Von dem Buch Der Sohar haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Sohar100%: Gerold Necker; Ernst Müller: Der Sohar (ISBN: 9783956070020) 2013, hey publishing, hey publishing, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Tod im Einspänner50%: Doyle, Virginia, Brack, Robert: Tod im Einspänner (ISBN: 9783499433689) 2000, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783956070020

Preise20142015201620182019
Schnitt 5,06 5,07 4,99 4,99 11,96
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 15.09.2018)
1
9783956070020 - Virginia Doyle: Tod im Einspänner
Virginia Doyle

Tod im Einspänner

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783956070020 bzw. 395607002X, in Deutsch, Hey! publishing Verlag, neu.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Tod im Einspänner, Was der französische Meisterkoch und Amateurdetektiv Jacques Pistoux auf seinen Reisen durch Europa erlebt, passt auf keine kriminalistische Speisekarte. Unsere Empfehlung zum heutigen Verbrechensmenü: ein Wiener Kaffeehaus des Schreckens, Jahrgang 1879, mit morbider Note und skandalösem Abgang! »Ich werde Sie vierteilen, zerhacken und den Hunden zum Fraß vorwerfen«, glaubte der Dichter den Offizier sagen zu hören. Der Dichter wurde jetzt grün im Gesicht. Aus seinen Mundwinkeln tröpfelte Speichel. Ihm war speiübel. Er wollte sich übergeben. Ein Krampf schüttelte ihn. Er konnte sich nicht mehr auf dem Sofa halten, musste sich zur Seite beugen, würgte und erbrach eine Mischung aus Magensäften und Kipferl. Dann rutschte er von seinem Sitz auf den Boden, spuckte ein wenig und blieb wie ohnmächtig direkt vor den blankgeputzten Stiefeln des Obersts liegen, die Augen starr auf die Stiefelnaht gerichtet. Zur Erleichterung aller Kaffeehausgäste steht Friedrich Berg bald wieder aufrecht was genau der Fehde mit seinem Erzfeind zugrunde liegt, wissen nur die beiden Herren, der Rest Wiens bleibt im Unklaren. Ein Zustand, den Jacques Pistoux genauso wenig ausstehen kann wie das Misslingen eines Strudelteigs. Schon gar nicht, wenn er des Mordes verdächtigt wird denn einer der beiden Kontrahenten wird den Streit nicht überleben.Der Liebe wegen war Pistoux von Sizilien nach Wien gereist. Die Herkunft der gräflichen Herzdame aber hatte sich schon bald als problematisch erwiesen: In der Küche ist der Franzose König, auf der Gesellschaftsleiter jedoch auf der bürgerlichen Sprosse angesiedelt. Ein Zustand, der Jacques Pistoux nicht stört, wohl aber die adlige Sippe seiner Geliebten.Frisch getrennt, verdingt er sich fortan als Kellner unglücklicherweise in jenem Kaffeehaus, in dem der Mord geschieht. Wie gut, dass sein Verstand genauso scharf ist wie ein gut geschliffenes Messer. Denn die Schlacht am To(r)tenbüffet hat gerade erst begonnen ... »Tod im Einspänner« ist der vierte Band der historischen Krimi-Reihe über den französischen Meisterkoch Jacques Pistoux mit Rezepten der österreichischen Küche verfeinert. Schmecka lassn!
2
9783956070020 - Virginia Doyle: Tod im Einspänner
Virginia Doyle

Tod im Einspänner (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783956070020 bzw. 395607002X, vermutlich in Deutsch, Hey! publishing, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Was der französische Meisterkoch und Amateurdetektiv Jacques Pistoux auf seinen Reisen durch Europa erlebt, passt auf keine kriminalistische Speisekarte. Unsere Empfehlung zum heutigen Verbrechensmenü: ein Wiener Kaffeehaus des Schreckens, Jahrgang 1879, mit morbider Note und skandalösem Abgang! »Ich werde Sie vierteilen, zerhacken und den ... Was der französische Meisterkoch und Amateurdetektiv Jacques Pistoux auf seinen Reisen durch Europa erlebt, passt auf keine kriminalistische Speisekarte. Unsere Empfehlung zum heutigen Verbrechensmenü: ein Wiener Kaffeehaus des Schreckens, Jahrgang 1879, mit morbider Note und skandalösem Abgang! »Ich werde Sie vierteilen, zerhacken und den Hunden zum Fraß vorwerfen«, glaubte der Dichter den Offizier sagen zu hören. Der Dichter wurde jetzt grün im Gesicht. Aus seinen Mundwinkeln tröpfelte Speichel. Ihm war speiübel. Er wollte sich übergeben. Ein Krampf schüttelte ihn. Er konnte sich nicht mehr auf dem Sofa halten, musste sich zur Seite beugen, würgte und erbrach eine Mischung aus Magensäften und Kipferl. Dann rutschte er von seinem Sitz auf den Boden, spuckte ein wenig und blieb wie ohnmächtig direkt vor den blankgeputzten Stiefeln des Obersts liegen, die Augen starr auf die Stiefelnaht gerichtet. Zur Erleichterung aller Kaffeehausgäste steht Friedrich Berg bald wieder aufrecht - was genau der Fehde mit seinem Erzfeind zugrunde liegt, wissen nur die beiden Herren, der Rest Wiens bleibt im Unklaren. Ein Zustand, den Jacques Pistoux genauso wenig ausstehen kann wie das Misslingen eines Strudelteigs. Schon gar nicht, wenn er des Mordes verdächtigt wird - denn einer der beiden Kontrahenten wird den Streit nicht überleben. Der Liebe wegen war Pistoux von Sizilien nach Wien gereist. Die Herkunft der gräflichen Herzdame aber hatte sich schon bald als problematisch erwiesen: In der Küche ist der Franzose König, auf der Gesellschaftsleiter jedoch auf der bürgerlichen Sprosse angesiedelt. Ein Zustand, der Jacques Pistoux nicht stört, wohl aber die adlige Sippe seiner Geliebten. Frisch getrennt, verdingt er sich fortan als Kellner - unglücklicherweise in jenem Kaffeehaus, in dem der Mord geschieht. Wie gut, dass sein Verstand genauso scharf ist wie ein gut geschliffenes Messer. Denn die Schlacht am To(r)tenbüffet hat gerade erst begonnen ... »Tod im Einspänner« ist der vierte Band der historischen Krimi-Reihe über den französischen Meisterkoch Jacques Pistoux - mit Rezepten der österreichischen Küche verfeinert. Schmecka lassn! 22.12.2013, ePUB.
3
9783956070020 - Virginia Doyle: Tod im Einspänner
Virginia Doyle

Tod im Einspänner (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783956070020 bzw. 395607002X, in Deutsch, Hey! Publishing GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Was der französische Meisterkoch und Amateurdetektiv Jacques Pistoux auf seinen Reisen durch Europa erlebt, passt auf keine kriminalistische Speisekarte. Unsere Empfehlung zum heutigen Verbrechensmenü: ein Wiener Kaffeehaus des Schreckens, Jahrgang 1879, mit morbider Note und skandalösem Abgang! »Ich werde Sie vierteilen, zerhacken und den ... Was der französische Meisterkoch und Amateurdetektiv Jacques Pistoux auf seinen Reisen durch Europa erlebt, passt auf keine kriminalistische Speisekarte. Unsere Empfehlung zum heutigen Verbrechensmenü: ein Wiener Kaffeehaus des Schreckens, Jahrgang 1879, mit morbider Note und skandalösem Abgang! »Ich werde Sie vierteilen, zerhacken und den Hunden zum Fraß vorwerfen«, glaubte der Dichter den Offizier sagen zu hören. Der Dichter wurde jetzt grün im Gesicht. Aus seinen Mundwinkeln tröpfelte Speichel. Ihm war speiübel. Er wollte sich übergeben. Ein Krampf schüttelte ihn. Er konnte sich nicht mehr auf dem Sofa halten, musste sich zur Seite beugen, würgte und erbrach eine Mischung aus Magensäften und Kipferl. Dann rutschte er von seinem Sitz auf den Boden, spuckte ein wenig und blieb wie ohnmächtig direkt vor den blankgeputzten Stiefeln des Obersts liegen, die Augen starr auf die Stiefelnaht gerichtet. Zur Erleichterung aller Kaffeehausgäste steht Friedrich Berg bald wieder aufrecht was genau der Fehde mit seinem Erzfeind zugrunde liegt, wissen nur die beiden Herren, der Rest Wiens bleibt im Unklaren. Ein Zustand, den Jacques Pistoux genauso wenig ausstehen kann wie das Misslingen eines Strudelteigs. Schon gar nicht, wenn er des Mordes verdächtigt wird denn einer der beiden Kontrahenten wird den Streit nicht überleben. Der Liebe wegen war Pistoux von Sizilien nach Wien gereist. Die Herkunft der gräflichen Herzdame aber hatte sich schon bald als problematisch erwiesen: In der Küche ist der Franzose König, auf der Gesellschaftsleiter jedoch auf der bürgerlichen Sprosse angesiedelt. Ein Zustand, der Jacques Pistoux nicht stört, wohl aber die adlige Sippe seiner Geliebten. Frisch getrennt, verdingt er sich fortan als Kellner unglücklicherweise in jenem Kaffeehaus, in dem der Mord geschieht. Wie gut, dass sein Verstand genauso scharf ist wie ein gut geschliffenes Messer. Denn die Schlacht am To(r)tenbüffet hat gerade erst begonnen ... »Tod im Einspänner« ist der vierte Band der historischen Krimi-Reihe über den französischen Meisterkoch Jacques Pistoux mit Rezepten der österreichischen Küche verfeinert. Schmecka lassn! 22.12.2013, ePUB.
4
9783956070020 - Virginia Doyle: Tod im Einspänner
Virginia Doyle

Tod im Einspänner (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783956070020 bzw. 395607002X, vermutlich in Deutsch, Hey! publishing, neu, E-Book.

5,90 (Fr. 6,40)¹ + Versand: 16,59 (Fr. 18,00)¹ = 22,49 (Fr. 24,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Was der französische Meisterkoch und Amateurdetektiv Jacques Pistoux auf seinen Reisen durch Europa erlebt, passt auf keine kriminalistische Speisekarte. Unsere Empfehlung zum heutigen Verbrechensmenü: ein Wiener Kaffeehaus des Schreckens, Jahrgang 1879, mit morbider Note und skandalösem Abgang! »Ich werde Sie vierteilen, zerhacken und den ... Was der französische Meisterkoch und Amateurdetektiv Jacques Pistoux auf seinen Reisen durch Europa erlebt, passt auf keine kriminalistische Speisekarte. Unsere Empfehlung zum heutigen Verbrechensmenü: ein Wiener Kaffeehaus des Schreckens, Jahrgang 1879, mit morbider Note und skandalösem Abgang! »Ich werde Sie vierteilen, zerhacken und den Hunden zum Frass vorwerfen«, glaubte der Dichter den Offizier sagen zu hören. Der Dichter wurde jetzt grün im Gesicht. Aus seinen Mundwinkeln tröpfelte Speichel. Ihm war speiübel. Er wollte sich übergeben. Ein Krampf schüttelte ihn. Er konnte sich nicht mehr auf dem Sofa halten, musste sich zur Seite beugen, würgte und erbrach eine Mischung aus Magensäften und Kipferl. Dann rutschte er von seinem Sitz auf den Boden, spuckte ein wenig und blieb wie ohnmächtig direkt vor den blankgeputzten Stiefeln des Obersts liegen, die Augen starr auf die Stiefelnaht gerichtet. Zur Erleichterung aller Kaffeehausgäste steht Friedrich Berg bald wieder aufrecht - was genau der Fehde mit seinem Erzfeind zugrunde liegt, wissen nur die beiden Herren, der Rest Wiens bleibt im Unklaren. Ein Zustand, den Jacques Pistoux genauso wenig ausstehen kann wie das Misslingen eines Strudelteigs. Schon gar nicht, wenn er des Mordes verdächtigt wird - denn einer der beiden Kontrahenten wird den Streit nicht überleben. Der Liebe wegen war Pistoux von Sizilien nach Wien gereist. Die Herkunft der gräflichen Herzdame aber hatte sich schon bald als problematisch erwiesen: In der Küche ist der Franzose König, auf der Gesellschaftsleiter jedoch auf der bürgerlichen Sprosse angesiedelt. Ein Zustand, der Jacques Pistoux nicht stört, wohl aber die adlige Sippe seiner Geliebten. Frisch getrennt, verdingt er sich fortan als Kellner - unglücklicherweise in jenem Kaffeehaus, in dem der Mord geschieht. Wie gut, dass sein Verstand genauso scharf ist wie ein gut geschliffenes Messer. Denn die Schlacht am To(r)tenbüffet hat gerade erst begonnen ... »Tod im Einspänner« ist der vierte Band der historischen Krimi-Reihe über den französischen Meisterkoch Jacques Pistoux - mit Rezepten der österreichischen Küche verfeinert. Schmecka lassn! ePUB, 22.12.2013.
5
9783956070020 - Virginia Doyle: Tod im Einspänner
Virginia Doyle

Tod im Einspänner

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783956070020 bzw. 395607002X, in Deutsch, hey! publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Was der französische Meisterkoch und Amateurdetektiv Jacques Pistoux auf seinen Reisen durch Europa erlebt, passt auf keine kriminalistische Speisekarte. Unsere Empfehlung zum heutigen Verbrechensmenü: ein Wiener Kaffeehaus des Schreckens, Jahrgang 1879, mit morbider Note und skandalösem Abgang! »Ich werde Sie vierteilen, zerhacken und den Hunden zum Fraß vorwerfen«, glaubte der Dichter den Offizier sagen zu hören. Der Dichter wurde jetzt grün im Gesicht. Aus seinen Mundwinkeln tröpfelte Speichel. Ihm war speiübel. Er wollte sich übergeben. Ein Krampf schüttelte ihn. Er konnte sich nicht mehr auf dem Sofa halten, musste sich zur Seite beugen, würgte und erbrach eine Mischung aus Magensäften und Kipferl. Dann rutschte er von seinem Sitz auf den Boden, spuckte ein wenig und blieb wie ohnmächtig direkt vor den blankgeputzten Stiefeln des Obersts liegen, die Augen starr auf die Stiefelnaht gerichtet. Zur Erleichterung aller Kaffeehausgäste steht Friedrich Berg bald wieder aufrecht - was genau der Fehde mit seinem Erzfeind zugrunde liegt, wissen nur die beiden Herren, der Rest Wiens bleibt im Unklaren. Ein Zustand, den Jacques Pistoux genauso wenig ausstehen kann wie das Misslingen eines Strudelteigs. Schon gar nicht, wenn er des Mordes verdächtigt wird - denn einer der beiden Kontrahenten wird den Streit nicht überleben. Der Liebe wegen war Pistoux von Sizilien nach Wien gereist. Die Herkunft der gräflichen Herzdame aber hatte sich schon bald als problematisch erwiesen: In der Küche ist der Franzose König, auf der Gesellschaftsleiter jedoch auf der bürgerlichen Sprosse angesiedelt. Ein Zustand, der Jacques Pistoux nicht stört, wohl aber die adlige Sippe seiner Geliebten. Frisch getrennt, verdingt er sich fortan als Kellner - unglücklicherweise in jenem Kaffeehaus, in dem der Mord geschieht. Wie gut, dass sein Verstand genauso scharf ist wie ein gut geschliffenes Messer. Denn die Schlacht am To(r)tenbüffet hat gerade erst begonnen ... »Tod im Einspänner« ist der vierte Band der historischen Krimi-Reihe über den französischen Meisterkoch Jacques Pistoux - mit Rezepten der österreichischen Küche verfeinert. Schmecka lassn! Virginia Doyle, Mitte 30, ist das Pseudonym einer mehrfach ausgezeichneten Krimiautorin. Sie lebt nach einer Lehrzeit in einem Hotel an der Cote dAzur und einer Ausbildung zur Sommeliere in einem Londoner Restaurant mittlerweile in Maidstone (Grafschaft Kent), wo sie sich ganz dem Schreiben und der Corgi-Zucht hingibt.
6
9783956070020 - Virginia Doyle: Tod im Einspänner
Virginia Doyle

Tod im Einspänner

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783956070020 bzw. 395607002X, in Deutsch, Hey! publishing Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort per Download lieferbar.
Was der französische Meisterkoch und Amateurdetektiv Jacques Pistoux auf seinen Reisen durch Europa erlebt, passt auf keine kriminalistische Speisekarte. Unsere Empfehlung zum heutigen Verbrechensmenü: ein Wiener Kaffeehaus des Schreckens, Jahrgang 1879, mit morbider Note und skandalösem Abgang! »Ich werde Sie vierteilen, zerhacken und den ... Was der französische Meisterkoch und Amateurdetektiv Jacques Pistoux auf seinen Reisen durch Europa erlebt, passt auf keine kriminalistische Speisekarte. Unsere Empfehlung zum heutigen Verbrechensmenü: ein Wiener Kaffeehaus des Schreckens, Jahrgang 1879, mit morbider Note und skandalösem Abgang! »Ich werde Sie vierteilen, zerhacken und den Hunden zum Fraß vorwerfen«, glaubte der Dichter den Offizier sagen zu hören. Der Dichter wurde jetzt grün im Gesicht. Aus seinen Mundwinkeln tröpfelte Speichel. Ihm war speiübel. Er wollte sich übergeben. Ein Krampf schüttelte ihn. Er konnte sich nicht mehr auf dem Sofa halten, musste sich zur Seite beugen, würgte und erbrach eine Mischung aus Magensäften und Kipferl. Dann rutschte er von seinem Sitz auf den Boden, spuckte ein wenig und blieb wie ohnmächtig direkt vor den blankgeputzten Stiefeln des Obersts liegen, die Augen starr auf die Stiefelnaht gerichtet. Zur Erleichterung aller Kaffeehausgäste steht Friedrich Berg bald wieder aufrecht was genau der Fehde mit seinem Erzfeind zugrunde liegt, wissen nur die beiden Herren, der Rest Wiens bleibt im Unklaren. Ein Zustand, den Jacques Pistoux genauso wenig ausstehen kann wie das Misslingen eines Strudelteigs. Schon gar nicht, wenn er des Mordes verdächtigt wird denn einer der beiden Kontrahenten wird den Streit nicht überleben. Der Liebe wegen war Pistoux von Sizilien nach Wien gereist. Die Herkunft der gräflichen Herzdame aber hatte sich schon bald als problematisch erwiesen: In der Küche ist der Franzose König, auf der Gesellschaftsleiter jedoch auf der bürgerlichen Sprosse angesiedelt. Ein Zustand, der Jacques Pistoux nicht stört, wohl aber die adlige Sippe seiner Geliebten. Frisch getrennt, verdingt er sich fortan als Kellner unglücklicherweise in jenem Kaffeehaus, in dem der Mord geschieht. Wie gut, dass sein Verstand genauso scharf ist wie ein gut geschliffenes Messer. Denn die Schlacht am To(r)tenbüffet hat gerade erst begonnen ... »Tod im Einspänner« ist der vierte Band der historischen Krimi-Reihe über den französischen Meisterkoch Jacques Pistoux mit Rezepten der österreichischen Küche verfeinert. Schmecka lassn!
7
9783499433689 - Doyle, Virginia: Tod im Einspänner
Doyle, Virginia

Tod im Einspänner

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783499433689 bzw. 3499433680, in Deutsch, Rowohlt Taschenbuch, Taschenbuch, gebraucht.

4,00 + Versand: 1,40 = 5,40
unverbindlich
Chimcherry, [4562925].
Das Buch ist ungelesen, an den Kanten angestoßen, der Buchschnitt ist nachgedunkelt, Mängelexemplar. #2#Mit zahlreichen Rezepten für Gourmets und Gourmands der österreichischen Küche!Wir schreiben das Jahr 1879: Der französische Meisterkoch Jacques Pistoux und seine adelige Geliebte Charlotte Sophie lassen Sizilien hinter sich und erreichen nach einer abenteuerlichen Odyssee Wien. Doch die unziemlich Liaison scheitert am Standesdünkel der hochherrschftlichen Verwandschaft. Also ist der Amateurdetektiv Pistoux wieder einmal auf sich allein gestellt und gerät unversehens in eine hinterlistige Intrige, als er in einem Kaffeehaus unfreiwillig zum Komplizen eines Mordes wird............ Taschenbuch.
8
Virginia;Brack Doyle

Tod im Einspänner (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783499433689 bzw. 3499433680, in Deutsch, Rowohlt Tb. Taschenbuch.

2,29 + Versand: 17,13 = 19,42
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Gebraucht - Gut vergilbt - 0 pp.
9
9783956070020 - Tod im Einspänner

Tod im Einspänner

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783956070020 bzw. 395607002X, in Deutsch, hey publishing, hey publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,15 ($ 6,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Virginia Doyle, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by hey! publishing on 01-01-2013.
10
Doyle, Virginia, Brack, Robert

Tod im Einspänner

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783499433689 bzw. 3499433680, in Deutsch, Rowohlt, Reinbek bei Hamburg, Deutschland, gebraucht.

3,89 + Versand: 8,00 = 11,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
141 Gramm.
Lade…