Von dem Buch 30 Minuten Gute Briefings haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

30 Minuten Gute Briefings100%: Ute Flockenhaus: 30 Minuten Gute Briefings (ISBN: 9783956234316) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
30 Minuten Gute Briefings100%: Ute Flockenhaus: 30 Minuten Gute Briefings (ISBN: 9783956234309) 2016, Gabal Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
30 Minuten Gute Briefings91%: Ute Flockenhaus: 30 Minuten Gute Briefings (ISBN: 9783869367422) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

30 Minuten Gute Briefings - 19 Angebote vergleichen

PreiseJuli 16März 19Sep. 19
Schnitt 7,99 7,92 7,94
Nachfrage
Bester Preis: 6,87 (vom 01.03.2019)
1
9783869367422 - Ute Flockenhaus: 30 Minuten Gute Briefings
Ute Flockenhaus

30 Minuten Gute Briefings (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783869367422 bzw. 3869367423, in Deutsch, Gabal, Taschenbuch, neu.

11,34 (Fr. 12,90)¹ + Versand: 15,83 (Fr. 18,00)¹ = 27,17 (Fr. 30,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
In 30 Minuten wissen Sie mehr! Gut gebrieft ist halb gewonnen. Allerdings trifft auch das Gegenteil zu: Schlechte Briefings verbrennen Zeit und Geld, intern im Unternehmen und extern auf Seiten der Dienstleister. Dabei reicht es schon, ein paar einfache Regeln zu beherzigen, um zu guten Briefings zu gelangen. Diese Regeln zeigt der praxisorientierte Ratgeber anschaulich auf und gibt dem Leser viele nützliche Tipps für das Schreiben und Gestalten von Briefings. Gebrieft wird heute nicht nur für Werbeagenturen und kreative Dienstleister Briefings kommen überall und ständig in Unternehmen zum Einsatz. Dennoch gibt es viel zu wenig Know-how in diesem Bereich und demzufolge viel zu viele schlechte Briefings, die zu schlechten Ergebnissen führen. In 30 Minuten erfahren Sie, was ein gutes Briefing ist, welche Anforderungen es an Briefinggeber und -nehmer stellt und wie Sie mit einem guten Briefing bessere Arbeitsabläufe und -ergebnisse erzielen. Taschenbuch, 30.08.2016.
2
9783869367422 - Ute Flockenhaus: 30 Minuten Gute Briefings
Ute Flockenhaus

30 Minuten Gute Briefings (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783869367422 bzw. 3869367423, in Deutsch, Gabal, Taschenbuch, neu.

9,20 + Versand: 3,50 = 12,70
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
In 30 Minuten wissen Sie mehr! Gut gebrieft ist halb gewonnen. Allerdings trifft auch das Gegenteil zu: Schlechte Briefings verbrennen Zeit und Geld, intern im Unternehmen und extern auf Seiten der Dienstleister. Dabei reicht es schon, ein paar einfache Regeln zu beherzigen, um zu guten Briefings zu gelangen. Diese Regeln zeigt der praxisorientierte Ratgeber anschaulich auf und gibt dem Leser viele nützliche Tipps für das Schreiben und Gestalten von Briefings. Gebrieft wird heute nicht nur für Werbeagenturen und kreative Dienstleister Briefings kommen überall und ständig in Unternehmen zum Einsatz. Dennoch gibt es viel zu wenig Know-how in diesem Bereich und demzufolge viel zu viele schlechte Briefings, die zu schlechten Ergebnissen führen. In 30 Minuten erfahren Sie, was ein gutes Briefing ist, welche Anforderungen es an Briefinggeber und -nehmer stellt und wie Sie mit einem guten Briefing bessere Arbeitsabläufe und -ergebnisse erzielen. 30.08.2016, Taschenbuch.
3
9783956234309 - Ute Flockenhaus: 30 Minuten Gute Briefings
Ute Flockenhaus

30 Minuten Gute Briefings (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783956234309 bzw. 3956234308, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.

7,68 (Fr. 8,90)¹ + Versand: 15,52 (Fr. 18,00)¹ = 23,20 (Fr. 26,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
30 Minuten Gute Briefings, Gut gebrieft ist halb gewonnen. Allerdings trifft auch das Gegenteil zu: Schlechte Briefings verbrennen Zeit und Geld, intern im Unternehmen und extern auf Seiten der Dienstleister. Dabei reicht es schon, ein paar einfache Regeln zu beherzigen, um zu guten Briefings zu gelangen. Diese Regeln zeigt der praxisorientierte Ratgeber anschaulich auf und gibt dem Leser viele nützliche Tipps für das Schreiben und Gestalten von Briefings. Gebrieft wird heute nicht nur für Werbeagenturen und kreative Dienstleister Briefings kommen überall und ständig in Unternehmen zum Einsatz. Dennoch gibt es viel zu wenig Know-how in diesem Bereich und demzufolge viel zu viele schlechte Briefings, die zu schlechten Ergebnissen führen. In 30 Minuten erfahren Sie, was ein gutes Briefing ist, welche Anforderungen es an Briefinggeber und -nehmer stellt und wie Sie mit einem guten Briefing bessere Arbeitsabläufe und -ergebnisse erzielen. PDF, 30.08.2016.
4
9783956234309 - Ute Flockenhaus: 30 Minuten Gute Briefings
Ute Flockenhaus

30 Minuten Gute Briefings (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783956234309 bzw. 3956234308, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
30 Minuten Gute Briefings Gut gebrieft ist halb gewonnen. Allerdings trifft auch das Gegenteil zu: Schlechte Briefings verbrennen Zeit und Geld, intern im Unternehmen und extern auf Seiten der Dienstleister. Dabei reicht es schon, ein paar einfache Regeln zu beherzigen, um zu guten Briefings zu gelangen. Diese Regeln zeigt der praxisorientierte Ratgeber anschaulich auf und gibt dem Leser viele nützliche Tipps für das Schreiben und Gestalten von Briefings. Gebrieft wird heute nicht nur für Werbeagenturen und kreative Dienstleister Briefings kommen überall und ständig in Unternehmen zum Einsatz. Dennoch gibt es viel zu wenig Know-how in diesem Bereich und demzufolge viel zu viele schlechte Briefings, die zu schlechten Ergebnissen führen. In 30 Minuten erfahren Sie, was ein gutes Briefing ist, welche Anforderungen es an Briefinggeber und -nehmer stellt und wie Sie mit einem guten Briefing bessere Arbeitsabläufe und -ergebnisse erzielen. 30.08.2016, PDF.
5
9783956234316 - Ute Flockenhaus: 30 Minuten Gute Briefings
Ute Flockenhaus

30 Minuten Gute Briefings (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783956234316 bzw. 3956234316, vermutlich in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.

8,18 (Fr. 8,90)¹ + Versand: 16,55 (Fr. 18,00)¹ = 24,73 (Fr. 26,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
30 Minuten Gute Briefings, Gut gebrieft ist halb gewonnen. Allerdings trifft auch das Gegenteil zu: Schlechte Briefings verbrennen Zeit und Geld, intern im Unternehmen und extern auf Seiten der Dienstleister. Dabei reicht es schon, ein paar einfache Regeln zu beherzigen, um zu guten Briefings zu gelangen. Diese Regeln zeigt der praxisorientierte Ratgeber anschaulich auf und gibt dem Leser viele nützliche Tipps für das Schreiben und Gestalten von Briefings. Gebrieft wird heute nicht nur für Werbeagenturen und kreative Dienstleister - Briefings kommen überall und ständig in Unternehmen zum Einsatz. Dennoch gibt es viel zu wenig Know-how in diesem Bereich und demzufolge viel zu viele schlechte Briefings, die zu schlechten Ergebnissen führen. In 30 Minuten erfahren Sie, was ein gutes Briefing ist, welche Anforderungen es an Briefinggeber und -nehmer stellt und wie Sie mit einem guten Briefing bessere Arbeitsabläufe und -ergebnisse erzielen. ePUB, 30.08.2016.
6
9783956234316 - Ute Flockenhaus: 30 Minuten Gute Briefings
Ute Flockenhaus

30 Minuten Gute Briefings (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783956234316 bzw. 3956234316, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.

7,85 (Fr. 8,90)¹ + Versand: 15,88 (Fr. 18,00)¹ = 23,73 (Fr. 26,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
30 Minuten Gute Briefings, Gut gebrieft ist halb gewonnen. Allerdings trifft auch das Gegenteil zu: Schlechte Briefings verbrennen Zeit und Geld, intern im Unternehmen und extern auf Seiten der Dienstleister. Dabei reicht es schon, ein paar einfache Regeln zu beherzigen, um zu guten Briefings zu gelangen. Diese Regeln zeigt der praxisorientierte Ratgeber anschaulich auf und gibt dem Leser viele nützliche Tipps für das Schreiben und Gestalten von Briefings. Gebrieft wird heute nicht nur für Werbeagenturen und kreative Dienstleister Briefings kommen überall und ständig in Unternehmen zum Einsatz. Dennoch gibt es viel zu wenig Know-how in diesem Bereich und demzufolge viel zu viele schlechte Briefings, die zu schlechten Ergebnissen führen. In 30 Minuten erfahren Sie, was ein gutes Briefing ist, welche Anforderungen es an Briefinggeber und -nehmer stellt und wie Sie mit einem guten Briefing bessere Arbeitsabläufe und -ergebnisse erzielen. ePUB, 30.08.2016.
7
9783956234316 - Ute Flockenhaus: 30 Minuten Gute Briefings
Ute Flockenhaus

30 Minuten Gute Briefings (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783956234316 bzw. 3956234316, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.

30 Minuten Gute Briefings Gut gebrieft ist halb gewonnen. Allerdings trifft auch das Gegenteil zu: Schlechte Briefings verbrennen Zeit und Geld, intern im Unternehmen und extern auf Seiten der Dienstleister. Dabei reicht es schon, ein paar einfache Regeln zu beherzigen, um zu guten Briefings zu gelangen. Diese Regeln zeigt der praxisorientierte Ratgeber anschaulich auf und gibt dem Leser viele nützliche Tipps für das Schreiben und Gestalten von Briefings. Gebrieft wird heute nicht nur für Werbeagenturen und kreative Dienstleister Briefings kommen überall und ständig in Unternehmen zum Einsatz. Dennoch gibt es viel zu wenig Know-how in diesem Bereich und demzufolge viel zu viele schlechte Briefings, die zu schlechten Ergebnissen führen. In 30 Minuten erfahren Sie, was ein gutes Briefing ist, welche Anforderungen es an Briefinggeber und -nehmer stellt und wie Sie mit einem guten Briefing bessere Arbeitsabläufe und -ergebnisse erzielen. 30.08.2016, ePUB.
8
9783869367422 - 30 Minuten Gute Briefings

30 Minuten Gute Briefings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869367422 bzw. 3869367423, in Deutsch, Gabal, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Gut gebrieft ist halb gewonnen. Allerdings trifft auch das Gegenteil zu: Schlechte Briefings verbrennen Zeit und Geld, intern im Unternehmen und extern auf Seiten der Dienstleister. Dabei reicht es schon, ein paar einfache Regeln zu beherzigen, um zu guten Briefings zu gelangen. Diese Regeln zeigt der praxisorientierte Ratgeber anschaulich auf und gibt dem Leser viele nützliche Tipps für das Schreiben und Gestalten von Briefings. Gebrieft wird heute nicht nur für Werbeagenturen und kreative Gut gebrieft ist halb gewonnen. Allerdings trifft auch das Gegenteil zu: Schlechte Briefings verbrennen Zeit und Geld, intern im Unternehmen und extern auf Seiten der Dienstleister. Dabei reicht es schon, ein paar einfache Regeln zu beherzigen, um zu guten Briefings zu gelangen. Diese Regeln zeigt der praxisorientierte Ratgeber anschaulich auf und gibt dem Leser viele nützliche Tipps für das Schreiben und Gestalten von Briefings. Gebrieft wird heute nicht nur für Werbeagenturen und kreative Dienstleister - Briefings kommen überall und ständig in Unternehmen zum Einsatz. Dennoch gibt es viel zu wenig Know-how in diesem Bereich und demzufolge viel zu viele schlechte Briefings, die zu schlechten Ergebnissen führen. In 30 Minuten erfahren Sie, was ein gutes Briefing ist, welche Anforderungen es an Briefinggeber und -nehmer stellt und wie Sie mit einem guten Briefing bessere Arbeitsabläufe und -ergebnisse erzielen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
9
9783869367422 - Ute Flockenhaus: 30 Minuten Gute Briefings
Ute Flockenhaus

30 Minuten Gute Briefings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869367422 bzw. 3869367423, in Deutsch, GABAL Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
30 Minuten Gute Briefings: Gut gebrieft ist halb gewonnen. Allerdings trifft auch das Gegenteil zu: Schlechte Briefings verbrennen Zeit und Geld, intern im Unternehmen und extern auf Seiten der Dienstleister. Dabei reicht es schon, ein paar einfache Regeln zu beherzigen, um zu guten Briefings zu gelangen. Diese Regeln zeigt der praxisorientierte Ratgeber anschaulich auf und gibt dem Leser viele nützliche Tipps für das Schreiben und Gestalten von Briefings.Gebrieft wird heute nicht nur für Werbeagenturen und kreative Dienstleister - Briefings kommen überall und ständig in Unternehmen zum Einsatz. Dennoch gibt es viel zu wenig Know-how in diesem Bereich und demzufolge viel zu viele schlechte Briefings, die zu schlechten Ergebnissen fähren. In 30 Minuten erfahren Sie, was ein gutes Briefing ist, welche Anforderungen es an Briefinggeber und -nehmer stellt und wie Sie mit einem guten Briefing bessere Arbeitsabläufe und -ergebnisse erzielen. Taschenbuch.
10
9783869367422 - 30 Minuten Gute Briefings

30 Minuten Gute Briefings

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783869367422 bzw. 3869367423, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Gut gebrieft ist halb gewonnen. Allerdings trifft auch das Gegenteil zu: Schlechte Briefings verbrennen Zeit und Geld, intern im Unternehmen und extern auf Seiten der Dienstleister. Dabei reicht es schon, ein paar einfache Regeln zu beherzigen, um zu guten Briefings zu gelangen. Diese Regeln zeigt der praxisorientierte Ratgeber anschaulich auf und gibt dem Leser viele nützliche Tipps für das Schreiben und Gestalten von Briefings.Gebrieft wird heute nicht nur für Werbeagenturen und kreative Dienstleister - Briefings kommen überall und ständig in Unternehmen zum Einsatz. Dennoch gibt es viel zu wenig Know-how in diesem Bereich und demzufolge viel zu viele schlechte Briefings, die zu schlechten Ergebnissen führen. In 30 Minuten erfahren Sie, was ein gutes Briefing ist, welche Anforderungen es an Briefinggeber und -nehmer stellt und wie Sie mit einem guten Briefing bessere Arbeitsabläufe und -ergebnisse erzielen.
Lade…