Von dem Buch Für Herzlichkeit gibt's keine App: Service-Excellence in digitalen Zeiten Author haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Für Herzlichkeit gibt's keine App: Service-Excellence in digitalen Zeiten Author100%: Carsten K. Rath: Für Herzlichkeit gibt's keine App: Service-Excellence in digitalen Zeiten Author (ISBN: 9783956236891) 2018, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Für Herzlichkeit gibt´s keine App (eBook, PDF)100%: Carsten K. Rath: Für Herzlichkeit gibt´s keine App (eBook, PDF) (ISBN: 9783956236884) 2018, GABAL Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Für Herzlichkeit gibt's keine App75%: Rath, Carsten K.: Für Herzlichkeit gibt's keine App (ISBN: 9783869368252) Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Für Herzlichkeit gibt's keine App: Service-Excellence in digitalen Zeiten Author
15 Angebote vergleichen

Preise201720192020
Schnitt 0,00 21,27 21,82
Nachfrage
Bester Preis: 20,99 (vom 18.04.2019)
1
9783956236884 - Für Herzlichkeit gibt´s keine App (eBook, PDF)

Für Herzlichkeit gibt´s keine App (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783956236884 bzw. 3956236882, in Deutsch, GABAL Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt ? digitale und analoge. In diesem inspirierenden Buch weiht der ´´Service-Experte Nr. 1 in Deutschland´´ (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt ? digitale und analoge. In diesem inspirierenden Buch weiht der ´´Service-Experte Nr. 1 in Deutschland´´ (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird. Erscheint vor. 28.02.18 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783869368252 - Carsten K. Rath: Für Herzlichkeit gibt`s keine App - Service-Excellence in digitalen Zeiten
Carsten K. Rath

Für Herzlichkeit gibt`s keine App - Service-Excellence in digitalen Zeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783869368252 bzw. 386936825X, in Deutsch, GABAL Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Für Herzlichkeit gibt`s keine App: Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt - digitale und analoge. In diesem inspirierenden Buch weiht der `Service-Experte Nr. 1 in Deutschland` (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird. Buch.
3
9783956236891 - Carsten K. Rath: Für Herzlichkeit gibt`s keine App - Service-Excellence in digitalen Zeiten
Carsten K. Rath

Für Herzlichkeit gibt`s keine App - Service-Excellence in digitalen Zeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783956236891 bzw. 3956236890, in Deutsch, GABAL Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Für Herzlichkeit gibt`s keine App: Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt digitale und analoge. In diesem inspirierenden Buch weiht der `Service-Experte Nr. 1 in Deutschland` (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird. Ebook.
4
9783956236884 - Carsten K. Rath: Für Herzlichkeit gibt`s keine App - Service-Excellence in digitalen Zeiten
Carsten K. Rath

Für Herzlichkeit gibt`s keine App - Service-Excellence in digitalen Zeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783956236884 bzw. 3956236882, in Deutsch, GABAL Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Für Herzlichkeit gibt`s keine App: Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt digitale und analoge. In diesem inspirierenden Buch weiht der `Service-Experte Nr. 1 in Deutschland` (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird. Ebook.
5
3956236882 - Carsten K. Rath: Für Herzlichkeit gibt's keine App / Dein Business
Carsten K. Rath

Für Herzlichkeit gibt's keine App / Dein Business (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3956236882 bzw. 9783956236884, in Deutsch, 264 Seiten, Gabal Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt - digitale und analoge.In diesem inspirierenden Buch weiht der Service-Experte Nr. 1 in Deutschland (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird. 2018, 264 Seiten, eBooks.
6
9783956236891 - Für Herzlichkeit gibt's keine App: Service-Excellence in digitalen Zeiten Carsten K. Rath Author

Für Herzlichkeit gibt's keine App: Service-Excellence in digitalen Zeiten Carsten K. Rath Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783956236891 bzw. 3956236890, vermutlich in Deutsch, GABAL Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

22,65 ($ 24,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt – digitale und analoge. In diesem inspirierenden Buch weiht der Service-Experte Nr. 1 in Deutschland (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird.
7
9783869368252 - Rath, Carsten K.: Für Herzlichkeit gibt's keine App
Rath, Carsten K.

Für Herzlichkeit gibt's keine App

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783869368252 bzw. 386936825X, vermutlich in Deutsch, Gabal, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt - digitale und analoge.In diesem inspirierenden Buch weiht der "Service-Experte Nr. 1 in Deutschland" (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird.
8
9783869368252 - Für Herzlichkeit gibt's keine App

Für Herzlichkeit gibt's keine App

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783869368252 bzw. 386936825X, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt - digitale und analoge.In diesem inspirierenden Buch weiht der "Service-Experte Nr. 1 in Deutschland" (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird.
9
9783956236891 - Carsten K. Rath, Illustrator: Judith Hilgenstöhler, Nachwort: Regine Sixt: Für Herzlichkeit gibt's keine App: Service-Excellence in digitalen Zeiten (Dein Business)
Carsten K. Rath, Illustrator: Judith Hilgenstöhler, Nachwort: Regine Sixt

Für Herzlichkeit gibt's keine App: Service-Excellence in digitalen Zeiten (Dein Business)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783956236891 bzw. 3956236890, in Deutsch, 250 Seiten, GABAL Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt – digitale und analoge. In diesem inspirierenden Buch weiht der "Service-Experte Nr. 1 in Deutschland" (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Label: GABAL Verlag, GABAL Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-02-28, Freigegeben: 2018-02-28, Studio: GABAL Verlag, Verkaufsrang: 1868342.
10
9783956236891 - Carsten K. Rath, Judith Hilgenstöhler, Regine Sixt: Für Herzlichkeit gibt's keine App
Carsten K. Rath, Judith Hilgenstöhler, Regine Sixt

Für Herzlichkeit gibt's keine App (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783956236891 bzw. 3956236890, vermutlich in Deutsch, GABAL Verlag, GABAL Verlag, GABAL Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Bez.
Lade…