- Raumfragmente: Bildband - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,95 (vom 03.07.2014)
1
9783956680717 - Gerhard Börnsen, Alfred Kelsner: Raumfragmente
Gerhard Börnsen, Alfred Kelsner

Raumfragmente

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783956680717 bzw. 3956680715, in Deutsch, neu.

23,80 (Fr. 28,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten.
PERRY RHODAN-Illustrator Alfred Kelsner über dieses ungewöhnliche Buchprojekt: Als damals der Bildband ZEITSPLITTER veröffentlicht wurde, kündigte Autor William Voltz bereits eine Fortsetzung an: RAUMFRAGMENTE. Sein früher Tod, nur kurz nach seinem 47. Geburtstag, verhinderte dann leider die Durchführung dieses Projektes. Nach einer Weile beschlossen Gerhard Gerry Börnsen und ich, in Gedenken an den großen PERRY RHODAN-Autor dieses Projekt gemeinsam anzugehen. 1998 bekam ich von Gerry den \''''ÄON\''''-Preis für Kreativität überreicht, seither stehen wir in gutem Kontakt und verstehen uns sehr gut. Einen Teil der Bilder hatte ich 2004 vom 7. Mai bis zum 18. Juni bei einer Ausstellung in Spenge gezeigt, die unter dem Titel \''''RAUM-ZEIT-FRAGMENTE\'''' lief.Wir überlegten uns lange, welches Thema denn für einen Bildband dieser Größenordnung in Frage käme. Am Ende entschlossen wir uns dazu, zumeist bisher unveröffentlichte Zeichnungen von mir auszuwählen und diese zu einer einzigen Geschichte usammenzustellen. Anhand der Bild 1. Auflage.Illustration: Kelsner, Alfred.
2
9783956680717 - Gerhard Börnsen, Illustrator: Alfred Kelsner: - Raumfragmente: Bildband
Symbolbild
Gerhard Börnsen, Illustrator: Alfred Kelsner

- Raumfragmente: Bildband (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783956680717 bzw. 3956680715, in Deutsch, 128 Seiten, baukau media, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

19,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…