Supply Chain Management: Wie Sie mit vernetztem Denken im 21. Jahrhundert überleben (Hardback)
5 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 16 | Feb. 16 | März 16 | Apr. 16 | Aug. 16 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 27,99 | € 24,90 | € 28,30 | € 24,53 | € 24,90 |
Nachfrage |
1
Supply Chain Management
DE NW
ISBN: 9783956010897 bzw. 3956010892, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Wie Sie mit vernetztem Denken im 21. Jahrhundert überleben, Gebrauchsanweisung für eine vernetzte (Handels-)Welt. In einer globalisierten Welt stehen längst nicht mehr nur einzelne Unternehmen im Wettbewerb zueinander. Auch ganze Wertschöpfungsketten (Supply Chains) ringen um die Plätze an der Sonne. Alle Beteiligten vom Lieferanten über den Dienstleister bis hin zum Endkunden müssen ihre Rollen neu finden. Genau hier setzt Supply Chain Management an: Für den Leser mit geringem Zeitbudget in kurzen Kapiteln dargereicht und durch pointierte Illustrationen untermalt, zeigen die Autoren, wie man sich diesem komplexen und innovativen Thema nähern kann. Sie liefern Strategien für die Neuausrichtung, zeigen, wie sich Lieferketten optimieren lassen, und befassen sich eingehend mit den Tools eines Supply Chain Managers. Dabei immer im Blick: Der Endkunde. Denn dieser bleibt König, auch der Wertschöpfungskette. Supply Chain Management in kurzen Kapiteln für den Leser mit geringem Zeitbudget erklärt. Mit umfassendem Glossar. Für alle, die mit Logistik, Supply Chains und Kunden zu tun haben.
Wie Sie mit vernetztem Denken im 21. Jahrhundert überleben, Gebrauchsanweisung für eine vernetzte (Handels-)Welt. In einer globalisierten Welt stehen längst nicht mehr nur einzelne Unternehmen im Wettbewerb zueinander. Auch ganze Wertschöpfungsketten (Supply Chains) ringen um die Plätze an der Sonne. Alle Beteiligten vom Lieferanten über den Dienstleister bis hin zum Endkunden müssen ihre Rollen neu finden. Genau hier setzt Supply Chain Management an: Für den Leser mit geringem Zeitbudget in kurzen Kapiteln dargereicht und durch pointierte Illustrationen untermalt, zeigen die Autoren, wie man sich diesem komplexen und innovativen Thema nähern kann. Sie liefern Strategien für die Neuausrichtung, zeigen, wie sich Lieferketten optimieren lassen, und befassen sich eingehend mit den Tools eines Supply Chain Managers. Dabei immer im Blick: Der Endkunde. Denn dieser bleibt König, auch der Wertschöpfungskette. Supply Chain Management in kurzen Kapiteln für den Leser mit geringem Zeitbudget erklärt. Mit umfassendem Glossar. Für alle, die mit Logistik, Supply Chains und Kunden zu tun haben.
2
Supply Chain Management
DE NW
ISBN: 9783956010897 bzw. 3956010892, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Gebrauchsanweisung für eine vernetzte (Handels-)Welt.In einer globalisierten Welt stehen längst nicht mehr nur einzelne Unternehmen im Wettbewerb zueinander. Auch ganze Wertschöpfungsketten (Supply Chains) ringen um die Plätze an der Sonne. Alle Beteiligten - vom Lieferanten über den Dienstleister bis hin zum Endkunden - müssen ihre Rollen neu finden.Genau hier setzt "Supply Chain Management" an: Für den Leser mit geringem Zeitbudget in kurzen Kapiteln dargereicht und durch pointierte Illustrationen untermalt, zeigen die Autoren, wie man sich diesem komplexen und innovativen Thema nähern kann. Sie liefern Strategien für die Neuausrichtung, zeigen, wie sich Lieferketten optimieren lassen, und befassen sich eingehend mit den Tools eines Supply Chain Managers.Dabei immer im Blick: Der Endkunde. Denn dieser bleibt König, auch der Wertschöpfungskette.Supply Chain Management in kurzen Kapiteln für den Leser mit geringem Zeitbudget erklärt.Mit umfassendem Glossar.Für alle, diemit Logistik, Supply Chains und Kunden zu tun haben.
Gebrauchsanweisung für eine vernetzte (Handels-)Welt.In einer globalisierten Welt stehen längst nicht mehr nur einzelne Unternehmen im Wettbewerb zueinander. Auch ganze Wertschöpfungsketten (Supply Chains) ringen um die Plätze an der Sonne. Alle Beteiligten - vom Lieferanten über den Dienstleister bis hin zum Endkunden - müssen ihre Rollen neu finden.Genau hier setzt "Supply Chain Management" an: Für den Leser mit geringem Zeitbudget in kurzen Kapiteln dargereicht und durch pointierte Illustrationen untermalt, zeigen die Autoren, wie man sich diesem komplexen und innovativen Thema nähern kann. Sie liefern Strategien für die Neuausrichtung, zeigen, wie sich Lieferketten optimieren lassen, und befassen sich eingehend mit den Tools eines Supply Chain Managers.Dabei immer im Blick: Der Endkunde. Denn dieser bleibt König, auch der Wertschöpfungskette.Supply Chain Management in kurzen Kapiteln für den Leser mit geringem Zeitbudget erklärt.Mit umfassendem Glossar.Für alle, diemit Logistik, Supply Chains und Kunden zu tun haben.
4
Supply Chain Management: Wie Sie mit vernetztem Denken im 21. Jahrhundert überleben (2015)
DE HC NW FE
ISBN: 9783956010897 bzw. 3956010892, in Deutsch, 224 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…