Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ausgereizt! - 15 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 20,81 (vom 05.02.2018)Ausgereizt! (2016)
ISBN: 9783869366968 bzw. 3869366966, in Deutsch, Gabal, gebundenes Buch, neu.
Wie wir uns gegenseitig die Butter vom Brot nehmen Billig, billiger, am billigsten. Billiger produzieren, billiger einkaufen, billigere Löhne, billigerer Service. Obgleich es den Unternehmen gut geht wie nie, ist Kostensenken an allen Enden zur Maxime unternehmerischen Denkens geworden. Filialen werden geschlossen, Personal reduziert, Produktionen nach Asien verlagert. Effizienzsteigerung heißt es dann. Und: Der Kunde wird es schon nicht merken. Doch merken wir es wirklich nicht? Und tragen wir durch unser Konsum- und Einkaufsverhalten nicht dazu bei, dass diese Entwicklung anhält und sogar noch angefacht wird? Verkäufer leiden unter der Billig-Strategie von Einkäufern, Mitarbeiter leiden unter Billiglöhnen, die Innovationskraft von Unternehmen leidet, wenn Sparen Priorität hat. Kurt-Georg Scheibles These ist, dass wir uns mit Billig-Strategien kaputtsparen. Er beschreibt die Ursachen und verheerenden Auswirkungen dieses Denkens und Handelns für uns alle und wie man es besser machen kann. 18.04.2016, gebundene Ausgabe.
Ausgereizt! (2016)
ISBN: 9783869366968 bzw. 3869366966, in Deutsch, Gabal, gebundenes Buch, neu.
Wie wir uns gegenseitig die Butter vom Brot nehmen, Billig, billiger, am billigsten. Billiger produzieren, billiger einkaufen, billigere Löhne, billigerer Service. Obgleich es den Unternehmen gut geht wie nie, ist Kostensenken an allen Enden zur Maxime unternehmerischen Denkens geworden. Filialen werden geschlossen, Personal reduziert, Produktionen nach Asien verlagert. Effizienzsteigerung heisst es dann. Und: Der Kunde wird es schon nicht merken. Doch merken wir es wirklich nicht? Und tragen wir durch unser Konsum- und Einkaufsverhalten nicht dazu bei, dass diese Entwicklung anhält und sogar noch angefacht wird? Verkäufer leiden unter der Billig-Strategie von Einkäufern, Mitarbeiter leiden unter Billiglöhnen, die Innovationskraft von Unternehmen leidet, wenn Sparen Priorität hat. Kurt-Georg Scheibles These ist, dass wir uns mit Billig-Strategien kaputtsparen. Er beschreibt die Ursachen und verheerenden Auswirkungen dieses Denkens und Handelns für uns alle und wie man es besser machen kann. gebundene Ausgabe, 18.04.2016.
Ausgereizt!: Wie wir uns gegenseitig die Butter vom Brot nehmen Kurt-Georg Scheible Author
ISBN: 9783956233401 bzw. 3956233409, vermutlich in Deutsch, GABAL Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Billig, billiger, am billigsten. Billiger produzieren, billiger einkaufen, billigere Löhne, billigerer Service. Obgleich es den Unternehmen gut geht wie nie, ist Kostensenken an allen Enden zur Maxime unternehmerischen Denkens geworden. Filialen werden geschlossen, Personal reduziert, Produktionen nach Asien verlagert. Effizienzsteigerung heißt es dann. Und: Der Kunde wird es schon nicht merken. Doch merken wir es wirklich nicht? Und tragen wir durch unser Konsum- und Einkaufsverhalten nicht dazu bei, dass diese Entwicklung anhält und sogar noch angefacht wird? Verkäufer leiden unter der Billig-Strategie von Einkäufern, Mitarbeiter leiden unter Billiglöhnen, die Innovationskraft von Unternehmen leidet, wenn Sparen Priorität hat. Kurt-Georg Scheibles These ist, dass wir uns mit Billig-Strategien kaputtsparen. Er beschreibt die Ursachen und verheerenden Auswirkungen dieses Denkens und Handelns für uns alle und wie man es besser machen kann.
| Ausgereizt! | GABAL | 2016 | Sachbuch
ISBN: 9783869366968 bzw. 3869366966, in Deutsch, GABAL, neu.
Ausgereizt!: Wie wir uns gegenseitig die Butter vom Brot nehmen (Dein Business) (2016)
ISBN: 9783956233401 bzw. 3956233409, in Deutsch, 248 Seiten, GABAL Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Billig, billiger, am billigsten. Billiger produzieren, billiger einkaufen, billigere Löhne, billigerer Service. Obgleich es den Unternehmen gut geht wie nie, ist Kostensenken an allen Enden zur Maxime unternehmerischen Denkens geworden. Filialen werden geschlossen, Personal reduziert, Produktionen nach Asien verlagert. Effizienzsteigerung heißt es dann. Und: Der Kunde wird es schon nicht merken. Doch merken wir es wirklich nicht? Und tragen wir durch unser Konsum- und Einkaufsverhalten nicht dazu bei, dass diese Entwicklung anhält und sogar noch angefacht wird? Verkäufer leiden unter der Billig-Strategie von Einkäufern, Mitarbeiter leiden unter Billiglöhnen, die Innovationskraft von Unternehmen leidet, wenn Sparen Priorität hat. Kurt-Georg Scheibles These ist, dass wir uns mit Billig-Strategien kaputtsparen. Er beschreibt die Ursachen und verheerenden Auswirkungen dieses Denkens und Handelns für uns alle und wie man es besser machen kann. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GABAL Verlag, GABAL Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-04-17, Freigegeben: 2016-04-17, Studio: GABAL Verlag, Verkaufsrang: 926713.
Ausgereizt! (2016)
ISBN: 9783869366968 bzw. 3869366966, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 04/2016, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Ausgereizt!, Titelzusatz: Wie wir uns gegenseitig die Butter vom Brot nehmen, Autor: Scheible, Kurt-Georg, Verlag: GABAL Verlag GmbH // GABAL, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Konsumerziehung // Unternehmensstrategie // Strategisches Management, Rubrik: Politikwissenschaft // Soziologie, Populäre Darst., Seiten: 245, Reihe: Dein Business, Gewicht: 585 gr, Verkäufer: averdo.
Ausgereizt! (2016)
ISBN: 9783956233401 bzw. 3956233409, vermutlich in Deutsch, GABAL Verlag, GABAL Verlag, GABAL Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Billig, billiger, am billigsten. Billiger produzieren, billiger einkaufen, billigere Löhne, billigerer Service. Obgleich es den Unternehmen gut geht wie nie, ist Kostensenken an allen Enden zur Maxime unternehmerischen Denkens geworden. Filialen w.