Digital Insurance - 5 Angebote vergleichen

Preise20182020
Schnitt 79,90 79,90
Nachfrage
Bester Preis: 3,60 (vom 06.03.2024)
1
9783956471285 - Digital Insurance

Digital Insurance (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783956471285 bzw. 3956471288, vermutlich in Deutsch, Frankfurt School Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Digitalisierung erfasst auch die Versicherungsbranche und verändert diese grundlegend. Neben der Automatisierung von internen Prozessen stehen dabei die Kundenschnittstelle sowie der Vertrieb und die Beratung im Zentrum des Wandels. Vor diesem Hintergrund steht die strategische Positionierung der gesamten Versicherungsbranche sowie der einzelnen Unternehmen vor einer fundamentalen Neuausrichtung. Das Buch analysiert diesen Veränderungs- und Erneuerungsprozess und beschreibt – ausgehend von den strategischen Dimensionen – die Auswirkungen auf die jeweiligen Geschäftsmodelle einzelner Sparten sowie einzelner Häuser. Dabei werden neue, datengetriebene Prozesse beleuchtet sowie die von einem veränderten Kundenverhalten ausgehende Neuausrichtung der Vertriebs- und Beratungsstrukturen erörtert. Die Autoren stammen aus der Vorstands- und Führungsebene von Finanz- und Versicherungsunternehmen, aus der Beratung sowie aus der Wissenschaft. Sie verleihen dem Buch neben der analytischen Tiefe auch eine hohe praktische Relevanz. Das Buch richtet sich an alle, die die digitale Zukunft der Assekuranz aktiv gestalten wollen, sei es im Rahmen von strategischen Entscheidungen, sei es an der Schnittstelle zum „digitalen Kunden“. gebundene Ausgabe, 25.10.2018.
2
9783956471285 - Digital Insurance

Digital Insurance

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783956471285 bzw. 3956471288, in Deutsch, Frankfurt School Verlag / efiport GmbH, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Digitalisierung erfasst auch die Versicherungsbranche und verändert diese grundlegend. Neben der Automatisierung von internen Prozessen stehen dabei die Kundenschnittstelle sowie der Vertrieb und die Beratung im Zentrum des Wandels. Vor diesem Hintergrund steht die strategische Positionierung der gesamten Versicherungsbranche sowie der einzelnen Unternehmen vor einer fundamentalen Neuausrichtung. Das Buch analysiert diesen Veränderungs- und Erneuerungsprozess und beschreibt - ausgehend von Die Digitalisierung erfasst auch die Versicherungsbranche und verändert diese grundlegend. Neben der Automatisierung von internen Prozessen stehen dabei die Kundenschnittstelle sowie der Vertrieb und die Beratung im Zentrum des Wandels. Vor diesem Hintergrund steht die strategische Positionierung der gesamten Versicherungsbranche sowie der einzelnen Unternehmen vor einer fundamentalen Neuausrichtung. Das Buch analysiert diesen Veränderungs- und Erneuerungsprozess und beschreibt - ausgehend von den strategischen Dimensionen - die Auswirkungen auf die jeweiligen Geschäftsmodelle einzelner Sparten sowie einzelner Häuser. Dabei werden neue, datengetriebene Prozesse beleuchtet sowie die von einem veränderten Kundenverhalten ausgehende Neuausrichtung der Vertriebs- und Beratungsstrukturen erörtert. Die Autoren stammen aus der Vorstands- und Führungsebene von Finanz- und Versicherungsunternehmen, aus der Beratung sowie aus der Wissenschaft. Sie verleihen dem Buch neben der analytischen Tiefe auch eine hohe praktische Relevanz. Das Buch richtet sich an alle, die die digitale Zukunft der Assekuranz aktiv gestalten wollen, sei es im Rahmen von strategischen Entscheidungen, sei es an der Schnittstelle zum ´´digitalen Kunden´´. Erscheint vorauss. 25. Oktober 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783956471285 - Matthias Beenken: Digital Insurance - Strategien, Geschäftsmodelle, Daten
Matthias Beenken

Digital Insurance - Strategien, Geschäftsmodelle, Daten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783956471285 bzw. 3956471288, in Deutsch, Efiport Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digital Insurance: Die Digitalisierung erfasst auch die Versicherungsbranche und verändert diese grundlegend. Neben der Automatisierung von internen Prozessen stehen dabei die Kundenschnittstelle sowie der Vertrieb und die Beratung im Zentrum des Wandels. Vor diesem Hintergrund steht die strategische Positionierung der gesamten Versicherungsbranche sowie der einzelnen Unternehmen vor einer fundamentalen Neuausrichtung. Das Buch analysiert diesen Ver?nderungs- und Erneuerungsprozess und beschreibt - ausgehend von den strategischen Dimensionen - die Auswirkungen auf die jeweiligen Geschäftsmodelle einzelner Sparten sowie einzelner Häuser. Dabei werden neue, datengetriebene Prozesse beleuchtet sowie die von einem veränderten Kundenverhalten ausgehende Neuausrichtung der Vertriebs- und Beratungsstrukturen erörtert. Die Autoren stammen aus der Vorstands- und Führungsebene von Finanz- und Versicherungsunternehmen, aus der Beratung sowie aus der Wissenschaft. Sie verleihen dem Buch neben der analytischen Tiefe auch eine hohe praktische Relevanz. Das Buch richtet sich an alle, die die digitale Zukunft der Assekuranz aktiv gestalten wollen, sei es im Rahmen von strategischen Entscheidungen, sei es an der Schnittstelle zum `digitalen Kunden`. Buch.
4
9783956471285 - strategischen Entscheidungen, sei es an der Schnittstelle zum "digitalen Kunden".: Digital Insurance
strategischen Entscheidungen, sei es an der Schnittstelle zum "digitalen Kunden".

Digital Insurance

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783956471285 bzw. 3956471288, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Die Digitalisierung erfasst auch die Versicherungsbranche und verändert diese grundlegend. Neben der Automatisierung von internen Prozessen stehen dabei die Kundenschnittstelle sowie der Vertrieb und die Beratung im Zentrum des Wandels. Vor diesem Hintergrund steht die strategische Positionierung der gesamten Versicherungsbranche sowie der einzelnen Unternehmen vor einer fundamentalen Neuausrichtung. Das Buch analysiert diesen Veränderungs- und Erneuerungsprozess und beschreibt - ausgehend von den strategischen Dimensionen - die Auswirkungen auf die jeweiligen Geschäftsmodelle einzelner Sparten sowie einzelner Häuser. Dabei werden neue, datengetriebene Prozesse beleuchtet sowie die von einem veränderten Kundenverhalten ausgehende Neuausrichtung der Vertriebs- und Beratungsstrukturen erörtert. Die Autoren stammen aus der Vorstands- und Führungsebene von Finanz- und Versicherungsunternehmen, aus der Beratung sowie aus der Wissenschaft. Sie verleihen dem Buch neben der analytischen Tiefe auch eine hohe praktische Relevanz. Das Buch richtet sich an alle, die die digitale Zukunft der Assekuranz aktiv gestalten wollen, sei es im Rahmen von strategischen Entscheidungen, sei es an der Schnittstelle zum "digitalen Kunden". Gut.
5
3956471288 - Digital Insurance

Digital Insurance

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3956471288 bzw. 9783956471285, in Deutsch, neu.

Digital Insurance ab 79.9 EURO Strategien, Geschäftsmodelle, Daten.
Lade…