Signale, Die Scheinwelt & der Fluss - 3 Angebote vergleichen

PreiseMai 16Feb. 19Sep. 19
Schnitt 8,91 7,61 7,87
Nachfrage
Bester Preis: 7,61 (vom 26.02.2019)
1
9783956457364 - Georg Vetten: Signale
Georg Vetten

Signale (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783956457364 bzw. 3956457366, in Deutsch, Verlaghaus Monsenstein und Vannerdat OHG, Verlaghaus Monsenstein und Vannerdat OHG, Verlaghaus Monsenstein und Vannerdat OHG, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,61 ($ 8,64)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Schlagzeilen des Tages. Nörgelnde Künstler. Pressekonferenzen. TV-Produktionen. Medienevents. Das ist die Welt, mit der Tom, Chef einer PR- und Management-Agentur, sich täglich herumschlägt. Im Auftrag seiner Kunden erhöht er den Bekanntheitsgrad von Fernsehsendungen. Er setzt Trends und etabliert Stars, indem er die Frequenz der bundesweiten Schlagzeilen hochhält. Tom ist erfolgreich, die Agentur ist sein Leben. Ein Leben am Limit: Twenty Four Seven! Die Grenzen zwischen Privatleben und Job sind längst verschwommen. Doch Anfang vierzig stöBt er sich zunehmend an der Schnelllebigkeit des Business, an der Oberflächlichkeit dieser Scheinwelt. Affären und durchzechte Nächte setzen seinem Körper mächtig zu. Der Drang den Teufelskreislauf zu durchbrechen, gewinnt Oberhand. Die Begegnung mit einer mysteriösen Unbekannten scheint ihn schlieBlich aus der Bahn zu werfen. Der Zyniker wird zum Suchenden. Sein Leben steht Kopf. Tom scheint sich zu verlieren. Doch ein einschneidendes Schlüsselerlebnis signalisiert ihm schlieBlich, die Weichen neu zu stellen. Die Brücken hinter sich abzubrechen. Es verschlägt ihn in eine vollkommen andere Welt. In eine neue Geschichte. Wird Tom die Signale verstehen? Wird der Suchende seine Liebe finden? Im Stil des klassischen Roadmovies treibt der Autor seinen Romanhelden. Temporeich. Packend. Erotisch.
2
9783956457364 - Georg Vetten: Signale, Die Scheinwelt & der Fluss
Georg Vetten

Signale, Die Scheinwelt & der Fluss

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783956457364 bzw. 3956457366, in Deutsch, Verlaghaus Monsenstein Und Vannerdat Ohg, neu, E-Book.

8,82
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Die Schlagzeilen des Tages. Nörgelnde Künstler. Pressekonferenzen. TV-Produktionen. Medienevents. Das ist die Welt, mit der Tom, Chef einer PR- und Management-Agentur, sich täglich herumschlägt. Im Auftrag seiner Kunden erhöht er den Bekanntheitsgrad von Fernsehsendungen. Er setzt Trends und etabliert Stars, indem er die Frequenz der bundesweiten Schlagzeilen hochhält. Tom ist erfolgreich, die Agentur ist sein Leben. Ein Leben am Limit: Twenty Four Seven! Die Grenzen zwischen Privatleben und Job... Die Schlagzeilen des Tages. Nörgelnde Künstler. Pressekonferenzen. TV-Produktionen. Medienevents. Das ist die Welt, mit der Tom, Chef einer PR- und Management-Agentur, sich täglich herumschlägt. Im Auftrag seiner Kunden erhöht er den Bekanntheitsgrad von Fernsehsendungen. Er setzt Trends und etabliert Stars, indem er die Frequenz der bundesweiten Schlagzeilen hochhält. Tom ist erfolgreich, die Agentur ist sein Leben. Ein Leben am Limit: Twenty Four Seven! Die Grenzen zwischen Privatleben und Job sind längst verschwommen. Doch Anfang vierzig stößt er sich zunehmend an der Schnelllebigkeit des Business, an der Oberflächlichkeit dieser Scheinwelt. Affären und durchzechte Nächte setzen seinem Körper mächtig zu. Der Drang den Teufelskreislauf zu durchbrechen, gewinnt Oberhand. Die Begegnung mit einer mysteriösen Unbekannten scheint ihn schließlich aus der Bahn zu werfen. Der Zyniker wird zum Suchenden. Sein Leben steht Kopf. Tom scheint sich zu verlieren. Doch ein einschneidendes Schlüsselerlebnis signalisiert ihm schließlich, die Weichen neu zu stellen. Die Brücken hinter sich abzubrechen. Es verschlägt ihn in eine vollkommen andere Welt. In eine neue Geschichte. Wird Tom die Signale verstehen? Wird der Suchende seine Liebe finden? Im Stil des klassischen Roadmovies treibt der Autor seinen Romanhelden. Temporeich. Packend. Erotisch. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3956457366;ISBN13: 9783956457364; Duits | Ebook.
3
9783956457364 - Georg Vetten: Signale
Georg Vetten

Signale

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783956457364 bzw. 3956457366, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Scheinwelt der Fluss, Die Scheinwelt der Fluss.
Lade…