Von dem Buch Conjoint-Analyse als eBook Download von haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Conjoint-Analyse als eBook Download von100%: Tim Kaltenborn, Harald Fiedler, Ralf Lanwehr, Torsten Melles: Conjoint-Analyse als eBook Download von (ISBN: 9783957101945) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Conjoint-Analyse60%: Tim Kaltenborn/ Harald Fiedler/ Ralf Lanwehr/ Torsten Melles: Conjoint-Analyse (ISBN: 9783957100948) 2017, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Conjoint-Analyse als eBook von46%: Kaltenborn, Tim; Fiedler, Harald; Lanwehr, Ralf; Melles, Torsten: Conjoint-Analyse als eBook von (ISBN: 9783866189621) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Conjoint-Analyse als eBook Download von - 12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,99 (vom 01.11.2017)
1
9783957100948 - Conjoint-Analyse

Conjoint-Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783957100948 bzw. 3957100941, in Deutsch, Edition Rainer Hampp, neu.

Die Conjoint-Analyse (CA) ist ein Verfahren zur Messung von Präferenzen, Kaufabsichten und Einstellungen von Verbrauchern zu Produkten, Dienstleistungen oder anderen multiattributiven Konzepten. Sie wird heute überwiegend für Fragestellungen der Markt- und Konsumentenforschung genutzt. Neben der eigentlichen Präferenzanalyse finden darüber hinaus viele der CA nachgelagerte Anwendungen wie Nutzenbasierte Segmentierung, Preisforschung, Markenwert- oder Positionierungsanalysen großes Interesse bei Marktforschern. Mit der Conjoint Analyse werden Fragestellungen nach wichtigen Merkmalen sowie dem Potential von Neu- und Weiterentwicklungen von (Produkt-)Konzepten und der Preisbereitschaft beim Kunden beantwortet. Der Vorteil der CA als dekompositionelles Verfahren gegenüber anderen, direkte Methoden der Relevanzmessung ist, dass Gesamtbeurteilungen von ausgewählten Objekten erfragt werden, die anschließend in Einzelurteile bezüglich der Merkmale und Ausprägungen dieser Objekte zerlegt, dekomponiert, werden. Das Buch ist eine anwenderorientierte Einführung in die CA. Es beschreibt die wichtigsten Verfahrensvarianten konzeptionell, führt mit Praxisbeispielen in die typischen Anwendungen ein, und entwickelt ein Verständnis für die häufigsten Fallstricke. Die Praxisdurchführung der CA wird zusätzlich an drei Computerprogrammen (SSI Web von Sawtooth Software, CAM von NORDLIGHT research, Conjoint in R) erläutert. 21.0 x 15.0 x 0.8 cm, Buch.
2
9783957100948 - Tim Kaltenborn: Conjoint-Analyse
Tim Kaltenborn

Conjoint-Analyse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783957100948 bzw. 3957100941, in Deutsch, 128 Seiten, Edition Rainer Hampp, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Die Conjoint-Analyse (CA) ist ein Verfahren zur Messung von Präferenzen, Kaufabsichten und Einstellungen von Verbrauchern zu Produkten, Dienstleistungen oder anderen multiattributiven Konzepten. Sie wird heute überwiegend für Fragestellungen der Markt- und Konsumentenforschung genutzt. Neben der eigentlichen Präferenzanalyse finden darüber hinaus viele der CA nachgelagerte Anwendungen wie Nutzenbasierte Segmentierung, Preisforschung, Markenwert- oder Positionierungsanalysen großes Interesse bei Marktforschern. Mit der Conjoint Analyse werden Fragestellungen nach wichtigen Merkmalen sowie dem Potential von Neu- und Weiterentwicklungen von (Produkt-)Konzepten und der Preisbereitschaft beim Kunden beantwortet. Der Vorteil der CA als dekompositionelles Verfahren gegenüber anderen, direkte Methoden der Relevanzmessung ist, dass Gesamtbeurteilungen von ausgewählten Objekten erfragt werden, die anschließend in Einzelurteile bezüglich der Merkmale und Ausprägungen dieser Objekte zerlegt, dekomponiert, werden. Das Buch ist eine anwenderorientierte Einführung in die CA. Es beschreibt die wichtigsten Verfahrensvarianten konzeptionell, führt mit Praxisbeispielen in die typischen Anwendungen ein, und entwickelt ein Verständnis für die häufigsten Fallstricke. Die Praxisdurchführung der CA wird zusätzlich an drei Computerprogrammen (SSI Web von Sawtooth Software, CAM von NORDLIGHT research, Conjoint in R) erläutert. 15.10.2017, Taschenbuch, Neuware, 210x150x8 mm, 202g, 128, Banküberweisung, PayPal.
3
9783957100948 - Kaltenborn, Tim und Fiedler, Harald und Lanwehr, Ralf und Melles, Torste: Conjoint-Analyse
Kaltenborn, Tim und Fiedler, Harald und Lanwehr, Ralf und Melles, Torste

Conjoint-Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783957100948 bzw. 3957100941, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Die Conjoint-Analyse (CA) ist ein Verfahren zur Messung von Präferenzen, Kaufabsichten und Einstellungen von Verbrauchern zu Produkten, Dienstleistungen oder anderen multiattributiven Konzepten. Sie wird heute überwiegend für Fragestellungen der Markt- und Konsumentenforschung genutzt. Neben der eigentlichen Präferenzanalyse finden darüber hinaus viele der CA nachgelagerte Anwendungen wie Nutzenbasierte Segmentierung, Preisforschung, Markenwert- oder Positionierungsanalysen großes Interesse bei Marktforschern. Mit der Conjoint Analyse werden Fragestellungen nach wichtigen Merkmalen sowie dem Potential von Neu- und Weiterentwicklungen von (Produkt-)Konzepten und der Preisbereitschaft beim Kunden beantwortet. Der Vorteil der CA als dekompositionelles Verfahren gegenüber anderen, direkte Methoden der Relevanzmessung ist, dass Gesamtbeurteilungen von ausgewählten Objekten erfragt werden, die anschließend in Einzelurteile bezüglich der Merkmale und Ausprägungen dieser Objekte zerlegt, dekomponiert, werden. Das Buch ist eine anwenderorientierte Einführung in die CA. Es beschreibt die wichtigsten Verfahrensvarianten konzeptionell, führt mit Praxisbeispielen in die typischen Anwendungen ein, und entwickelt ein Verständnis für die häufigsten Fallstricke. Die Praxisdurchführung der CA wird zusätzlich an drei Computerprogrammen (SSI Web von Sawtooth Software, CAM von NORDLIGHT research, Conjoint in R) erläutert. von Kaltenborn, Tim und Fiedler, Harald und Lanwehr, Ralf und Melles, Torste, Neu.
4
9783957100948 - Tim Kaltenborn: Conjoint-Analyse
Tim Kaltenborn

Conjoint-Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783957100948 bzw. 3957100941, in Deutsch, Rainer Hampp, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Conjoint-Analyse: Die Conjoint-Analyse (CA) ist ein Verfahren zur Messung von Präferenzen, Kaufabsichten und Einstellungen von Verbrauchern zu Produkten, Dienstleistungen oder anderen multiattributiven Konzepten. Sie wird heute überwiegend für Fragestellungen der Markt- und Konsumentenforschung genutzt. Neben der eigentlichen Präferenzanalyse finden darüber hinaus viele der CA nachgelagerte Anwendungen wie Nutzenbasierte Segmentierung, Preisforschung, Markenwert- oder Positionierungsanalysen großes Interesse bei Marktforschern. Mit der Conjoint Analyse werden Fragestellungen nach wichtigen Merkmalen sowie dem Potential von Neu- und Weiterentwicklungen von (Produkt-)Konzepten und der Preisbereitschaft beim Kunden beantwortet. Der Vorteil der CA als dekompositionelles Verfahren gegenüber anderen, direkte Methoden der Relevanzmessung ist, dass Gesamtbeurteilungen von ausgewählten Objekten erfragt werden, die anschließend in Einzelurteile bezüglich der Merkmale und Ausprägungen dieser Objekte zerlegt, dekomponiert, werden. Das Buch ist eine anwenderorientierte Einführung in die CA. Es beschreibt die wichtigsten Verfahrensvarianten konzeptionell, führt mit Praxisbeispielen in die typischen Anwendungen ein, und entwickelt ein Verständnis für die häufigsten Fallstricke. Die Praxisdurchführung der CA wird zusätzlich an drei Computerprogrammen (SSI Web von Sawtooth Software, CAM von NORDLIGHT research, Conjoint in R) erläutert. Taschenbuch.
5
9783957101945 - Harald Fiedler: Conjoint-Analyse
Harald Fiedler

Conjoint-Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783957101945 bzw. 3957101948, in Deutsch, Verlag Dr. Rainer Hampp, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Conjoint-Analyse: Die Conjoint-Analyse (CA) ist ein Verfahren zur Messung von Präferenzen, Kaufabsichten und Einstellungen von Verbrauchern zu Produkten, Dienstleistungen oder anderen multiattributiven Konzepten. Sie wird heute überwiegend für Fragestellungen der Markt- und Konsumentenforschung genutzt. Neben der eigentlichen Präferenzanalyse finden darüber hinaus viele der CA nachgelagerte Anwendungen wie Nutzenbasierte Segmentierung, Preisforschung, Markenwert- oder Positionierungsanalysen großes Interesse bei Marktforschern. Mit der Conjoint Analyse werden Fragestellungen nach wichtigen Merkmalen sowie dem Potential von Neu- und Weiterentwicklungen von (Produkt-)Konzepten und der Preisbereitschaft beim Kunden beantwortet. Der Vorteil der CA als dekompositionelles Verfahren gegenüber anderen, direkte Methoden der Relevanzmessung ist, dass Gesamtbeurteilungen von ausgewählten Objekten erfragt werden, die anschließend in Einzelurteile bezüglich der Merkmale und Ausprägungen dieser Objekte zerlegt, dekomponiert, werden. Das Buch ist eine anwenderorientierte Einführung in die CA. Es beschreibt die wichtigsten Verfahrensvarianten konzeptionell, führt mit Praxisbeispielen in die typischen Anwendungen ein, und entwickelt ein Verständnis für die häufigsten Fallstricke. Die Praxisdurchführung der CA wird zusätzlich an drei Computerprogrammen (SSI Web von Sawtooth Software, CAM von NORDLIGHT research, Conjoint in R) erläutert. Ebook.
6
9783957101945 - Tim Kaltenborn, Harald Fiedler, Ralf Lanwehr, Torsten Melles: Conjoint-Analyse
Tim Kaltenborn, Harald Fiedler, Ralf Lanwehr, Torsten Melles

Conjoint-Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957101945 bzw. 3957101948, in Deutsch, Rainer Hampp Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Conjoint-Analyse (CA) ist ein Verfahren zur Messung von Präferenzen, Kaufabsichten und Einstellungen von Verbrauchern zu Produkten, Dienstleistungen oder anderen multiattributiven Konzepten. Sie wird heute überwiegend für Fragestellungen der Markt- und Konsumentenforschung genutzt. Neben der eigentlichen Präferenzanalyse finden darüber hinaus viele der CA nachgelagerte Anwendungen wie Nutzenbasierte Segmentierung, Preisforschung, Markenwert- oder Positionierungsanalysen großes Interesse bei Marktforschern. Mit der Conjoint Analyse werden Fragestellungen nach wichtigen Merkmalen sowie dem Potential von Neu- und Weiterentwicklungen von (Produkt-)Konzepten und der Preisbereitschaft beim Kunden beantwortet. Der Vorteil der CA als dekompositionelles Verfahren gegenüber anderen, direkte Methoden der Relevanzmessung ist, dass Gesamtbeurteilungen von ausgewählten Objekten erfragt werden, die anschließend in Einzelurteile bezüglich der Merkmale und Ausprägungen dieser Objekte zerlegt, dekomponiert, werden. Das Buch ist eine anwenderorientierte Einführung in die CA. Es beschreibt die wichtigsten Verfahrensvarianten konzeptionell, führt mit Praxisbeispielen in die typischen Anwendungen ein, und entwickelt ein Verständnis für die häufigsten Fallstricke. Die Praxisdurchführung der CA wird zusätzlich an drei Computerprogrammen (SSI Web von Sawtooth Software, CAM von NORDLIGHT research, Conjoint in R) erläutert. Harald Fiedler ist Data Scientist und Datenproduktdesigner bei Cavorit. Seine Interessensschwerpunkte sind adaptive Verfahren auf Grundlage der Item Response Theorie, MCMC-Verfahren und die Behandlung fehlender Werte (missing data) mit Hilfe Multipler Imputation / Tim Kaltenborn ist Leitender Studienberater an der IUBH Internationale Hochschule Bad Honnef - Bonn. Zuvor arbeitete er im Bereich Hochschul- und Studierendenforschung bei UNIVERSUM Communications und als Dozent für Marktforschung an verschiedenen Hochschulen. Seine Forschung liegt überwiegend im Bereich Kunden- und Trendbefragungen, Präferenzstrukturen und Conjoint-Analysen./ Torsten Melles ist geschäftsführender Gesellschafter von NORDLIGHT research. Er ist Diplom-Psychologe und hat sich im Rahmen seines Studiums und der Dissertation mit methodischen Fragestellungen der Conjoint-Analyse beschäftigt, und verfügt über langjährige Erfahrung in der Durchführung von Marktforschungsstudien, insbesondere im Bereich Produkttests und Werbewirkung. / Ralf Lanwehr ist Professor für internationales Management an der FH Südwestfalen. Er konzentriert er sich auf die Themen Führung, Kultur, Strategie und Change sowie Methodenlehre.
7
9783957100948 - Kaltenborn, Tim; Fiedler, Harald; Lanwehr, Ralf; Melles, Torsten: Conjoint-Analyse
Kaltenborn, Tim; Fiedler, Harald; Lanwehr, Ralf; Melles, Torsten

Conjoint-Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783957100948 bzw. 3957100941, in Deutsch, Hampp, Mering, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Conjoint-Analyse (CA) ist ein Verfahren zur Messung von Präferenzen, Kaufabsichten und Einstellungen von Verbrauchern zu Produkten, Dienstleistungen oder anderen multiattributiven Konzepten. Sie wird heute überwiegend für Fragestellungen der Markt- und Konsumentenforschung genutzt. Neben der eigentlichen Präferenzanalyse finden darüber hinaus viele der CA nachgelagerte Anwendungen wie Nutzenbasierte Segmentierung, Preisforschung, Markenwert- oder Positionierungsanalysen großes Interesse bei Die Conjoint-Analyse (CA) ist ein Verfahren zur Messung von Präferenzen, Kaufabsichten und Einstellungen von Verbrauchern zu Produkten, Dienstleistungen oder anderen multiattributiven Konzepten. Sie wird heute überwiegend für Fragestellungen der Markt- und Konsumentenforschung genutzt. Neben der eigentlichen Präferenzanalyse finden darüber hinaus viele der CA nachgelagerte Anwendungen wie Nutzenbasierte Segmentierung, Preisforschung, Markenwert- oder Positionierungsanalysen großes Interesse bei Marktforschern. Mit der Conjoint Analyse werden Fragestellungen nach wichtigen Merkmalen sowie dem Potential von Neu- und Weiterentwicklungen von (Produkt-)Konzepten und der Preisbereitschaft beim Kunden beantwortet. Der Vorteil der CA als dekompositionelles Verfahren gegenüber anderen, direkte Methoden der Relevanzmessung ist, dass Gesamtbeurteilungen von ausgewählten Objekten erfragt werden, die anschließend in Einzelurteile bezüglich der Merkmale und Ausprägungen dieser Objekte zerlegt, dekomponiert, werden. Das Buch ist eine anwenderorientierte Einführung in die CA. Es beschreibt die wichtigsten Verfahrensvarianten konzeptionell, führt mit Praxisbeispielen in die typischen Anwendungen ein, und entwickelt ein Verständnis für die häufigsten Fallstricke. Die Praxisdurchführung der CA wird zusätzlich an drei Computerprogrammen (SSI Web von Sawtooth Software, CAM von NORDLIGHT research, Conjoint in R) erläutert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
3957100941 - Tim Kaltenborn/ Harald Fiedler/ Ralf Lanwehr/ Torsten Melles: Conjoint-Analyse
Tim Kaltenborn/ Harald Fiedler/ Ralf Lanwehr/ Torsten Melles

Conjoint-Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3957100941 bzw. 9783957100948, vermutlich in Deutsch, Edition Rainer Hampp, Taschenbuch, neu.

22,80 + Versand: 7,50 = 30,30
unverbindlich
Conjoint-Analyse ab 22.8 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
9
9783957100948 - Fiedler, Harald Kaltenborn, Tim Lanwehr, Ralf Melles, Torsten: Conjoint-Analyse
Fiedler, Harald Kaltenborn, Tim Lanwehr, Ralf Melles, Torsten

Conjoint-Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783957100948 bzw. 3957100941, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Die Conjoint-Analyse (CA) ist ein Verfahren zur Messung von Prferenzen, Kaufabsichten und Einstellun, Die Conjoint-Analyse (CA) ist ein Verfahren zur Messung von Prferenzen, Kaufabsichten und Einstellungen von Verbrauchern zu Produkten, Dienstleistungen oder an, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
10
9783957100948 - Tim Kaltenborn, Harald Fiedler, Ralf Lanwehr, Torsten Melles: Conjoint-Analyse als von
Tim Kaltenborn, Harald Fiedler, Ralf Lanwehr, Torsten Melles

Conjoint-Analyse als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783957100948 bzw. 3957100941, in Deutsch, Hampp, Rainer, gebundenes Buch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…