Marketingforschung) (ISBN: 9783957102270) 2019, Rainer Hampp, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Kultur der Macht - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,99 (vom 01.06.2019)
1
9783957102270 - Breyer-Mayländer, Thomas: Die Kultur der Macht Politische Kommunikation zwischen Artefakten, Manipulation und Repräsentation Taschenbuch Hamburger Schriften zur Marketingforschung Deutsch
Breyer-Mayländer, Thomas

Die Kultur der Macht Politische Kommunikation zwischen Artefakten, Manipulation und Repräsentation Taschenbuch Hamburger Schriften zur Marketingforschung Deutsch (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783957102270 bzw. 3957102278, in Deutsch, 172 Seiten, Hampp, R, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Macht ist eine entscheidende Größe, um innerhalb von sozialen Systemen Veränderungen durchzusetzen und Entwicklungen voranzutreiben oder gar erst zu ermöglichen. In der politischen Kommunikation ist der bewusste und konstruktive Umgang mit Macht oft einer der Erfolgsfaktoren für politische Akteure wie Politiker, Bürger und Parteien. Macht kann dabei nur durch die Menschen ausgeübt werden, denen sie durch andere zugesprochen oder auch zugebilligt wird, weshalb der Kultur der Macht als Ergebnis und Mittel der Kommunikation eine entscheidende Bedeutung zukommt. Dies ist aktuell durch die veränderten Informations- und Mediennutzungsgewohnheiten der Bürger*innen und der veränderten Kommunikationsszenarien in Zeiten postfaktischer und populistischer Tendenzen eine besondere Herausforderung. Ausgehend von der Wechselwirkung zwischen Artefakten der Macht und dem Aufgabenfeld der politischen Kommunikation werden in der knapp gefassten Analyse die praktischen Handlungsfelder aufgezeigt. Die kommunikativen Anforderungen aus dem Prinzip der Repräsentation, die Ausgestaltung politsicher Informationen und die Festlegung des passenden Sprachniveaus, die Auswahl der passenden Kommunikationskanäle und -anlässe sowie die Entwicklung kompletter Kampagnen oder die Festlegung inhaltlicher Wahlkampfstrategien erweisen sich als große Herausforderung für alle politischen Akteure. 2019, Taschenbuch, Neuware, 172, sofortueberweisung.de, PayPal, Banküberweisung.
2
9783957103277 - Thomas Breyer-Mayl?nder: Die Kultur der Macht - Politische Kommunikation zwischen Artefakten, Manipulation und Repräsentation
Symbolbild
Thomas Breyer-Mayl?nder

Die Kultur der Macht - Politische Kommunikation zwischen Artefakten, Manipulation und Repräsentation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957103277 bzw. 3957103274, in Deutsch, R Hampp, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Kultur der Macht: Macht ist eine entscheidende Grée, um innerhalb von sozialen Systemen Veränderungen durchzusetzen und Entwicklungen voranzutreiben oder gar erst zu ermöglichen. In der politischen Kommunikation ist der bewusste und konstruktive Umgang mit Macht oft einer der Erfolgsfaktoren für politische Akteure wie Politiker, Bürger und Parteien. Macht kann dabei nur durch die Menschen ausgeübt werden, denen sie durch andere zugesprochen oder auch zugebilligt wird, weshalb der Kultur der Macht als Ergebnis und Mittel der Kommunikation eine entscheidende Bedeutung zukommt. Dies ist aktuell durch die veränderten Informations- und Mediennutzungsgewohnheiten der Bürger\*innen und der veränderten Kommunikationsszenarien in Zeiten postfaktischer und populistischer Tendenzen eine besondere Herausforderung. Ausgehend von der Wechselwirkung zwischen Artefakten der Macht und dem Aufgabenfeld der politischen Kommunikation werden in der knapp gefassten Analyse die praktischen Handlungsfelder aufgezeigt. Die kommunikativen Anforderungen aus dem Prinzip der Repräsentation, die Ausgestaltung politsicher Informationen und die Festlegung des passenden Sprachniveaus, die Auswahl der passenden Kommunikationskanäle und -anlässe sowie die Entwicklung kompletter Kampagnen oder die Festlegung inhaltlicher Wahlkampfstrategien erweisen sich als große Herausforderung für alle politischen Akteure. Ebook.
3
9783957102270 - Thomas Breyer-Mayl?nder: Die Kultur der Macht - Politische Kommunikation zwischen Artefakten, Manipulation und Repräsentation
Symbolbild
Thomas Breyer-Mayl?nder

Die Kultur der Macht - Politische Kommunikation zwischen Artefakten, Manipulation und Repräsentation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783957102270 bzw. 3957102278, in Deutsch, Rainer Hampp, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Kultur der Macht: Macht ist eine entscheidende Grée, um innerhalb von sozialen Systemen Veränderungen durchzusetzen und Entwicklungen voranzutreiben oder gar erst zu ermöglichen. In der politischen Kommunikation ist der bewusste und konstruktive Umgang mit Macht oft einer der Erfolgsfaktoren für politische Akteure wie Politiker, Bürger und Parteien. Macht kann dabei nur durch die Menschen ausgeübt werden, denen sie durch andere zugesprochen oder auch zugebilligt wird, weshalb der Kultur der Macht als Ergebnis und Mittel der Kommunikation eine entscheidende Bedeutung zukommt. Dies ist aktuell durch die veränderten Informations- und Mediennutzungsgewohnheiten der Bürger\*innen und der veränderten Kommunikationsszenarien in Zeiten postfaktischer und populistischer Tendenzen eine besondere Herausforderung. Ausgehend von der Wechselwirkung zwischen Artefakten der Macht und dem Aufgabenfeld der politischen Kommunikation werden in der knapp gefassten Analyse die praktischen Handlungsfelder aufgezeigt. Die kommunikativen Anforderungen aus dem Prinzip der Repräsentation, die Ausgestaltung politsicher Informationen und die Festlegung des passenden Sprachniveaus, die Auswahl der passenden Kommunikationskanäle und -anlässe sowie die Entwicklung kompletter Kampagnen oder die Festlegung inhaltlicher Wahlkampfstrategien erweisen sich als große Herausforderung für alle politischen Akteure. Taschenbuch.
4
9783957103277 - Thomas Breyer-Mayländer: Die Kultur der Macht
Thomas Breyer-Mayländer

Die Kultur der Macht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783957103277 bzw. 3957103274, vermutlich in Deutsch, Hampp, R, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Die Kultur der Macht ab 19.99 € als pdf eBook: Politische Kommunikation zwischen Artefakten, Manipulation und Repräsentation. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
5
9783957102270 - Thomas Breyer-Mayländer: Die Kultur der Macht: Politische Kommunikation zwischen Artefakten, Manipulation und Repräsentation (Hamburger Schriften zur Marketingforschung)
Thomas Breyer-Mayländer

Die Kultur der Macht: Politische Kommunikation zwischen Artefakten, Manipulation und Repräsentation (Hamburger Schriften zur Marketingforschung) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783957102270 bzw. 3957102278, in Deutsch, 172 Seiten, Hampp, R, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

22,80 + Versand: 3,00 = 25,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Hampp, R, Hampp, R, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-05-20, Studio: Hampp, R.
Lade…