Social Business: Von Communities und Collaboration Atchison Author
8 Angebote vergleichen

Preise20152017201820192020
Schnitt 19,99 17,31 19,66 18,50 18,77
Nachfrage
Bester Preis: 16,59 (vom 25.10.2019)
1
9783956010743 - Annabelle Atchison: Social Business - Von Communities und Collaboration
Annabelle Atchison

Social Business - Von Communities und Collaboration

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783956010743 bzw. 3956010744, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Business: Vom Liken, Posten und Tweeten: Social Media auf dem Weg ins Unternehmen. Facebook, Twitter, YouTube und Co. - Social Media hat unsere Art zu kommunizieren revolutioniert. Immer mehr finden die Grundprinzipien von Social Media nun aber auch ihren Weg in Unternehmen. So werden die neuen Plattformen etwa für die Stakeholderkommunikation, zum Kundensupport oder zur Beschleunigung von Innovationsprozessen durch Crowdsourcing verwendet. Zudem möchten immer mehr Mitarbeiter von Social Collaboration Technologien wie SharePoint oder Yammer profitieren. Dennoch ist es in den Unternehmen immer noch ein langer Weg bis zu einem bereichsübergreifenden und integrierten Ansatz - eben bis zum Social Business. Hierbei sollen die zahlreichen Beiträge von namhaften Managern, Kommunikationsberatern und Wissenschaftlern helfen, die praxisnah von ihren Erfahrungen mit Social Media berichten. Lesen Sie, wie Social Media in Unternehmen erfolgreich integriert werden kann, um als Social Business die tägliche Zusammenarbeit effizient und erfolgreich zu gestalten. Praxisorientierte, innovative Tipps und Tricks der Experten für die interne Kommunikation. Für Macher und Entscheider in Unternehmen und alle, die mehr über den Einsatz von Social Media am Arbeitsplatz erfahren wollen. Ebook.
2
9783956010743 - Social Business: Von Communities und Collaboration Annabelle Atchison Author

Social Business: Von Communities und Collaboration Annabelle Atchison Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN NW EB DL

ISBN: 9783956010743 bzw. 3956010744, vermutlich in Englisch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

18,77 ($ 22,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Vom Liken, Posten und Tweeten: Social Media auf dem Weg ins Unternehmen. Facebook, Twitter, YouTube und Co. – Social Media hat unsere Art zu kommunizieren revolutioniert. Immer mehr finden die Grundprinzipien von Social Media nun aber auch ihren Weg in Unternehmen. So werden die neuen Plattformen etwa für die Stakeholderkommunikation, zum Kundensupport oder zur Beschleunigung von Innovationsprozessen durch Crowdsourcing verwendet. Zudem möchten immer mehr Mitarbeiter von Social Collaboration Technologien wie SharePoint oder Yammer profitieren. Dennoch ist es in den Unternehmen immer noch ein langer Weg bis zu einem bereichsübergreifenden und integrierten Ansatz – eben bis zum Social Business. Hierbei sollen die zahlreichen Beiträge von namhaften Managern, Kommunikationsberatern und Wissenschaftlern helfen, die praxisnah von ihren Erfahrungen mit Social Media berichten. Lesen Sie, wie Social Media in Unternehmen erfolgreich integriert werden kann, um als Social Business die tägliche Zusammenarbeit effizient und erfolgreich zu gestalten. Praxisorientierte, innovative Tipps und Tricks der Experten für die interne Kommunikation. Für Macher und Entscheider in Unternehmen und alle, die mehr über den Einsatz von Social Media am Arbeitsplatz erfahren wollen.
3
9783956010743 - Annabelle Atchison, Carsten Rossi, Thomas Mickeleit: Social Business
Annabelle Atchison, Carsten Rossi, Thomas Mickeleit

Social Business (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW EB DL

ISBN: 9783956010743 bzw. 3956010744, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

18,92 (C$ 27,52)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Vom Liken, Posten und Tweeten: Social Media auf dem Weg ins Unternehmen. Facebook, Twitter, YouTube und Co. - Social Media hat unsere Art zu kommunizieren revolutioniert. Immer mehr finden die Grundprinzipien von Social Media nun aber auch ihren Weg in Unternehmen. So werden die neuen Plattformen etwa für die Stakeholderkommunikation, zum Kundensupport oder zur Beschleunigung von Innovationsprozessen durch Crowdsourcing verwendet. Zudem möchten immer mehr Mitarbeiter von Social Collaboration Technologien wie SharePoint oder Yammer profitieren. Dennoch ist es in den Unternehmen immer noch ein langer Weg bis zu einem bereichsübergreifenden und integrierten Ansatz - eben bis zum Social Business. Hierbei sollen die zahlreichen Beiträge von namhaften Managern, Kommunikationsberatern und Wissenschaftlern helfen, die praxisnah von ihren Erfahrungen mit Social Media berichten. Lesen Sie, wie Social Media in Unternehmen erfolgreich integriert werden kann, um als Social Business die tägliche Zusammenarbeit effizient und erfolgreich zu gestalten. Praxisorientierte, innovative Tipps und Tricks der Experten für die interne Kommunikation. Für Macher und Entscheider in Unternehmen und alle, die mehr über den Einsatz von Social Media am Arbeitsplatz erfahren wollen.
4
9783956010743 - Annabelle Atchison, Carsten Rossi, Thomas Mickeleit: Social Business
Annabelle Atchison, Carsten Rossi, Thomas Mickeleit

Social Business (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783956010743 bzw. 3956010744, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,59 (A$ 26,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Vom Liken, Posten und Tweeten: Social Media auf dem Weg ins Unternehmen. Facebook, Twitter, YouTube und Co. - Social Media hat unsere Art zu kommunizieren revolutioniert. Immer mehr finden die Grundprinzipien von Social Media nun aber auch ihren W.
5
9783956010743 - Social Business

Social Business

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783956010743 bzw. 3956010744, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783956010743 - Annabelle Atchison/ Thomas Mickeleit: Social Business
Annabelle Atchison/ Thomas Mickeleit

Social Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783956010743 bzw. 3956010744, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

18,99 + Versand: 7,50 = 26,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783956010743 - Social Business als eBook von Thomas Mickeleit, Annabelle Atchison

Social Business als eBook von Thomas Mickeleit, Annabelle Atchison

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783956010743 bzw. 3956010744, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Social Business ab 19.99 EURO Von Communities und Collaboration. 1. Auflage.
8
9783956010743 - Social Business

Social Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783956010743 bzw. 3956010744, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Social Business ab 18.99 EURO Von Communities und Collaboration.
Lade…