Von dem Buch Konzeptionen der organisationalen Identität haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Konzeptionen der organisationalen Identität100%: Inga Krumm: Konzeptionen der organisationalen Identität (ISBN: 9783957101549) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzeptionen der organisationalen Identität: Eine theorienpluralistische Perspektive zum Verhältnis von Organisation und Individuum (Hochschulschriften zum Personalwesen)100%: Inga Krumm: Konzeptionen der organisationalen Identität: Eine theorienpluralistische Perspektive zum Verhältnis von Organisation und Individuum (Hochschulschriften zum Personalwesen) (ISBN: 9783957100542) 2016, Rainer Hampp Feb 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konzeptionen der organisationalen Identität - 14 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 29,99 29,99 34,12
Nachfrage
Bester Preis: 29,99 (vom 04.02.2016)
1
9783957101549 - Inga Krumm: Konzeptionen der organisationalen Identität - Eine theorienpluralistische Perspektive zum Verhältnis von Organisation und Individuum
Inga Krumm

Konzeptionen der organisationalen Identität - Eine theorienpluralistische Perspektive zum Verhältnis von Organisation und Individuum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957101549 bzw. 3957101549, in Deutsch, Rainer Hampp Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Wer sind wir als Organisation? Was sind unsere Ziele und wie wollen wir diese erreichen? - Unbestreitbar wichtige und höchst aktuelle Fragen der Management- und Organisationsforschung. Teils implizit, teils explizit werden sie insbesondere bei Krisen und organisationalen Veränderungen gestellt und bearbeitet. Sie knüpfen an das Konzept der organisationalen Identität an, das seit einer ersten Beschreibung durch Albert und Whetten (1985) im Fokus einer komplexen Forschungslandschaft steht. Bei der Fülle und Heterogenität an Beiträgen und Ansätzen ist es das Anliegen der vorliegenden Arbeit, Ordnung und Systematik in die Forschung zum Gegenstandsbereich zu bringen und zu untersuchen, welche theoretischen Annahmen, methodischen Vorgehensweisen und anwendungsbezogenen Zielsetzungen vorherrschen. Über eine Rekonstruktion von organisationaler Identität aus funktionalistischer, interpretativer und sozialkonstruktivistischer sowie postmoderner Perspektive wird eine differenzierte und umfassende Basis für den theoretischen Diskurs geschaffen sowie Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den Ansätzen herausgearbeitet und kritisch reflektiert. Das Buch richtet sich sowohl an Forschende und Studierende als auch an Personaler, Führungskräfte und Berater, die sich in komprimierter Form einen theoretisch fundierten Überblick zu organisationaler Identität verschaffen wollen sowie neue Impulse und Ideen für die Beratung und Gestaltung von Organisationen suchen. Dr. phil. Inga Krumm (geb. Bleuß), Dipl.-Psych. (Jg. 1982) studierte Psychologie und Wirtschaftswissenschaften an der Universität Bremen. Im Anschluss arbeitete sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Dozentin am Institut für Personalmanagement an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg und promovierte im Bereich der verhaltenswissenschaftlichen Organisationsforschung. Derzeit ist sie als Beraterin und Projektmanagerin für Strategie- und Organisationsentwicklung deutschlandweit tätig.
2
9783957101549 - Inga Krumm: Konzeptionen der organisationalen Identität
Inga Krumm

Konzeptionen der organisationalen Identität (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783957101549 bzw. 3957101549, vermutlich in Deutsch, Rainer Hampp Verlag, neu, E-Book.

50,63 (Fr. 55,90)¹ + Versand: 16,30 (Fr. 18,00)¹ = 66,93 (Fr. 73,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Eine theorienpluralistische Perspektive zum Verhältnis von Organisation und Individuum, ´Wer sind wir als Organisation? Was sind unsere Ziele und wie wollen wir diese erreichen?´ - Unbestreitbar wichtige und höchst aktuelle Fragen der Management- und Organisationsforschung. Teils implizit, teils explizit werden sie insbesondere bei Krisen und organisationalen Veränderungen gestellt und bearbeitet. Sie knüpfen an das Konzept der organisationalen Identität an, das seit einer ´ersten´ Beschreibung durch Albert und Whetten (1985) im Fokus einer komplexen Forschungslandschaft steht. Bei der Fülle und Heterogenität an Beiträgen und Ansätzen ist es das Anliegen der vorliegenden Arbeit, Ordnung und Systematik in die Forschung zum Gegenstandsbereich zu bringen und zu untersuchen, welche theoretischen Annahmen, methodischen Vorgehensweisen und anwendungsbezogenen Zielsetzungen vorherrschen. Über eine Rekonstruktion von organisationaler Identität aus funktionalistischer, interpretativer und sozialkonstruktivistischer sowie postmoderner Perspektive wird eine differenzierte und umfassende Basis für den theoretischen Diskurs geschaffen sowie Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den Ansätzen herausgearbeitet und kritisch reflektiert. Das Buch richtet sich sowohl an Forschende und Studierende als auch an Personaler, Führungskräfte und Berater, die sich in komprimierter Form einen theoretisch fundierten Überblick zu organisationaler Identität verschaffen wollen sowie neue Impulse und Ideen für die Beratung und Gestaltung von Organisationen suchen. PDF, 20.01.2016.
3
9783957101549 - Inga Krumm: Konzeptionen der organisationalen Identität
Inga Krumm

Konzeptionen der organisationalen Identität (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783957101549 bzw. 3957101549, vermutlich in Deutsch, Rainer Hampp Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Eine theorienpluralistische Perspektive zum Verhältnis von Organisation und Individuum ´Wer sind wir als Organisation? Was sind unsere Ziele und wie wollen wir diese erreichen?´ - Unbestreitbar wichtige und höchst aktuelle Fragen der Management- und Organisationsforschung. Teils implizit, teils explizit werden sie insbesondere bei Krisen und organisationalen Veränderungen gestellt und bearbeitet. Sie knüpfen an das Konzept der organisationalen Identität an, das seit einer ´ersten´ Beschreibung durch Albert und Whetten (1985) im Fokus einer komplexen Forschungslandschaft steht. Bei der Fülle und Heterogenität an Beiträgen und Ansätzen ist es das Anliegen der vorliegenden Arbeit, Ordnung und Systematik in die Forschung zum Gegenstandsbereich zu bringen und zu untersuchen, welche theoretischen Annahmen, methodischen Vorgehensweisen und anwendungsbezogenen Zielsetzungen vorherrschen. Über eine Rekonstruktion von organisationaler Identität aus funktionalistischer, interpretativer und sozialkonstruktivistischer sowie postmoderner Perspektive wird eine differenzierte und umfassende Basis für den theoretischen Diskurs geschaffen sowie Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den Ansätzen herausgearbeitet und kritisch reflektiert. Das Buch richtet sich sowohl an Forschende und Studierende als auch an Personaler, Führungskräfte und Berater, die sich in komprimierter Form einen theoretisch fundierten Überblick zu organisationaler Identität verschaffen wollen sowie neue Impulse und Ideen für die Beratung und Gestaltung von Organisationen suchen. 20.01.2016, PDF.
4
9783957100542 - Inga Krumm: Konzeptionen der organisationalen Identität
Symbolbild
Inga Krumm

Konzeptionen der organisationalen Identität (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783957100542 bzw. 3957100542, in Deutsch, Rainer Hampp Feb 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - 'Wer sind wir als Organisation Was sind unsere Ziele und wie wollen wir diese erreichen ' - Unbestreitbar wichtige und höchst aktuelle Fragen der Management- und Organisationsforschung. Teils implizit, teils explizit werden sie insbesondere bei Krisen und organisationalen Veränderungen gestellt und bearbeitet. Sie knüpfen an das Konzept der organisationalen Identität an, das seit einer 'ersten' Beschreibung durch Albert und Whetten (1985) im Fokus einer komplexen Forschungslandschaft steht. Bei der Fülle und Heterogenität an Beiträgen und Ansätzen ist es das Anliegen der vorliegenden Arbeit, Ordnung und Systematik in die Forschung zum Gegenstandsbereich zu bringen und zu untersuchen, welche theoretischen Annahmen, methodischen Vorgehensweisen und anwendungsbezogenen Zielsetzungen vorherrschen. Über eine Rekonstruktion von organisationaler Identität aus funktionalistischer, interpretativer und sozialkonstruktivistischer sowie postmoderner Perspektive wird eine differenzierte und umfassende Basis für den theoretischen Diskurs geschaffen sowie Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den Ansätzen herausgearbeitet und kritisch reflektiert. Das Buch richtet sich sowohl an Forschende und Studierende als auch an Personaler, Führungskräfte und Berater, die sich in komprimierter Form einen theoretisch fundierten Überblick zu organisationaler Identität verschaffen wollen sowie neue Impulse und Ideen für die Beratung und Gestaltung von Organisationen suchen. 360 pp. Deutsch.
5
9783957100542 - Inga Krumm: Konzeptionen der organisationalen Identität
Symbolbild
Inga Krumm

Konzeptionen der organisationalen Identität (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783957100542 bzw. 3957100542, in Deutsch, Rainer Hampp Feb 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - 'Wer sind wir als Organisation Was sind unsere Ziele und wie wollen wir diese erreichen ' - Unbestreitbar wichtige und höchst aktuelle Fragen der Management- und Organisationsforschung. Teils implizit, teils explizit werden sie insbesondere bei Krisen und organisationalen Veränderungen gestellt und bearbeitet. Sie knüpfen an das Konzept der organisationalen Identität an, das seit einer 'ersten' Beschreibung durch Albert und Whetten (1985) im Fokus einer komplexen Forschungslandschaft steht. Bei der Fülle und Heterogenität an Beiträgen und Ansätzen ist es das Anliegen der vorliegenden Arbeit, Ordnung und Systematik in die Forschung zum Gegenstandsbereich zu bringen und zu untersuchen, welche theoretischen Annahmen, methodischen Vorgehensweisen und anwendungsbezogenen Zielsetzungen vorherrschen. Über eine Rekonstruktion von organisationaler Identität aus funktionalistischer, interpretativer und sozialkonstruktivistischer sowie postmoderner Perspektive wird eine differenzierte und umfassende Basis für den theoretischen Diskurs geschaffen sowie Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den Ansätzen herausgearbeitet und kritisch reflektiert. Das Buch richtet sich sowohl an Forschende und Studierende als auch an Personaler, Führungskräfte und Berater, die sich in komprimierter Form einen theoretisch fundierten Überblick zu organisationaler Identität verschaffen wollen sowie neue Impulse und Ideen für die Beratung und Gestaltung von Organisationen suchen. 360 pp. Deutsch.
6
9783957100542 - Inga Krumm: Konzeptionen der organisationalen Identität
Symbolbild
Inga Krumm

Konzeptionen der organisationalen Identität (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783957100542 bzw. 3957100542, in Deutsch, Rainer Hampp Feb 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - 'Wer sind wir als Organisation Was sind unsere Ziele und wie wollen wir diese erreichen ' - Unbestreitbar wichtige und höchst aktuelle Fragen der Management- und Organisationsforschung. Teils implizit, teils explizit werden sie insbesondere bei Krisen und organisationalen Veränderungen gestellt und bearbeitet. Sie knüpfen an das Konzept der organisationalen Identität an, das seit einer 'ersten' Beschreibung durch Albert und Whetten (1985) im Fokus einer komplexen Forschungslandschaft steht. Bei der Fülle und Heterogenität an Beiträgen und Ansätzen ist es das Anliegen der vorliegenden Arbeit, Ordnung und Systematik in die Forschung zum Gegenstandsbereich zu bringen und zu untersuchen, welche theoretischen Annahmen, methodischen Vorgehensweisen und anwendungsbezogenen Zielsetzungen vorherrschen. Über eine Rekonstruktion von organisationaler Identität aus funktionalistischer, interpretativer und sozialkonstruktivistischer sowie postmoderner Perspektive wird eine differenzierte und umfassende Basis für den theoretischen Diskurs geschaffen sowie Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den Ansätzen herausgearbeitet und kritisch reflektiert. Das Buch richtet sich sowohl an Forschende und Studierende als auch an Personaler, Führungskräfte und Berater, die sich in komprimierter Form einen theoretisch fundierten Überblick zu organisationaler Identität verschaffen wollen sowie neue Impulse und Ideen für die Beratung und Gestaltung von Organisationen suchen. 360 pp. Deutsch.
7
9783957100542 - Inga Krumm: Konzeptionen der organisationalen Identität
Symbolbild
Inga Krumm

Konzeptionen der organisationalen Identität (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783957100542 bzw. 3957100542, in Deutsch, Rainer Hampp Feb 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - 'Wer sind wir als Organisation Was sind unsere Ziele und wie wollen wir diese erreichen ' - Unbestreitbar wichtige und höchst aktuelle Fragen der Management- und Organisationsforschung. Teils implizit, teils explizit werden sie insbesondere bei Krisen und organisationalen Veränderungen gestellt und bearbeitet. Sie knüpfen an das Konzept der organisationalen Identität an, das seit einer 'ersten' Beschreibung durch Albert und Whetten (1985) im Fokus einer komplexen Forschungslandschaft steht. Bei der Fülle und Heterogenität an Beiträgen und Ansätzen ist es das Anliegen der vorliegenden Arbeit, Ordnung und Systematik in die Forschung zum Gegenstandsbereich zu bringen und zu untersuchen, welche theoretischen Annahmen, methodischen Vorgehensweisen und anwendungsbezogenen Zielsetzungen vorherrschen. Über eine Rekonstruktion von organisationaler Identität aus funktionalistischer, interpretativer und sozialkonstruktivistischer sowie postmoderner Perspektive wird eine differenzierte und umfassende Basis für den theoretischen Diskurs geschaffen sowie Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den Ansätzen herausgearbeitet und kritisch reflektiert. Das Buch richtet sich sowohl an Forschende und Studierende als auch an Personaler, Führungskräfte und Berater, die sich in komprimierter Form einen theoretisch fundierten Überblick zu organisationaler Identität verschaffen wollen sowie neue Impulse und Ideen für die Beratung und Gestaltung von Organisationen suchen. 346 pp. Deutsch.
8
9783957100542 - Inga Krumm: Konzeptionen der organisationalen Identität
Inga Krumm

Konzeptionen der organisationalen Identität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783957100542 bzw. 3957100542, in Deutsch, neu.

32,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Eine theorienpluralistische Perspektive zum Verhältnis von Organisation und Individuum. Dissertationsschrift, Wer sind wir als Organisation? Was sind unsere Ziele und wie wollen wir diese erreichen? Unbestreitbar wichtige und höchst aktuelle Fragen der Management- und Organisationsforschung. Teils implizit, teils explizit werden sie insbesondere bei Krisen und organisationalen Veränderungen gestellt und bearbeitet. Sie knüpfen an das Konzept der organisationalen Identität an, das seit einer ersten Beschreibung durch Albert und Whetten (1985) im Fokus einer komplexen Forschungslandschaft steht. Bei der Fülle und Heterogenität an Beiträgen und Ansätzen ist es das Anliegen der vorliegenden Arbeit, Ordnung und Systematik in die Forschung zum Gegenstandsbereich zu bringen und zu untersuchen, welche theoretischen Annahmen, methodischen Vorgehensweisen und anwendungsbezogenen Zielsetzungen vorherrschen. Über eine Rekonstruktion von organisationaler Identität aus funktionalistischer, interpretativer und sozialkonstruktivistischer sowie postmoderner Perspektive wird eine differenzierte und umfassende Basis für den theoretischen Diskurs geschaffen sowie Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den Ansätzen herausgearbeitet und kritisch reflektiert. Das Buch richtet sich sowohl an Forschende und Studierende als auch an Personaler, Führungskräfte und Berater, die sich in komprimierter Form einen theoretisch fundierten Überblick zu organisationaler Identität verschaffen wollen sowie neue Impulse und Ideen für die Beratung und Gestaltung von Organisationen suchen.
9
9783957101549 - Inga Krumm: Konzeptionen der organisationalen Identität - Eine theorienpluralistische Perspektive zum Verhältnis von Organisation und Individuum
Inga Krumm

Konzeptionen der organisationalen Identität - Eine theorienpluralistische Perspektive zum Verhältnis von Organisation und Individuum (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957101549 bzw. 3957101549, in Deutsch, R Hampp, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konzeptionen der organisationalen Identität: `Wer sind wir als Organisation Was sind unsere Ziele und wie wollen wir diese erreichen ` - Unbestreitbar wichtige und höchst aktuelle Fragen der Management- und Organisationsforschung. Teils implizit, teils explizit werden sie insbesondere bei Krisen und organisationalen Veränderungen gestellt und bearbeitet. Sie knöpfen an das Konzept der organisationalen Identität an, das seit einer `ersten` Beschreibung durch Albert und Whetten (1985) im Fokus einer komplexen Forschungslandschaft steht. Bei der Fälle und Heterogenität an Beiträgen und Ansätzen ist es das Anliegen der vorliegenden Arbeit, Ordnung und Systematik in die Forschung zum Gegenstandsbereich zu bringen und zu untersuchen, welche theoretischen Annahmen, methodischen Vorgehensweisen und anwendungsbezogenen Zielsetzungen vorherrschen. über eine Rekonstruktion von organisationaler Identität aus funktionalistischer, interpretativer und sozialkonstruktivistischer sowie postmoderner Perspektive wird eine differenzierte und umfassende Basis für den theoretischen Diskurs geschaffen sowie Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den Ansätzen herausgearbeitet und kritisch reflektiert. Das Buch richtet sich sowohl an Forschende und Studierende als auch an Personaler, Führungskräfte und Berater, die sich in komprimierter Form einen theoretisch fundierten Überblick zu organisationaler Identität verschaffen wollen sowie neue Impulse und Ideen für die Beratung und Gestaltung von Organisationen suchen. Ebook.
10
9783957100542 - Krumm, Inga: Konzeptionen der organisationalen Identität
Krumm, Inga

Konzeptionen der organisationalen Identität (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783957100542 bzw. 3957100542, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.01.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konzeptionen der organisationalen Identität, Titelzusatz: Eine theorienpluralistische Perspektive zum Verhältnis von Organisation und Individuum, Autor: Krumm, Inga, Verlag: Hampp, Rainer // Hampp, R, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Management // Organisationsmanagement // Soziologie // Arbeit // Wirtschaft // Technik // Arbeitspsychologie // Psychologie // Führung // Betrieb // Organisation // Werbung // Ethik // Unternehmensethik // Motiv // psychologisch // Motivation // Führungskraft // Manager // Personalmanagement // Personalpolitik // Personalwirtschaft // Organisationstheorie // Mitarbeiterführung // erste Hälfte 21. Jahrhundert // 2000 bis 2050 n. Chr // Soziologie: Arbeit und Beruf // Arbeits- // Wirtschafts // und Organisationspsychologie // Unternehmensethik und soziale Verantwortung // CSR // Management: Führung und Motivation // Corporate Governance: Rolle und Verantwortlichkeiten von Aufsichtsräten und Vorständen // Organisationstheorie und // verhalten, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 346, Abbildungen: 24 schwarz-weiße Abbildungen, 17 schwarz-weiße Tabellen, Reihe: Hochschulschriften zum Personalwesen (Nr. 45), Gewicht: 524 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…