Strategen, Visionäre und Netzwerker der Unternehmenskommunikation: Kommunikationschefs und Protagonisten der nächsten Generation in Nahaufnahme (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 9,77 (vom 07.09.2015)1
Symbolbild
Strategen, Visionäre und Netzwerker der Unternehmenskommunikation (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783956452673 bzw. 3956452674, in Deutsch, Monsenstein Und Vannerdat Aug 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Kommunikation ist in der Wirtschaft allgegenwärtig. Wer in der globalen Mediengesellschaft bestehen will, muss seine Leistungskraft verdeutlichen, Visionen vermitteln und das eigene Handeln legitimieren. Bislang ist allerdings wenig über die Macher bekannt, die in Unternehmen für strategische Kommunikation und deren Management verantwortlich sind. Dieses Buch schließt die Lücke. Es porträtiert 20 Leiterinnen und Leiter Unternehmenskommunikation führender Adressen der deutschen Wirtschaft. Darüber hinaus kommen 20 Kommunikatoren der jüngeren Generation aus den gleichen Unternehmen zu Wort. Auf diese Weise ergibt sich ein facettenreiches Bild der Praxis und ihrer Zukunft. Die Interviews und Analysen lassen sich lesen als Einblick ins Berufsfeld, Prognose von Entwicklungspfaden und Erfolgsanleitung für Vordenker im Kommunikationsmanagement oder jene, die es einmal werden wollen. Entstanden ist die vorliegende Publikation im Rahmen eines angewandten Forschungsprojekts am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig. Die Durchführung des Forschungsprojekts wurde von der Akademischen Gesellschaft für Unternehmensführung und Kommunikation gefördert. 298 pp. Deutsch.
Neuware - Kommunikation ist in der Wirtschaft allgegenwärtig. Wer in der globalen Mediengesellschaft bestehen will, muss seine Leistungskraft verdeutlichen, Visionen vermitteln und das eigene Handeln legitimieren. Bislang ist allerdings wenig über die Macher bekannt, die in Unternehmen für strategische Kommunikation und deren Management verantwortlich sind. Dieses Buch schließt die Lücke. Es porträtiert 20 Leiterinnen und Leiter Unternehmenskommunikation führender Adressen der deutschen Wirtschaft. Darüber hinaus kommen 20 Kommunikatoren der jüngeren Generation aus den gleichen Unternehmen zu Wort. Auf diese Weise ergibt sich ein facettenreiches Bild der Praxis und ihrer Zukunft. Die Interviews und Analysen lassen sich lesen als Einblick ins Berufsfeld, Prognose von Entwicklungspfaden und Erfolgsanleitung für Vordenker im Kommunikationsmanagement oder jene, die es einmal werden wollen. Entstanden ist die vorliegende Publikation im Rahmen eines angewandten Forschungsprojekts am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig. Die Durchführung des Forschungsprojekts wurde von der Akademischen Gesellschaft für Unternehmensführung und Kommunikation gefördert. 298 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Strategen, Visionäre und Netzwerker der Unternehmenskommunikation (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783956452673 bzw. 3956452674, in Deutsch, Monsenstein Und Vannerdat Aug 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Kommunikation ist in der Wirtschaft allgegenwärtig. Wer in der globalen Mediengesellschaft bestehen will, muss seine Leistungskraft verdeutlichen, Visionen vermitteln und das eigene Handeln legitimieren. Bislang ist allerdings wenig über die Macher bekannt, die in Unternehmen für strategische Kommunikation und deren Management verantwortlich sind. Dieses Buch schließt die Lücke. Es porträtiert 20 Leiterinnen und Leiter Unternehmenskommunikation führender Adressen der deutschen Wirtschaft. Darüber hinaus kommen 20 Kommunikatoren der jüngeren Generation aus den gleichen Unternehmen zu Wort. Auf diese Weise ergibt sich ein facettenreiches Bild der Praxis und ihrer Zukunft. Die Interviews und Analysen lassen sich lesen als Einblick ins Berufsfeld, Prognose von Entwicklungspfaden und Erfolgsanleitung für Vordenker im Kommunikationsmanagement oder jene, die es einmal werden wollen. Entstanden ist die vorliegende Publikation im Rahmen eines angewandten Forschungsprojekts am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig. Die Durchführung des Forschungsprojekts wurde von der Akademischen Gesellschaft für Unternehmensführung und Kommunikation gefördert. 298 pp. Deutsch.
Neuware - Kommunikation ist in der Wirtschaft allgegenwärtig. Wer in der globalen Mediengesellschaft bestehen will, muss seine Leistungskraft verdeutlichen, Visionen vermitteln und das eigene Handeln legitimieren. Bislang ist allerdings wenig über die Macher bekannt, die in Unternehmen für strategische Kommunikation und deren Management verantwortlich sind. Dieses Buch schließt die Lücke. Es porträtiert 20 Leiterinnen und Leiter Unternehmenskommunikation führender Adressen der deutschen Wirtschaft. Darüber hinaus kommen 20 Kommunikatoren der jüngeren Generation aus den gleichen Unternehmen zu Wort. Auf diese Weise ergibt sich ein facettenreiches Bild der Praxis und ihrer Zukunft. Die Interviews und Analysen lassen sich lesen als Einblick ins Berufsfeld, Prognose von Entwicklungspfaden und Erfolgsanleitung für Vordenker im Kommunikationsmanagement oder jene, die es einmal werden wollen. Entstanden ist die vorliegende Publikation im Rahmen eines angewandten Forschungsprojekts am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig. Die Durchführung des Forschungsprojekts wurde von der Akademischen Gesellschaft für Unternehmensführung und Kommunikation gefördert. 298 pp. Deutsch.
3
Strategen, Visionäre und Netzwerker der Unternehmenskommunikation - Kommunikationschefs und Protagonisten der nächsten Generation in Nahaufnahme
DE PB NW
ISBN: 9783956452673 bzw. 3956452674, in Deutsch, Monsenstein Und Vannerdat, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategen, Visionäre und Netzwerker der Unternehmenskommunikation: Kommunikation ist in der Wirtschaft allgegenwärtig. Wer in der globalen Mediengesellschaft bestehen will, muss seine Leistungskraft verdeutlichen, Visionen vermitteln und das eigene Handeln legitimieren. Bislang ist allerdings wenig über die Macher bekannt, die in Unternehmen für strategische Kommunikation und deren Management verantwortlich sind. Dieses Buch schließt die Lücke. Es porträtiert 20 Leiterinnen und Leiter Unternehmenskommunikation führender Adressen der deutschen Wirtschaft. Darüber hinaus kommen 20 Kommunikatoren der jüngeren Generation aus den gleichen Unternehmen zu Wort. Auf diese Weise ergibt sich ein facettenreiches Bild der Praxis und ihrer Zukunft. Die Interviews und Analysen lassen sich lesen als Einblick ins Berufsfeld, Prognose von Entwicklungspfaden und Erfolgsanleitung für Vordenker im Kommunikationsmanagement oder jene, die es einmal werden wollen. Entstanden ist die vorliegende Publikation im Rahmen eines angewandten Forschungsprojekts am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig. Die Durchführung des Forschungsprojekts wurde von der Akademischen Gesellschaft für Unternehmensführung und Kommunikation gefördert. Taschenbuch.
Strategen, Visionäre und Netzwerker der Unternehmenskommunikation: Kommunikation ist in der Wirtschaft allgegenwärtig. Wer in der globalen Mediengesellschaft bestehen will, muss seine Leistungskraft verdeutlichen, Visionen vermitteln und das eigene Handeln legitimieren. Bislang ist allerdings wenig über die Macher bekannt, die in Unternehmen für strategische Kommunikation und deren Management verantwortlich sind. Dieses Buch schließt die Lücke. Es porträtiert 20 Leiterinnen und Leiter Unternehmenskommunikation führender Adressen der deutschen Wirtschaft. Darüber hinaus kommen 20 Kommunikatoren der jüngeren Generation aus den gleichen Unternehmen zu Wort. Auf diese Weise ergibt sich ein facettenreiches Bild der Praxis und ihrer Zukunft. Die Interviews und Analysen lassen sich lesen als Einblick ins Berufsfeld, Prognose von Entwicklungspfaden und Erfolgsanleitung für Vordenker im Kommunikationsmanagement oder jene, die es einmal werden wollen. Entstanden ist die vorliegende Publikation im Rahmen eines angewandten Forschungsprojekts am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig. Die Durchführung des Forschungsprojekts wurde von der Akademischen Gesellschaft für Unternehmensführung und Kommunikation gefördert. Taschenbuch.
4
Strategen, Visionäre und Netzwerker der Unternehmenskommunikation: Kommunikationschefs und Protagonisten der nächsten Generation in Nahaufnahme (2014)
DE PB US
ISBN: 9783956452673 bzw. 3956452674, in Deutsch, 298 Seiten, Monsenstein und Vannerdat, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: EUR 29,90 (54 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 19,98 (6 Angebote)
Zu den weiteren 60 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Lade…