Von dem Buch 30 Minuten Wandel kommunizieren haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

30 Minuten Wandel kommunizieren100%: Veit Etzold: 30 Minuten Wandel kommunizieren (ISBN: 9783956239441) 2020, GABAL Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
30 Minuten Wandel kommunizieren87%: Etzold, Veit: 30 Minuten Wandel kommunizieren (ISBN: 9783869369815) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
30 Minuten Wandel kommunizieren76%: Veit Etzold: 30 Minuten Wandel kommunizieren (ISBN: 9783956239434) 2020, Gabal Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Staatsfeind32%: Veit Etzold: Staatsfeind (ISBN: 9783426444139) 2019, Droemer Knaur Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

30 Minuten Wandel kommunizieren - 14 Angebote vergleichen

Bester Preis: 7,99 (vom 01.01.2020)
1
9783956239434 - 30 Minuten Wandel kommunizieren

30 Minuten Wandel kommunizieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783956239434 bzw. 3956239431, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Change hat sich in den letzten Jahren in den Unternehmen zu einem Streitthema entwickelt, doch die Wahrheit ist: Wer als Betrieb in unserer modernen VUCA-Welt bestehen will, muss sich den neuen Herausforderungen wie der digitalen Transformation oder dem sich verändernden Kundenverhalten erfolgreich stellen. Damit Ihre neue Strategie gelingt, brauchen Sie ein gelungenes Storytelling, denn nur durch die richtige Kommunikation können Sie alle Stakeholder Ihres Unternehmens, vom Mitarbeiter bis zum Vorstand, dazu bringen, gemeinsam und mit voller Kraft die nötigen Innovationen effektiv umzusetzen. Lernen Sie in diesem Ratgeber, warum der Mensch keinen Wandel möchte, wie Sie eine klare Change-Strategie entwickeln, die richtige Story für die richtigen Stakeholder finden und diese mit Metaphern lebendig und überzeugend unterstützen. PDF, 11.03.2020.
2
9783956239441 - 30 Minuten Wandel kommunizieren

30 Minuten Wandel kommunizieren

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783956239441 bzw. 395623944X, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.

8,29 (Fr. 9,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Change hat sich in den letzten Jahren in den Unternehmen zu einem Streitthema entwickelt, doch die Wahrheit ist: Wer als Betrieb in unserer modernen VUCA-Welt bestehen will, muss sich den neuen Herausforderungen wie der digitalen Transformation oder dem sich verändernden Kundenverhalten erfolgreich stellen. Damit Ihre neue Strategie gelingt, brauchen Sie ein gelungenes Storytelling, denn nur durch die richtige Kommunikation können Sie alle Stakeholder Ihres Unternehmens, vom Mitarbeiter bis zum Vorstand, dazu bringen, gemeinsam und mit voller Kraft die nötigen Innovationen effektiv umzusetzen. Lernen Sie in diesem Ratgeber, warum der Mensch keinen Wandel möchte, wie Sie eine klare Change-Strategie entwickeln, die richtige Story für die richtigen Stakeholder finden und diese mit Metaphern lebendig und überzeugend unterstützen. 11.03.2020.
3
9783956239434 - 30 Minuten Wandel kommunizieren

30 Minuten Wandel kommunizieren

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783956239434 bzw. 3956239431, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.

8,29 (Fr. 9,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Change hat sich in den letzten Jahren in den Unternehmen zu einem Streitthema entwickelt, doch die Wahrheit ist: Wer als Betrieb in unserer modernen VUCA-Welt bestehen will, muss sich den neuen Herausforderungen wie der digitalen Transformation oder dem sich verändernden Kundenverhalten erfolgreich stellen. Damit Ihre neue Strategie gelingt, brauchen Sie ein gelungenes Storytelling, denn nur durch die richtige Kommunikation können Sie alle Stakeholder Ihres Unternehmens, vom Mitarbeiter bis zum Vorstand, dazu bringen, gemeinsam und mit voller Kraft die nötigen Innovationen effektiv umzusetzen. Lernen Sie in diesem Ratgeber, warum der Mensch keinen Wandel möchte, wie Sie eine klare Change-Strategie entwickeln, die richtige Story für die richtigen Stakeholder finden und diese mit Metaphern lebendig und überzeugend unterstützen. 11.03.2020.
4
9783956239441 - 30 Minuten Wandel kommunizieren

30 Minuten Wandel kommunizieren

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783956239441 bzw. 395623944X, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Change hat sich in den letzten Jahren in den Unternehmen zu einem Streitthema entwickelt, doch die Wahrheit ist: Wer als Betrieb in unserer modernen VUCA-Welt bestehen will, muss sich den neuen Herausforderungen wie der digitalen Transformation oder dem sich verändernden Kundenverhalten erfolgreich stellen. Damit Ihre neue Strategie gelingt, brauchen Sie ein gelungenes Storytelling, denn nur durch die richtige Kommunikation können Sie alle Stakeholder Ihres Unternehmens, vom Mitarbeiter bis zum Vorstand, dazu bringen, gemeinsam und mit voller Kraft die nötigen Innovationen effektiv umzusetzen. Lernen Sie in diesem Ratgeber, warum der Mensch keinen Wandel möchte, wie Sie eine klare Change-Strategie entwickeln, die richtige Story für die richtigen Stakeholder finden und diese mit Metaphern lebendig und überzeugend unterstützen. ePUB, 11.03.2020.
5
9783869369815 - 30 Minuten Wandel kommunizieren

30 Minuten Wandel kommunizieren

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783869369815 bzw. 3869369817, in Deutsch, GABAL, Taschenbuch, neu.

12,96 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 16,78 (Fr. 18,00)¹ = 29,74 (Fr. 31,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Change hat sich in den letzten Jahren in den Unternehmen zu einem Streitthema entwickelt, doch die Wahrheit ist: Wer als Betrieb in unserer modernen VUCA-Welt bestehen will, muss sich den neuen Herausforderungen wie der digitalen Transformation oder dem sich verändernden Kundenverhalten erfolgreich stellen. Damit Ihre neue Strategie gelingt, brauchen Sie ein gelungenes Storytelling, denn nur durch die richtige Kommunikation können Sie alle Stakeholder Ihres Unternehmens, vom Mitarbeiter bis zum Vorstand, dazu bringen, gemeinsam und mit voller Kraft die nötigen Innovationen effektiv umzusetzen. Lernen Sie in diesem Ratgeber, warum der Mensch keinen Wandel möchte, wie Sie eine klare Change-Strategie entwickeln, die richtige Story für die richtigen Stakeholder finden und diese mit Metaphern lebendig und überzeugend unterstützen. Taschenbuch, 11.03.2020.
6
395623944X - Veit Etzold: 30 Minuten Wandel kommunizieren / 30 Minuten
Veit Etzold

30 Minuten Wandel kommunizieren / 30 Minuten (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 395623944X bzw. 9783956239441, in Deutsch, 96 Seiten, Gabal Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Change hat sich in den letzten Jahren in den Unternehmen zu einem Streitthema entwickelt, doch die Wahrheit ist: Wer als Betrieb in unserer modernen VUCA-Welt bestehen will, muss sich den neuen Herausforderungen wie der digitalen Transformation oder dem sich verändernden Kundenverhalten erfolgreich stellen. Damit Ihre neue Strategie gelingt, brauchen Sie ein gelungenes Storytelling, denn nur durch die richtige Kommunikation können Sie alle Stakeholder Ihres Unternehmens, vom Mitarbeiter bis zum Vorstand, dazu bringen, gemeinsam und mit voller Kraft die nötigen Innovationen effektiv umzusetzen.Lernen Sie in diesem Ratgeber, warum der Mensch keinen Wandel möchte, wie Sie eine klare Change-Strategie entwickeln, die richtige Story für die richtigen Stakeholder finden und diese mit Metaphern lebendig und überzeugend unterstützen. 2020, 96 Seiten, eBooks.
7
3956239431 - Veit Etzold: 30 Minuten Wandel kommunizieren / 30 Minuten
Veit Etzold

30 Minuten Wandel kommunizieren / 30 Minuten (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3956239431 bzw. 9783956239434, in Deutsch, 96 Seiten, Gabal Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Change hat sich in den letzten Jahren in den Unternehmen zu einem Streitthema entwickelt, doch die Wahrheit ist: Wer als Betrieb in unserer modernen VUCA-Welt bestehen will, muss sich den neuen Herausforderungen wie der digitalen Transformation oder dem sich verändernden Kundenverhalten erfolgreich stellen. Damit Ihre neue Strategie gelingt, brauchen Sie ein gelungenes Storytelling, denn nur durch die richtige Kommunikation können Sie alle Stakeholder Ihres Unternehmens, vom Mitarbeiter bis zum Vorstand, dazu bringen, gemeinsam und mit voller Kraft die nötigen Innovationen effektiv umzusetzen.Lernen Sie in diesem Ratgeber, warum der Mensch keinen Wandel möchte, wie Sie eine klare Change-Strategie entwickeln, die richtige Story für die richtigen Stakeholder finden und diese mit Metaphern lebendig und überzeugend unterstützen. 2020, 96 Seiten, eBooks.
8
9783869369815 - Etzold, Veit: 30 Minuten Wandel kommunizieren
Etzold, Veit

30 Minuten Wandel kommunizieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869369815 bzw. 3869369817, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Change hat sich in den letzten Jahren in den Unternehmen zu einem Streitthema entwickelt, doch die Wahrheit ist: Wer als Betrieb in unserer modernen VUCA-Welt bestehen will, muss sich den neuen Herausforderungen wie der digitalen Transformation oder dem sich verändernden Kundenverhalten erfolgreich stellen. Damit Ihre neue Strategie gelingt, brauchen Sie ein gelungenes Storytelling, denn nur durch die richtige Kommunikation können Sie alle Stakeholder Ihres Unternehmens, vom Mitarbeiter bis zum Vorstand, dazu bringen, gemeinsam und mit voller Kraft die nötigen Innovationen effektiv umzusetzen.Lernen Sie in diesem Ratgeber, warum der Mensch keinen Wandel möchte, wie Sie eine klare Change-Strategie entwickeln, die richtige Story für die richtigen Stakeholder finden und diese mit Metaphern lebendig und überzeugend unterstützen. von Etzold, Veit, Neu.
9
9783956239441 - Veit Etzold: 30 Minuten Wandel kommunizieren
Veit Etzold

30 Minuten Wandel kommunizieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783956239441 bzw. 395623944X, in Deutsch, GABAL Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
30 Minuten Wandel kommunizieren: Change hat sich in den letzten Jahren in den Unternehmen zu einem Streitthema entwickelt, doch die Wahrheit ist: Wer als Betrieb in unserer modernen VUCA-Welt bestehen will, muss sich den neuen Herausforderungen wie der digitalen Transformation oder dem sich verändernden Kundenverhalten erfolgreich stellen. Damit Ihre neue Strategie gelingt, brauchen Sie ein gelungenes Storytelling, denn nur durch die richtige Kommunikation können Sie alle Stakeholder Ihres Unternehmens, vom Mitarbeiter bis zum Vorstand, dazu bringen, gemeinsam und mit voller Kraft die nötigen Innovationen effektiv umzusetzen. Lernen Sie in diesem Ratgeber, warum der Mensch keinen Wandel möchte, wie Sie eine klare Change-Strategie entwickeln, die richtige Story für die richtigen Stakeholder finden und diese mit Metaphern lebendig und überzeugend unterstützen. Ebook.
10
9783956239434 - Veit Etzold: 30 Minuten Wandel kommunizieren
Veit Etzold

30 Minuten Wandel kommunizieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783956239434 bzw. 3956239431, in Deutsch, GABAL Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
30 Minuten Wandel kommunizieren: Change hat sich in den letzten Jahren in den Unternehmen zu einem Streitthema entwickelt, doch die Wahrheit ist: Wer als Betrieb in unserer modernen VUCA-Welt bestehen will, muss sich den neuen Herausforderungen wie der digitalen Transformation oder dem sich verändernden Kundenverhalten erfolgreich stellen. Damit Ihre neue Strategie gelingt, brauchen Sie ein gelungenes Storytelling, denn nur durch die richtige Kommunikation können Sie alle Stakeholder Ihres Unternehmens, vom Mitarbeiter bis zum Vorstand, dazu bringen, gemeinsam und mit voller Kraft die nötigen Innovationen effektiv umzusetzen. Lernen Sie in diesem Ratgeber, warum der Mensch keinen Wandel möchte, wie Sie eine klare Change-Strategie entwickeln, die richtige Story für die richtigen Stakeholder finden und diese mit Metaphern lebendig und überzeugend unterstützen. Ebook.
Lade…