Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Für Herzlichkeit gibt's keine App: Service-Excellence in digitalen Zeiten Author
15 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 0,00 | € 21,27 | € 21,82 |
Nachfrage |
Für Herzlichkeit gibt´s keine App (eBook, PDF)
ISBN: 9783956236884 bzw. 3956236882, in Deutsch, GABAL Verlag, neu, E-Book.
Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt ? digitale und analoge. In diesem inspirierenden Buch weiht der ´´Service-Experte Nr. 1 in Deutschland´´ (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt ? digitale und analoge. In diesem inspirierenden Buch weiht der ´´Service-Experte Nr. 1 in Deutschland´´ (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird. Erscheint vor. 28.02.18 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Für Herzlichkeit gibt`s keine App - Service-Excellence in digitalen Zeiten
ISBN: 9783869368252 bzw. 386936825X, in Deutsch, GABAL Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Für Herzlichkeit gibt`s keine App: Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt - digitale und analoge. In diesem inspirierenden Buch weiht der `Service-Experte Nr. 1 in Deutschland` (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird. Buch.
Für Herzlichkeit gibt`s keine App - Service-Excellence in digitalen Zeiten
ISBN: 9783956236891 bzw. 3956236890, in Deutsch, GABAL Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Für Herzlichkeit gibt`s keine App: Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt digitale und analoge. In diesem inspirierenden Buch weiht der `Service-Experte Nr. 1 in Deutschland` (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird. Ebook.
Für Herzlichkeit gibt`s keine App - Service-Excellence in digitalen Zeiten
ISBN: 9783956236884 bzw. 3956236882, in Deutsch, GABAL Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Für Herzlichkeit gibt`s keine App: Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt digitale und analoge. In diesem inspirierenden Buch weiht der `Service-Experte Nr. 1 in Deutschland` (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird. Ebook.
Für Herzlichkeit gibt's keine App / Dein Business (2018)
ISBN: 3956236882 bzw. 9783956236884, in Deutsch, 264 Seiten, Gabal Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt - digitale und analoge.In diesem inspirierenden Buch weiht der Service-Experte Nr. 1 in Deutschland (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird. 2018, 264 Seiten, eBooks.
Für Herzlichkeit gibt's keine App: Service-Excellence in digitalen Zeiten Carsten K. Rath Author
ISBN: 9783956236891 bzw. 3956236890, vermutlich in Deutsch, GABAL Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt – digitale und analoge. In diesem inspirierenden Buch weiht der Service-Experte Nr. 1 in Deutschland (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird.
Für Herzlichkeit gibt's keine App
ISBN: 9783869368252 bzw. 386936825X, vermutlich in Deutsch, Gabal, neu.
Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt - digitale und analoge.In diesem inspirierenden Buch weiht der "Service-Experte Nr. 1 in Deutschland" (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird.
Für Herzlichkeit gibt's keine App
ISBN: 9783869368252 bzw. 386936825X, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt - digitale und analoge.In diesem inspirierenden Buch weiht der "Service-Experte Nr. 1 in Deutschland" (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird.
Für Herzlichkeit gibt's keine App: Service-Excellence in digitalen Zeiten (Dein Business)
ISBN: 9783956236891 bzw. 3956236890, in Deutsch, 250 Seiten, GABAL Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt – digitale und analoge. In diesem inspirierenden Buch weiht der "Service-Experte Nr. 1 in Deutschland" (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Label: GABAL Verlag, GABAL Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-02-28, Freigegeben: 2018-02-28, Studio: GABAL Verlag, Verkaufsrang: 1868342.
Für Herzlichkeit gibt's keine App (2018)
ISBN: 9783956236891 bzw. 3956236890, vermutlich in Deutsch, GABAL Verlag, GABAL Verlag, GABAL Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Bez.