Das Ende der Kennzahlen-Illusion: Mehr Marge, mehr Absatz, mehr Effizienz durch einen digitalen Spürhund (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,43 | € 16,39 | € 16,80 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Das Ende der Kennzahlen-Illusion (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783956452666 bzw. 3956452666, in Deutsch, Monsenstein Und Vannerdat Jul 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Das Ende der Kennzahlen-Illusion Das meiste Wissen über Kausalzusammenhänge in Management und Marketing basiert auf Irrtümern. Deshalb scheitern oft selbst hervorragende Manager dabei, diese komplexen Systeme so zu steuern, dass ihre Handlungen zum erwünschten Ergebnis führen. Frank Bucklers spannendes und lehrreiches Buch macht Schluss mit Management-Mythen und Kennzahlen-Illusionen und liefert ein längst überfälliges Programm, um Scheinerkenntnisse im Management durch frisches und wirkungsvolles Wissen zu ersetzen. Nie war Ursachenanalyse so unterhaltsam. Hermann SIMON, Bestselling-Author, Chairman von Simon-Kucher & Partners Ein Meilenstein in der Erfolgsfaktorenforschung. Thorsten HENNIG-THURAU, Top 3% Management-Forscher lt. Handelsblatt-Ranking, Universität Münster Ein inspirierendes Plädoyer für den aufgeklärten Umgang mit Zahlen und Fakten. Ein zeitgemäßer Zugang für weniger Reduktionismus.' , Niels PFLÄGING, Preisträger Managementbuch des Jahres 2006 , Keynote-Speaker 128 pp. Deutsch.
Neuware - Das Ende der Kennzahlen-Illusion Das meiste Wissen über Kausalzusammenhänge in Management und Marketing basiert auf Irrtümern. Deshalb scheitern oft selbst hervorragende Manager dabei, diese komplexen Systeme so zu steuern, dass ihre Handlungen zum erwünschten Ergebnis führen. Frank Bucklers spannendes und lehrreiches Buch macht Schluss mit Management-Mythen und Kennzahlen-Illusionen und liefert ein längst überfälliges Programm, um Scheinerkenntnisse im Management durch frisches und wirkungsvolles Wissen zu ersetzen. Nie war Ursachenanalyse so unterhaltsam. Hermann SIMON, Bestselling-Author, Chairman von Simon-Kucher & Partners Ein Meilenstein in der Erfolgsfaktorenforschung. Thorsten HENNIG-THURAU, Top 3% Management-Forscher lt. Handelsblatt-Ranking, Universität Münster Ein inspirierendes Plädoyer für den aufgeklärten Umgang mit Zahlen und Fakten. Ein zeitgemäßer Zugang für weniger Reduktionismus.' , Niels PFLÄGING, Preisträger Managementbuch des Jahres 2006 , Keynote-Speaker 128 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Das Ende der Kennzahlen-Illusion (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783956452666 bzw. 3956452666, in Deutsch, Monsenstein Und Vannerdat Jul 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Das Ende der Kennzahlen-Illusion Das meiste Wissen über Kausalzusammenhänge in Management und Marketing basiert auf Irrtümern. Deshalb scheitern oft selbst hervorragende Manager dabei, diese komplexen Systeme so zu steuern, dass ihre Handlungen zum erwünschten Ergebnis führen. Frank Bucklers spannendes und lehrreiches Buch macht Schluss mit Management-Mythen und Kennzahlen-Illusionen und liefert ein längst überfälliges Programm, um Scheinerkenntnisse im Management durch frisches und wirkungsvolles Wissen zu ersetzen. Nie war Ursachenanalyse so unterhaltsam. Hermann SIMON, Bestselling-Author, Chairman von Simon-Kucher & Partners Ein Meilenstein in der Erfolgsfaktorenforschung. Thorsten HENNIG-THURAU, Top 3% Management-Forscher lt. Handelsblatt-Ranking, Universität Münster Ein inspirierendes Plädoyer für den aufgeklärten Umgang mit Zahlen und Fakten. Ein zeitgemäßer Zugang für weniger Reduktionismus.' , Niels PFLÄGING, Preisträger Managementbuch des Jahres 2006 , Keynote-Speaker 128 pp. Deutsch.
Neuware - Das Ende der Kennzahlen-Illusion Das meiste Wissen über Kausalzusammenhänge in Management und Marketing basiert auf Irrtümern. Deshalb scheitern oft selbst hervorragende Manager dabei, diese komplexen Systeme so zu steuern, dass ihre Handlungen zum erwünschten Ergebnis führen. Frank Bucklers spannendes und lehrreiches Buch macht Schluss mit Management-Mythen und Kennzahlen-Illusionen und liefert ein längst überfälliges Programm, um Scheinerkenntnisse im Management durch frisches und wirkungsvolles Wissen zu ersetzen. Nie war Ursachenanalyse so unterhaltsam. Hermann SIMON, Bestselling-Author, Chairman von Simon-Kucher & Partners Ein Meilenstein in der Erfolgsfaktorenforschung. Thorsten HENNIG-THURAU, Top 3% Management-Forscher lt. Handelsblatt-Ranking, Universität Münster Ein inspirierendes Plädoyer für den aufgeklärten Umgang mit Zahlen und Fakten. Ein zeitgemäßer Zugang für weniger Reduktionismus.' , Niels PFLÄGING, Preisträger Managementbuch des Jahres 2006 , Keynote-Speaker 128 pp. Deutsch.
3
Das Ende der Kennzahlen-Illusion - Mehr Marge, mehr Absatz, mehr Effizienz durch einen digitalen Spürhund (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783956452666 bzw. 3956452666, in Deutsch, Edition Octopus Monsenstein und Vannerdat, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Das Ende der Kennzahlen-IllusionDas meiste Wissen über Kausalzusammenhänge in Management und Marketing basiert auf Irrtümern. Deshalb scheitern oft selbst hervorragende Manager dabei, diese komplexen Systeme so zu steuern, dass ihre Handlungen zum erwünschten Ergebnis führen. Frank Bucklers spannendes und lehrreiches Buch macht Schluss mit Management-Mythen und Kennzahlen-Illusionen und liefert ein längst überfälliges Programm, um Scheinerkenntnisse im Management durch frisches und wirkungsvolles Wissen zu ersetzen. Nie war Ursachenanalyse so unterhaltsam.Hermann SIMON, Bestselling-Author, Chairman von Simon-Kucher & Partners Ein Meilenstein in der Erfolgsfaktorenforschung.Thorsten HENNIG-THURAU, Top 3% Management-Forscher lt. Handelsblatt-Ranking, Universität Münster Ein inspirierendes Plädoyer für den aufgeklärten Umgang mit Zahlen und Fakten. Ein zeitgemäßer Zugang für weniger Reduktionismus." ,Niels PFLÄGING, Preisträger Managementbuch des Jahres 2006 , Keynote-SpeakerBIOGRAFIE Buckler, Frank: Dipl.-Ing. Frank Buckler ist wissenschaftlicher Projektmitarbeiter am Lehrstuhl Marketing 2 der Universität Hannover. Taschenbuch / Paperback.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Das Ende der Kennzahlen-IllusionDas meiste Wissen über Kausalzusammenhänge in Management und Marketing basiert auf Irrtümern. Deshalb scheitern oft selbst hervorragende Manager dabei, diese komplexen Systeme so zu steuern, dass ihre Handlungen zum erwünschten Ergebnis führen. Frank Bucklers spannendes und lehrreiches Buch macht Schluss mit Management-Mythen und Kennzahlen-Illusionen und liefert ein längst überfälliges Programm, um Scheinerkenntnisse im Management durch frisches und wirkungsvolles Wissen zu ersetzen. Nie war Ursachenanalyse so unterhaltsam.Hermann SIMON, Bestselling-Author, Chairman von Simon-Kucher & Partners Ein Meilenstein in der Erfolgsfaktorenforschung.Thorsten HENNIG-THURAU, Top 3% Management-Forscher lt. Handelsblatt-Ranking, Universität Münster Ein inspirierendes Plädoyer für den aufgeklärten Umgang mit Zahlen und Fakten. Ein zeitgemäßer Zugang für weniger Reduktionismus." ,Niels PFLÄGING, Preisträger Managementbuch des Jahres 2006 , Keynote-SpeakerBIOGRAFIE Buckler, Frank: Dipl.-Ing. Frank Buckler ist wissenschaftlicher Projektmitarbeiter am Lehrstuhl Marketing 2 der Universität Hannover. Taschenbuch / Paperback.
4
Das Ende der Kennzahlen-Illusion (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783956452666 bzw. 3956452666, in Deutsch, Monsenstein und Vannerdat, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Mehr Marge, mehr Absatz, mehr Effizienz durch einen digitalen Spürhund, Buch, Softcover.
Mehr Marge, mehr Absatz, mehr Effizienz durch einen digitalen Spürhund, Buch, Softcover.
5
Das Ende der Kennzahlen-Illusion: Mehr Marge, mehr Absatz, mehr Effizienz durch einen digitalen Spürhund (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783956452666 bzw. 3956452666, in Deutsch, 128 Seiten, Monsenstein und Vannerdat, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…