Corporate Wording 3.0 - Kommunikation industrialisieren. Mit Online-Zugang
5 Angebote vergleichen

Preise201420152017
Schnitt 30,14 31,63 29,90
Nachfrage
Bester Preis: 24,55 (vom 13.10.2015)
1
9783956010460 - Förster, Hans-Peter / Foerster, Andreas: Corporate Wording 3.0 - Kommunikation industrialisieren. Mit Online-Zugang
Symbolbild
Förster, Hans-Peter / Foerster, Andreas

Corporate Wording 3.0 - Kommunikation industrialisieren. Mit Online-Zugang (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE

ISBN: 9783956010460 bzw. 3956010469, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Kommunikation industrialisieren. Im Jahr der Erstauflage vor 20 Jahren stellte Michael Opoczynski, Moderator von ZDF WISO, fest: Ich habe mich in dem Buch fest gelesen und gedacht: das ist spannend! Der Autor hat etwas mitzuteilen. Dieser Aussage schlossen sich inzwischen Tausende von Lesern an, so dass das bewährte Standardwerk längst Einzug in Hochschulen gefunden hat, zuletzt die mit CW verknüpfte 4-Farben-Sprachmethode in der MSPP Massachusetts School of Professional Psychology in den USA. Jetzt liegt die topaktuelle Jubiläumsausgabe des Ratgebers vor und vermittelt Corporate Wording in der 3. Generation: Sie zeigt den Weg von der unternehmerischen Schreibkultur hin zum kundenorientierten CW-Engineering. Dabei werden u. A. neue Lösungen rund um Wortlaut, Sprachklima und Sprachstil für kleine und große Unternehmen angeboten, bereichert durch Antworten auf die 100 häufigsten Fragen von Mitarbeitern aus über 700 Firmen. Extra: freier Online-Zugang zu einem Master-CW-Manual. Ein Crashkurs für alle, die schneller, smarter und strukturierter Informationen erstellen wollen. Für Profis, die in den Schaltzentralen von Marketing und Kommunikation kunden- und markenstark Inhalte crossmedial verteilen.BIOGRAFIE Förster, Hans-Peter: Hans-Peter Förster ist der Begründer der Methode der 4-Farben-Sprache und Corporate Wording. Der freie Journalist lehrt dieses Fach an der Hochschule Amberg-Weiden und ist Lehrstuhlinhaber an der ZfU International Business-School. Buch, gebundene Ausgabe.
2
9783956010460 - Hans-Peter Förster: Corporate Wording® 3.0
Symbolbild
Hans-Peter Förster

Corporate Wording® 3.0 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE

ISBN: 9783956010460 bzw. 3956010469, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch Okt 2014, neu, Erstausgabe.

29,90 + Versand: 9,95 = 39,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Kommunikation industrialisieren. Im Jahr der Erstauflage vor 20 Jahren stellte Michael Opoczynski, Moderator von ZDF WISO, fest: Ich habe mich in dem Buch fest gelesen und gedacht: das ist spannend! Der Autor hat etwas mitzuteilen. Dieser Aussage schlossen sich inzwischen Tausende von Lesern an, so dass das bewährte Standardwerk längst Einzug in Hochschulen gefunden hat, zuletzt die mit CW verknüpfte 4-Farben-Sprachmethode in der MSPP Massachusetts School of Professional Psychology in den USA. Jetzt liegt die topaktuelle Jubiläumsausgabe des Ratgebers vor und vermittelt Corporate Wording in der 3. Generation: Sie zeigt den Weg von der unternehmerischen Schreibkultur hin zum kundenorientierten CW-Engineering. Dabei werden u. A. neue Lösungen rund um Wortlaut, Sprachklima und Sprachstil für kleine und große Unternehmen angeboten, bereichert durch Antworten auf die 100 häufigsten Fragen von Mitarbeitern aus über 700 Firmen. Extra: freier Online-Zugang zu einem Master-CW-Manual. Ein Crashkurs für alle, die schneller, smarter und strukturierter Informationen erstellen wollen. Für Profis, die in den Schaltzentralen von Marketing und Kommunikation kunden- und markenstark Inhalte crossmedial verteilen. 224 pp. Deutsch.
3
9783956010460 - Hans-Peter Förster: Corporate Wording® 3.0
Symbolbild
Hans-Peter Förster

Corporate Wording® 3.0 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE

ISBN: 9783956010460 bzw. 3956010469, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch Okt 2014, neu, Erstausgabe.

29,90 + Versand: 14,00 = 43,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Kommunikation industrialisieren. Im Jahr der Erstauflage vor 20 Jahren stellte Michael Opoczynski, Moderator von ZDF WISO, fest: Ich habe mich in dem Buch fest gelesen und gedacht: das ist spannend! Der Autor hat etwas mitzuteilen. Dieser Aussage schlossen sich inzwischen Tausende von Lesern an, so dass das bewährte Standardwerk längst Einzug in Hochschulen gefunden hat, zuletzt die mit CW verknüpfte 4-Farben-Sprachmethode in der MSPP Massachusetts School of Professional Psychology in den USA. Jetzt liegt die topaktuelle Jubiläumsausgabe des Ratgebers vor und vermittelt Corporate Wording in der 3. Generation: Sie zeigt den Weg von der unternehmerischen Schreibkultur hin zum kundenorientierten CW-Engineering. Dabei werden u. A. neue Lösungen rund um Wortlaut, Sprachklima und Sprachstil für kleine und große Unternehmen angeboten, bereichert durch Antworten auf die 100 häufigsten Fragen von Mitarbeitern aus über 700 Firmen. Extra: freier Online-Zugang zu einem Master-CW-Manual. Ein Crashkurs für alle, die schneller, smarter und strukturierter Informationen erstellen wollen. Für Profis, die in den Schaltzentralen von Marketing und Kommunikation kunden- und markenstark Inhalte crossmedial verteilen. 224 pp. Deutsch.
4
9783956010460 - Hans-Peter Förster, Andreas Förster: Corporate Wording® 3.0: Kommunikation industrialisieren
Hans-Peter Förster, Andreas Förster

Corporate Wording® 3.0: Kommunikation industrialisieren (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783956010460 bzw. 3956010469, in Deutsch, 211 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, neu.

29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783956010460 - Hans-Peter Förster, Andreas Foerster: Corporate Wording® 3.0 als von
Hans-Peter Förster, Andreas Foerster

Corporate Wording® 3.0 als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783956010460 bzw. 3956010469, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, gebundenes Buch, neu.

29,90 + Versand: 25,00 = 54,90
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…