Die Macht der Meinungsführer - 7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,90 (vom 01.08.2017)
1
9783956012266 - Alexander Schimansky: Die Macht der Meinungsführer - Von Celebrities bis zu Influencern
Alexander Schimansky

Die Macht der Meinungsführer - Von Celebrities bis zu Influencern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783956012266 bzw. 3956012267, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Macht der Meinungsführer: Die Bedeutung klassischer Stars und sogenannter Influencer (z. B. YouTube-Stars) als die neuen Celebrities hat im Marketing signifikant zugenommen. Unternehmen versprechen sich von diesen vielfältige Wirkungsvorteile für ihre Marken. Dabei ist die Vielfalt an Umsetzungsmöglichkeiten enorm: vom klassischen Product Placement bis hin zum Influencer Endorsement in den Social Media. Gleichzeitig kämpfen Marketingentscheider mit der wachsenden Komplexität durch stetig neue potentielle Kooperationspartner. Nahezu unbegrenzte Reichweiten von Plattformen wie YouTube, aber auch Formate wie Casting-Shows ermöglichen es potentiell jedem Menschen, quasi über Nacht Berühmtheit zu erlangen. Daher geht dieser Sammelband den großen Herausforderungen für erfolgreiches Celebrity-/Influencer-Marketing nach und schließt mit Hilfe vieler Experten aus der Praxis und Wissenschaft die aktuelle Erkenntnislücke. Buch.
2
9783956012266 - Die Macht der Meinungsführer

Die Macht der Meinungsführer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783956012266 bzw. 3956012267, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Bedeutung klassischer Stars und sogenannter Influencer (z. B. YouTube-Stars) als die neuen Celebrities hat im Marketing signifikant zugenommen. Unternehmen versprechen sich von diesen vielfältige Wirkungsvorteile für ihre Marken. Dabei ist die Vielfalt an Umsetzungsmöglichkeiten enorm: vom klassischen Product Placement bis hin zum Influencer Endorsement in den Social Media. Gleichzeitig kämpfen Marketingentscheider mit der wachsenden Komplexität durch stetig neue potentielle Die Bedeutung klassischer Stars und sogenannter Influencer (z. B. YouTube-Stars) als die neuen Celebrities hat im Marketing signifikant zugenommen. Unternehmen versprechen sich von diesen vielfältige Wirkungsvorteile für ihre Marken. Dabei ist die Vielfalt an Umsetzungsmöglichkeiten enorm: vom klassischen Product Placement bis hin zum Influencer Endorsement in den Social Media. Gleichzeitig kämpfen Marketingentscheider mit der wachsenden Komplexität durch stetig neue potentielle Kooperationspartner. Nahezu unbegrenzte Reichweiten von Plattformen wie YouTube, aber auch Formate wie Casting-Shows ermöglichen es potentiell jedem Menschen, quasi über Nacht Berühmtheit zu erlangen. Daher geht dieser Sammelband den großen Herausforderungen für erfolgreiches Celebrity-/Influencer-Marketing nach und schließt mit Hilfe vieler Experten aus der Praxis und Wissenschaft die aktuelle Erkenntnislücke. Erscheint vorauss. März 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783956012266 - Frankfurter Allgem.Buch: Die Macht der Meinungsführer
Frankfurter Allgem.Buch

Die Macht der Meinungsführer (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783956012266 bzw. 3956012267, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Von Celebrities bis zu Influencern Die Bedeutung klassischer Stars und sogenannter Influencer (z. B. YouTube-Stars) als die neuen Celebrities hat im Marketing signifikant zugenommen. Unternehmen versprechen sich von diesen vielfältige Wirkungsvorteile für ihre Marken. Dabei ist die Vielfalt an Umsetzungsmöglichkeiten enorm: vom klassischen Product Placement bis hin zum Influencer Endorsement in den Social Media. Gleichzeitig kämpfen Marketingentscheider mit der wachsenden Komplexität durch stetig neue potentielle Kooperationspartner. Nahezu unbegrenzte Reichweiten von Plattformen wie YouTube, aber auch Formate wie Casting-Shows ermöglichen es potentiell jedem Menschen, quasi über Nacht Berühmtheit zu erlangen. Daher geht dieser Sammelband den großen Herausforderungen für erfolgreiches Celebrity-/Influencer-Marketing nach und schließt mit Hilfe vieler Experten aus der Praxis und Wissenschaft die aktuelle Erkenntnislücke. 01.03.2019, gebundene Ausgabe.
4
9783956012266 - Alexander Schimansky: Die Macht der Meinungsführer - Von Celebrities bis zu Influencern
Alexander Schimansky

Die Macht der Meinungsführer - Von Celebrities bis zu Influencern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783956012266 bzw. 3956012267, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Macht der Meinungsführer: Die Bedeutung klassischer Stars und sogenannter Influencer (z. B. YouTube-Stars) als die neuen Celebrities hat im Marketing signifikant zugenommen. Unternehmen versprechen sich von diesen vielfältige Wirkungsvorteile für ihre Marken. Dabei ist die Vielfalt an Umsetzungsmöglichkeiten enorm: vom klassischen Product Placement bis hin zum Influencer Endorsement in den Social Media. Gleichzeitig kämpfen Marketingentscheider mit der wachsenden Komplexitätdurch stetig neue potentielle Kooperationspartner. Nahezu unbegrenzte Reichweiten von Plattformen wie YouTube, aber auch Formate wie Casting-Shows ermöglichen es potentiell jedem Menschen, quasi über Nacht Berühmtheit zu erlangen. Daher geht dieser Sammelband den großen Herausforderungen für erfolgreiches Celebrity-/Influencer-Marketing nach und schließt mit Hilfe vieler Experten aus der Praxis und Wissenschaft die aktuelle Erkenntnislücke. Buch.
5
9783956012266 - Frankfurter Allgem.Buch: Die Macht der Meinungsführer
Frankfurter Allgem.Buch

Die Macht der Meinungsführer (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783956012266 bzw. 3956012267, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, gebundenes Buch, neu.

39,07 (Fr. 43,90)¹ + Versand: 16,02 (Fr. 18,00)¹ = 55,09 (Fr. 61,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Von Celebrities bis zu Influencern, Die Bedeutung klassischer Stars und sogenannter Influencer (z. B. YouTube-Stars) als die neuen Celebrities hat im Marketing signifikant zugenommen. Unternehmen versprechen sich von diesen vielfältige Wirkungsvorteile für ihre Marken. Dabei ist die Vielfalt an Umsetzungsmöglichkeiten enorm: vom klassischen Product Placement bis hin zum Influencer Endorsement in den Social Media. Gleichzeitig kämpfen Marketingentscheider mit der wachsenden Komplexität durch stetig neue potentielle Kooperationspartner. Nahezu unbegrenzte Reichweiten von Plattformen wie YouTube, aber auch Formate wie Casting-Shows ermöglichen es potentiell jedem Menschen, quasi über Nacht Berühmtheit zu erlangen. Daher geht dieser Sammelband den grossen Herausforderungen für erfolgreiches Celebrity-/Influencer-Marketing nach und schliesst mit Hilfe vieler Experten aus der Praxis und Wissenschaft die aktuelle Erkenntnislücke. gebundene Ausgabe, 01.03.2019.
6
3956012267 - Die Macht der Meinungsführer

Die Macht der Meinungsführer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3956012267 bzw. 9783956012266, in Deutsch, neu.

Die Macht der Meinungsführer ab 29.9 EURO Von Celebrities bis zu Influencern.
7
9783956012266 - Herausgeber: Alexander Schimansky, Herausgeber: Shamsey Oloko: Die Macht der Meinungsführer: Von Celebrities bis zu Influencern
Herausgeber: Alexander Schimansky, Herausgeber: Shamsey Oloko

Die Macht der Meinungsführer: Von Celebrities bis zu Influencern (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783956012266 bzw. 3956012267, in Deutsch, 200 Seiten, FAZIT Communication GmbH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…