Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Führungsrollen - 13 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 23,08 (vom 15.03.2019)Führungsrollen (2017)
ISBN: 9783956234750 bzw. 3956234758, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.
33 Funktionen, die Sie als Führungskraft erfüllen sollten Führungskräfte haben in ihrem Alltag zahlreiche Funktionen zu erfüllen, die große Herausforderungen an sie stellen. Sie sollen Entscheider, Coach, Zuhörer, Beurteiler, Kritiker und vieles mehr sein, und am besten alles zugleich. Das fordert von ihnen einen kaum zu bewältigenden Spagat zwischen dem weichen ´´Mitarbeiterversteher´´ und dem knallharten ´´Autoritätsfanatiker´´. Für die Mitarbeiter ist dieser innere Konflikt ihrer Führungskraft oft nicht erkennbar. Hans-Jürgen Kratz zeigt die 33 wichtigsten Funktionen auf, die eine Führungskraft erfüllen muss und zeigt, worauf es bei jeder einzelnen im Tagesgeschäft ankommt. 17.02.2017, PDF.
Führungsrollen (2017)
ISBN: 9783956234767 bzw. 3956234766, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.
Führungsrollen (2017)
ISBN: 9783956234750 bzw. 3956234758, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.
33 Funktionen, die Sie als Führungskraft erfüllen sollten, Führungskräfte haben in ihrem Alltag zahlreiche Funktionen zu erfüllen, die grosse Herausforderungen an sie stellen. Sie sollen Entscheider, Coach, Zuhörer, Beurteiler, Kritiker und vieles mehr sein, und am besten alles zugleich. Das fordert von ihnen einen kaum zu bewältigenden Spagat zwischen dem weichen ´´Mitarbeiterversteher´´ und dem knallharten ´´Autoritätsfanatiker´´. Für die Mitarbeiter ist dieser innere Konflikt ihrer Führungskraft oft nicht erkennbar. Hans-Jürgen Kratz zeigt die 33 wichtigsten Funktionen auf, die eine Führungskraft erfüllen muss und zeigt, worauf es bei jeder einzelnen im Tagesgeschäft ankommt. PDF, 17.02.2017.
Führungsrollen (2017)
ISBN: 9783956234767 bzw. 3956234766, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.
33 Funktionen, die Sie als Führungskraft erfüllen sollten, Führungskräfte haben in ihrem Alltag zahlreiche Funktionen zu erfüllen, die grosse Herausforderungen an sie stellen. Sie sollen Entscheider, Coach, Zuhörer, Beurteiler, Kritiker und vieles mehr sein, und am besten alles zugleich. Das fordert von ihnen einen kaum zu bewältigenden Spagat zwischen dem weichen ´´Mitarbeiterversteher´´ und dem knallharten ´´Autoritätsfanatiker´´. Für die Mitarbeiter ist dieser innere Konflikt ihrer Führungskraft oft nicht erkennbar. Hans-Jürgen Kratz zeigt die 33 wichtigsten Funktionen auf, die eine Führungskraft erfüllen muss und zeigt, worauf es bei jeder einzelnen im Tagesgeschäft ankommt. ePUB, 17.02.2017.
Führungsrollen
ISBN: 9783869367637 bzw. 3869367636, in Deutsch, GABAL, gebundenes Buch, neu.
33 Funktionen, die Sie als Führungskraft erfüllen sollten, Führungskräfte haben in ihrem Alltag zahlreiche Funktionen zu erfüllen, die grosse Herausforderungen an sie stellen. Sie sollen Entscheider, Coach, Zuhörer, Beurteiler, Kritiker und vieles mehr sein, und am besten alles zugleich. Das fordert von ihnen einen kaum zu bewältigenden Spagat zwischen dem weichen Mitarbeiterversteher und dem knallharten Autoritätsfanatiker. Für die Mitarbeiter ist dieser innere Konflikt ihrer Führungskraft oft nicht erkennbar. Hans-Jürgen Kratz zeigt die 33 wichtigsten Funktionen auf, die eine Führungskraft erfüllen muss und zeigt, worauf es bei jeder einzelnen im Tagesgeschäft ankommt. gebundene Ausgabe, 31.03.2017.
Führungsrollen - 33 Funktionen, die Sie als Führungskraft erfüllen sollten
ISBN: 9783956234767 bzw. 3956234766, in Deutsch, GABAL Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Führungsrollen: Führungskräfte haben in ihrem Alltag zahlreiche Funktionen zu erfüllen, die große Herausforderungen an sie stellen. Sie sollen Entscheider, Coach, Zuhörer, Beurteiler, Kritiker und vieles mehr sein, und am besten alles zugleich. Das fordert von ihnen einen kaum zu bewältigenden Spagat zwischen dem weichen `Mitarbeiterversteher` und dem knallharten `Autorit?tsfanatiker`. Für die Mitarbeiter ist dieser innere Konflikt ihrer Führungskraft oft nicht erkennbar. Hans-Jürgen Kratz zeigt die 33 wichtigsten Funktionen auf, die eine Führungskraft erfüllen muss und zeigt, worauf es bei jeder einzelnen im Tagesgeschäft ankommt. Ebook.
Führungsrollen - 33 Funktionen, die Sie als Führungskraft erfüllen sollten
ISBN: 9783956234750 bzw. 3956234758, in Deutsch, GABAL Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Führungsrollen: Führungskräfte haben in ihrem Alltag zahlreiche Funktionen zu erfüllen, die große Herausforderungen an sie stellen. Sie sollen Entscheider, Coach, Zuhörer, Beurteiler, Kritiker und vieles mehr sein, und am besten alles zugleich. Das fordert von ihnen einen kaum zu bewältigenden Spagat zwischen dem weichen `Mitarbeiterversteher` und dem knallharten `Autorit?tsfanatiker`. Für die Mitarbeiter ist dieser innere Konflikt ihrer Führungskraft oft nicht erkennbar. Hans-Jürgen Kratz zeigt die 33 wichtigsten Funktionen auf, die eine Führungskraft erfüllen muss und zeigt, worauf es bei jeder einzelnen im Tagesgeschäft ankommt. Ebook.
Führungsrollen - 33 Funktionen, die Sie als Führungskraft erfüllen sollten
ISBN: 9783956234767 bzw. 3956234766, in Deutsch, GABAL Verlag, neu.
Führungsrollen: Führungskräfte haben in ihrem Alltag zahlreiche Funktionen zu erfüllen, die große Herausforderungen an sie stellen. Sie sollen Entscheider, Coach, Zuhörer, Beurteiler, Kritiker und vieles mehr sein, und am besten alles zugleich. Das fordert von ihnen einen kaum zu bewältigenden Spagat zwischen dem weichen Mitarbeiterversteher` und dem knallharten Autoritätsfanatiker`. Für die Mitarbeiter ist dieser innere Konflikt ihrer Führungskraft oft nicht erkennbar. Hans-Jürgen Kratz zeigt die 33 wichtigsten Funktionen auf, die eine Führungskraft erfüllen muss und zeigt, worauf es bei jeder einzelnen im Tagesgeschäft ankommt. Ebook.
Führungsrollen
ISBN: 9783869367637 bzw. 3869367636, in Deutsch, neu.
33 Funktionen, die Sie als Führungskraft erfüllen sollten, Führungskräfte haben in ihrem Alltag zahlreiche Funktionen zu erfüllen, die große Herausforderungen an sie stellen. Sie sollen Entscheider, Coach, Zuhörer, Beurteiler, Kritiker und vieles mehr sein, und am besten alles zugleich. Das fordert von ihnen einen kaum zu bewältigenden Spagat zwischen dem weichen Mitarbeiterversteher und dem knallharten Autoritätsfanatiker. Für die Mitarbeiter ist dieser innere Konflikt ihrer Führungskraft oft nicht erkennbar. Hans-Jürgen Kratz zeigt die 33 wichtigsten Funktionen auf, die eine Führungskraft erfüllen muss und zeigt, worauf es bei jeder einzelnen im Tagesgeschäft ankommt.
Führungsrollen
ISBN: 9783956234767 bzw. 3956234766, in Deutsch, GABAL Verlag, GABAL Verlag, GABAL Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Führungskräfte haben in ihrem Alltag zahlreiche Funktionen zu erfüllen, die groBe Herausforderungen an sie stellen. Sie sollen Entscheider, Coach, Zuhörer, Beurteiler, Kritiker und vieles mehr sein, und am besten alles zugleich. Das fordert von ihnen einen kaum zu bewältigenden Spagat zwischen dem weichen Mitarbeiterversteher" und dem knallharten Autoritätsfanatiker". Für die Mitarbeiter ist dieser innere Konflikt ihrer Führungskraft oft nicht erkennbar. Hans-Jürgen Kratz zeigt die 33 wichtigsten Funktionen auf, die eine Führungskraft erfüllen muss und zeigt, worauf es bei jeder einzelnen im Tagesgeschäft ankommt.