Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Übersetzt du noch verstehst du schon? - 13 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 3,99 (vom 04.04.2014)übersetzt du noch verstehst du schon? - Werbeenglisch für Anfänger
ISBN: 9783451336584 bzw. 3451336588, in Deutsch, Verlag Herder, neu, E-Book, elektronischer Download.
übersetzt du noch oder verstehst du schon?: Lost in Translation - der ultimative Streifzug durch die Werbesprache. Bernd Samland, Experte in Werbeslogans und Claims, schlägt sich tapfer durchs Gestrüpp falsch verstandener englischer Slogans: vom Euro-Sch?ttelflug bis zur Bienen-Inspektion, die Wunderwelt der Werbesprache wei?: Komm rein und finde wieder raus. Ebook.
Übersetzt du noch verstehst du schon? (2011)
ISBN: 9783451336584 bzw. 3451336588, in Deutsch, Verlag Herder, Verlag Herder, Verlag Herder, neu, E-Book, elektronischer Download.
Warum nur sollen wir in Zukunft unseren Brotkasten selbst machen? Und was hat der Jaguar in Georgien verloren? Ganz klar: Das Stadtlimit explodiert, und wer wäre nicht für eine autoritäre Welt? Bernd Samland, Experte in Werbeslogans und Claims, sc.
Übersetzt du noch verstehst du schon?
ISBN: 9783956660474 bzw. 3956660471, in Deutsch, Dörfler, gebundenes Buch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Lost in Translation - der ultimative Streifzug durch die Werbesprache. Bernd Samland, Experte in Werbeslogans und Claims, schlägt sich tapfer durchs Gestrüpp falsch verstandener englischer Slogans: vom Euro-Schüttelflug bis zur Bienen-Inspektion, die Wunderwelt der Werbesprache weiß: Komm rein und finde wieder raus.2011. 160 S. 195 mmSofort lieferbar, Hardcover.
Übersetzt du noch verstehst du schon?
ISBN: 9783956660474 bzw. 3956660471, in Deutsch, Dörfler, neu.
Neuware - Lost in Translation - der ultimative Streifzug durch die Werbesprache. Bernd Samland, Experte in Werbeslogans und Claims, schlägt sich tapfer durchs Gestrüpp falsch verstandener englischer Slogans: vom Euro-Schüttelflug bis zur Bienen-Inspektion, die Wunderwelt der Werbesprache weiß: Komm rein und finde wieder raus. -, Buch.
Übersetzt du noch verstehst du schon? - Werbeenglisch für Anfänger
ISBN: 9783451336584 bzw. 3451336588, in Deutsch, Verlag Herder GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lost in Translation - der ultimative Streifzug durch die Werbesprache. Bernd Samland, Experte in Werbeslogans und Claims, schlägt sich tapfer durchs Gestrüpp falsch verstandener englischer Slogans: vom Euro-Schüttelflug bis zur Bienen-Inspektion, die Wunderwelt der Werbesprache weiß: Komm rein und finde wieder raus.
Übersetzt du noch verstehst du schon?
ISBN: 9783956660474 bzw. 3956660471, in Deutsch, neu.
Lost in Translation - der ultimative Streifzug durch die Werbesprache. Bernd Samland, Experte in Werbeslogans und Claims, schlägt sich tapfer durchs Gestrüpp falsch verstandener englischer Slogans: vom Euro-Schüttelflug bis zur Bienen-Inspektion, die Wunderwelt der Werbesprache weiß: Komm rein und finde wieder raus.
Übersetzt du noch verstehst du schon? (2011)
ISBN: 9783451336584 bzw. 3451336588, in Deutsch, Verlag Herder, Verlag Herder, Verlag Herder, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lost in Translation - der ultimative Streifzug durch die Werbesprache. Bernd Samland, Experte in Werbeslogans und Claims, schlägt sich tapfer durchs Gestrüpp falsch verstandener englischer Slogans: vom Euro-Schüttelflug bis zur Bienen-Inspektion, die Wunderwelt der Werbesprache weiB: Komm rein und finde wieder raus.
Übersetzt du noch verstehst du schon?: Werbeenglisch für Anfänger
ISBN: 9783451336584 bzw. 3451336588, in Deutsch, Verlag Herder GmbH, neu, E-Book.
bersetzt-du-noch-oder-verstehst-du-schon~~Bernd-M-Samland, Übersetzt du noch oder verstehst du schon?: Werbeenglisch für Anfänger, NOOK Book (eBook).
Übersetzt du noch verstehst du schon? (2011)
ISBN: 9783956660474 bzw. 3956660471, in Deutsch, 160 Seiten, Dörfler Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Dörfler Verlag GmbH, Dörfler Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-01, Studio: Dörfler Verlag GmbH.