Von dem Buch Führungsrollen haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Führungsrollen100%: Hans-Jürgen Kratz: Führungsrollen (ISBN: 9783956234767) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Führungsrollen: 33 Funktionen, die Sie als Führungskraft erfüllen sollten (Whitebooks)100%: Hans-Jürgen Kratz: Führungsrollen: 33 Funktionen, die Sie als Führungskraft erfüllen sollten (Whitebooks) (ISBN: 9783869367637) GABAL, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Führungsrollen - 33 Funktionen, die Sie als Führungskraft erfüllen sollten100%: Hans-Jürgen Kratz: Führungsrollen - 33 Funktionen, die Sie als Führungskraft erfüllen sollten (ISBN: 9783956234750) 2017, Gabal Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Führungsrollen - 13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 23,08 (vom 15.03.2019)
1
9783956234750 - Hans-Jürgen Kratz: Führungsrollen
Symbolbild
Hans-Jürgen Kratz

Führungsrollen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783956234750 bzw. 3956234758, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
33 Funktionen, die Sie als Führungskraft erfüllen sollten Führungskräfte haben in ihrem Alltag zahlreiche Funktionen zu erfüllen, die große Herausforderungen an sie stellen. Sie sollen Entscheider, Coach, Zuhörer, Beurteiler, Kritiker und vieles mehr sein, und am besten alles zugleich. Das fordert von ihnen einen kaum zu bewältigenden Spagat zwischen dem weichen ´´Mitarbeiterversteher´´ und dem knallharten ´´Autoritätsfanatiker´´. Für die Mitarbeiter ist dieser innere Konflikt ihrer Führungskraft oft nicht erkennbar. Hans-Jürgen Kratz zeigt die 33 wichtigsten Funktionen auf, die eine Führungskraft erfüllen muss und zeigt, worauf es bei jeder einzelnen im Tagesgeschäft ankommt. 17.02.2017, PDF.
2
9783956234767 - Hans-Jürgen Kratz: Führungsrollen
Hans-Jürgen Kratz

Führungsrollen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783956234767 bzw. 3956234766, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.

33 Funktionen, die Sie als Führungskraft erfüllen sollten Führungskräfte haben in ihrem Alltag zahlreiche Funktionen zu erfüllen, die große Herausforderungen an sie stellen. Sie sollen Entscheider, Coach, Zuhörer, Beurteiler, Kritiker und vieles mehr sein, und am besten alles zugleich. Das fordert von ihnen einen kaum zu bewältigenden Spagat zwischen dem weichen ´´Mitarbeiterversteher´´ und dem knallharten ´´Autoritätsfanatiker´´. Für die Mitarbeiter ist dieser innere Konflikt ihrer Führungskraft oft nicht erkennbar. Hans-Jürgen Kratz zeigt die 33 wichtigsten Funktionen auf, die eine Führungskraft erfüllen muss und zeigt, worauf es bei jeder einzelnen im Tagesgeschäft ankommt. 17.02.2017, ePUB.
3
9783956234750 - Hans-Jürgen Kratz: Führungsrollen
Symbolbild
Hans-Jürgen Kratz

Führungsrollen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783956234750 bzw. 3956234758, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.

24,15 (Fr. 28,00)¹ + Versand: 15,52 (Fr. 18,00)¹ = 39,67 (Fr. 46,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
33 Funktionen, die Sie als Führungskraft erfüllen sollten, Führungskräfte haben in ihrem Alltag zahlreiche Funktionen zu erfüllen, die grosse Herausforderungen an sie stellen. Sie sollen Entscheider, Coach, Zuhörer, Beurteiler, Kritiker und vieles mehr sein, und am besten alles zugleich. Das fordert von ihnen einen kaum zu bewältigenden Spagat zwischen dem weichen ´´Mitarbeiterversteher´´ und dem knallharten ´´Autoritätsfanatiker´´. Für die Mitarbeiter ist dieser innere Konflikt ihrer Führungskraft oft nicht erkennbar. Hans-Jürgen Kratz zeigt die 33 wichtigsten Funktionen auf, die eine Führungskraft erfüllen muss und zeigt, worauf es bei jeder einzelnen im Tagesgeschäft ankommt. PDF, 17.02.2017.
4
9783956234767 - Hans-Jürgen Kratz: Führungsrollen
Hans-Jürgen Kratz

Führungsrollen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783956234767 bzw. 3956234766, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.

27,31 (Fr. 31,00)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 43,17 (Fr. 49,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
33 Funktionen, die Sie als Führungskraft erfüllen sollten, Führungskräfte haben in ihrem Alltag zahlreiche Funktionen zu erfüllen, die grosse Herausforderungen an sie stellen. Sie sollen Entscheider, Coach, Zuhörer, Beurteiler, Kritiker und vieles mehr sein, und am besten alles zugleich. Das fordert von ihnen einen kaum zu bewältigenden Spagat zwischen dem weichen ´´Mitarbeiterversteher´´ und dem knallharten ´´Autoritätsfanatiker´´. Für die Mitarbeiter ist dieser innere Konflikt ihrer Führungskraft oft nicht erkennbar. Hans-Jürgen Kratz zeigt die 33 wichtigsten Funktionen auf, die eine Führungskraft erfüllen muss und zeigt, worauf es bei jeder einzelnen im Tagesgeschäft ankommt. ePUB, 17.02.2017.
5
9783869367637 - Hans-Jürgen Kratz: Führungsrollen
Hans-Jürgen Kratz

Führungsrollen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783869367637 bzw. 3869367636, in Deutsch, GABAL, gebundenes Buch, neu.

36,25 (Fr. 39,40)¹ + Versand: 16,56 (Fr. 18,00)¹ = 52,81 (Fr. 57,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
33 Funktionen, die Sie als Führungskraft erfüllen sollten, Führungskräfte haben in ihrem Alltag zahlreiche Funktionen zu erfüllen, die grosse Herausforderungen an sie stellen. Sie sollen Entscheider, Coach, Zuhörer, Beurteiler, Kritiker und vieles mehr sein, und am besten alles zugleich. Das fordert von ihnen einen kaum zu bewältigenden Spagat zwischen dem weichen Mitarbeiterversteher und dem knallharten Autoritätsfanatiker. Für die Mitarbeiter ist dieser innere Konflikt ihrer Führungskraft oft nicht erkennbar. Hans-Jürgen Kratz zeigt die 33 wichtigsten Funktionen auf, die eine Führungskraft erfüllen muss und zeigt, worauf es bei jeder einzelnen im Tagesgeschäft ankommt. gebundene Ausgabe, 31.03.2017.
6
9783956234767 - Hans-Jürgen Kratz: Führungsrollen - 33 Funktionen, die Sie als Führungskraft erfüllen sollten
Hans-Jürgen Kratz

Führungsrollen - 33 Funktionen, die Sie als Führungskraft erfüllen sollten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783956234767 bzw. 3956234766, in Deutsch, GABAL Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Führungsrollen: Führungskräfte haben in ihrem Alltag zahlreiche Funktionen zu erfüllen, die große Herausforderungen an sie stellen. Sie sollen Entscheider, Coach, Zuhörer, Beurteiler, Kritiker und vieles mehr sein, und am besten alles zugleich. Das fordert von ihnen einen kaum zu bewältigenden Spagat zwischen dem weichen `Mitarbeiterversteher` und dem knallharten `Autorit?tsfanatiker`. Für die Mitarbeiter ist dieser innere Konflikt ihrer Führungskraft oft nicht erkennbar. Hans-Jürgen Kratz zeigt die 33 wichtigsten Funktionen auf, die eine Führungskraft erfüllen muss und zeigt, worauf es bei jeder einzelnen im Tagesgeschäft ankommt. Ebook.
7
9783956234750 - Hans-Jürgen Kratz: Führungsrollen - 33 Funktionen, die Sie als Führungskraft erfüllen sollten
Hans-Jürgen Kratz

Führungsrollen - 33 Funktionen, die Sie als Führungskraft erfüllen sollten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783956234750 bzw. 3956234758, in Deutsch, GABAL Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Führungsrollen: Führungskräfte haben in ihrem Alltag zahlreiche Funktionen zu erfüllen, die große Herausforderungen an sie stellen. Sie sollen Entscheider, Coach, Zuhörer, Beurteiler, Kritiker und vieles mehr sein, und am besten alles zugleich. Das fordert von ihnen einen kaum zu bewältigenden Spagat zwischen dem weichen `Mitarbeiterversteher` und dem knallharten `Autorit?tsfanatiker`. Für die Mitarbeiter ist dieser innere Konflikt ihrer Führungskraft oft nicht erkennbar. Hans-Jürgen Kratz zeigt die 33 wichtigsten Funktionen auf, die eine Führungskraft erfüllen muss und zeigt, worauf es bei jeder einzelnen im Tagesgeschäft ankommt. Ebook.
8
9783956234767 - Hans-Jürgen Kratz: Führungsrollen - 33 Funktionen, die Sie als Führungskraft erfüllen sollten
Hans-Jürgen Kratz

Führungsrollen - 33 Funktionen, die Sie als Führungskraft erfüllen sollten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783956234767 bzw. 3956234766, in Deutsch, GABAL Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Führungsrollen: Führungskräfte haben in ihrem Alltag zahlreiche Funktionen zu erfüllen, die große Herausforderungen an sie stellen. Sie sollen Entscheider, Coach, Zuhörer, Beurteiler, Kritiker und vieles mehr sein, und am besten alles zugleich. Das fordert von ihnen einen kaum zu bewältigenden Spagat zwischen dem weichen Mitarbeiterversteher` und dem knallharten Autoritätsfanatiker`. Für die Mitarbeiter ist dieser innere Konflikt ihrer Führungskraft oft nicht erkennbar. Hans-Jürgen Kratz zeigt die 33 wichtigsten Funktionen auf, die eine Führungskraft erfüllen muss und zeigt, worauf es bei jeder einzelnen im Tagesgeschäft ankommt. Ebook.
9
9783869367637 - Hans-Jürgen Kratz: Führungsrollen
Hans-Jürgen Kratz

Führungsrollen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869367637 bzw. 3869367636, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
33 Funktionen, die Sie als Führungskraft erfüllen sollten, Führungskräfte haben in ihrem Alltag zahlreiche Funktionen zu erfüllen, die große Herausforderungen an sie stellen. Sie sollen Entscheider, Coach, Zuhörer, Beurteiler, Kritiker und vieles mehr sein, und am besten alles zugleich. Das fordert von ihnen einen kaum zu bewältigenden Spagat zwischen dem weichen Mitarbeiterversteher und dem knallharten Autoritätsfanatiker. Für die Mitarbeiter ist dieser innere Konflikt ihrer Führungskraft oft nicht erkennbar. Hans-Jürgen Kratz zeigt die 33 wichtigsten Funktionen auf, die eine Führungskraft erfüllen muss und zeigt, worauf es bei jeder einzelnen im Tagesgeschäft ankommt.
10
9783956234767 - Hans-Jürgen Kratz: Führungsrollen
Hans-Jürgen Kratz

Führungsrollen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783956234767 bzw. 3956234766, in Deutsch, GABAL Verlag, GABAL Verlag, GABAL Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

27,30 ($ 28,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Führungskräfte haben in ihrem Alltag zahlreiche Funktionen zu erfüllen, die groBe Herausforderungen an sie stellen. Sie sollen Entscheider, Coach, Zuhörer, Beurteiler, Kritiker und vieles mehr sein, und am besten alles zugleich. Das fordert von ihnen einen kaum zu bewältigenden Spagat zwischen dem weichen Mitarbeiterversteher" und dem knallharten Autoritätsfanatiker". Für die Mitarbeiter ist dieser innere Konflikt ihrer Führungskraft oft nicht erkennbar. Hans-Jürgen Kratz zeigt die 33 wichtigsten Funktionen auf, die eine Führungskraft erfüllen muss und zeigt, worauf es bei jeder einzelnen im Tagesgeschäft ankommt.
Lade…