Von dem Buch Open Innovation und Crowdsourcing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Open Innovation und Crowdsourcing100%: Justus Leopold: Open Innovation und Crowdsourcing (ISBN: 9783957101310) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Leopold, Justus: Open Innovation und Crowdsourcing: Neue Perspektiven des Innovationsmanagements (Paperback) (ISBN: 9783957100313) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Open Innovation und Crowdsourcing - 13 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192021
Schnitt 17,99 17,99 17,99 20,73 17,97
Nachfrage
Bester Preis: 17,95 (vom 17.11.2021)
1
Justus Leopold

Open Innovation und Crowdsourcing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783957100313 bzw. 3957100313, in Deutsch, Rainer Hampp Apr 2015, Taschenbuch, neu.

19,80 + Versand: 9,95 = 29,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Die Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt erhöht den Konkurrenz- und Innovationsdruck. Obwohl Innovationen als Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg gelten, besteht in der Praxis ein Defizit, das auf Schwächen im Innovationsmanagement zurückgeführt wird. Die Öffnung der Unternehmensgrenzen durch den Einsatz von Open Innovation und Crowdsourcing bietet Unternehmen Möglichkeiten, ihre Innovationsstrategien neu auszurichten und externe Akteure - insbesondere über das Internet - in ihre innovativen Wertschöpfungsprozesse zu integrieren. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Methoden von Open Innovation und Crowdsourcing und deren Einsatz zur Optimierung des Innovations managements. Mehrere Praxisbeispiele und die Analyse von zwei Fallstudien zeigen, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess durch Open Innovation und Crowdsoucing optimieren sowie das Eintreten möglicher Risiken vermeiden können. 106 pp. Deutsch.
2
Justus Leopold

Open Innovation und Crowdsourcing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783957100313 bzw. 3957100313, in Deutsch, Rainer Hampp Apr 2015, Taschenbuch, neu.

19,80 + Versand: 17,13 = 36,93
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt erhöht den Konkurrenz- und Innovationsdruck. Obwohl Innovationen als Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg gelten, besteht in der Praxis ein Defizit, das auf Schwächen im Innovationsmanagement zurückgeführt wird. Die Öffnung der Unternehmensgrenzen durch den Einsatz von Open Innovation und Crowdsourcing bietet Unternehmen Möglichkeiten, ihre Innovationsstrategien neu auszurichten und externe Akteure - insbesondere über das Internet - in ihre innovativen Wertschöpfungsprozesse zu integrieren. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Methoden von Open Innovation und Crowdsourcing und deren Einsatz zur Optimierung des Innovations managements. Mehrere Praxisbeispiele und die Analyse von zwei Fallstudien zeigen, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess durch Open Innovation und Crowdsoucing optimieren sowie das Eintreten möglicher Risiken vermeiden können. 106 pp. Deutsch.
3
Justus Leopold

Open Innovation und Crowdsourcing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783957100313 bzw. 3957100313, in Deutsch, Rainer Hampp Apr 2015, Taschenbuch, neu.

19,80 + Versand: 15,50 = 35,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt erhöht den Konkurrenz- und Innovationsdruck. Obwohl Innovationen als Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg gelten, besteht in der Praxis ein Defizit, das auf Schwächen im Innovationsmanagement zurückgeführt wird. Die Öffnung der Unternehmensgrenzen durch den Einsatz von Open Innovation und Crowdsourcing bietet Unternehmen Möglichkeiten, ihre Innovationsstrategien neu auszurichten und externe Akteure - insbesondere über das Internet - in ihre innovativen Wertschöpfungsprozesse zu integrieren. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Methoden von Open Innovation und Crowdsourcing und deren Einsatz zur Optimierung des Innovations managements. Mehrere Praxisbeispiele und die Analyse von zwei Fallstudien zeigen, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess durch Open Innovation und Crowdsoucing optimieren sowie das Eintreten möglicher Risiken vermeiden können. 106 pp. Deutsch.
4
Justus Leopold

Open Innovation und Crowdsourcing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783957100313 bzw. 3957100313, in Deutsch, Rainer Hampp Apr 2015, Taschenbuch, neu.

19,80 + Versand: 7,90 = 27,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Die Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt erhöht den Konkurrenz- und Innovationsdruck. Obwohl Innovationen als Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg gelten, besteht in der Praxis ein Defizit, das auf Schwächen im Innovationsmanagement zurückgeführt wird. Die Öffnung der Unternehmensgrenzen durch den Einsatz von Open Innovation und Crowdsourcing bietet Unternehmen Möglichkeiten, ihre Innovationsstrategien neu auszurichten und externe Akteure - insbesondere über das Internet - in ihre innovativen Wertschöpfungsprozesse zu integrieren. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Methoden von Open Innovation und Crowdsourcing und deren Einsatz zur Optimierung des Innovations managements. Mehrere Praxisbeispiele und die Analyse von zwei Fallstudien zeigen, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess durch Open Innovation und Crowdsoucing optimieren sowie das Eintreten möglicher Risiken vermeiden können. 106 pp. Deutsch.
5
9783957101310 - Justus Leopold: Open Innovation und Crowdsourcing
Justus Leopold

Open Innovation und Crowdsourcing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783957101310 bzw. 395710131X, vermutlich in Deutsch, Rainer Hampp Verlag, neu, E-Book.

30,81 (Fr. 33,90)¹ + Versand: 16,36 (Fr. 18,00)¹ = 47,17 (Fr. 51,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Neue Perspektiven des Innovationsmanagements, Die Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt erhöht den Konkurrenz- und Innovationsdruck. Obwohl Innovationen als Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg gelten, besteht in der Praxis ein Defizit, das auf Schwächen im Innovationsmanagement zurückgeführt wird. Die Öffnung der Unternehmensgrenzen durch den Einsatz von Open Innovation und Crowdsourcing bietet Unternehmen Möglichkeiten, ihre Innovationsstrategien neu auszurichten und externe Akteure - insbesondere über das Internet - in ihre innovativen Wertschöpfungsprozesse zu integrieren. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Methoden von Open Innovation und Crowdsourcing und deren Einsatz zur Optimierung des Innovationsmanagements. Mehrere Praxisbeispiele und die Analyse von zwei Fallstudien zeigen, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess durch Open Innovation und Crowdsoucing optimieren sowie das Eintreten möglicher Risiken vermeiden können. PDF, 23.04.2015.
6
9783957101310 - Justus Leopold: Open Innovation und Crowdsourcing
Justus Leopold

Open Innovation und Crowdsourcing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783957101310 bzw. 395710131X, vermutlich in Deutsch, Rainer Hampp Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Neue Perspektiven des Innovationsmanagements Die Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt erhöht den Konkurrenz- und Innovationsdruck. Obwohl Innovationen als Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg gelten, besteht in der Praxis ein Defizit, das auf Schwächen im Innovationsmanagement zurückgeführt wird. Die Öffnung der Unternehmensgrenzen durch den Einsatz von Open Innovation und Crowdsourcing bietet Unternehmen Möglichkeiten, ihre Innovationsstrategien neu auszurichten und externe Akteure - insbesondere über das Internet - in ihre innovativen Wertschöpfungsprozesse zu integrieren. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Methoden von Open Innovation und Crowdsourcing und deren Einsatz zur Optimierung des Innovationsmanagements. Mehrere Praxisbeispiele und die Analyse von zwei Fallstudien zeigen, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess durch Open Innovation und Crowdsoucing optimieren sowie das Eintreten möglicher Risiken vermeiden können. 23.04.2015, PDF.
7
9783957101310 - Justus Leopold: Open Innovation und Crowdsourcing
Justus Leopold

Open Innovation und Crowdsourcing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783957101310 bzw. 395710131X, in Deutsch, Hampp, R, neu, E-Book.

29,84 (Fr. 33,90)¹ + Versand: 15,84 (Fr. 18,00)¹ = 45,68 (Fr. 51,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Neue Perspektiven des Innovationsmanagements, Die Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt erhöht den Konkurrenz- und Innovationsdruck. Obwohl Innovationen als Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg gelten, besteht in der Praxis ein Defizit, das auf Schwächen im Innovationsmanagement zurückgeführt wird. Die Öffnung der Unternehmensgrenzen durch den Einsatz von Open Innovation und Crowdsourcing bietet Unternehmen Möglichkeiten, ihre Innovationsstrategien neu auszurichten und externe Akteure insbesondere über das Internet in ihre innovativen Wertschöpfungsprozesse zu integrieren. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Methoden von Open Innovation und Crowdsourcing und deren Einsatz zur Optimierung des Innovationsmanagements. Mehrere Praxisbeispiele und die Analyse von zwei Fallstudien zeigen, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess durch Open Innovation und Crowdsoucing optimieren sowie das Eintreten möglicher Risiken vermeiden können. PDF, 23.04.2015.
8
9783957101310 - Justus Leopold: Open Innovation und Crowdsourcing
Justus Leopold

Open Innovation und Crowdsourcing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783957101310 bzw. 395710131X, in Deutsch, Hampp, R, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Neue Perspektiven des Innovationsmanagements Die Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt erhöht den Konkurrenz- und Innovationsdruck. Obwohl Innovationen als Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg gelten, besteht in der Praxis ein Defizit, das auf Schwächen im Innovationsmanagement zurückgeführt wird. Die Öffnung der Unternehmensgrenzen durch den Einsatz von Open Innovation und Crowdsourcing bietet Unternehmen Möglichkeiten, ihre Innovationsstrategien neu auszurichten und externe Akteure insbesondere über das Internet in ihre innovativen Wertschöpfungsprozesse zu integrieren. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Methoden von Open Innovation und Crowdsourcing und deren Einsatz zur Optimierung des Innovationsmanagements. Mehrere Praxisbeispiele und die Analyse von zwei Fallstudien zeigen, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess durch Open Innovation und Crowdsoucing optimieren sowie das Eintreten möglicher Risiken vermeiden können. 23.04.2015, PDF.
9
9783957101310 - Justus Leopold: Open Innovation und Crowdsourcing - Neue Perspektiven des Innovationsmanagements
Justus Leopold

Open Innovation und Crowdsourcing - Neue Perspektiven des Innovationsmanagements

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957101310 bzw. 395710131X, in Deutsch, R Hampp, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Open Innovation und Crowdsourcing: Die Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt erhöht den Konkurrenz- und Innovationsdruck. Obwohl Innovationen als Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg gelten, besteht in der Praxis ein Defizit, das auf Schwächen im Innovationsmanagement zurückgeführt wird. Die Öffnung der Unternehmensgrenzen durch den Einsatz von Open Innovation und Crowdsourcing bietet Unternehmen Möglichkeiten, ihre Innovationsstrategien neu auszurichten und externe Akteure - insbesondere über das Internet - in ihre innovativen Wertsch?pfungsprozesse zu integrieren. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Methoden von Open Innovation und Crowdsourcing und deren Einsatz zur Optimierung des Innovationsmanagements. Mehrere Praxisbeispiele und die Analyse von zwei Fallstudien zeigen, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess durch Open Innovation und Crowdsoucing optimieren sowie das Eintreten möglicher Risiken vermeiden können. Ebook.
10
9783957101310 - Justus Leopold: Open Innovation und Crowdsourcing - Neue Perspektiven des Innovationsmanagements
Justus Leopold

Open Innovation und Crowdsourcing - Neue Perspektiven des Innovationsmanagements

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957101310 bzw. 395710131X, in Deutsch, R Hampp, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Open Innovation und Crowdsourcing: Die Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt erhöht den Konkurrenz- und Innovationsdruck. Obwohl Innovationen als Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg gelten, besteht in der Praxis ein Defizit, das auf Schwächen im Innovationsmanagement zurückgeführt wird. Die Öffnung der Unternehmensgrenzen durch den Einsatz von Open Innovation und Crowdsourcing bietet Unternehmen Möglichkeiten, ihre Innovationsstrategien neu auszurichten und externe Akteure - insbesondere über das Internet - in ihre innovativen Wertschöpfungsprozesse zu integrieren. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Methoden von Open Innovation und Crowdsourcing und deren Einsatz zur Optimierung des Innovationsmanagements. Mehrere Praxisbeispiele und die Analyse von zwei Fallstudien zeigen, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess durch Open Innovation und Crowdsoucing optimieren sowie das Eintreten möglicher Risiken vermeiden können. Ebook.
Lade…