Von dem Buch Die PR- und Pressefibel - Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die PR- und Pressefibel - Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger100%: Schulz-Bruhdoel, Norbert;Fürstenau, Katja: Die PR- und Pressefibel - Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger (ISBN: 9783956010354) Frankfurter Allgem.Buch, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die PR- und Pressefibel.32%: Schulz-Bruhdoel, Norbert: Die PR- und Pressefibel. (ISBN: 9783956010132) 2013, 6. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die PR- und Pressefibel - Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 23,99 (vom 01.08.2014)
1
9783956010354 - Norbert Schulz-Bruhdoel: Die PR- und Pressefibel - Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger
Norbert Schulz-Bruhdoel

Die PR- und Pressefibel - Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783956010354 bzw. 3956010353, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, neu.

Die PR- und Pressefibel: Wer Public Relations macht, braucht die Medien - dabei ist es völlig gleich, ob global tätige Unternehmen ihre Aktienkunden ansprechen oder Sozialverbände um Spenden werben. Wer in unserer pluralistischen Gesellschaft Interessen vertritt, wird ohne Presse, Funk, Fernsehen und die Neuen Medien nicht wahrgenommen. Doch hilft das Gießkannen- Prinzip da wenig. Nur eine zielgerichtete Medienarbeit führt zum dauerhaften Erfolg. `Die PR- und Pressefibel` geht daher neue Wege. Erstmals Folgen die Kapitel konsequent den Schritten zur Entwicklung einer Strategie und ihrer praktischen Umsetzung. Teil 1 setzt sich mit den Medien, dem Markt und den Machern auseinander. Der Leser erfährt, wie die ungeschriebenen und geschriebenen Gesetze funktionieren und welche Strategien praktikabel sind. Teil 2 beschreibt die Instrumente und Maßnahmen zur Durchsetzung der gewählten Strategie. Von der Pressemitteilung über das Verfassen verschiedener Textformen bis zum TV-Interview und dem Presse-Event wird nichts ausgelassen, was der Medien-Profi in der Tagesarbeit braucht. Teil 3 analysiert Möglichkeiten der Medienarbeit in Krisensituationen und erläutert die wichtigsten Instrumente zur Erfolgskontrolle. Ein Buch für den PR-Einsteiger, der sich von A bis Z durch die einzelnen Kapitel arbeiten sollte, ebenso wie für den Medien-Profi, der lediglich punktuell an detaillierten Informationen interessiert ist. Ebook.
2
9783956010354 - Schulz-Bruhdoel,  Norbert;Fürstenau, Katja: Die PR- und Pressefibel
Schulz-Bruhdoel, Norbert;Fürstenau, Katja

Die PR- und Pressefibel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783956010354 bzw. 3956010353, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

23,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger, Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger.
Lade…