Profi 2014 - Die erfolgreichsten B2B-Markenkampagnen
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 67,50 (vom 27.06.2015)
1
9783956010477 - GWA Profi 2014
Symbolbild

GWA Profi 2014 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783956010477 bzw. 3956010477, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch Jul 2014, neu.

78,00 + Versand: 14,00 = 92,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Ausgezeichnet der GWA Profi 2014 Die BtoB-Markenkommunikation muss sich mitnichten hinter der Arbeit für die BtoC-Marken verstecken, vielmehr besticht sie durch hohe Qualität und Ideenreichtum, wie das GWA Profi Buch 2014 beweist. Auf etwa 180 Hochglanzseiten können die hervorragenden Leistungen der erfolgreichsten BtoB-Agenturen bestaunt werden, die bei der Profi Award Verleihung teilnahmen. So finden Sie in diesem Kompendium, das erstmals als Buch alle Ergebnisse der 26 Finalisten versammelt, im zweifachen Sinne nur Ausgezeichnetes , wie es der Vizepräsident des GWA Frank Merkel in seinem Vorwort treffend formuliert: Einerseits hohe Qualität im Sinne der Ausschreibung und andererseits Markenkommunikation, die die Jury in einem zweistufigen Bewertungsprozess überzeugt hat, um Finalist zu werden oder sogar einen der begehrten Awards erhalten hat. Hier erfahren Sie, was den GWA Profi von anderen Awards unterscheidet, welche Kriterien bei der Auswahl entscheidend sind und durch welche innovativen Lösungen die diesjährigen Einsendungen überzeugten eben alles, was die BtoB-Kampagnen so ausgezeichnet macht! GWA Profi Award 2014 die erfolgreichsten BtoB-Markenkampagnen auf einem Blick! 180 pp. Deutsch.
2
9783956010477 - GWA Profi 2014

GWA Profi 2014 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783956010477 bzw. 3956010477, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Ausgezeichnet der GWA Profi 2014 Die BtoB-Markenkommunikation muss sich mitnichten hinter der Arbeit für die BtoC-Marken verstecken, vielmehr besticht sie durch hohe Qualität und Ideenreichtum, wie das GWA Profi Buch 2014 beweist. Auf etwa 180 Hochglanzseiten können die hervorragenden Leistungen der erfolgreichsten BtoB-Agenturen bestaunt werden, die bei der Profi Award Verleihung teilnahmen. So finden Sie in diesem Kompendium, das erstmals als Buch alle Ergebnisse der 26 Finalisten versammelt, im zweifachen Sinne nur Ausgezeichnetes , wie es der Vizepräsident des GWA Frank Merkel in seinem Vorwort treffend formuliert: Einerseits hohe Qualität im Sinne der Ausschreibung und andererseits Markenkommunikation, die die Jury in einem zweistufigen Bewertungsprozess überzeugt hat, um Finalist zu werden oder sogar einen der begehrten Awards erhalten hat. Hier erfahren Sie, was den GWA Profi von anderen Awards unterscheidet, welche Kriterien bei der Auswahl entscheidend sind und durch welche innovativen Lösungen die diesjährigen Einsendungen überzeugten eben alles, was die BtoB-Kampagnen so ausgezeichnet macht! GWA Profi Award 2014 die erfolgreichsten BtoB-Markenkampagnen auf einem Blick! -, Buch.
3
9783956010477 - GWA Profi 2014

GWA Profi 2014

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783956010477 bzw. 3956010477, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Ausgezeichnet der GWA Profi 2014 Die BtoB-Markenkommunikation muss sich mitnichten hinter der Arbeit für die BtoC-Marken verstecken, vielmehr besticht sie durch hohe Qualität und Ideenreichtum, wie das GWA Profi Buch 2014 beweist. Auf etwa 180 Hochglanzseiten können die hervorragenden Leistungen der erfolgreichsten BtoB-Agenturen bestaunt werden, die bei der Profi Award Verleihung teilnahmen. So finden Sie in diesem Kompendium, das erstmals als Buch alle Ergebnisse der 26 Finalisten versammelt, im zweifachen Sinne nur Ausgezeichnetes , wie es der Vizepräsident des GWA Frank Merkel in seinem Vorwort treffend formuliert: Einerseits hohe Qualität im Sinne der Ausschreibung und andererseits Markenkommunikation, die die Jury in einem zweistufigen Bewertungsprozess überzeugt hat, um Finalist zu werden oder sogar einen der begehrten Awards erhalten hat. Hier erfahren Sie, was den GWA Profi von anderen Awards unterscheidet, welche Kriterien bei der Auswahl entscheidend sind und durch welche innovativen Lösungen die diesjährigen Einsendungen überzeugten eben alles, was die BtoB-Kampagnen so ausgezeichnet macht! GWA Profi Award 2014 die erfolgreichsten BtoB-Markenkampagnen auf einem Blick! Buch.
4
9783956010477 - GWA Profi 2014

GWA Profi 2014

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783956010477 bzw. 3956010477, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Ausgezeichnet der GWA Profi 2014 Die BtoB-Markenkommunikation muss sich mitnichten hinter der Arbeit für die BtoC-Marken verstecken, vielmehr besticht sie durch hohe Qualität und Ideenreichtum, wie das GWA Profi Buch 2014 beweist. Auf etwa 180 Hochglanzseiten können die hervorragenden Leistungen der erfolgreichsten BtoB-Agenturen bestaunt werden, die bei der Profi Award Verleihung teilnahmen. So finden Sie in diesem Kompendium, das erstmals als Buch alle Ergebnisse der 26 Finalisten versammelt, im zweifachen Sinne nur Ausgezeichnetes , wie es der Vizepräsident des GWA Frank Merkel in seinem Vorwort treffend formuliert: Einerseits hohe Qualität im Sinne der Ausschreibung und andererseits Markenkommunikation, die die Jury in einem zweistufigen Bewertungsprozess überzeugt hat, um Finalist zu werden oder sogar einen der begehrten Awards erhalten hat. Hier erfahren Sie, was den GWA Profi von anderen Awards unterscheidet, welche Kriterien bei der Auswahl entscheidend sind und durch welche innovativen Lösungen die diesjährigen Einsendungen überzeugten eben alles, was die BtoB-Kampagnen so ausgezeichnet macht! GWA Profi Award 2014 die erfolgreichsten BtoB-Markenkampagnen auf einem Blick! Buch.
5
9783956010477 - Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA: Profi 2014: Die erfolgreichsten B2B-Markenkampagnen
Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA

Profi 2014: Die erfolgreichsten B2B-Markenkampagnen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783956010477 bzw. 3956010477, in Deutsch, 141 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

67,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…