Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Open Innovation und Crowdsourcing - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,99 | € 17,99 | € 17,99 | € 20,73 | € 17,97 |
Nachfrage |
Open Innovation und Crowdsourcing (2015)
ISBN: 9783957100313 bzw. 3957100313, in Deutsch, Rainer Hampp Apr 2015, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt erhöht den Konkurrenz- und Innovationsdruck. Obwohl Innovationen als Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg gelten, besteht in der Praxis ein Defizit, das auf Schwächen im Innovationsmanagement zurückgeführt wird. Die Öffnung der Unternehmensgrenzen durch den Einsatz von Open Innovation und Crowdsourcing bietet Unternehmen Möglichkeiten, ihre Innovationsstrategien neu auszurichten und externe Akteure - insbesondere über das Internet - in ihre innovativen Wertschöpfungsprozesse zu integrieren. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Methoden von Open Innovation und Crowdsourcing und deren Einsatz zur Optimierung des Innovations managements. Mehrere Praxisbeispiele und die Analyse von zwei Fallstudien zeigen, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess durch Open Innovation und Crowdsoucing optimieren sowie das Eintreten möglicher Risiken vermeiden können. 106 pp. Deutsch.
Open Innovation und Crowdsourcing (2015)
ISBN: 9783957100313 bzw. 3957100313, in Deutsch, Rainer Hampp Apr 2015, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt erhöht den Konkurrenz- und Innovationsdruck. Obwohl Innovationen als Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg gelten, besteht in der Praxis ein Defizit, das auf Schwächen im Innovationsmanagement zurückgeführt wird. Die Öffnung der Unternehmensgrenzen durch den Einsatz von Open Innovation und Crowdsourcing bietet Unternehmen Möglichkeiten, ihre Innovationsstrategien neu auszurichten und externe Akteure - insbesondere über das Internet - in ihre innovativen Wertschöpfungsprozesse zu integrieren. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Methoden von Open Innovation und Crowdsourcing und deren Einsatz zur Optimierung des Innovations managements. Mehrere Praxisbeispiele und die Analyse von zwei Fallstudien zeigen, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess durch Open Innovation und Crowdsoucing optimieren sowie das Eintreten möglicher Risiken vermeiden können. 106 pp. Deutsch.
Open Innovation und Crowdsourcing (2015)
ISBN: 9783957100313 bzw. 3957100313, in Deutsch, Rainer Hampp Apr 2015, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt erhöht den Konkurrenz- und Innovationsdruck. Obwohl Innovationen als Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg gelten, besteht in der Praxis ein Defizit, das auf Schwächen im Innovationsmanagement zurückgeführt wird. Die Öffnung der Unternehmensgrenzen durch den Einsatz von Open Innovation und Crowdsourcing bietet Unternehmen Möglichkeiten, ihre Innovationsstrategien neu auszurichten und externe Akteure - insbesondere über das Internet - in ihre innovativen Wertschöpfungsprozesse zu integrieren. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Methoden von Open Innovation und Crowdsourcing und deren Einsatz zur Optimierung des Innovations managements. Mehrere Praxisbeispiele und die Analyse von zwei Fallstudien zeigen, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess durch Open Innovation und Crowdsoucing optimieren sowie das Eintreten möglicher Risiken vermeiden können. 106 pp. Deutsch.
Open Innovation und Crowdsourcing (2015)
ISBN: 9783957100313 bzw. 3957100313, in Deutsch, Rainer Hampp Apr 2015, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt erhöht den Konkurrenz- und Innovationsdruck. Obwohl Innovationen als Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg gelten, besteht in der Praxis ein Defizit, das auf Schwächen im Innovationsmanagement zurückgeführt wird. Die Öffnung der Unternehmensgrenzen durch den Einsatz von Open Innovation und Crowdsourcing bietet Unternehmen Möglichkeiten, ihre Innovationsstrategien neu auszurichten und externe Akteure - insbesondere über das Internet - in ihre innovativen Wertschöpfungsprozesse zu integrieren. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Methoden von Open Innovation und Crowdsourcing und deren Einsatz zur Optimierung des Innovations managements. Mehrere Praxisbeispiele und die Analyse von zwei Fallstudien zeigen, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess durch Open Innovation und Crowdsoucing optimieren sowie das Eintreten möglicher Risiken vermeiden können. 106 pp. Deutsch.
Open Innovation und Crowdsourcing (2015)
ISBN: 9783957101310 bzw. 395710131X, vermutlich in Deutsch, Rainer Hampp Verlag, neu, E-Book.
Neue Perspektiven des Innovationsmanagements, Die Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt erhöht den Konkurrenz- und Innovationsdruck. Obwohl Innovationen als Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg gelten, besteht in der Praxis ein Defizit, das auf Schwächen im Innovationsmanagement zurückgeführt wird. Die Öffnung der Unternehmensgrenzen durch den Einsatz von Open Innovation und Crowdsourcing bietet Unternehmen Möglichkeiten, ihre Innovationsstrategien neu auszurichten und externe Akteure - insbesondere über das Internet - in ihre innovativen Wertschöpfungsprozesse zu integrieren. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Methoden von Open Innovation und Crowdsourcing und deren Einsatz zur Optimierung des Innovationsmanagements. Mehrere Praxisbeispiele und die Analyse von zwei Fallstudien zeigen, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess durch Open Innovation und Crowdsoucing optimieren sowie das Eintreten möglicher Risiken vermeiden können. PDF, 23.04.2015.
Open Innovation und Crowdsourcing (2015)
ISBN: 9783957101310 bzw. 395710131X, vermutlich in Deutsch, Rainer Hampp Verlag, neu, E-Book.
Neue Perspektiven des Innovationsmanagements Die Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt erhöht den Konkurrenz- und Innovationsdruck. Obwohl Innovationen als Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg gelten, besteht in der Praxis ein Defizit, das auf Schwächen im Innovationsmanagement zurückgeführt wird. Die Öffnung der Unternehmensgrenzen durch den Einsatz von Open Innovation und Crowdsourcing bietet Unternehmen Möglichkeiten, ihre Innovationsstrategien neu auszurichten und externe Akteure - insbesondere über das Internet - in ihre innovativen Wertschöpfungsprozesse zu integrieren. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Methoden von Open Innovation und Crowdsourcing und deren Einsatz zur Optimierung des Innovationsmanagements. Mehrere Praxisbeispiele und die Analyse von zwei Fallstudien zeigen, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess durch Open Innovation und Crowdsoucing optimieren sowie das Eintreten möglicher Risiken vermeiden können. 23.04.2015, PDF.
Open Innovation und Crowdsourcing (2015)
ISBN: 9783957101310 bzw. 395710131X, in Deutsch, Hampp, R, neu, E-Book.
Neue Perspektiven des Innovationsmanagements, Die Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt erhöht den Konkurrenz- und Innovationsdruck. Obwohl Innovationen als Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg gelten, besteht in der Praxis ein Defizit, das auf Schwächen im Innovationsmanagement zurückgeführt wird. Die Öffnung der Unternehmensgrenzen durch den Einsatz von Open Innovation und Crowdsourcing bietet Unternehmen Möglichkeiten, ihre Innovationsstrategien neu auszurichten und externe Akteure insbesondere über das Internet in ihre innovativen Wertschöpfungsprozesse zu integrieren. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Methoden von Open Innovation und Crowdsourcing und deren Einsatz zur Optimierung des Innovationsmanagements. Mehrere Praxisbeispiele und die Analyse von zwei Fallstudien zeigen, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess durch Open Innovation und Crowdsoucing optimieren sowie das Eintreten möglicher Risiken vermeiden können. PDF, 23.04.2015.
Open Innovation und Crowdsourcing (2015)
ISBN: 9783957101310 bzw. 395710131X, in Deutsch, Hampp, R, neu, E-Book.
Neue Perspektiven des Innovationsmanagements Die Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt erhöht den Konkurrenz- und Innovationsdruck. Obwohl Innovationen als Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg gelten, besteht in der Praxis ein Defizit, das auf Schwächen im Innovationsmanagement zurückgeführt wird. Die Öffnung der Unternehmensgrenzen durch den Einsatz von Open Innovation und Crowdsourcing bietet Unternehmen Möglichkeiten, ihre Innovationsstrategien neu auszurichten und externe Akteure insbesondere über das Internet in ihre innovativen Wertschöpfungsprozesse zu integrieren. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Methoden von Open Innovation und Crowdsourcing und deren Einsatz zur Optimierung des Innovationsmanagements. Mehrere Praxisbeispiele und die Analyse von zwei Fallstudien zeigen, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess durch Open Innovation und Crowdsoucing optimieren sowie das Eintreten möglicher Risiken vermeiden können. 23.04.2015, PDF.
Open Innovation und Crowdsourcing - Neue Perspektiven des Innovationsmanagements
ISBN: 9783957101310 bzw. 395710131X, in Deutsch, R Hampp, neu, E-Book, elektronischer Download.
Open Innovation und Crowdsourcing: Die Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt erhöht den Konkurrenz- und Innovationsdruck. Obwohl Innovationen als Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg gelten, besteht in der Praxis ein Defizit, das auf Schwächen im Innovationsmanagement zurückgeführt wird. Die Öffnung der Unternehmensgrenzen durch den Einsatz von Open Innovation und Crowdsourcing bietet Unternehmen Möglichkeiten, ihre Innovationsstrategien neu auszurichten und externe Akteure - insbesondere über das Internet - in ihre innovativen Wertsch?pfungsprozesse zu integrieren. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Methoden von Open Innovation und Crowdsourcing und deren Einsatz zur Optimierung des Innovationsmanagements. Mehrere Praxisbeispiele und die Analyse von zwei Fallstudien zeigen, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess durch Open Innovation und Crowdsoucing optimieren sowie das Eintreten möglicher Risiken vermeiden können. Ebook.
Open Innovation und Crowdsourcing - Neue Perspektiven des Innovationsmanagements
ISBN: 9783957101310 bzw. 395710131X, in Deutsch, R Hampp, neu, E-Book, elektronischer Download.
Open Innovation und Crowdsourcing: Die Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt erhöht den Konkurrenz- und Innovationsdruck. Obwohl Innovationen als Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg gelten, besteht in der Praxis ein Defizit, das auf Schwächen im Innovationsmanagement zurückgeführt wird. Die Öffnung der Unternehmensgrenzen durch den Einsatz von Open Innovation und Crowdsourcing bietet Unternehmen Möglichkeiten, ihre Innovationsstrategien neu auszurichten und externe Akteure - insbesondere über das Internet - in ihre innovativen Wertschöpfungsprozesse zu integrieren. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Methoden von Open Innovation und Crowdsourcing und deren Einsatz zur Optimierung des Innovationsmanagements. Mehrere Praxisbeispiele und die Analyse von zwei Fallstudien zeigen, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess durch Open Innovation und Crowdsoucing optimieren sowie das Eintreten möglicher Risiken vermeiden können. Ebook.