Klassische Musik, Konzert und Kommunikation (eBook, ePUB)
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,78 (vom 05.01.2016)
1
9783956456961 - Birckenbach, Felicitas Irene: Klassische Musik, Konzert und Kommunikation (eBook, ePUB)
Birckenbach, Felicitas Irene

Klassische Musik, Konzert und Kommunikation (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783956456961 bzw. 3956456963, in Deutsch, neu.

24,99 + Versand: 6,95 = 31,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Musik ist Form und zugleich Thema von Kommunikation. Auf Basis von Fallstudien, theoretischen Überlegungen, Experteninterviews und Aussagen bedeutender Persönlichkeiten des Musiklebens wird gezeigt, welche Variationsvielfalt die Kommunikation mit und über klassische Musik und Konzert bietet. In einem daraus entwickelten ganzheitlichen Markenansatz wirken die kommunikativen Aspekte von Musik synergetisch zusammen und können so ihre soziale Relevanz stärken. Zentral ist die Balance zwischen der künstlerischen Identität eines Ensembles und der Besonderheit der Musik als Kunstform sowie der notwendigen Ausrichtung an Publikum, gesellschaftlichem Umfeld und Ressourcen.
2
9783956456961 - Felicitas Irene Birckenbach: Klassische Musik, Konzert und Kommunikation
Symbolbild
Felicitas Irene Birckenbach

Klassische Musik, Konzert und Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783956456961 bzw. 3956456963, in Deutsch, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Fallstudien und ein ganzheitliches Markenkonzept für Ensembles, Musik ist Form und zugleich Thema von Kommunikation. Auf Basis von Fallstudien, theoretischen Überlegungen, Experteninterviews und Aussagen bedeutender Persönlichkeiten des Musiklebens wird gezeigt, welche Variationsvielfalt die Kommunikation mit und über klassische Musik und Konzert bietet. In einem daraus entwickelten ganzheitlichen Markenansatz wirken die kommunikativen Aspekte von Musik synergetisch zusammen und können so ihre soziale Relevanz stärken. Zentral ist die Balance zwischen der künstlerischen Identität eines Ensembles und der Besonderheit der Musik als Kunstform sowie der notwendigen Ausrichtung an Publikum, gesellschaftlichem Umfeld und Ressourcen.
3
9783956456961 - Klassische Musik, Konzert und Kommunikation
Symbolbild

Klassische Musik, Konzert und Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783956456961 bzw. 3956456963, in Deutsch, neu.

24,78 (Fr. 26,90)¹ + Versand: 27,64 (Fr. 30,00)¹ = 52,42 (Fr. 56,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Fallstudien und ein ganzheitliches Markenkonzept für Ensembles, Musik ist Form und zugleich Thema von Kommunikation. Auf Basis von Fallstudien, theoretischen Überlegungen, Experteninterviews und Aussagen bedeutender Persönlichkeiten des Musiklebens wird gezeigt, welche Variationsvielfalt die Kommunikation mit und über klassische Musik und Konzert bietet. In einem daraus entwickelten ganzheitlichen Markenansatz wirken die kommunikativen Aspekte von Musik synergetisch zusammen und können so ihre soziale Relevanz stärken. Zentral ist die Balance zwischen der künstlerischen Identität eines Ensembles und der Besonderheit der Musik als Kunstform sowie der notwendigen Ausrichtung an Publikum, gesellschaftlichem Umfeld und Ressourcen.
4
9783956456961 - Felicitas Irene Birckenbach: Klassische Musik, Konzert und Kommunikation
Felicitas Irene Birckenbach

Klassische Musik, Konzert und Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783956456961 bzw. 3956456963, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…