Von dem Buch Alte und neue Geister: haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Alte und neue Geister:100%: Fox, Ava: Alte und neue Geister: (ISBN: 9783956451652) 2014, Monsenstein und Vannerdat, Monsenstein und Vannerdat, Monsenstein und Vannerdat, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alte und neue Geister100%: Ava Fox: Alte und neue Geister (ISBN: 9783734790478) 2015, BoD – Books on Demand, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alte und neue Geister100%: Ava Fox: Alte und neue Geister (ISBN: 9783739256450) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alte und neue Geister: - 13 Angebote vergleichen

Preise201420152019
Schnitt 7,59 6,68 6,52
Nachfrage
Bester Preis: 6,43 (vom 13.02.2019)
1
9783734790478 - Alte und neue Geister

Alte und neue Geister

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783734790478 bzw. 3734790476, in Deutsch, BoD – Books on Demand, neu.

Alles beginnt dreizehn Jahre nach der Schule. Nein, eigentlich hat für Isabelle und Samuel alles schon viel früher begonnen. Zwei Menschen, die sich nie viel gegeben haben, außer Schmähungen und Hass. In einer Welt, weit außerhalb ihrer alten begegnen sie sich wieder. Viele Jahre vergangen. Viele Erinnerungen verdrängt. Erinnerungen an sie beide. Isabelle ist eine erfolgreiche New Yorker Geschäftsfrau und tough. Nur ein Mann kann sie ins Wanken bringen, der schon als Jugendlicher all ihre Vernunft so leicht wegwischen konnte. Doch Samuel ist mittlerweile Lebemann und geschieden. Noch dazu ihr ärgster Verhandlungs-partner. Das Ringen um ein Unternehmen wird für beide eine entscheidende Wendung in ihrem Leben darstellen. Samuel ist plötzlich wieder alles für Isabelle und wieder verliert sie sich in ihm. Doch dieses Mal versucht sie, trotz schöner Stunden, vernünftig zu bleiben. Oder handelt sie nicht vernünftig, sondern einfach nur stur und egoistisch? Denn Samuel trägt Mitschuld am Tod ihres Vaters, dem Verlust ihrer Jugend und ihrer Heimat London. Die dunklen Schatten ihrer gemeinsamen Vergangenheit ziehen sich über ihnen zusammen. Bergen ein Geheimnis und alte Erinnerungen, die zwei Menschen über den Großen Teich hinweg trennen und doch für immer verbinden. Nur langsam beginnt Isabelle um ihr Glück zu kämpfen, bis es schon zu spät scheint. Sie will nicht wieder weglaufen und die Flucht ergreifen, doch kann ihr Samuel dieses Mal eine Stütze sein? Wie läuft das Leben weiter, wenn genau die Person unerwartet in dein Leben tritt, die du eigentlich geglaubt hattest nie wiederzusehen? Was, wenn alte Erinnerungen aufkommen, die du eigentlich so lange hinter Schloss und Riegel verstecken konntest? Und was, wenn gerade diese Person irgendwann alles für dich wird? Eine Welt, um die du dich drehst und dich gleichzeitig auch wieder in die Vergangenheit zieht. Eine Vergangenheit, die du lieber nicht wieder durchleben möchtest. Und was heißt es eigentlich wirklich, zu vergeben und zu vergessen? Ava Fox, 19.0 x 12.0 x 1.9 cm, Buch.
2
9783734790478 - Ava Fox: Alte und neue Geister
Ava Fox

Alte und neue Geister (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783734790478 bzw. 3734790476, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Alte und neue Geister Alles beginnt dreizehn Jahre nach der Schule. Nein, eigentlich hat für Isabelle und Samuel alles schon viel früher begonnen. Zwei Menschen, die sich nie viel gegeben haben, außer Schmähungen und Hass. In einer Welt, weit außerhalb ihrer alten begegnen sie sich wieder. Viele Jahre vergangen. Viele Erinnerungen verdrängt. Erinnerungen an sie beide. Isabelle ist eine erfolgreiche New Yorker Geschäftsfrau und tough. Nur ein Mann kann sie ins Wanken bringen, der schon als Jugendlicher all ihre Vernunft so leicht wegwischen konnte. Doch Samuel ist mittlerweile Lebemann und geschieden. Noch dazu ihr ärgster Verhandlungs-partner. Das Ringen um ein Unternehmen wird für beide eine entscheidende Wendung in ihrem Leben darstellen. Samuel ist plötzlich wieder alles für Isabelle und wieder verliert sie sich in ihm. Doch dieses Mal versucht sie, trotz schöner Stunden, vernünftig zu bleiben. Oder handelt sie nicht vernünftig, sondern einfach nur stur und egoistisch? Denn Samuel trägt Mitschuld am Tod ihres Vaters, dem Verlust ihrer Jugend und ihrer Heimat London. Die dunklen Schatten ihrer gemeinsamen Vergangenheit ziehen sich über ihnen zusammen. Bergen ein Geheimnis und alte Erinnerungen, die zwei Menschen über den Großen Teich hinweg trennen und doch für immer verbinden. Nur langsam beginnt Isabelle um ihr Glück zu kämpfen, bis es schon zu spät scheint. Sie will nicht wieder weglaufen und die Flucht ergreifen, doch kann ihr Samuel dieses Mal eine Stütze sein? Wie läuft das Leben weiter, wenn genau die Person unerwartet in dein Leben tritt, die du eigentlich geglaubt hattest nie wiederzusehen? Was, wenn alte Erinnerungen aufkommen, die du eigentlich so lange hinter Schloss und Riegel verstecken konntest? Und was, wenn gerade diese Person irgendwann alles für dich wird? Eine Welt, um die du dich drehst und dich gleichzeitig auch wieder in die Vergangenheit zieht. Eine Vergangenheit, die du lieber nicht wieder durchleben möchtest. Und was heißt es eigentlich wirklich, zu vergeben und zu vergessen? 15.07.2015, Taschenbuch.
3
9783734790478 - Ava Fox: Alte und neue Geister
Ava Fox

Alte und neue Geister (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783734790478 bzw. 3734790476, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 1 - 2 Wochen.
Alles beginnt dreizehn Jahre nach der Schule. Nein, eigentlich hat für Isabelle und Samuel alles schon viel früher begonnen. Zwei Menschen, die sich nie viel gegeben haben, außer Schmähungen und Hass. In einer Welt, weit außerhalb ihrer alten begegnen sie sich wieder. Viele Jahre vergangen. Viele Erinnerungen verdrängt. Erinnerungen an sie beide. Isabelle ist eine erfolgreiche New Yorker Geschäftsfrau und tough. Nur ein Mann kann sie ins Wanken bringen, der schon als Jugendlicher all ihre Vernunft so leicht wegwischen konnte. Doch Samuel ist mittlerweile Lebemann und geschieden. Noch dazu ihr ärgster Verhandlungs-partner. Das Ringen um ein Unternehmen wird für beide eine entscheidende Wendung in ihrem Leben darstellen. Samuel ist plötzlich wieder alles für Isabelle und wieder verliert sie sich in ihm. Doch dieses Mal versucht sie, trotz schöner Stunden, vernünftig zu bleiben. Oder handelt sie nicht vernünftig, sondern einfach nur stur und egoistisch? Denn Samuel trägt Mitschuld am Tod ihres Vaters, dem Verlust ihrer Jugend und ihrer Heimat London. Die dunklen Schatten ihrer gemeinsamen Vergangenheit ziehen sich über ihnen zusammen. Bergen ein Geheimnis und alte Erinnerungen, die zwei Menschen über den Großen Teich hinweg trennen und doch für immer verbinden. Nur langsam beginnt Isabelle um ihr Glück zu kämpfen, bis es schon zu spät scheint. Sie will nicht wieder weglaufen und die Flucht ergreifen, doch kann ihr Samuel dieses Mal eine Stütze sein? Wie läuft das Leben weiter, wenn genau die Person unerwartet in dein Leben tritt, die du eigentlich geglaubt hattest nie wiederzusehen? Was, wenn alte Erinnerungen aufkommen, die du eigentlich so lange hinter Schloss und Riegel verstecken konntest? Und was, wenn gerade diese Person irgendwann alles für dich wird? Eine Welt, um die du dich drehst und dich gleichzeitig auch wieder in die Vergangenheit zieht. Eine Vergangenheit, die du lieber nicht wieder durchleben möchtest. Und was heißt es eigentlich wirklich, zu vergeben und zu vergessen? Taschenbuch, 15.07.2015.
4
9783734790478 - Alte und neue Geister

Alte und neue Geister (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783734790478 bzw. 3734790476, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

10,30 + Versand: 3,50 = 13,80
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
Alles beginnt dreizehn Jahre nach der Schule. Nein, eigentlich hat für Isabelle und Samuel alles schon viel früher begonnen. Zwei Menschen, die sich nie viel gegeben haben, außer Schmähungen und Hass. In einer Welt, weit außerhalb ihrer alten begegnen sie sich wieder. Viele Jahre vergangen. Viele Erinnerungen verdrängt. Erinnerungen an sie beide. Isabelle ist eine erfolgreiche New Yorker Geschäftsfrau und tough. Nur ein Mann kann sie ins Wanken bringen, der schon als Jugendlicher all ihre Vernunft so leicht wegwischen konnte. Doch Samuel ist mittlerweile Lebemann und geschieden. Noch dazu ihr ärgster Verhandlungs-partner. Das Ringen um ein Unternehmen wird für beide eine entscheidende Wendung in ihrem Leben darstellen. Samuel ist plötzlich wieder alles für Isabelle und wieder verliert sie sich in ihm. Doch dieses Mal versucht sie, trotz schöner Stunden, vernünftig zu bleiben. Oder handelt sie nicht vernünftig, sondern einfach nur stur und egoistisch? Denn Samuel trägt Mitschuld am Tod ihres Vaters, dem Verlust ihrer Jugend und ihrer Heimat London. Die dunklen Schatten ihrer gemeinsamen Vergangenheit ziehen sich über ihnen zusammen. Bergen ein Geheimnis und alte Erinnerungen, die zwei Menschen über den Großen Teich hinweg trennen und doch für immer verbinden. Nur langsam beginnt Isabelle um ihr Glück zu kämpfen, bis es schon zu spät scheint. Sie will nicht wieder weglaufen und die Flucht ergreifen, doch kann ihr Samuel dieses Mal eine Stütze sein? Wie läuft das Leben weiter, wenn genau die Person unerwartet in dein Leben tritt, die du eigentlich geglaubt hattest nie wiederzusehen? Was, wenn alte Erinnerungen aufkommen, die du eigentlich so lange hinter Schloss und Riegel verstecken konntest? Und was, wenn gerade diese Person irgendwann alles für dich wird? Eine Welt, um die du dich drehst und dich gleichzeitig auch wieder in die Vergangenheit zieht. Eine Vergangenheit, die du lieber nicht wieder durchleben möchtest. Und was heißt es eigentlich wirklich, zu vergeben und zu vergessen? Taschenbuch, 15.07.2015.
5
9783734790478 - Ava Fox: Alte und neue Geister
Ava Fox

Alte und neue Geister (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783734790478 bzw. 3734790476, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

15,73 (Fr. 17,90)¹ + Versand: 15,81 (Fr. 18,00)¹ = 31,54 (Fr. 35,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Alte und neue Geister, Alles beginnt dreizehn Jahre nach der Schule. Nein, eigentlich hat für Isabelle und Samuel alles schon viel früher begonnen. Zwei Menschen, die sich nie viel gegeben haben, ausser Schmähungen und Hass. In einer Welt, weit ausserhalb ihrer alten begegnen sie sich wieder. Viele Jahre vergangen. Viele Erinnerungen verdrängt. Erinnerungen an sie beide. Isabelle ist eine erfolgreiche New Yorker Geschäftsfrau und tough. Nur ein Mann kann sie ins Wanken bringen, der schon als Jugendlicher all ihre Vernunft so leicht wegwischen konnte. Doch Samuel ist mittlerweile Lebemann und geschieden. Noch dazu ihr ärgster Verhandlungs-partner. Das Ringen um ein Unternehmen wird für beide eine entscheidende Wendung in ihrem Leben darstellen. Samuel ist plötzlich wieder alles für Isabelle und wieder verliert sie sich in ihm. Doch dieses Mal versucht sie, trotz schöner Stunden, vernünftig zu bleiben. Oder handelt sie nicht vernünftig, sondern einfach nur stur und egoistisch? Denn Samuel trägt Mitschuld am Tod ihres Vaters, dem Verlust ihrer Jugend und ihrer Heimat London. Die dunklen Schatten ihrer gemeinsamen Vergangenheit ziehen sich über ihnen zusammen. Bergen ein Geheimnis und alte Erinnerungen, die zwei Menschen über den Grossen Teich hinweg trennen und doch für immer verbinden. Nur langsam beginnt Isabelle um ihr Glück zu kämpfen, bis es schon zu spät scheint. Sie will nicht wieder weglaufen und die Flucht ergreifen, doch kann ihr Samuel dieses Mal eine Stütze sein? Wie läuft das Leben weiter, wenn genau die Person unerwartet in dein Leben tritt, die du eigentlich geglaubt hattest nie wiederzusehen? Was, wenn alte Erinnerungen aufkommen, die du eigentlich so lange hinter Schloss und Riegel verstecken konntest? Und was, wenn gerade diese Person irgendwann alles für dich wird? Eine Welt, um die du dich drehst und dich gleichzeitig auch wieder in die Vergangenheit zieht. Eine Vergangenheit, die du lieber nicht wieder durchleben möchtest. Und was heisst es eigentlich wirklich, zu vergeben und zu vergessen? Taschenbuch, 15.07.2015.
6
9783734790478 - Alte und neue Geister

Alte und neue Geister (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783734790478 bzw. 3734790476, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

16,25 (Fr. 17,90)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 32,59 (Fr. 35,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Alles beginnt dreizehn Jahre nach der Schule. Nein, eigentlich hat für Isabelle und Samuel alles schon viel früher begonnen. Zwei Menschen, die sich nie viel gegeben haben, ausser Schmähungen und Hass. In einer Welt, weit ausserhalb ihrer alten begegnen sie sich wieder. Viele Jahre vergangen. Viele Erinnerungen verdrängt. Erinnerungen an sie beide. Isabelle ist eine erfolgreiche New Yorker Geschäftsfrau und tough. Nur ein Mann kann sie ins Wanken bringen, der schon als Jugendlicher all ihre Vernunft so leicht wegwischen konnte. Doch Samuel ist mittlerweile Lebemann und geschieden. Noch dazu ihr ärgster Verhandlungs-partner. Das Ringen um ein Unternehmen wird für beide eine entscheidende Wendung in ihrem Leben darstellen. Samuel ist plötzlich wieder alles für Isabelle und wieder verliert sie sich in ihm. Doch dieses Mal versucht sie, trotz schöner Stunden, vernünftig zu bleiben. Oder handelt sie nicht vernünftig, sondern einfach nur stur und egoistisch? Denn Samuel trägt Mitschuld am Tod ihres Vaters, dem Verlust ihrer Jugend und ihrer Heimat London. Die dunklen Schatten ihrer gemeinsamen Vergangenheit ziehen sich über ihnen zusammen. Bergen ein Geheimnis und alte Erinnerungen, die zwei Menschen über den Grossen Teich hinweg trennen und doch für immer verbinden. Nur langsam beginnt Isabelle um ihr Glück zu kämpfen, bis es schon zu spät scheint. Sie will nicht wieder weglaufen und die Flucht ergreifen, doch kann ihr Samuel dieses Mal eine Stütze sein? Wie läuft das Leben weiter, wenn genau die Person unerwartet in dein Leben tritt, die du eigentlich geglaubt hattest nie wiederzusehen? Was, wenn alte Erinnerungen aufkommen, die du eigentlich so lange hinter Schloss und Riegel verstecken konntest? Und was, wenn gerade diese Person irgendwann alles für dich wird? Eine Welt, um die du dich drehst und dich gleichzeitig auch wieder in die Vergangenheit zieht. Eine Vergangenheit, die du lieber nicht wieder durchleben möchtest. Und was heisst es eigentlich wirklich, zu vergeben und zu vergessen? Taschenbuch, 15.07.2015.
7
9783956451652 - Ava Fox: Alte und neue Geister
Ava Fox

Alte und neue Geister (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783956451652 bzw. 3956451651, in Deutsch, Monsenstein und Vannerdat, Monsenstein und Vannerdat, Monsenstein und Vannerdat, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,43 (C$ 9,63)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Alles beginnt dreizehn Jahre nach dem College. Nein, eigentlich hat für Isabelle und Samuel alles schon viel früher begonnen. Zwei Menschen, die sich nie viel gegeben haben, auBer Schmähungen und Hass. In einer Welt, weit auBerhalb ihrer alten begegnen sie sich wieder. Viele Jahre vergangen. Viele Erinnerungen verdrängt. Erinnerungen an sie beide. Isabelle ist eine erfolgreiche New Yorker Geschäftsfrau und taff. Nur ein Mann kann sie ins Wanken bringen, der schon als Jugendlicher all ihre Vernunft so leicht wegwischen konnte. Doch Samuel ist mittlerweile Lebemann und geschieden. Noch dazu ihr ärgster Verhandlungspartner. Das Ringen um ein Unternehmen wird für beide eine entscheidende Wendung in ihrem Leben darstellen. Samuel ist plötzlich wieder alles für Isabelle und wieder verliert sie sich in ihm. Doch dieses Mal versucht sie, trotz schöner Stunden, vernünftig zu bleiben. Oder handelt sie nicht vernünftig, sondern einfach nur stur und egoistisch? Denn Samuel trägt Schuld am Tod ihres Vaters, dem Verlust ihrer Jugend und ihrer Heimat London. Die dunklen Schatten ihrer gemeinsamen Vergangenheit ziehen sich über ihnen zusammen. Bergen ein Geheimnis und alte Erinnerungen, die zwei Menschen über den groBen Teich hinweg trennen und doch für immer verbindet. Nur langsam beginnt Isabelle um ihr Glück zu kämpfen, bis es schon zu spät scheint. Sie will nicht wieder weglaufen und die Flucht ergreifen, doch kann ihr Samuel dieses Mal eine Stütze sein? Wie läuft das Leben weiter, wenn genau die Person unerwartet in dein Leben tritt, die du eigentlich geglaubt hattest nie wiederzusehen? Was, wenn alte Erinnerungen aufkommen, die du eigentlich so lange hinter Schloss und Riegel verstecken konntest? Und was, wenn gerade diese Person irgendwann alles für dich wird? Eine Welt, um die du dich drehst und dich gleichzeitig auch wieder in die Vergangenheit zieht. Eine Vergangenheit, die du lieber nicht wieder durchleben möchtest. Und was heiBt es eigentlich wirklich zu vergeben und zu.
8
9783956451652 - Ava Fox: Alte und neue Geister
Ava Fox

Alte und neue Geister

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783956451652 bzw. 3956451651, in Deutsch, neu.

8,10
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Alles beginnt dreizehn Jahre nach dem College. Nein, eigentlich hat für Isabelle und Samuel alles schon viel früher begonnen. Zwei Menschen, die sich nie viel gegeben haben, außer Schmähungen und Hass. In einer Welt, weit außerhalb ihrer alten begegnen sie sich wieder. Viele Jahre vergangen. Viele Erinnerungen verdrängt. Erinnerungen an sie beide. Isabelle ist eine erfolgreiche New Yorker Geschäftsfrau und taff. Nur ein Mann kann sie ins Wanken bringen, der schon als Jugendlicher all ihre Vernunft so leicht wegwischen konnte. Doch Samuel ist mittlerweile Lebemann und geschieden. Noch dazu ihr ärgster Verhandlungspartner. Das Ringen um ein Unternehmen wird für beide eine entscheidende Wendung in ihrem Leben darstellen. Samuel ist plötzlich wieder alles für Isabelle und wieder verliert sie sich in ihm. Doch dieses Mal versucht sie, trotz schöner Stunden, vernünftig zu bleiben. Oder handelt sie nicht vernünftig, sondern einfach nur stur und egoistisch? Denn Samuel trägt Schuld am Tod ihres Vaters, dem Verlu.
9
9783734790478 - Fox, Ava: Alte und neue Geister
Fox, Ava

Alte und neue Geister (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783734790478 bzw. 3734790476, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.07.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Alte und neue Geister, Autor: Fox, Ava, Verlag: Books on Demand, Sprache: Deutsch, Rubrik: Belletristik // Romane, Erzählungen, Seiten: 272, Informationen: Paperback, Gewicht: 284 gr, Verkäufer: averdo.
10
3734790476 - Ava Fox: Alte und neue Geister
Ava Fox

Alte und neue Geister

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3734790476 bzw. 9783734790478, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

9,99 + Versand: 7,50 = 17,49
unverbindlich
Alte und neue Geister ab 9.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Belletristik, Romane & Erzählungen,.
Lade…