Von dem Buch Brainfluence: 100 Ideen, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Brainfluence: 100 Ideen, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können100%: Roger Dooley: Brainfluence: 100 Ideen, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können (ISBN: 9783956230080) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Brainfluence - 100 Ideen, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können100%: Dooley, Roger: Brainfluence - 100 Ideen, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können (ISBN: 9783862009879) Gabal Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Brainfluence: 100 Arten, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können (Dein Business)71%: Dooley, Roger: Brainfluence: 100 Arten, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können (Dein Business) (ISBN: 9783869365138) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Brainfluence: 100 Ideen, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können
Ein Angebot gefunden

Preise2014201520162019
Schnitt 25,42 30,75 25,81 26,33
Nachfrage
Bester Preis: 24,75 (vom 23.06.2016)
Aus dem Archiv:
1
9783869365138 - Roger Dooley: Brainfluence
Symbolbild
Roger Dooley

Brainfluence (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869365138 bzw. 3869365137, in Deutsch, Gabal Verlag Gmbh Sep 2013, neu.

29,90 + Versand: 14,00 = 43,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Brainfluence erklärt, wie Sie mit Hilfe der Neurowissenschaft und der Verhaltensforschung die Entscheidungsmuster der Konsumenten entschlüsseln und so Ihr Marketing verbessern. Sobald Sie verstehen, wie die Gehirne Ihrer Kunden arbeiten, können Sie mit weniger Geld mehr erreichen. Brainfluence stellt die neuesten Erkenntnisse und Forschungsresultate des Neuromarketing vor und bringt Ihr Marketing, Ihre Werbung und Ihren Verkauf auf Vordermann. Das Unbewusste Ihrer Kunden ist eine gewaltige potenzielle Ressource dieses Buch erklärt, wie Sie sie nutzbar machen. Mit 100 leicht verständlichen Praxistipps präsentiert Brainfluence Schlüsselstrategien, wie Sie Konsumenten im persönlichen Verkaufsgespräch, in Online- oder Printanzeigen und anderen Marketingmedien optimal ansprechen. 'Roger Dooleys erhellendes neues Buch Brainfluence stellt die modernsten neurowissenschaftlichen Forschungsergebnisse vor und ist eine gute Anleitung, wie man ein erfolgreiches Unternehmen an der Konkurrenz vorbei an die Spitze bringt.' Martin Lindstrom, Autor von Brandwashed 350 pp. Deutsch.
Schlüsselwörter: KUNDENMANAGEMENT; KUNDENZUFRIEDENHEIT; MANAGEMENT / KUNDENORIENTIERUNG; VERHALTEN WIRTSCHAFT, ARBEIT, RECHT
Daten vom 26.01.2015 18:46h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-86936-513-7, 978-3-86936-513-8
Dooley, Roger:
Brainfluence: 100 Arten, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können (Dein Business)
Zuerst gefunden: 02.05.2013 13:06:42
Zuletzt gefunden: 24.11.2021 11:57:47
Kleinster Preis: 15,89 (vom 24.02.2014 23:04:30)
Höchster Preis: 37,02 (vom 03.03.2014 23:45:53)
Fundstellen insgesamt: 81

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Brainfluence: 100 Ideen, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen könnenRoger Dooley: Brainfluence: 100 Ideen, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können
ISBN: 9783956230080

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unsere Suchtipps für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…