Von dem Buch Versprechen eines Sommers haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Versprechen eines Sommers100%: Wiggs, Susan: Versprechen eines Sommers (ISBN: 9783956496851) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Versprechen eines Sommers47%: Susan Wiggs: Versprechen eines Sommers (ISBN: 9783862781102) 2011, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Versprechen eines Sommers45%: Wiggs, Susan: Versprechen eines Sommers (ISBN: 9783862781119) 2011, Mira Taschenbuch Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Versprechen eines Sommers - 16 Angebote vergleichen

Preise201620192021
Schnitt 9,99 9,08 5,00
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 14.03.2019)
1
9783956496851 - Susan Wiggs: Versprechen eines Sommers
Susan Wiggs

Versprechen eines Sommers (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783956496851 bzw. 395649685X, in Deutsch, MIRA Taschenbuch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Manchmal hält das Leben ganz überraschend eine zweite Chance für uns bereit. Camp Kioga - der Name weckt in Olivia Erinnerungen an die unbeschwerten Sommer ihrer Kindheit, den Duft von Pinien und das klare Wasser des Willow Lake. Doch der einstige Sommersitz der reichen New Yorker ist inzwischen völlig verwildert und zugewachsen. Um ihn für die große Familienfeier der Bellamys im Sommer wieder herzurichten, engagiert Olivia den örtlichen Bauunternehmer. Und kann es nicht glauben, wer da mit einem Mal vor ihr steht: Connor Davis, ihre Jugendliebe. Ihre Gefühle für einander sind nie wirklich erloschen, auch wenn sie sich damals gegenseitig sehr verletzt haben. Gemeinsam schaffen sie es, dem Camp neues Leben einzuhauchen - und geben sich dabei ein Versprechen, das weit über das Ende des Sommers hinaus halten wird. Taschenbuch, 11.09.2017.
2
9783956496851 - Susan Wiggs: Versprechen eines Sommers
Susan Wiggs

Versprechen eines Sommers (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783956496851 bzw. 395649685X, in Deutsch, MIRA Taschenbuch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Roman Manchmal hält das Leben ganz überraschend eine zweite Chance für uns bereit. Camp Kioga - der Name weckt in Olivia Erinnerungen an die unbeschwerten Sommer ihrer Kindheit, den Duft von Pinien und das klare Wasser des Willow Lake. Doch der einstige Sommersitz der reichen New Yorker ist inzwischen völlig verwildert und zugewachsen. Um ihn für die große Familienfeier der Bellamys im Sommer wieder herzurichten, engagiert Olivia den örtlichen Bauunternehmer. Und kann es nicht glauben, wer da mit einem Mal vor ihr steht: Connor Davis, ihre Jugendliebe. Ihre Gefühle für einander sind nie wirklich erloschen, auch wenn sie sich damals gegenseitig sehr verletzt haben. Gemeinsam schaffen sie es, dem Camp neues Leben einzuhauchen - und geben sich dabei ein Versprechen, das weit über das Ende des Sommers hinaus halten wird. 11.09.2017, Taschenbuch.
3
395649685X - Susan Wiggs: Versprechen eines Sommers
Susan Wiggs

Versprechen eines Sommers (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 395649685X bzw. 9783956496851, in Deutsch, 464 Seiten, reverie, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Manchmal hält das Leben ganz überraschend eine zweite Chance für uns bereit. Camp Kioga - der Name weckt in Olivia Erinnerungen an die unbeschwerten Sommer ihrer Kindheit, den Duft von Pinien und das klare Wasser des Willow Lake. Doch der einstige Sommersitz der reichen New Yorker ist inzwischen völlig verwildert und zugewachsen. Um ihn für die große Familienfeier der Bellamys im Sommer wieder herzurichten, engagiert Olivia den örtlichen Bauunternehmer. Und kann es nicht glauben, wer da mit einem Mal vor ihr steht: Connor Davis, ihre Jugendliebe. Ihre Gefühle für einander sind nie wirklich erloschen, auch wenn sie sich damals gegenseitig sehr verletzt haben. Gemeinsam schaffen sie es, dem Camp neues Leben einzuhauchen - und geben sich dabei ein Versprechen, das weit über das Ende des Sommers hinaus halten wird. 2017, 464 Seiten, Taschenbuch, Buch.
4
3862781100 - Susan Wiggs: Versprechen eines Sommers / Lakeshore Chronicles Bd.1
Susan Wiggs

Versprechen eines Sommers / Lakeshore Chronicles Bd.1 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 3862781100 bzw. 9783862781102, in Deutsch, 464 Seiten, Mira Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Manchmal hält das Leben ganz überraschend eine zweite Chance für uns bereit.Camp Kioga - der Name weckt in Olivia Erinnerungen an die unbeschwerten Sommer ihrer Kindheit, den Duft von Pinien und das klare Wasser des Willow Lake. Doch der einstige Sommersitz der reichen New Yorker ist inzwischen völlig verwildert und zugewachsen. Um ihn für die große Familienfeier der Bellamys im Sommer wieder herzurichten, engagiert Olivia den örtlichen Bauunternehmer. Und kann es nicht glauben, wer da mit einem Mal vor ihr steht: Connor Davis, ihre Jugendliebe. Ihre Gefühle für einander sind nie wirklich erloschen, auch wenn sie sich damals gegenseitig sehr verletzt haben. Gemeinsam schaffen sie es, dem Camp neues Leben einzuhauchen - und geben sich dabei ein Versprechen, das weit über das Ende des Sommers hinaus halten wird. 2011, 464 Seiten, eBooks.
5
9783862781102 - Susan Wiggs: Versprechen eines Sommers
Susan Wiggs

Versprechen eines Sommers (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB

ISBN: 9783862781102 bzw. 3862781100, in Deutsch, MIRA Taschenbuch, Taschenbuch, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Manchmal hält das Leben ganz überraschend eine zweite Chance für uns bereit. Camp Kioga - der Name weckt in Olivia Erinnerungen an die unbeschwerten Sommer ihrer Kindheit, den Duft von Pinien und das klare Wasser des Willow Lake. Doch der einstige Sommersitz der reichen New Yorker ist inzwischen völlig verwildert und zugewachsen. Um ihn für die große Familienfeier der Bellamys im Sommer wieder herzurichten, engagiert Olivia den örtlichen Bauunternehmer. Und kann es nicht glauben, wer da Manchmal hält das Leben ganz überraschend eine zweite Chance für uns bereit. Camp Kioga - der Name weckt in Olivia Erinnerungen an die unbeschwerten Sommer ihrer Kindheit, den Duft von Pinien und das klare Wasser des Willow Lake. Doch der einstige Sommersitz der reichen New Yorker ist inzwischen völlig verwildert und zugewachsen. Um ihn für die große Familienfeier der Bellamys im Sommer wieder herzurichten, engagiert Olivia den örtlichen Bauunternehmer. Und kann es nicht glauben, wer da mit einem Mal vor ihr steht: Connor Davis, ihre Jugendliebe. Ihre Gefühle für einander sind nie wirklich erloschen, auch wenn sie sich damals gegenseitig sehr verletzt haben. Gemeinsam schaffen sie es, dem Camp neues Leben einzuhauchen - und geben sich dabei ein Versprechen, das weit über das Ende des Sommers hinaus halten wird. 01.11.2011, ePUB.
6
9783862781102 - Versprechen eines Sommers

Versprechen eines Sommers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB

ISBN: 9783862781102 bzw. 3862781100, in Deutsch, MIRA Taschenbuch, Taschenbuch, neu, E-Book.

Manchmal hält das Leben ganz überraschend eine zweite Chance für uns bereit. Camp Kioga - der Name weckt in Olivia Erinnerungen an die unbeschwerten Sommer ihrer Kindheit, den Duft von Pinien und das klare Wasser des Willow Lake. Doch der einstige Sommersitz der reichen New Yorker ist inzwischen völlig verwildert und zugewachsen. Um ihn für die große Familienfeier der Bellamys im Sommer wieder herzurichten, engagiert Olivia den örtlichen Bauunternehmer. Und kann es nicht glauben, wer da mit einem Mal vor ihr steht: Connor Davis, ihre Jugendliebe. Ihre Gefühle für einander sind nie wirklich erloschen, auch wenn sie sich damals gegenseitig sehr verletzt haben. Gemeinsam schaffen sie es, dem Camp neues Leben einzuhauchen - und geben sich dabei ein Versprechen, das weit über das Ende des Sommers hinaus halten wird. eBooks.
7
9783956496851 - Susan Wiggs: Versprechen eines Sommers
Susan Wiggs

Versprechen eines Sommers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783956496851 bzw. 395649685X, in Deutsch, Mira Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Versprechen eines Sommers: Manchmal hält das Leben ganz überraschend eine zweite Chance für uns bereit. Camp Kioga - der Name weckt in Olivia Erinnerungen an die unbeschwerten Sommer ihrer Kindheit, den Duft von Pinien und das klare Wasser des Willow Lake. Doch der einstige Sommersitz der reichen New Yorker ist inzwischen völlig verwildert und zugewachsen. Um ihn für die große Familienfeier der Bellamys im Sommer wieder herzurichten, engagiert Olivia den örtlichen Bauunternehmer. Und kann es nicht glauben, wer da mit einem Mal vor ihr steht: Connor Davis, ihre Jugendliebe. Ihre Gefühle für einander sind nie wirklich erloschen, auch wenn sie sich damals gegenseitig sehr verletzt haben. Gemeinsam schaffen sie es, dem Camp neues Leben einzuhauchen - und geben sich dabei ein Versprechen, das weit über das Ende des Sommers hinaus halten wird. Taschenbuch.
8
9783862781102 - Susan Wiggs: Versprechen eines Sommers
Susan Wiggs

Versprechen eines Sommers (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW EB

ISBN: 9783862781102 bzw. 3862781100, in Deutsch, MIRA Taschenbuch, Taschenbuch, neu, E-Book.

9,71 (Fr. 11,00)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 25,60 (Fr. 29,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Manchmal hält das Leben ganz überraschend eine zweite Chance für uns bereit. Camp Kioga - der Name weckt in Olivia Erinnerungen an die unbeschwerten Sommer ihrer Kindheit, den Duft von Pinien und das klare Wasser des Willow Lake. Doch der einstige Sommersitz der reichen New Yorker ist inzwischen völlig verwildert und zugewachsen. Um ihn für die grosse Familienfeier der Bellamys im Sommer wieder herzurichten, engagiert Olivia den örtlichen Bauunternehmer. Und kann es nicht glauben, wer da, Manchmal hält das Leben ganz überraschend eine zweite Chance für uns bereit. Camp Kioga - der Name weckt in Olivia Erinnerungen an die unbeschwerten Sommer ihrer Kindheit, den Duft von Pinien und das klare Wasser des Willow Lake. Doch der einstige Sommersitz der reichen New Yorker ist inzwischen völlig verwildert und zugewachsen. Um ihn für die grosse Familienfeier der Bellamys im Sommer wieder herzurichten, engagiert Olivia den örtlichen Bauunternehmer. Und kann es nicht glauben, wer da mit einem Mal vor ihr steht: Connor Davis, ihre Jugendliebe. Ihre Gefühle für einander sind nie wirklich erloschen, auch wenn sie sich damals gegenseitig sehr verletzt haben. Gemeinsam schaffen sie es, dem Camp neues Leben einzuhauchen - und geben sich dabei ein Versprechen, das weit über das Ende des Sommers hinaus halten wird. ePUB, 01.11.2011.
9
9783956496851 - Wiggs, Susan: Versprechen eines Sommers
Wiggs, Susan

Versprechen eines Sommers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783956496851 bzw. 395649685X, vermutlich in Deutsch, Mira Taschenbuch / Reverie, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Manchmal hält das Leben ganz überraschend eine zweite Chance für uns bereit.Camp Kioga - der Name weckt in Olivia Erinnerungen an die unbeschwerten Sommer ihrer Kindheit, den Duft von Pinien und das klare Wasser des Willow Lake. Doch der einstige Sommersitz der reichen New Yorker ist inzwischen völlig verwildert und zugewachsen. Um ihn für die große Familienfeier der Bellamys im Sommer wieder herzurichten, engagiert Olivia den örtlichen Bauunternehmer. Und kann es nicht glauben, wer da mit einem Mal vor ihr steht: Connor Davis, ihre Jugendliebe. Ihre Gefühle für einander sind nie wirklich erloschen, auch wenn sie sich damals gegenseitig sehr verletzt haben. Gemeinsam schaffen sie es, dem Camp neues Leben einzuhauchen - und geben sich dabei ein Versprechen, das weit über das Ende des Sommers hinaus halten wird.
10
9783862781102 - Versprechen eines Sommers Susan Wiggs Author

Versprechen eines Sommers Susan Wiggs Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783862781102 bzw. 3862781100, vermutlich in Deutsch, MIRA Taschenbuch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,90 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Manchmal hält das Leben ganz überraschend eine zweite Chance für uns bereit. Camp Kioga - der Name weckt in Olivia Erinnerungen an die unbeschwerten Sommer ihrer Kindheit, den Duft von Pinien und das klare Wasser des Willow Lake. Doch der einstige Sommersitz der reichen New Yorker ist inzwischen völlig verwildert und zugewachsen. Um ihn für die große Familienfeier der Bellamys im Sommer wieder herzurichten, engagiert Olivia den örtlichen Bauunternehmer. Und kann es nicht glauben, wer da mit einem Mal vor ihr steht: Connor Davis, ihre Jugendliebe. Ihre Gefühle für einander sind nie wirklich erloschen, auch wenn sie sich damals gegenseitig sehr verletzt haben. Gemeinsam schaffen sie es, dem Camp neues Leben einzuhauchen - und geben sich dabei ein Versprechen, das weit über das Ende des Sommers hinaus halten wird.
Lade…