Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken: Eine konzeptionelle Untersuchung anhand des Retailgeschäfts traditioneller Universalbanken (ccfb)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 0,00 | € 24,00 | € 47,99 |
Nachfrage |
Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken: Eine konzeptionel (2017)
ISBN: 9783956471018 bzw. 3956471016, in Deutsch, 297 Seiten, Frankfurt School Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, mimpf2000.
Gebraucht - Sehr gut - ungelesen,als Mängelexemplar gekennzeichnet, mit leichten Mängeln an Schnitt oder Umschlag durch Lager- oder Transportschaden. Erscheinungsjahr: 2017. Erschienen bei: Frankfurt School Verlag. Über Uns Impressum FAQ Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken: Eine konzeptionelle Untersuchung anhand des Retailgeschäfts traditioneller Universalbanken (ccfb)Fabian Leonhardt Weitere Bücher: Fabian Leonhardt von diesem Verlag Art Nr.: 3956471016 ISBN 13: 9783956471018 B-Nr: INF1000169868 Untertitel: Eine konzeptionelle Untersuchung anhand des Retailgeschäfts traditioneller Universalbanken Erscheinungsjahr: 2017 Erschienen bei: Frankfurt School Verlag Einband: Gebundene Ausgabe Seitenzahl: 297 Gewicht: 674 g Sprache: Deutsch Autor: Fabian Leonhardt Gebraucht - Sehr gut - ungelesen,als Mängelexemplar gekennzeichnet, mit leichten Mängeln an Schnitt oder Umschlag durch Lager- oder TransportschadenPortofrei innerhalb Deutschlands! Alle Artikel werden von uns professionell verpackt, so dass die Beschädigungsgefahr beim Versand minimiert wird. Hinweis: Die hier gezeigte Produktabbildung kann vom tatsächlichen Titelcover abweichen. Wir liefern immer die aktuelle Ausgabe, sofern nichts anderes vermerkt ist. Wichtiger Hinweis bei Zahlung per Paypal: Bitte kontrollieren Sie unbedingt Ihre Lieferanschrift bevor Sie bestellen. Da wir Sie schnellstmöglich beliefern möchten, ist eine Adressänderung eventuell nicht mehr möglich. Beschreibung Der Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache bietet Sparkassen, Genossenschaftsbanken und Großbanken die Chance, ihre Wettbewerbsvorteile gegenüber digitalen Wettbewerbern mit den erfolgreichen Personalisierungssystemen der Internetökonomie zu einem Erfolgspotenzial der Zukunft zu kombinieren. Bislang ist in Wissenschaft und Praxis eine Betrachtung des Einsatzes von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken ausgeblieben. Dieses Buch zeigt daher auf, wie durch eine automatisierte und digitale Personalisierung die Effektivität proaktiver Kundenansprachen und damit letztlich die Cross-Selling-Quote im Kundenbestand gesteigert werden kann. Der Untersuchungsansatz ist dabei interdisziplinär angelegt, um von der datenschutzrechtlich zulässigen Datensammlung bis zur Datenanalyse und Kommunikation der Empfehlungen den Einsatz eines Empfehlungssystems zur proaktiven Kundenansprache umfänglich darzustellen und hinsichtlich Effektivität und Effizienz zu prüfen. Powered by INFORIUS , Sehr gut, Festpreisangebot, Format: Gebundene Ausgabe, Länge: 24cm, Gewicht: 674g, Sprache: Deutsch, Breite: 17cm, Einband: Gebundene Ausgabe, Höhe: 2cm, Marke: Frankfurt School Verlag, Anzahl der Seiten: Xxv, EAN: 9783956471018.
Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken: Eine konzeptionelle Untersuchung anhand des Retailgeschäfts traditioneller Universalbanken (ccfb) (2017)
ISBN: 9783956471018 bzw. 3956471016, in Deutsch, 297 Seiten, Frankfurt School Verlag, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Gebraucht - Sehr gut - ungelesen,als Mängelexemplar gekennzeichnet, mit leichten Mängeln an Schnitt oder Umschlag durch Lager- oder Transportschaden - Der Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache bietet Sparkassen, Genossenschaftsbanken und Großbanken die Chance, ihre Wettbewerbsvorteile gegenüber digitalen Wettbewerbern mit den erfolgreichen Personalisierungssystemen der Internetökonomie zu einem Erfolgspotenzial der Zukunft zu kombinieren. Bislang ist in Wissenschaft und Praxis eine Betrachtung des Einsatzes von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken ausgeblieben. Dieses Buch zeigt daher auf, wie durch eine automatisierte und digitale Personalisierung die Effektivität proaktiver Kundenansprachen und damit letztlich die Cross-Selling-Quote im Kundenbestand gesteigert werden kann. Der Untersuchungsansatz ist dabei interdisziplinär angelegt, um von der datenschutzrechtlich zulässigen Datensammlung bis zur Datenanalyse und Kommunikation der Empfehlungen den Einsatz eines Empfehlungssystems zur proaktiven Kundenansprache umfänglich darzustellen und hinsichtlich Effektivität und Effizienz zu prüfen. 01.01.2017, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 674g, 297, PayPal, Banküberweisung.
Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken: Eine konzeptionelle Untersuchung anhand des Retailgeschäfts traditioneller Universalbanken (ccfb) (2017)
ISBN: 9783956471018 bzw. 3956471016, vermutlich in Deutsch, Frankfurt School Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000 [53410207], Emtmannsberg, BAYE, Germany.
Gebraucht - Sehr gut - ungelesen,als Mängelexemplar gekennzeichnet, mit leichten Mängeln an Schnitt oder Umschlag durch Lager- oder Transportschaden - Der Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache bietet Sparkassen, Genossenschaftsbanken und Großbanken die Chance, ihre Wettbewerbsvorteile gegenüber digitalen Wettbewerbern mit den erfolgreichen Personalisierungssystemen der Internetökonomie zu einem Erfolgspotenzial der Zukunft zu kombinieren. Bislang ist in Wissenschaft und Praxis eine Betrachtung des Einsatzes von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken ausgeblieben. Dieses Buch zeigt daher auf, wie durch eine automatisierte und digitale Personalisierung die Effektivität proaktiver Kundenansprachen und damit letztlich die Cross-Selling-Quote im Kundenbestand gesteigert werden kann. Der Untersuchungsansatz ist dabei interdisziplinär angelegt, um von der datenschutzrechtlich zulässigen Datensammlung bis zur Datenanalyse und Kommunikation der Empfehlungen den Einsatz eines Empfehlungssystems zur proaktiven Kundenansprache umfänglich darzustellen und hinsichtlich Effektivität und Effizienz zu prüfen. 297 pp. Deutsch, Books.
Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken: Eine konzeptionelle Untersuchung anhand des Retailgeschäfts traditioneller Universalbanken (ccfb) (2017)
ISBN: 9783956471049 bzw. 3956471040, in Deutsch, 297 Seiten, Frankfurt School Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache bietet Sparkassen, Genossenschaftsbanken und Großbanken die Chance, ihre Wettbewerbsvorteile gegenüber digitalen Wettbewerbern mit den erfolgreichen Personalisierungssystemen der Internetökonomie zu einem Erfolgspotenzial der Zukunft zu kombinieren. Bislang ist in Wissenschaft und Praxis eine Betrachtung des Einsatzes von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken ausgeblieben. Dieses Buch zeigt daher auf, wie durch eine automatisierte und digitale Personalisierung die Effektivität proaktiver Kundenansprachen und damit letztlich die Cross-Selling-Quote im Kundenbestand gesteigert werden kann. Der Untersuchungsansatz ist dabei interdisziplinär angelegt, um von der datenschutzrechtlich zulässigen Datensammlung bis zur Datenanalyse und Kommunikation der Empfehlungen den Einsatz eines Empfehlungssystems zur proaktiven Kundenansprache umfänglich darzustellen und hinsichtlich Effektivität und Effizienz zu prüfen. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: Frankfurt School Verlag, Frankfurt School Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-06-21, Freigegeben: 2017-06-21, Studio: Frankfurt School Verlag, Verkaufsrang: 1566561.
Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken: Eine konzeptionelle Untersuchung anhand des Retailgeschäfts traditioneller Universalbanken (ccfb) (2017)
ISBN: 9783956471049 bzw. 3956471040, in Deutsch, 297 Seiten, Frankfurt School Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache bietet Sparkassen, Genossenschaftsbanken und Großbanken die Chance, ihre Wettbewerbsvorteile gegenüber digitalen Wettbewerbern mit den erfolgreichen Personalisierungssystemen der Internetökonomie zu einem Erfolgspotenzial der Zukunft zu kombinieren. Bislang ist in Wissenschaft und Praxis eine Betrachtung des Einsatzes von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken ausgeblieben. Dieses Buch zeigt daher auf, wie durch eine automatisierte und digitale Personalisierung die Effektivität proaktiver Kundenansprachen und damit letztlich die Cross-Selling-Quote im Kundenbestand gesteigert werden kann. Der Untersuchungsansatz ist dabei interdisziplinär angelegt, um von der datenschutzrechtlich zulässigen Datensammlung bis zur Datenanalyse und Kommunikation der Empfehlungen den Einsatz eines Empfehlungssystems zur proaktiven Kundenansprache umfänglich darzustellen und hinsichtlich Effektivität und Effizienz zu prüfen. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Frankfurt School Verlag, Frankfurt School Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-06-21, Freigegeben: 2017-06-21, Studio: Frankfurt School Verlag.
Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken (2017)
ISBN: 9783956471018 bzw. 3956471016, vermutlich in Deutsch, 297 Seiten, Frankfurt School Verlag, gebundenes Buch, neu.
Eine konzeptionelle Untersuchung anhand des Retailgeschäfts traditioneller Universalbanken, Buch, Hardcover, Der Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache bietet Sparkassen, Genossenschaftsbanken und Großbanken die Chance, ihre Wettbewerbsvorteile gegenüber digitalen Wettbewerbern mit den erfolgreichen Personalisierungssystemen der Internetökonomie zu einem Erfolgspotenzial der Zukunft zu kombinieren. Bislang ist in Wissenschaft und Praxis eine Betrachtung des Einsatzes von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken ausgeblieben. Dieses Buch zeigt daher auf, wie durch eine automatisierte und digitale Personalisierung die Effektivität proaktiver Kundenansprachen und damit letztlich die Cross-Selling-Quote im Kundenbestand gesteigert werden kann. Der Untersuchungsansatz ist dabei interdisziplinär angelegt, um von der datenschutzrechtlich zulässigen Datensammlung bis zur Datenanalyse und Kommunikation der Empfehlungen den Einsatz eines Empfehlungssystems zur proaktiven Kundenansprache umfänglich darzustellen und hinsichtlich Effektivität und Effizienz zu prüfen. gebunden.
Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken: Eine konzeptionelle Untersuchung anhand des Retailgeschäfts traditioneller Universalbanken (ccfb) (2017)
ISBN: 9783956471049 bzw. 3956471040, in Deutsch, 297 Seiten, Frankfurt School Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken: Eine konzeptionelle Untersuchung anhand des Retailgeschäfts traditioneller Universalbanken (ccfb) (2017)
ISBN: 9783956471049 bzw. 3956471040, in Deutsch, 297 Seiten, Frankfurt School Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken: Eine konzeptionelle Untersuchung anhand des Retailgeschäfts traditioneller Universalbanken (ccfb) (2017)
ISBN: 9783956471018 bzw. 3956471016, in Deutsch, 297 Seiten, Frankfurt School Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Einsatz von Empfehlungssystemen zur Kundenansprache in Banken: Eine konzeptionelle Untersuchung anhand des Retailgeschäfts traditioneller Universalbanken (ccfb) (2017)
ISBN: 9783956471018 bzw. 3956471016, in Deutsch, 297 Seiten, Frankfurt School Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Neu ab: 49,90 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 27,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, mimpf2000.
Frankfurt School Verlag, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 2017-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.